diese eine HB 9 ... :)

123 LastLast
Results 1 to 10 of 24
  1. #1

    diese eine HB 9 ... :)

    hi leute!

    hab dieses HB vor zwei Wochen kennengelernt ... Waren am Samstag kurz was trinken und haben dann nen second date vereinbart weil ihre Freundin dabei war . Wir gehn in den Tierpark also in paar Tagen .)

    Bin mit ihr dann beim ersten Date noch bisschen spazieren gelaufen ... und ich war irgendwie sprachlos... Ich weiss wenn ich sowas normal lese denke ich mir immer "so ein unkontrollierter typ usw. "

    aber ja ... ich bin irgendwie ziemlich baff und ich konnte echt nur mit ihr flirten
    Ioi`s kommen auch massig ! Ich weiss nicht aber dieses HB ist halt einfach mal toootaallll lieb und auch noch wahnsinnig süss . WIll sie unbedingt kiss closen und wegen dem anderen Close .. das werden wir ja dann sehn

    trotzdem ich kann mich bei der so schlecht kontrollieren und muss die ganze Zeit total oft lächeln wenn ich Sie ansehe ...

    normal kann ich immer Konversationen aufbauen aber bei der verschlägts mir die Sprache ... Ich musste das dann beim ersten Date schon loswerden (ich weiss total afc) aber ich meinte das ernst und Sie hat sich gefreut wie ein honigkuchenpferd .... Enldich mal keine Party HB

    vorschläge , anregungen?



  2. #2

    Kommt drauf an auf was du hinaus willst. LTR? Für mich klassische Oneitis.

    sitch

  3. #3

    Ist doch fein. Man leads, woman follows. Diese Erfahrungen bezahlt dir keiner!

    Interessier dich für sie, was sie so macht etc... und beim day2 würd ich bisschen "tiefer" graben und rausfinden auf was sie so steht etc...

    Klappt schon. Nimm sie vom Podest runter. Sie pisst und scheisst genau wie du !

    Grüße,
    JP

  4. #4

    thx jungs!! ja stimmt bisschen tiefer graben... ich will sie einfach für mich bisschen mehr begeistern bzw. rausholen was geht ... aber is schwer bei dieser Frau weil sie mich umhaut ^^

  5. #5
    Join Date
    Sep 2006
    Gender:
    Location
    Frankfurt, Germany
    Age
    44
    Posts
    702

    Quote Originally Posted by DaMad View Post
    thx jungs!! ja stimmt bisschen tiefer graben... ich will sie einfach für mich bisschen mehr begeistern bzw. rausholen was geht ... aber is schwer bei dieser Frau weil sie mich umhaut ^^
    Was alle Menschen wollen, ist ein guter Zuhörer. Damit machst du dich in jedem Fall bei ihr beliebt. Lass sie erzählen und arbeite mit Black Mirroring. Dann brauchst du nicht so viel erzählen.

    Ich habe mal von einer Reporterin gelesen, die Roosevelt und Churchill interviewte. Sie wurde gefragt, welcher von beiden sie mehr beeindruckt hatte. Es war Churchill und auf die Frage nach dem Warum antwortete sie:

    Als ich Roosevelt interviewt hatte, dachte ich, ER sei der interessanteste Mensch auf der Welt. Als ich aber Churchill interviewt hatte, dachte ich, ICH sei die interessanteste Person auf der Welt.

    Menschen suchen Menschen, die sich für sie interessieren.

    greetz
    Aconcagua

  6. #6

    Never forget to game, espacially if you like the girl.

    Das passiert auch den besseren. Das hat nichts mit Oneitis zu tun. Man findet endlich mal ein Mädchen, das einem wirklich gut gefällt (sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her) und vergisst dann alles, was man gelernt hat.

    Ist mir auch passiert und ja ich habs verbockt. Ich kenne jmd. aus der Community, dem das kürzlich auch passiert ist.

    Und auch er hats mehr oder weniger verbockt, obwohl er sie vorher gelayed hat. Dann kamen die Gefühle dazu und boom, man fällt wieder in alte Muster zurück.

    Also an den Riemen reißen.
    Zeig ihr was du drauf hast und genieß die Show!

  7. #7

    ja leute das superdate rückt näher ... postet mir noch bisschen was

  8. #8

    Arbeite an deinem Inner Game. Such mal bei youtube nach

    Wayne Dyer + 10 secrets to inner peace and happiness!

  9. #9
    Join Date
    Feb 2007
    Gender:
    Location
    Köln
    Age
    38
    Posts
    240

    das klingt doch alles fantastisch!

    DaMad, mach Dir nicht so einen Kopf:

    1. ist sie wahrscheinlich genauso nervös, bereitet sich auch geistig auf das
    Date vor und fragt ihre Freundinnen, wie sie sich verhalten soll;

    2. Du kannst jede Minute des Schweigens, die Dir vielleicht, so wie
    Du schreibst, peinlich ist, in etwas total positives verwandeln: sag
    einfach, dass es ein total gutes Zeichen sei, wenn zwei Menschen auch
    mal in Ruhe miteinander schweigen können ohne unter Druck zu stehen,
    den anderen unterhalten zu müssen - und das ist es auch!

    3. Und schau einfach mal, ob das verschämte Schweigen nicht auch ein
    beiderseitiges Zeichen ist, jetzt in eine andere "Phase" überzugehen
    und nimm einfach mal ihre Hand oder setz sie auf eine Bank und
    streichel ihr die Haare - man muss ja, wenn die Vibes stimmen,
    nicht immer weiter reden...

    viel erfolg!!

  10. #10

    ... okay ! es kam alles anders ... Ich hab gestern noch ne SMS bekommen : folgender Inhalt:

    lieber blblbl ich würde das gern verschieben weil meine schwester im krankenhaus liegt und ich sie noch nicht besucht habe. ich ruf dich morgen noch án

    ich : geht klaa ...ruf trotzdem an

    ich bin ein Narr weil ich mich schon die ganze Woche darauf gefreut hatte ... Aber hab sowieso ziemlich Stress wegen lernen und so ... trotzdem irgendwie ärger ich mich ... werde ihr verklickern das ichs schade find aber das ichs schon verstehn kann ...

    das mag sich jetz blöd anhören aber sowas is mir noch nicht passiert ...
    egal ich werd jetz dann zu meinem Wing fahren und bisschen mit dem labern...
    irgendwie bin ich darüber traurig ... immer diese Shice Erwartungen ^^


    peace out

Bookmarks

Posting Permissions



Facebook  Twitter