Bootcamp mit Badboy

Results 1 to 6 of 6
  1. Bootcamp mit Badboy

    Hi - gibt es hier jemanden der (in Deutschland) ein bootcamp mit Badboy mitgemacht hat? Ich spiele mit dem Gedanken ein WE mit Badboy zu trainieren (z.B. in Berlin) - die (erheblich teurere) Alternative wäre ein bootcamp mit Sinn in Stockholm. Leider hat sich RSD dazu entschieden, Sinn keine bootcamps mehr in D. machen zu lassen.......

    Vielleicht wegen der Sprachkenntnisse? Spricht Badboy eigentlich Deutsch?



  2. #2
    Join Date
    Sep 2006
    Gender:
    Location
    Frankfurt, Germany
    Age
    44
    Posts
    702

    BadBoy

    Grenzgänger war mal bei BadBoy und der war nicht wirklich begeistert. Da hatte er wohl keine Lust...

  3. ok, Danke. Also doch besser Sinn in Stockholm? Dort sollen die Mädchen ja sowieso die Wucht sein. Noch weitere Meinungen?

  4. #4

    Ich weiß nicht wie weit du mit deinem Game schon bist. Habe auch schon mal über nen Bootcamp nachgedacht, aber ich denke dass es besser ist, wenn du dich schon einigermaßen im Griff hast und die Basics dauf hast. Wenn du immernoch negative Gefühle beim appoachen von Frauen hast, arbeite daran diese los zu werden. Erst dann lohnt sich das Geld 100%ig.

    sitch
    p.s.:fall du hinfährst erzähl, wie es war

  5. #5
    Join Date
    May 2006
    Gender:
    Location
    Munich, Germany
    Age
    34
    Posts
    313

    Quote Originally Posted by samthehobbes View Post
    Alternative wäre ein bootcamp mit Sinn in Stockholm. Leider hat sich RSD dazu entschieden, Sinn keine bootcamps mehr in D. machen zu lassen.......
    Was hat RSD denn mit Sinn zu tun?
    Woher hast du das denn?

    Ich hab ein Badboy Bc gemacht und mir hat es wirklich verdammt viel gebracht!!!
    Doch Badboy selbst ist halt ein wenig unmotiviert.
    Das muss früher mal anders gewesen sein..

  6. #6
    Join Date
    Mar 2006
    Gender:
    Location
    Berlin
    Posts
    279

    solange du nicht bewandert und firm bist empfehle ich kein bootcamp.
    aber die workshop von progressive seduction eignen sich schon, sind auch nicht so teuer.

    badboy hat mir nicht gefallen, und wenn du die suchfunktion benutzt hättest, hättest du meinen bericht auch gefunden:
    http://www.theattractionforums.com/f...boy#post158058

    gruss,
    gg

Bookmarks

Posting Permissions



Facebook  Twitter