The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 03-10-2008, 09:43 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool Scrubby und JP in FFM

Scrubby kam übes WE vorbei und wir wollten feiern gehen. Vorher übten wir ein paar Approaches an uns selbst und bekamen beide dafür ein besseres Gefühl und direkte Kritik über unsere Fehler oder wo wir zu schnell an den Speck wollten.

Gut gelaunt holten wir ne Bekannte von mir ab und waren gut drauf. wir sind dann auf ne kleinere Ortsfete gefahren und haben uns erstmal amüsiert und geschaut ein Gefühl füreinander zu bekommen und für die Location.

Das spielte sich dann mehr und mehr ein und durch die Bekanntschaften meiner "kumpeline" spülten sich auch immer ein paar Mädels an und an denen machten wir unsere "warmups". ;-) Da wir schon akzeptiert waren lief das ganz gut...

Im Endeffekt hatte ich Heimvorteil und kannte viele, verpasst es aber Scrubby immer mit reinzuziehen, der oft mit meiner Kumpeline zusammenstand und sich einen lockeren Abend machte... ging da was? =)

Am Samstag waren wir tagsüber in FFM und abends auch, hätten sogar bei nem Bekannten übernachten können, sind dann aber doch morgens um 6 heim. Wir waren in verschiedenen Bars und hatten viel Fetz - Highlight war das Yours wo Karaokeabend war und Scrubby seine ersten Approacherfolge selbst vollbrachte - er war den ganzen abend gut gelaunt. Wir trafen noch ein paar andere PUAs zufällig in der stadt und Scrubby hob sich vom Style her schon von so manchem ab!

Wichtige Erkenntnis: Selbst Spass haben und von dem Level dann in Gruppen gehen erleichtert vieles. Wenn man dann im Set den lockeren Vibe übertragen kann (mein Ziel ist es die Frau zu dem Punkt zu bringen wo sie mir mit einem Lachen im Gesicht am liebsten den Hals umdrehen würde) und normal rüberkommt hat man für den Abend eine nette Bekanntschaft....was daraus wird ist immer individuell.

If we can do it you can do it!

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 03-10-2008, 10:34 AM
Scrubby Scrubby is offline  - Male

Ich muss sagen das We hat mich echt weitergebracht. Vielen Dank nochmal!!

Nicht nur das es Spass gemacht, ich konnte für meine PUA-Entwicklung einiges mitnehmen.

Der erste Abend war für mich nicht ganz so glücklich, im Nachhinein aber mehr meine Schuld und eine Erfahrung wert. Wie schon erwähnt holten wir eine Freundin ab und fuhren dann zu einem Dorffest. Auf dem Weg dorthin konnte ich ganz gut JPs "Cocky und Funny" erleben und kam dadurch auch in einen guten gesprächigen State. Ich übernahm das C&F und witzelte viel mit der Kumpeline woraufhin dann auch gut Kino von ihr kam. Aber ich hab es verpasst zu eskalieren und deswegen lief da dann doch nichts...

Vorallem als mir irgendwann der Gesprächsstoff ausging, war es echt blöd da zu sitzen mit ihr, während JP den Raum bearbeitete...
Ich redete noch mit 3-4 Mädels die mir entweder JP oder die Freundin vorstellten aber da war ich schon nicht mehr wirklich gesprächig. So war es dann auch eigentlich kein Wunder das ich das einzige Set das ich selber geöffnet habe, gnadenlos verbrannte :>

Auf jeden Fall war es gut zu sehen wie man den Working the Room macht. Ich weiß nicht genau wieviele JP schon vorher kannte und wieviel er da geöffnet hat, aber ich glaub du hast mit fast jeder Frau geredet, oder? Obwohl da wohl der Heimvorteil mitgespielt hat, wars denk ich sehr gut. Wenn man zum Beispiel sieht, dass Frauen immer wieder auf dich zukommen, musst du was richtig machen... Nur war ich da dann eher außenvor...

Der zweite Tag war besser.
Mit dem Zug nach Ffm und dann in der Stadt sogar noch welche aus dem dortigen Lair getroffen.
Mit mehreren Puas unterwegs zu sein, ist schon lustig.

Wie gesagt, war so der eigentliche Höhepunkt das Yours. Insgesamt waren wir denke ich mit 5 Puas da und haben gut Party gemacht. Lautes mitsingen (gröhlen?! ) der Karaokelieder und generelles abfeiern, stellten uns so ziemlich in den Mittelpunkt der Party wodurch immer mehr Sets Proximity zu uns suchten. Rechts öffnete Jp ein Set, links ein anderer und die anderen kamen oft später ins Set. Merke: Partymachen und sich selbst feiern auch wenns teilweise blöd rüberkommt ist wichtig und kommt gut an.
Besser abspacken (rumspringen?!) und Karaoke singen (JPs Version von "Eye of the Tiger" ) als langweilig "cool" irgendwo rumstehn.

Ob es nun die Partystimmung war oder auch ein wenig der Alkohol weiß ich nicht genau, ist auch egal, denn wenigstens hab ich den Arsch hoch gekriegt und approached! Die AA saß mir megaschwer im Rücken aber durch diesen Abend fühl ich mich jetzt echt selbstbewusster. Ich öffnete ein Paar Sets, kam in andere durch die Anderen rein und wurde nie mega rausgeblockt. Ich hab zwar nichtmal irgendwelche Closes vorzuweisen, hab die meisten Sets nicht bis zum Ende gegamet, trotzdem. Erfolg für mich, an dem ich mich festhalten werde und weiter öffne! Vorallem weil ich endlich geschnallt habe wie leicht es sein kann.
Zum Schluss, wir haben zwischenzeitlich den Club gewechselt habe ich mich nochnichtmal mehr wirklich um Opener gekümmert.

Alles in allem danke nochmal an Jp der es schon irgendwie versteht jemanden total Niederzuputzen und ihm dann wieder Selbstbewusstsein zu vermitteln

Celebrate yourself
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 03-10-2008, 10:50 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Ja, ich kannte ein paar vom Sehen - aber es ist für mich mittlerweile net mehr schwer mich von den anderen Typen abzuheben. Das Hauptsächliche war das wir PRESELECTED da waren mit einer 7-8, die sich durch gewissen körperliche Vorzüge von anderen abhebt.

Man muss sich eigentlich nur kümmern, dass die gut gelaunt ist und abwechslung hat - durch die kleine Location sehen es innerhalb von ner Stunde alle die da sind und dann kann man mit High value approachen und einfach neutrale Stimmlage beim Ansprechen beachten und man ist drin. Wenn die Gruppen dann kein Interesse zeigen, verabschiedet man sich mit nem "komm gleich wieder" und breitem Lächeln und kehrt zu seiner BASE zurück.

Was mir gerade einfällt: Ne BASE erschaffen. Zu der man immer zurück kann... da wo viel Spass vorherrscht! Man muss zur Base kommen um gute Laune zu tanken. Zusehen, dass die Base keine cockfarm ist (nur aus Männern besteht) bzw aus Männern besteht die auch mal zu Liedern "jumpen" und high energy verbreiten. Emotion comes from motion!

Scrubby kannst gerne wieder kommen!

Grüße,
JP

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 03-12-2008, 01:27 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Hey,

schön mal wieder einen kleinen FR zu lesen... Und schön das JP seine Fördererrolle weiter sosuper auslebt ... =)

FReut mich Scrubby das du Erfahrungen sammeln konntest... Weiter so!

GReetz The_Tho

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules