Diesen Donnerstags war ich mit 3 Kumpels in einem Örtlichen Club.
Geplant war ein fetter Partyabend, ich hatte seit langem nichts mehr mit ihnen gemacht und wollte deswegen nicht Gamen. Jedoch hatte mein Kumpel noch eine
HB6 mitgenommen. Wir sind also in den CLub es war viel los und wir trennten uns
sie ging zu ihren Freunden und wir gingen Party machen. Nach einer weile kamen sie und ihre Freundinen zurück, wie gesagt ich wollte nicht Gamen aber. Es war einfach zu einfach das Set kam zu mir und ich musste nur noch zu greifen. Ihre Freundinen waren die eine vergeben und die andere nicht ganz mein Geschmack, target auswahl war also einfach

. Also einfach nur gedanced einen Venuechange in einen der Anderen Rooms vorgeschlagen, ihre Hand gepackt und sie durch den Club geführt, ihre Freundinen hinterher. Fotoroutine gestartet und sofort waren alle dabei und die Nummern hatte ich somit auch schonmal, damit sie ja an die Bilder rankommen

.NAch einer weile Dancen und einigen Komplimenten zu meinem Tanzstil( beim Tanzen ist mir noch was aufgefallen, wir wurden oft angetanzt, die Frauen sagen da selten etwas aber ich tanzte dann einfach immer um die Damen herum um den Typ einfach ein wenig ausserhalb der Grupee zuhalten, die Frauen waren davon sehr beeindruckt)von ihren Freundinen ging es an Comfort. Im comfort hab ich mich zurückgenommen sie sich ein wenig qualifien lassen und sie danach wieder in den club geführt. Unterwegs einen ersten Compliance test(handdruck) wurde beantwortet. Nach einigem Dancen führte ich sie zum Ausgang und durch Escalattion endete das ganze folglich in einem Makeout.
Alles in allem war ich mit meinem Game ganz zufrieden zumal ich es eine Zeitlang schleifenlassen hatte.
Comments sind erwünscht
Greetz The_Tho