The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 06-13-2008, 05:09 PM
Skull Skull is offline  - Male

Thumbs up LR: LMR vs. EFT - Sonntag, 09. Dezember 2006 um 05:52

Ich schreibe ungerne LRs oder FRs, weil das in vielen Fällen Validation suchend bzw. nichts neues beinhaltet. Diesen LR muss ich aber schreiben, wenn ich das nicht machen würde, würde ich einige unglaubliche Dinge vorenthalten.
Und die ganze Sache hört sich unglaublich an.

Sie zu gamen war sehr leicht. Direct Approach, dann Nummern getauscht, nächster Tag Day 2, saß mit Babu und ihr in einem Café. Dann zwei Tage später Day 3 Fingern usw. aber kein Lay.

Jedenfalls habe ich mich mit ihr dann heute(bzw. gestern) getroffen und erstmal etwas bei ihr gechillt. Danach auf eine Privatparty einer Freundin von ihr. Sie hat Geburtstag gefeiert. Ihre Freundin war auch geil auf mich.

Irgendwann sind wir dann wieder zurück zu ihr. Leider mussten wir die ganze Strecke zu Fuß laufen. Angekommen direkt Licht aus und dann haben wir begonnen mit Making Out.

Nach einer Zeit bin ich durchgehend an ihrer Hose gescheitert. Egal wie rum ich es gedreht habe, sie wollte einfach nicht ihre Hose ausziehen. Ich habe alle möglichen Dinge versucht, aber es ging einfach nicht.
Egal wie viel ich mich bemühte, egal was ich machte.
Sie meinte zu mir, sie muss in Stimmung sein, dann würde sie das machen.
In Stimmung sein? Ich habe so viel an ihr rumgespielt, dass sie eigentlich 10 Multiple Orgasmen hätte.
Aber nein sie bestand durchgehend darauf, dass die Hose anbleibt. Ich durfte sie nicht mal mehr berühren.

Ich sagte zu mir “Skull das macht keinen Sinn. Sie ist unglaublich geil auf dich und trotzdem diese unglaubliche LMR? Sowas habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Es ist unglaublich!!!”.

Normalerweise begeht man LMR mit Freezouts und der restliche Mystery Shit(und ich muss ehrlich sagen, Mystery sucks in der Hinsicht!!!).
Chainsaw und ich haben schon lange einige Prinzipien des LMR realisiert.
Entweder hast du oder hat sie LMR. Chainsaw hat seitdem immer LMR.
Ja genau ER hat LMR und nicht die HBs. Das führt dazu, dass sie Chainsaw mit aller Gewalt ausziehen wollen. Einige dieser Vorfälle würden mir sogar Angst machen. Frauen die meine LMR mit Gewalt überwinden wollen…

Da ich mittlerweile sowieso Reverse Supplication Game mache(dazu später mehr) dachte ich mir “Skull wieso kratzt du ständig auf der Oberfläche? Okay du bist einfach selber zu geil um LMR zu haben und das würde die aktuelle Situation auch nicht verbessern und die Scheiße von Mystery funktioniert auch nicht! Was soll ich bloß tun? Wieso nicht der Ursache auf den Grund gehen?”.

“Okay süße hör zu wir machen jetzt EFT” (Jip das waren meine Worte)

Sie hat mir irgendwas von einem komischen Gefühl erzählt, welches von der Intensität auf einer Skala von 0 bis 10 auf 9 ist.
Das haben wir erstmal weggeklopft. “Auch wenn ich dieses komische Gefühle habe, ich akzeptiere mich voll und ganz… dieses komische Gefühl…”
Dann hat sie mir etwas von Zweifel erzählt. Blabla sie hat Zweifel usw.
“Wie stark ist dein Zweifel auf einer Skala von 0 bis 10?”.
Sie meinte daraufhin 5, deshalb kann sie einfach nicht.
Eine Runde klopfen und die 5 war schon eine 4.
Ich habe Dinge gesagt wie “Mein Zweifel an Skull”, “Mein Zweifel an meinem Vater”, “Mein Zweifel an Männern”, “Dieser Zweifel” usw.

Und jetzt kommt das unfassbare. Danach hat sie alles gemacht. Nach nur 10 Sekunden war ihre Hose gefallen(sie hat sie selber ausgezogen) und dann gings nach einigen Minuten zur Sache. Den Rest könnt ihr euch denken.

Da ich zur Zeit auf diese Reverse Supplication Schiene abfahre, habe ich mich gefragt, was ich alles rausholen kann?
Ich hatte ihr eh schon die Aufgabe gegeben, dass sie mir ein Bild malt(Siehe hierfür Woodhaven über Compliance and Value).
Jedenfalls ist sie bei mir schon total in der Reverse Supplication Spirale.
Sie wollte mir tatsächlich die Fahrkarte kaufen, mir die Getränke zahlen und und und und.

Ich meinte dann zu ihr in Badboy Manier. “Ich habe dich so gern, wie ich meine anderen Frauen gern habe und wenn du mich betrügst, dann muss ich genauso weinen, wie wenn eine der anderen mich betrügt.” Ich habe die total auf mLTR.

Zusammenfassend kann ich sagen. Jetzt sind endlich die Zeiten der Arschkriecherei und Verstecken vorrüber. Frauen klar zu machen, dass man mehrere Beziehung hat und dass man alle ihre Probleme durch EFT wegklopft.

Du willst mir keine blasen? Okay warte wir machen kurz EFT… :-D

Veröffentlicht in Alte Artikel | Bearbeiten | Keine Kommentare »
Low Self Esteem - Frame Control
07. Dezember 2006

Vorab gesagt, dieses Thema ist wirklich extrem schwierig zu beschreiben und ich fange diesen Post schon zum fünften Mal an. Ich bekomme es einfach nicht in Worte beschrieben, da sehr viel dahinter steckt.
Ich versuche daher drei Beispiele anzugehen, die vielleicht die Gedanken und Vorstellungen dahinter verdeutlichen.

Erstes Beispiel:
Ich suche Akzeptanz - Die Mehrheit der Menschen in unserer Gesellschaft suchen nach Akzeptanz. Lästern, Kontakte knüpfen, andere fertig machen, sich qualifizieren, Validation brauchen usw. sind alles Anzeichen für AKZEPTANZ. Freundlich sein ist auch ein Anzeichen für Akzeptanz.
Generell kommen drei verschiedene Typen am häufigsten vor.

1. Ich suche AKZEPTANZ durch VALIDATION
2. Ich suche AKZEPTANZ durch ADAPTION
3. Ich suche AKZEPTANZ durch ISOLATION

Zum ersten Typ. Er qualfiiziert sich ständig bei anderen. Ein Großteil unserer Gesellschaft besteht aus Leuten, die AKZEPTANZ durch VALIDATION suchen. Es ist vollkommen verständlich, da jeder seinen Platz in unserer Gesellschaft möchte und dies alles nur Selbstschutzmechanismen sind.
Vor hundertausenden Jahren wäre der Ausstoß aus dem Stamm ein Todesurteil gewesen, deshalb versucht JEDER MENSCH AKZEPTANZ ZU SUCHEN!
Die Idee hinter AKZEPTANZ durch VALIDATION ist die, dass diejenige Person glaubt, sie werde akzeptiert, weil sie doch gut genug ist für die Gruppe.
Ihr kennt sicherlich Aufnahmetests für bestimmte Gruppen. Das ist genau so. Ihr müsst eine gewisse Leistung vollbringen, ihr müsst euch qualifizieren, damit ihr in der Gruppe aufgenommen werdet. Beispiele könnten hierfür auch sein, dass ihr was klaut(Jugendgruppen) oder eine bestimmte Summe zahlt(Mafia).
Die soziale Gruppendynamik in dieser Hinsicht bezieht sich also auf ALLE Gebiete.
Akzeptanz durch Validation zu suchen kann sehr anstrengend sein und in meiner Jugend bin ich auch diesem Irrtum unterlegen. Ich habe mich STÄNDIG bei ALLEN qualifiziert. Das hat aber das Gegenteil bewirkt.
Es war ein HARD-TRY Akzeptanz zu erlangen. Ich habe mich versucht mich in Gruppen reinzuzwängen. Das machen meiner Meinung übrigens ein Großteil aller Menschen. Mindestens 1/3 der Gesellschaft!
Die Leute die durch ADAPTION AKZEPTANZ erreichen wollen gehen etwas subtiler vor. Anstatt sich zu qualifizieren, qualifizieren sie alle für sich.
Sie sind immer freundlich und kriechen jedem in den Arsch. Sie merken das selber gar nicht und werden von der Gesellschaft positiv aufgenommen.
Trotztdem sind sie Arschkriecher! Fragt euch, ob ihr immer zu jedem freundlich seid? Ich zum Beispiel selber bin zu allen Menschen höfflich aber nicht freundlich. Das müssen sich Menschen schon bei mir verdienen.
Der Dritte Typ hat eine andere Strategie. Er qualifiziert weder sich noch andere, sondern qualifiziert sich gar nicht. Das heißt er ordnet sich direkt unter und schweigt. Diese Menschen reden gar nicht über Probleme und sind meistens sehr sehr ruhig. Fragt euch selber, ob ihr zu dieser Art von Mensch gehört. Sucht ihr AKZEPTANZ indem ihr einfach die Klappe hält und das macht, was andere euch sagen?

Nun zu der ganzen Sache. Es herrscht ein allgemeiner Trugschluß in unserer Gesellschaft. Wir glauben, dass ein Großteil der Menschen High Self Esteem sind. Das ist aber ein Fehlglaube. Weder meine Mitschüler, noch ein Großteil meiner Lehrer oder anderer Personen sind HSE. Ich kenne übrigens KEINE Person in der Seduction Community, die HSE ist. Wenn ihr von euch behauptet, ihr seid HSE, dann ist das ein Wunschdenken, dem ich übrigens lange Zeit selber unterliegen bin.

Die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten und damit meine ich mindestens 99% sind LOW SELF ESTEEM.

Die die es nicht sind, gehören zu einer unglaublich erfolgreichen Schicht von Menschen. Sie stehen an der Spitze unserer Gesellschaft. Sie sind die ALPHAS unserer Gesellschaft. Anders würde es übrigens gar nicht gehen. Es ist nicht möglich, dass 20% der Menschen Alphas sind.

Das ist die soziale Gruppendynamik, die dahinter steckt.

Übrigens jegliche Suche nach Akzeptanz ist Low Self Esteem, deshalb wäre es sinnlos darüber zu diskutieren, ob es Sinn macht.
Suche nach Akzeptanz macht sinn, wenn ihr LSE seid.

Ich war auf dem PU Wintercamp und habe viele Leute getroffen auch während meiner Reise durch Deutschland(EST) habe ich viele Menschen getroffen und im Allgemeinen sehr viele Menschen gesehen und erlebt.
Ihre Frames waren wie Streichhölzer, die beim kleinsten Anzeichen umknicken.
Während der gesamten EST(40 Tage) habe ich mit Chainsaw Frame Control Spielchen gemacht. Chainsaw hat mittlerweile einen unglaublichen Frame.
Auf dem PU Wintercamp fande ich den Frame von L. (gebanned)’ auch sehr stark.
Nun stellt sich jedoch die Frage, aus welcher Position euer Frame kommt.
Es gab auch andere Personen, die einen sehr starken Frame hatten,
jedoch war dieser aus einer schwachen Position.
Er war genau so stark, wie einer aus einer starken Position, doch erscheint er eher als Selbstschutz vor anderen.

Wieso haben wir jetzt eigentlich die Diskussion über Frame Control und Low Self Esteem und nicht High Self Esteem vs. Low Self Esteem?
High Self Esteem äußert sich durch euren Frame Control und dabei nur durch die Tatsache, dass er aus einer starken Position kommt.
Low Self Esteem kommt aus der Position der Suche nach Akzeptanz.
Ihr sucht nach Akzeptanz und wollt akzeptiert werden.
High Self Esteem aus einer schwachen Position kommt aus der Tatsache, dass ihr euch selbstschützen wollt. Ihr such nicht nach Akzeptanz, jedoch habt ihr das Gefühl, dass ihr nicht akzeptiert werdet.
Frame Control hat viel damit zutun. Ich selber spühre die Frames von Menschen. Es ist wie eine Watteschicht, die sie umgibt. Chainsaws Frame nimmt ganze Gebäude ein und man spührt seine Anwesenheit schon aus einer weiten Entfernung. Man kann innerhalb von Sekunden den Frame anderer Menschen einschätzen. Als ich in Ostdeutschland unterwegs war, war ich begeistert über den Frame von ostdeutschen Frauen, der übrigens mindestens 3 bis 4 mal so groß ist, wie der von westdeutschen Frauen!
Es ist kein Zauber, ich denke es ist eher eine unterbewusste Einschätzung über eine Person und wie viel Macht sie im sozialen Gruppengefüge hat.

Fragt euch selber was ihr seid zu welcher Art von Mensch ihr gehört und ob ihr das ändern wollt. Wollt ihr wirklich High Self Esteem sein, dann legt alle euren alten Glaubensätze ab, die für ein Leben als Low Self Esteem Mensch bestimmt waren.

Skull

Nachtrag: Das spühren von Frames, damit meine ich nicht irgendwelches übersinnliche, sondern es ist eine Einschätzung meines Unterbewusstsein. Euer Unterbewusstsein denkt die ganze Zeit mit und ist eine Art Supercomputer der blitzschnell Dinge einschätzt. Ihr kennt doch dieses Gefühl, wenn man bei “Wer wird Millionär” zuschaut. Man weiß die Antwort nicht mit Sicherheit, aber hat ein Gefühl, welches die Antwort sein könnte.
Euer Unterbewusstsein wertet unglaubliche viele Dinge aus und diese Informationen erhählt ihr in Form von Gefühlen.
Mein Gefühl gegenüber einer Person mit schwachen Frame ist ein anderer als der mit einem starken Frame. Es ist wie eine Frau, die man attraktiv findet.
Man fühlt es und man sagt sich nicht, sie hat große Brüste und eine schöne Figur, sondern man fühlt es direkt im ganzen Körper.
Das ist auch so mit dem Frame. Man fühlt den Frame und hat das Gefühl, dass der Frame einen bestimmten Raum einnimmt. Es ist nur ein Gefühl(eine Information unseres Unterbewusstseins, der den Frame des Gegenüber in Bruchteilen von Sekunden einschätzt).
Wenn ich meine, dass ich Chainsaws Frame auf viele Meter spühre, dann heißt es nicht, dass ich übersinnliche Kräfte habe, sondern ich ihn schon weiten sehe und sein Frame allgegenwertig ist. Das im Gebäude ist ähnlich. Stellt euch vor ihr seid mit dem Präsidenten der USA oder Deutschland in dem selben Gebäude.
Ihr könntet fast seine Präzens fühlen. Nicht weil ihr über übersinnliche Kräfte verfügt, sondern weil dessen Frame so gewaltig ist, dass allein das Wissen, dass diese Person im selben Gebäude ist, euch diese Art von Gefühl gibt. Dieses Gefühl ist übrigens zum Selbstschutz. :-)

Skull
Warnings: 2  |   Reply With Quote

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules