Wingman für Hamburg gesucht

Hallo,

ich bin eigentlich nicht der klassische PUA, habe in diesem Forum so gut wie nichts gelesen und kenne mich auch nicht mit diesen ganzen wissenschaftlichen (?) Aufreißmethoden aus.

Trotzdem bin ich nun seit kurzem wieder Single und würde mich gerne hin und wieder ins Hamburger Nachtleben stürzen oder auch an Koch-Events, Lauftreffs oder Dating-Veranstaltungen teilnehmen. Mein Ziel ist möglichst viele Kontakte mit Frauen zu schaffen, in der Hoffnung, dass dann irgendwann meine Traumfrau dabei ist und sie sich in mich verliebt. Möglichst viele Frauen flachzulegen ist nicht mein Ziel. (Allerdings scheue ich mich auch nicht aktiv dagegen )

Nun noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 35, gebürtiger Hamburger, habe Wirtschaftsinformatik studiert, ein paar Jahre im Ausland gelebt, bin selbstständig in der IT-Branche und ganz gut aussehend.

Ich bin tendenziell schüchtern, wenn es darum geht fremde Frauen anzuquatschen, aber mit einem Wingman an meiner Seite wird es mir deutlich leichter fallen und umgekehrt wahrscheinlich auch. Mein Freundeskreis besteht momentan fast nur aus Pärchen, darum stehen die Chancen gut, dass wir öfter gemeinsam losziehen können.

Also, wer Lust hat, der soll sich gerne via PM bei mir melden. Ich freue mich auf Post