The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 02-25-2008, 03:09 PM

Talking Fast schon ein "Narrenmat"

FR2- nur zur Info

Freitag Abend- Flirtparty in meiner Stammdisco. War mit ner Bekannten- versuchte mal sie zu Gamen (war aber zu unerfahren)- und mit meinem besten Freund dort und hatte vor zu trainieren.
Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Reapproch bei meiner Bekannten probieren- ne glatte HB9- (um warm zu werden) und dann zum Training schreiten.

Es kam aber wies kommen musste, ich fuhr mich zu sehr in das Game hinein und versuchte eine geschlagene Stunde sie zu reapprochen.
Am Anfang war alles super; jede Menge C&F, Neggs und Attraction aufgebaut, mit Sicherheit nicht needy gewirkt.
Sie hat angefangen jede Menge IOIs zu geben (Körperkontackt gesucht, Gespräch am laufen gehalten wenn ich Abwesenheit vorgetäuscht habe, sich interessant gemacht,...), hab sie dann immer belohnt mit IOIs meiner Seits.
Als ich dachte das A3 überstanden ist, hab ich sie isoliert und angefangen Rapport auf zu bauen! IOIs gingen weiter und es hat wirklich Spaß gemacht zu sehen, dass mein Game "funktionierte"; doch dann hat sie angefangen irgendwas von ihren Beziehungen zu labern und von ihrem ehemaligen besten Freund und wie er dann was von ihr wollte; im Endeffekt hat sie mir eröffnet, dass sie in den ersten 10 Minuten- wenn sie wen kennen lernt- weiß ob sie mit ihm eine Beziehung will oder nicht, EGAL wie oft sie ihn dann noch sieht oder was mit ihm unternimmt.
Da ich die Gefahr erkannt habe und das Mädel echt nett ist und ich sie echt gerne habe, hab ich die Notbremse gezogen und so viel Rapport aufgebaut wie mir möglich war und sie quasie zu meiner "besten Freundin" gemacht. Ich möchte sie außerdem nicht als Menschen verlieren; auch ist sie ne scheiß gute Adjudantin!!!!

So nun blieb mir nur noch Zeit für ein Game, da meine Mitfahrer schon anfingen zu raunzen. Ich entschied mich für das einfachste Game, um mich nicht nochmal fest zu fahren und mein Selbstbewusstsein ein bissl auf zu peppeln.
Die neue AZUBI meines besten Freundes war nachgekommen. Social Seals (meine neue Adjudantin und die Freundschaft zu ihrem Boss), Alpha verhalten (hab einen besseren Frame als ihr Boss) und Attraction (kann ein bissl Flair- Showbarkeepern und ich kann tanzen wie ein Gogogirl- dank meiner Ex [ungarische Stripperin]; schaut zwar ur Homo aus, den Mädels gefällt es aber meistens) habe ich gleich in den ersten 2 Minuten gesichert. IOIs sind extrem stark von ihrer Seite gekommen und ich hab sie mit nem "Lapdance" belohnt- sie war mit Sicherheit schon feucht .
Dabei hat sie es nicht ausgelassen jede Stelle meines Körpers zu berühren. Dann hab ich nen Gang runter geschalten und ihr gesagt, das wäre nicht der richtige Zeitpunkt und Ort dafür; sie musste dann eh auch schon los und ich hab nen #close bei ihr gemacht (Bussi links, rechts sehe ich nicht als k- close).
Jetzt so beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass ich etwas wenig Rapport zu ihr aufgebaut habe; schaun wir mal was bei Day 2 raus kommt!

Was hält ihr von meinem 2. FR; und bitte wieder so Schonungslos wie beim letzten Mal!!!

LG
Reply With Quote

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules