The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 07-16-2008, 04:44 PM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Default JP und Acon in Gießen

War die Tage mal wieder mit Jackpot - meinem wichtigsten Wing - unterwegs. Wir sind in einen Club in der Nähe und ich habe mir vorgenommen, mal mit einem Funstate zu arbeiten.

Habe gleich am Anfang die Garderobenfrau approached - naja so halb, denn ich meinte zu JP: Das ist die Praktikantin! (weil sie grade Papier am Schneiden war). Kam aber was zu hart. Wir haben uns dann erstmal Alkohol geholt und sind auf eine der beiden Tanzflächen. War noch keiner drauf. Ich bin trotzdem schnurstracks auf die Tanzfläche und habe angefangen, zu tanzen. JP gleich hinterher. Damit waren wir schonmal High Value. Mit JP habe ich dann reichlich Faxen gemacht und wir hatten unseren Spaß. Ergebnis: EC und AIs ohne Ende. Es gesellten sich zwei Mädels an den Rand der Tanzfläche und setzten sich da auf Barhocker. Sie strahlten mich ständig an und ich machte Faxen. Irgendwann hatte die eine eine Getränkekarte in der Hand und ich bin hin und und habe ihr bedeutet, dass sie mir Wind zuwedeln soll. Hat sie auch kurz gemacht und mir dann die Karte locker auf den Kopf geschlagen. Also schon mal IOIs gesammelt... Ich habe mich demonstrativ weggedreht und habe ihr leicht am Haar gezogen. Damit waren wir dann erstmal quit...

Die beiden sind die ganze Zeit um die Tanzfläche Aber als ich sie direkt aufgefordert habe, auf die Tanzfläche zu kommen, habe ich sie verloren.

Wir sind dann rüber auf die andere Tanzfläche. Dort bekam ich EC von einer, die grade tanzte. Währenddessen öffnete ich ein Set neben mir. Sie ist dann kurz drauf von der Tanzfläche und an uns vorbei. Bisschen was später sind wir dann auch aufgestanden und ich habe sie im Vorbeigehen geöffnet. Hat auch sofort gehook - klar, ne Einladung muss man annehmen.

Habe mich dann aber erstmal ihrer Freundin zugewandt und sie gegamt. Sie auch gehookt. Den Amog, der da noch saß, konnte man außer acht lassen, denn der war dermaßen langweilig... Extra über 100 km gefahren, um das "obstacle" zu treffen. Bin dann auch gleich ejected - willst du gelten, mach dich selten. Wusste ja, dass Target auf mich warten würde.

Erstmal wieder in den Tecnobereich, tanzen. Habe noch ein paar Sets gespielt, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Irgendwann kamen wir in den Schlagerbereich zurück und ich unterhielt mich mit der Freundin von Target. Target war grade tanzen. Ging dann weiter und Target kam mir entgegen. Da sie sich grade mit anderen Männern unterhalten hatte meinte ich zu ihr:

AC: Gehst du mir fremd?
Und gleich umgedreht und Arme verschränkt - IOI - IOD

Sie kam auch gleich an und sprudelte vor IOI und Qualifiern Habe mich vor ihr auf den Hocker gesetzt und A2 fertig gespielt. Bin übers Tanzen in A3 übergegangen (auf Schlager kann ich nicht tanzen, weil ich zum Tanzen Musik brauch ) und meinte, dass sie mir ja Tanzunterricht in Schlager geben könne. Dass sie dazu aber eine CD mitbringen müsse...

Wir siedelten um zu ihrer Freundin (wir können deine Freundin nicht so lange alleine lassen). Dort habe ich einen Lockin bei der Freundin gemacht (steh mal kurz auf und auf ihren Hocker gesetzt). Nochmal zurück in A2 (Handlesen und den Wunsch der Freundin integriert, indem ich die beiden Hände einfach verglichen habe). Danach weiter über Kochen A2 ausgebaut und wieder in A3 gewechselt (wieder Tanzen, und dann erzählen lassen).

Danach bin ich sofort ejected (ich geh mal ne Runde tanzen, vorher noch kurz mit Amog gequatscht). Bei den Tanzstunden hatte ich noch gemeint: Die müssen wir aber irgendwo auf einem Parkplatz machen, denn so gut kenne ich dich noch nicht, dass ich dich zu mir einladen würde. Als ich wieder zurückkam, knüpfte ich da wieder an...

AC: Mir ist was eingefallen, womit ich die Tanzstunden entlohnen könnte. Ich koche für dich, das sind dann 30 Tanzstunden (IOI - IOD)
HB: irgendwas im Sinne von ok
AC: Schweigen (IOI-IOD)
AC nachdenklich: Das können wir dann aber nicht mehr aufm Parkplatz machen!
HB: Nein. Das geht nicht
AC: Und was machen wir jetzt?
HB: Naja, wenn DU kochst, wäre es sinnvoll, wenn ich zu dir komme

Date für Sonntag ausgemacht und Nummer genommen.

Den Sonntag konnte sie dann nicht, musste verreisen. Ich dachte, sie hätte geflakt, aber ein paar Tage später meldete sie sich dann doch nochmal. Auf meine Antwort reagierte sie dann aber nicht, meldete sich aber wiederum einen Tag später (wieder Freitag...)

HB: bla bla bla. Bist du am Wochenende im Club...?

Der Club war auch tatsächlich geplant Ich reagierte auf die sms gar nicht, dachte mir, dass ich sie nach so einer sms von ihr dort treffen würde. Strategie war, das Kochen gar nicht mehr anzusprechen und ganz normal Game weiterzufahren. So wie bei der Frisörin eben.

Ich traf zuerst die Freundin, die mich glecih darauf hinweis, dass Target auch da sei - also ordentlich befriendet Target zog ich nur kurz an den Haaren, lief weiter und drehte mich mit einem breiten Grinsen um. Später habe ich sie dann vernünftig approached. Nochmal kurz A2 gespielt, etwas mehr A3 und dann mit ihr getanzt. Das war nicht so dolle. Paartanz ist eben nicht mein Ding. Habe ihr vorgeworfen, dass sie meinen Unterricht hat ausfallen lassen. Kino war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich intensiv. Von beiden Seiten. KC war dort aber schlecht, weil einige Leute da waren, die sie kennen. Also in den Tecnobereich zum rumknutschen isoliert.

Seit dem meldete sie sich dann ständig... Montag haben wir kurz einen Day2 reingeschoben. Da habe ich dann den Lay eingetütet. Wenn ich aus Berlin zurück bin, wird der dann vollzogen. Ein kurzes Date auf dem Weg nach Berlin (ich fahre an ihrem Büro vorbei) habe ich nicht angenommen. Sie soll ja schon was warten Wenn man ein bisschen aufs Geschenk warten muss, fällt das Auspacken leichter

Lay ist nur noch Formsache. Habe auch schon angedeutet, dass ich PU mache. Muss ich nur noch was ausführlicher erklären und dann steht dem nix mehr im Wege.

#2 (permalink)  
Old 07-18-2008, 08:24 AM
Ardagon Ardagon is offline  - Male

Hey, hört sich nice an! Gerade das Push & Pull scheinst du echt gut zu beherrschen.
Wo in Gießen war das denn? Ich hatte nämlich das "Vergnügen", in Gießen studieren zu "dürfen" und kenne so ziemlich alle Locations (die man sich an einer Hand abzählen kann )
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules