Ich muss sagen das We hat mich echt weitergebracht. Vielen Dank nochmal!!
Nicht nur das es Spass gemacht, ich konnte für meine PUA-Entwicklung einiges mitnehmen.
Der erste Abend war für mich nicht ganz so glücklich, im Nachhinein aber mehr meine Schuld und eine Erfahrung wert. Wie schon erwähnt holten wir eine Freundin ab und fuhren dann zu einem Dorffest. Auf dem Weg dorthin konnte ich ganz gut JPs "Cocky und Funny" erleben und kam dadurch auch in einen guten gesprächigen State. Ich übernahm das C&F und witzelte viel mit der Kumpeline woraufhin dann auch gut
Kino von ihr kam. Aber ich hab es verpasst zu eskalieren und deswegen lief da dann doch nichts...
Vorallem als mir irgendwann der Gesprächsstoff ausging, war es echt blöd da zu sitzen mit ihr, während JP den Raum bearbeitete...
Ich redete noch mit 3-4 Mädels die mir entweder JP oder die Freundin vorstellten aber da war ich schon nicht mehr wirklich gesprächig. So war es dann auch eigentlich kein Wunder das ich das einzige Set das ich selber geöffnet habe, gnadenlos verbrannte :>
Auf jeden Fall war es gut zu sehen wie man den Working the Room macht. Ich weiß nicht genau wieviele JP schon vorher kannte und wieviel er da geöffnet hat, aber ich glaub du hast mit fast jeder Frau geredet, oder? Obwohl da wohl der Heimvorteil mitgespielt hat, wars denk ich sehr gut. Wenn man zum Beispiel sieht, dass Frauen immer wieder auf dich zukommen, musst du was richtig machen... Nur war ich da dann eher außenvor...
Der zweite Tag war besser.
Mit dem Zug nach Ffm und dann in der Stadt sogar noch welche aus dem dortigen Lair getroffen.
Mit mehreren Puas unterwegs zu sein, ist schon lustig.
Wie gesagt, war so der eigentliche Höhepunkt das Yours. Insgesamt waren wir denke ich mit 5 Puas da und haben gut Party gemacht. Lautes mitsingen (gröhlen?!

) der Karaokelieder und generelles abfeiern, stellten uns so ziemlich in den Mittelpunkt der Party wodurch immer mehr Sets Proximity zu uns suchten. Rechts öffnete Jp ein Set, links ein anderer und die anderen kamen oft später ins Set. Merke: Partymachen und sich selbst feiern auch wenns teilweise blöd rüberkommt ist wichtig und kommt gut an.
Besser abspacken (rumspringen?!) und Karaoke singen (JPs Version von "Eye of the Tiger"

) als langweilig "cool" irgendwo rumstehn.
Ob es nun die Partystimmung war oder auch ein wenig der Alkohol weiß ich nicht genau, ist auch egal, denn wenigstens hab ich den Arsch hoch gekriegt und approached! Die AA saß mir megaschwer im Rücken aber durch diesen Abend fühl ich mich jetzt echt selbstbewusster. Ich öffnete ein Paar Sets, kam in andere durch die Anderen rein und wurde nie mega rausgeblockt. Ich hab zwar nichtmal irgendwelche Closes vorzuweisen, hab die meisten Sets nicht bis zum Ende gegamet, trotzdem. Erfolg für mich, an dem ich mich festhalten werde und weiter öffne! Vorallem weil ich endlich geschnallt habe wie leicht es sein kann.
Zum Schluss, wir haben zwischenzeitlich den Club gewechselt habe ich mich nochnichtmal mehr wirklich um Opener gekümmert.
Alles in allem danke nochmal an Jp der es schon irgendwie versteht jemanden total Niederzuputzen und ihm dann wieder Selbstbewusstsein zu vermitteln
Celebrate yourself