The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 03-30-2008, 11:51 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Default Ungeplantes Game

Diesen Donnerstags war ich mit 3 Kumpels in einem Örtlichen Club.
Geplant war ein fetter Partyabend, ich hatte seit langem nichts mehr mit ihnen gemacht und wollte deswegen nicht Gamen. Jedoch hatte mein Kumpel noch eine
HB6 mitgenommen. Wir sind also in den CLub es war viel los und wir trennten uns
sie ging zu ihren Freunden und wir gingen Party machen. Nach einer weile kamen sie und ihre Freundinen zurück, wie gesagt ich wollte nicht Gamen aber. Es war einfach zu einfach das Set kam zu mir und ich musste nur noch zu greifen. Ihre Freundinen waren die eine vergeben und die andere nicht ganz mein Geschmack, target auswahl war also einfach . Also einfach nur gedanced einen Venuechange in einen der Anderen Rooms vorgeschlagen, ihre Hand gepackt und sie durch den Club geführt, ihre Freundinen hinterher. Fotoroutine gestartet und sofort waren alle dabei und die Nummern hatte ich somit auch schonmal, damit sie ja an die Bilder rankommen .NAch einer weile Dancen und einigen Komplimenten zu meinem Tanzstil( beim Tanzen ist mir noch was aufgefallen, wir wurden oft angetanzt, die Frauen sagen da selten etwas aber ich tanzte dann einfach immer um die Damen herum um den Typ einfach ein wenig ausserhalb der Grupee zuhalten, die Frauen waren davon sehr beeindruckt)von ihren Freundinen ging es an Comfort. Im comfort hab ich mich zurückgenommen sie sich ein wenig qualifien lassen und sie danach wieder in den club geführt. Unterwegs einen ersten Compliance test(handdruck) wurde beantwortet. Nach einigem Dancen führte ich sie zum Ausgang und durch Escalattion endete das ganze folglich in einem Makeout.

Alles in allem war ich mit meinem Game ganz zufrieden zumal ich es eine Zeitlang schleifenlassen hatte.

Comments sind erwünscht

Greetz The_Tho

#2 (permalink)  
Old 03-31-2008, 03:02 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool

Hättest du sie "zwanghaft" gegamed wärst du wohl geburned. Der Rest ist pre-selection + social proof durch Freundinnen usw. - du hast Attraction bekommen, erkannt und weitergeführt. Durch Kino Escalation hast du deinen Makeout - wenn sie sich trotzdem noch mit dir trifft u ihr miteinander schlaft wäre es gut gelaufen.

Die Frage ist ob sich durch den makeout die angesammelte Attraction komplett aufgelöst hat oder nicht. Wie ein Sudoku Rätsel... es fällt dir plötzlich leicht und wenn du es fast aufgelöst hast ist der Reiz verflogen. :-)

Ansonsten hast du Eier gezeigt und das getan was ein Mann tun muss. Weiter so.

Gruß,
JP

P.s: Das was du erlebt hast war für mich das Geburtstagspartyprinzip. Jeder kennt das Geburtstagskind u hat dadurch social proof - so "ergeben sich" die meisten Beziehungen...

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 03-31-2008, 04:20 AM
Needl Needl is offline  - Male

Yeah, sind meine Lieblings-Games, die Einfachen Und mit den eh schon attracteten Frauen um Dich herum wirkst Du auch gleich auf die richtigen HBs interessant Absolutes Heimspiel!

Was das Geburtstagsparty-Prinzip angeht hast du völlig Recht Jackpot!
Immer wieder leichte Games, dadurch dass sich ja jeder irgendwoher über irgendeine Beziehung kennen muss^^
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 03-31-2008, 04:47 AM
The_Tho's Avatar

Stimmt Jackpot den Thread hab ich gelesen gehabt.

Muss jedoch sagen das ich mich nicht mit ihr Treffen werd. Kein weiteres Interesse meinerseits vorhanden...

GReetz The_Tho
  #5 (permalink)  
Old 03-31-2008, 10:55 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

das ist mal wieder ei perfektes Beispiel auch dafür wie man in ein Set gehen sollte. Es ist das nromalste der welt ein Set zu approachen. man eignet sich nur sachen an nicht raus zu fliegen und ansonsten sollte man sich ja nicht wirklich verstellen und eigtl. genau das machen was Tho gemacht hat.
So ist man frei und man kommt einfach locker happy hippo rüber. Dazu noch ne Prise alpha und dat ding is jeritzt.
Wie Jp shcon sagt. Ansonsten, bei zwanghaftem game, wäre er geburnt(vllt).

Eigtl lernt bei sowas folgendes - in state -> in date
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 03-31-2008, 11:18 AM
The_Tho's Avatar

Right... Es kommt alles darauf an wie man drauf ist... Ich kam auch zu keinem moment Needy rüber und sie hat mir an dem Abend noch gesagt:

" Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist ich muss mir normaler weise Mut antrinken bevor ich sowas mach."

Was mir doch einen Boost gab den sie war davon überzeugt sie hätte mich rumbekommen...

Im endeffekt bringen mir die Grundlagen die mir früher gefehlt und mit denen ich auch heute noch Probleme habe um eben diesen Effekt zu erzielen.

Die auf wildfremde FRauen zu übertragen ist die schwierigkeit, ich kannte sie nicht aber durch meine Bekannten war sie nicht abweisend wir hatten ja gemeinsame Freunde... Wohingegen ein Random set erstmal den HookPoint erreichen muss.. Was hier im SChwabenländle echt unangenehm schwer ist...

Greetz The_Tho
  #7 (permalink)  
Old 03-31-2008, 12:00 PM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Aber das zeigt einfach genau das was das ganze hier auch eins tück weit bringen soll:
man trainiert sich Manirismen an die einfach irgendwann natürlich werden und dann "gamed" man garnicht mehr bewusst sondern es gehört einfach dazu.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules