The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 05-01-2008, 01:29 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool Tanz in den Mai mit Sitch - Ein Dejavù

War gestern mit Sitch beim "Tanz in den Mai" an dem Ort, an dem ich vor 2 Jahren meinen ersten vernünftigen #close hinbekommen hatte, der auch dazu geführt hat, dass die Frau 10 Tage später nackt auf mir saß - leider hatte sie da ihre Tage. Aber immerhin...

Der Vergleich meines Games zu dem 2 Jahre davor ist schön, denn vom "Skill" her ist es ein himmelweiter Unterschied - das macht mich stolz und soll für jeden der das liest als Motivation gelten:

JA VERDAMMT ES IST JEDE SEKUNDE EINSATZ WERT!

Ich bin nun durch meine rekalibrierte Art, den Leuten auf mehr oder weniger auf Augenhöhe zu begegnen VIEL LEICHTER in Gruppen drinnen. Dazu kommt, dass ich eigentlich den kompletten Abend hindurch pre-selected bin was sich bombastisch auf mein Game auswirkt. Ich bekomme durch den Abend klare IOI's wie Proximity, in die Haare fassen etc., bekomme Getränke ausgegeben, per SMS werd ich gefragt ob ich es an dem Abend noch schaffe zu welchen zu kommen, die mich gesehen haben... quasi das "Geburtstagspartyprinzip" ... mittlerweile habe ich aber auch schon Bekanntschaften durch meine cold approaches, die ich einfach aufgrund der örtlichen Nähe / Umgebung zwangsläufig wieder sehe...

DENNOCH: Auch wenn sich das hier liest als hätte ich magische JEDI Kräfte... auch ich hatte Gruppen bzw. 2 Mädels, die sich zwar mit mir unterhalten haben, jedoch auch einfach "nicht angebissen" haben. Das liegt meistens daran, dass ich versuche bei Frauen die mich etwas mehr interessieren Desinteresse zu heucheln bzw. ich bin da leichter um den Finger zu wickeln... das wird sich aber auch legen denk ich mal. Liegt alles nur an der Erfahrung.

Arbeite grad an dem Sticking Point "wenig Interesse zu zeigen auch wenn die Frau einen guten Eindruck macht". bzw. MEHR WILLINGNESS to walk away, ich falle durch die Shittests und dadurch bin ich "the next guy"...

Die MORAL:

Dont talk bullshit. Relax. Kommt auf Augenhöhe und seit bereit ZU LERNEN. Die letzten 2 Jahren waren keine in denen ich mir gesagt hab, ja scheiss egal wird schon werden irgendwie... ich habe mir Leute gesucht, die BESSER waren wie ich und mich unter ihren Schemel gestellt. Das ist nicht leicht, aber wenns leicht wäre könnte es jeder. Ja ich habe Routinen auf nen Zettel geschrieben, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte, ja ich hab jealous g/f, 3 und 7, best friends usw. probiert DENNOCH: Mittlerweile brauch ich die nicht mehr... es ist nicht falsch Räder mit Stützrädern zu fahren, nur irgendwann muss man sich trauen ohne Stützräder zu fahren.

Aufstehen wenn man hinfällt oder um es mit Churchill zu sagen: Never give up, never give up, never give up.

Viel Erfolg Männer,
JP

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 05-06-2008, 03:43 PM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Hmm...
Ich weiß nicht, was du darauf jetzt für Antworten erwartest. Ein FR ist IMHO ein Bericht über das Game im Field, könnte jetzt aber keine relevanten Schlüsse draus ziehen.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules