Ghost23's Challenge
Also hier mein Fieldreport zu Acon's "Get your ass kicked challenge" :
--Set 1--
Tag: Donnerstag (2er Set)
Opener: Zelt-Opener
Routinen: Best Friend Test
Closes: -
Beschreibung: Kurz 2 Mädels in einer Bar angelabbert,
nur um mal warm zu werden. Gleich wieder ejected.
--Set 2--
Tag: Donnerstag (2er Set)
Opener: Zelt-Opener (Mein Bargame opener momentan)
Routinen: Best Friend Test, Palm Read, hab auch eine NLP Routine versucht
Getränke: 1 Sekt ausgegeben bekommen, mein Target hatte Geburtstag x-D
Beschreibung: 2 Frauen in einem Café, geopened, routinen gebracht und danach ein bisschen über Emotionen geredet, sie fandens ziemlich interessant.
Dann später kammen noch 2 Interrupts, einmal von der Kellnerin : "Der fragt euch sowas nur um Frauen aufzureissen." (preselection oder autsch?), das andere mal kam eine hübsche Italienerin (hb 8) dazu und dann ging das ganze ein wenig in Rapport über. Wollte #close machen aber mein Target meinte sie würde sich gerne mal mit mir treffen um zu reden an was anderem wär sie nicht interessiert. Hab mich dann später verabschiedet.^^
--Set 3--
Tag: Samstag
Opener: Situations-Opener
Routinen: -
Beschreibung: Langer Tag, war trainieren und einkaufen in Stuttgart. Dann abends in einer Bar...ein bisschen was getrunken (hatte nicht vor zu sargen).
Plötzlich hockt sich eine blondes HB (8) neben mich und ich fange halt mal an ein bisschen mit ihr zu reden, warum sie 2 feuerzeuge braucht, ihr handy usw...nichts tolles.^^