Wingman in Frankfurt

Results 1 to 4 of 4
  1. Wingman in Frankfurt

Hey!
    Ich komme aus Frankfurt am Main und suche einen Wing zum Sargen, vielleicht auf der Zeil oder Bergerstraße an Wochentagen abends.
    Ich interessiere mich so nebenbei für Pickup. Ich habe ein paar Bücher gelesen. The Mystery Method ist genial! Ich finde Double Your Dating und das Konzept von David D auch ganz nett.
    Zum Beispiel hat gestern der Staubsauger an der Tankstelle nicht funktioniert und ich habe dem Mädel dort dann sagen müssen, dass ich jetzt leider kein Vertrauen mehr in ihr Saugen, ääh Sauger habe, was lustig war und ich habe eine Reaktion bekommen, weil ich frech war.
    Cocky/Funny wäre aber folgendes gewesen:
    Ich laufe z.B. an der Börse auf die Zeil und um die Ecke kommen 2 Mädels. Ich schaue der Hübscheren direkt in die Augen und fange an zu grinsen. Sie grinst auch und ich höre hinter mir, als sie vorbei sind: "Oooh, der hat aber gestrahlt!" Und das wäre der Moment gewesen, sich umzudrehen, und nach dem stoppenden "Hey" ganz ruhig zu sagen: "Du hast ja wohl zuerst gegrinst! Warum fragst Du mich nicht einfach nach meiner Telefonnummer?" - Um dann zu sagen: "Du scheinst ja genz nett zu sein" und einen Zettel zu ziehen, damit sie ihre Nummer draufschreibt. Wenn sie nicht will, dann sage ich ihr, dass ich glaube, dass sie nicht weis, was sie will - womit sie den Korb von mir bekommen hat! Man muss jedoch sehen, dass die Mädels nicht gewöhnt sind, direkt angesprochen zu werden und (so wie ich auch noch ein bisschen) erstmal überfordert sind mit der Situation. Ich brauche mehr Übung!
    Ich verbringe im Moment viel Zeit auf der Zeil und rede mit Verkäuferinnen, was ganz lustig ist. Passantinnen lächeln manchmal zurück und ich habe auch schon welche angesprochen. Ich habe eine Telefonnummer von einer Sitznachbarin aus der S-Bahn bekommen =)
    Ich hatte schon ein paar Freundinnen und brauche nicht allzu dringend eine Neue. Ich spreche aber gerne Frauen an und möchte damit Erfahrungen sammeln und Routine bekommen!
    Ich finde es würde mehr Spaß machen, zu zweit Frauen anzusprechen. Wenn ich alleine über die Zeil laufe und alle Frauen angrinse komme ich mir manchmal ein kleines bisschen verrückt vor =) Ich glaube die Frauen merken das auch, dass es nur ein Spiel ist, wenn Zwei Freunde Spaß daran haben, Frauen anzuquatschen! Das ist lustig und niemand glaubt, dass es 2 Verrückte gleichzeitig gibt! Ich denke, das würde noch besser klappen!
    Ich arbeite bis 18:00 und würde mich freuen, an einem Wochentag so um 18, 19 oder 20 Uhr mal 1 - 2 Stunden Begleitung beim Sargen zu haben!
    Antwort hier oder besser Email an mich!
    Niko
    I speak english / Hablo castellano fluido =)

Im available. Write to me.

3. Wingman in Frankurt

Hey man,

just read your post, great idea! I'm up for some pickup as well and I actually think we might have better chances together because of our origin and appearance (which is pretty friggin important, its the very first thing girls look at). I take it you're a Latino type, which is great because I'm the exact opposite, like the white blond guy. The reason why it's so great is some girls are into Latinos, some into black guys, some into white. That way we cover two out of three options which boosts our chances of getting a response. What do you say?

Best,
    Pete

Hey guys., I also need to improve my game, I am a bit older than you for sure but I compensate with energy. Let me know in PM if we can meet and help each other. My game is stuck and I need to improve.