Wingman für Raum Frankfurt

Results 1 to 2 of 2
  1. Wingman für Raum Frankfurt

Hi,

bin relativ neu in der Community. Ich bin 28 habe auch nie wirklich Probleme damit gehabt Frauen kennen zu lernen, oder eine attraktive Freundin zu bekommen. Vor einigen Wochen hat mir ein Kollege das Buch The Game von Neil Strauss empfohlen, welches ich mir durchgelesen habe. Das Buch, oder generell die Methodiken haben mich neugierig gemacht. Ich habe mir viele Dinge im Internet angesehen. Von NLP Techniken über Körpersprache usw. Nun war ich am letzten Wochenende das erste mal "sargen" und ich habe festgestellt, dass es nun noch einfacher ist mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus habe ich gemerkt, wenn sich die Frau einmal auf ein Gespräch einlässt der Rest fast wie von selbst läuft. Allerdings war ich am Wochenende mit einem unerfahrenen Wingman unterwegs. Wir sahen eine kleine gemischte Gruppe (2Männer 1 Frau) vor einer Bar stehen. DIe Frau gefiel meinem Kollegen, worauf wir zum Angriff übergingen. Ich habe mich erst den männlichen Personen vorgestellt und Sie in ein Gespräch verwickelt, sodass mein Kollege die Möglichkeit hatte die Frau etwas zur Seite zu nehmen und Sie zu gamen. Einer der Männer hat immer wieder versucht zwischen meinen Kollegen und sein Target zu kommen, wovon ich ihn geschickt durch gezielte Gespräche abhalten konnte. Im umgekehrten Fall schaltet mein Kollege leider nicht so schnell. Wir haben eine 5er Gruppe gesehen die auf dem Weg zu einer Bar waren. Ich habe SIe mit dem "Eifersüchtige Freundin" opener aus dem Buch approached. Das hat auch super funkitonert. mit 4 der 5 Ladys hatte ich ein sehr gutes Gespräch welches nach dem kurzen opener schnell in eine sexuelle Richtung tendierte. Die Ladys waren offensichtlich nicht abgeneigt. Allerdings hat sich eine von den 5 etwas abseits platziert (Weil sie wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit erhalten hat). Ich bin davon ausgegangen dass mein Kollege nun den Wing des Jahres macht und die abseits stehende Freundin bei Laune hält. Dies hat er allerdings nicht getan und es kam wie es kommen musste, die 4 anderen sahen dass Ihre Freundin mit der Situation unzufrieden ist und haben das Gespräch, zwar freundlich und respektvoll, beendet zu einem close kam es aber nicht.

Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einem Wingman, der auch ohne Worte die Situation erkennt und entsprechende Schritte einleitet. Genau das kann er auch von mir erwarten. Ich habe das Game erst kürzlich für mich entdeckt bin aber motiviert das ganze für mich zu perfektionieren. Dafür fehlt mir allerdings wiegesagt der perfekte Wing mit dem man DAygame oder auch an den Wochenenden in Clubs, Bars usw sargen kann. Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach melden. Ich denke es gibt nichts besseres als zusammen auf die "JAgd" zu gehen und dabei auch neue Kontakte zu knüpfen.

Andere Frage am Rande, in Frankfurt laufen sehr viele arrogante Frauen herum. Viele tragen nur eine Maske und sind nach dem opener locker und freundlich. Aber sehr viele tun so als wären Sie gottes geschenk an die Menscheit und beachten nichtmal ein freundliches "Hi". Hat jemand im Raum Frankfurt ähnliche ERfahrungen gemacht?

Gruß

Sean

2. Nicht alle aber einige. Ich schlag vor, du lässt die Arroganten, die meinen Gottes Geschenk zu sein, außen vor. Typische LSE mit Aufmerksamkeits-Defizit.