Picknick in Mittagspause - welches Food?

123 LastLast
Results 1 to 10 of 23
  1. Picknick in Mittagspause - welches Food?

    Hoi!

    Ich will die Tage mal`n Mädel in ihrer Mittagspause bissele gamen (hatte bereits Kontakt mit ihr). Dachte mir, schleppste sie nach draußen auf eine Wiese und picknickst ein wenig mit ihr. So, was nehme ich dafür? Irgendwas zum Kalt essen, klar. Nudelsalat? Oder...? Sie soll ja auch satt werden da sie sonst immer in die Kantine geht und dort isst. Irgendwelche Ideen, die gut ankommen?

    Cy@,

    Joachim



  2. #2

    "Keep your pen out of the companies ink!"

  3. Ouh, diesmal haste den Jackpot nicht getroffen. Is`n großes Möbelgeschäft, in dem ich momentan öfters am Schauen bin.

  4. #4

    Dann mach net so n Aufriss... - sprech sie einfach an und wenn ihr euch versteht, #close, day2... fertig. ;-)

    Sie muss arbeiten, also:
    - positiven Eindruck machen, schauen ob ihrer auch positiv ist, Gemeinsamkeit finden, Handy in die Hand drücken, #close - day2,

    Gruß,
    JP

    P.S: Nimm sie vom Podest runter.

  5. sushi falls es sowas in deiner stadt frisch gibt.
    sie soll aber auch was mit bringen oder wie war das gedacht von dir?

  6. Quote Originally Posted by Jackpot View Post
    Dann mach net so n Aufriss... - sprech sie einfach an und wenn ihr euch versteht, #close, day2... fertig. ;-)

    Sie muss arbeiten, also:
    - positiven Eindruck machen, schauen ob ihrer auch positiv ist, Gemeinsamkeit finden, Handy in die Hand drücken, #close - day2,

    Gruß,
    JP

    P.S: Nimm sie vom Podest runter.
    wollt ich auch erst schreiben

    und welche detail frage kommt als naechstes? ;-) -> closen!

  7. Hallo? Ich bin doch kein Seppel, der das zum ersten Mal macht. Podest...pfff....

    Aber um die Umstände zu erläutern. War einmal da, sie gamen. Okay, dann mußte ich weg. War dann nochmal da, sie wieder gamen als sie sagte, sie sei verlobt. Okay, Rückzug. Kamen eh ihre Arbeiotskollegen aus der Pause und ich wollte da nimmer weitermachen.

    Nun geb ich net so schnell auf...und im Übrigen hab ich keinen Ring am Ringfinger gesehen. (jetzt bitte keine "Warum haste dann nicht gleich laberschwätz...")

    So, ich muß näxte Woche eh da hin (halt immer wieder nach Möbeln gucken) und da ich weiß, daß sie Mittags essen geht, will ich mein Game gleich mit etwas Nützlichem Verbinden...und rausfinden, ob das nur`n Test war, daß sie verlobt ist. Wenn nicht...game, set, match. Wie auch immer...also bitte kein Mecker mehr. Ich brauch nur`n paar Ideen zum picknicken. Den Rest kriege ich schon hin.

    Sushi ist interessant...ich hasse Sushi. Bin auf dem Bereich etwas einfallslos, was sich für eine 30 Minuten Nummer eignen würde. Deshalb bitte Vorschläge posten. Ich krieg nur Nudelsalat in die Rübe, weil meine Mutter so`n geilen Salat machen kann. Liefern lassen geht auch nicht...ich weiß ja nicht, ob sie wirklich mitgeht. Ich gehe aber fest davon aus (positiv denken, positiv denken ).

    So, bin dann mal außer Haus. Würde mich freuen, wenn die Tage noch einige Ideen kommen, was sich an kaltem Essen eignet. Nix Kompliziertes, also kein Seduction Food wie Krebse oder Muscheln oder so`n Shice.

  8. #8

    Raus aus dem Kopf und laufen lassen... nicht:

    a) ansprechen
    b) Schritt zurück
    c) Lächeln
    d) was war b nochmal??

    sie wieder gamen als sie sagte, sie sei verlobt
    Das ist keine AUFFORDERUNG noch mehr zu machen!
    Wie alt ist die Frau ?! Du machst viel zu viel Aufwand für n GESPRÄCH. Das ist unrentabel.

    Aufwand (Picknick) > Erfolg (Gespräch) = Verlust

    Das ist ne tolle spontane Idee, die du hast. Erinnert mich an madman.
    Wegen mir sag ihr, nach nem kurzen positiven Gespräch wo sie gegebenenfalls auch mehr als einmal lachen musste, sie soll dir deine Nummer geben und ihr trefft euch auffen Kaffee und wenn man sich versteht, kann man mal schauen und wenn nicht, geht man halt getrennte Wege.

    Grüße,
    JP

  9. Quote Originally Posted by Jackpot View Post
    Das ist keine AUFFORDERUNG noch mehr zu machen!
    Ich weiß. Na und?

    Wie alt wird sie sein...um die 25? Älter? Ich bin schlecht im schätzen. Ist doch auch egal. Ich hab gerade eine Beziehung (zumindest in sexueller Hinsicht...zu aufwändig zum Erklären), und ich erwarte mir nix von der Nummer hier, ich will einfach nur zu ihr hin, weil ich eh wieder Möbel gucken gehe, also warum nicht ein wenig üben? Mal was Neues testen. Den Horizont erweitern. Immer nur die leichten Games, das ist langweilig. Warum nicht mal eine Herausforderung erschaffen? Wenn`s klappt...umso besser.

    Du machst viel zu viel Aufhebens um die Sache. Ich will doch nur paar Tipps bezüglich dem Food, alles andere krieg ich hin.

  10. #10

    1. Also mit Nudelsalat wär ich vorsichtig, weil da doch ziemlich viel Fett dran ist, alternativ köntnest du da auf Fettreduzierte Artikel umsteigen, weiß ja nicht genau, wie du den Nudelsalat machst aber z.B. Fettreduzierte Majonaise.
    2. Was gut kommt sind so Sachen, wie Paprika- oder Karottenstreifen und nen Dip dazu, kannste an der Käsetheke im Supermarkt auch fragen, die können dir da meistens weiterhelfen. (die können einem übrigens in den meisten Fällen weiterhelfen )
    3. Weintrauben
    4. bisschen Käse und dazu Pumpernickel

    Denke, dass das reichen dürfte, willst sie ja auch nicht mesten

    sitch

Bookmarks

Posting Permissions



Facebook  Twitter