Fieldreports Graf Lüstern wird euch was flüstern
Vorab:
Mein Game unterscheidet sich wahrscheinlich von vielen anderen hier in den Foren. Zu Beginn meines PU Werdegangs habe ich auch die ganzen Mystery Sachen gemacht (Opener, Best Friends Test, Routine, NC oder isolieren, KC und FC). Allerdings fühlte ich mich damit irgendwann wie ein totaler Freak und bin deswegen dabei mein eigenes natural game zu entwickeln.
Wenn ich auf Party gehe, dann ist mein einziges Ziel Spaß zu haben. Meist bin ich sowieso total davon überzeugt, dass ich am Ende des Abends eine mit nach Hause nehme.
Ich rede in der Disco immer mit vielen Leuten, spreche viele Frauen an und habe einfach Spaß. Wenn mir eine gefällt, dann isoliere ich sie und mache KC oder NC.
Mein Fieldreport:
Im Club angekommen, aktivierte ich erstmal meinen Frame und meine Ausstrahlung. Mein State war sowieso schon voll geil. Ich dreh also eine Runde durch den Club, so dass mich jeder registriert hat.
1. Set:
Ich unterhalte mich mit der Barkeeperin, mache ein bisschen C&F und verstehe mich voll gut mit ihr, weil sie sehr freundlich und offen ist.
Ich habe später vor ihren Augen mehrere sets gegamed, was sie wohl nicht so toll fand (Ich konnte von ihrer Stirn ablesen, dass sie denkt „Oh noch so ein Player). Im Laufe des Abends habe ich mich noch ab und zu mit ihr unterhalten, hab dann noch Numberclose versucht, aber der es gescheitert.
approach
länger als zehn Minuten
2. Set:
Ein zweier set an der Bar. Ich öffne mit meinem Lieblingsopener „Ich wette mit dir …, um ein Getränk, dass ich weiß …, was du dieses Jahr zu Weihnachten bekommen hast.“ Sie willigt ein, ich lege meine Hand auf ihre Stirn, murmel eine Formel und tue so als wenn ich telepathische Fähigkeiten habe, um ihr dann zu sagen, dass sie dieses Jahr noch nichts zu Weihnachten bekommen hat.
Leider war sie eine schlechte Verliererin und wollte mir kein Getränk ausgegeben. Ich habe mich aber noch gut mit ihr verstanden, viel
Kino gemacht und ich habe gemerkt, wie sie mit ihrer Hüfte immer näher zu mir kam.
Hab sie dann im Laufe des Abends noch ein paar mal angesprochen, aber irgendwann hat ihre Freundin nur noch genervt. Scheiß cockblock. Irgendwann habe ich sie dann geneggt „Guck mal, ich verstehe ja, dass du nicht oft angesprochen wirst, aber stell dir mal vor du lernst du dich Zufall doch mal einen Typen kennen … und dann ist deine Freundin total eifersüchtig und nervt nur rum. Würde dich das nicht auch stören. Danach ist sie voll ausgerastet und meine „Verpiss dich.“
approach
länger als zehn Minuten
burned set
3. set:
Selber Opener, diesmal habe ich einen Sambuca ausgegeben bekommen. Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Situation erinnern, weiß nur, dass ich irgendwann ejected bin.
approach
1 Getränk ausgegeben bekommen
4. set:
Mir kommt ein Mädel alleine entgegen, ich laber irgendwas, komme mit ihr ins Gespräch, zeig ihr ein bisschen die Location. Sie erzählt mir, dass sie ihren Freund sucht. Ich gehe mit ihr in eine Ecke, wo uns niemand sehen kann, versuche zwei mal zum KC an, sie wehrt ab weil sie treu ist und ich kriege ihre Handynummer.
approach
NC
5. set:
Ich öffne in der Chillout Area zwei Frauen Ende 20. Wir haben ein lustiges, unterhaltsames Gespräch. Wir unterhalten uns bestimmt zwanzig Minuten, aber ich habe kein sexuelles Interesse gehabt, weil die mir zu alt waren.
approach
länger als zehn Minuten
6. set:
In der Chillout Area habe ich später noch zwei Türkinnen angesprochen. Viel C&F und am Ende hab ich bei der einen einen Studivz Close gemacht. Mein Ziel ist es auch auf Partys Frauen kennen zu lernen mit denen man einfach so Spaß haben kann, mit denen man zusammen auf Party gehen kann und die mir social proof geben. Mein Game ist überwiegend darauf ausgerichtet mir starken social proof aufzubauen, um am Ende dann die Frau abzuschleppen, die mich am meisten interessiert.
approach
länger als zehn Minuten
Studivz Close
7. set:
Ich treffe ein Mädel, die ich irgendwann schon mal gegamed hatte. Damals wollte ich sie direkt zu mir mit nach Hause nehmen, aber das ist gescheitert. Deswegen war sie erstmal uninteressant für mich.
Schnell habe ich sie isoliert, gehe mit ihr in die Chillout Area, wir haben ein lustiges Gespräch über Sex. Ich mache einen Kissclose bei ihr, sie muss zu ihren Freundinnen zurück und ich hole mir noch ihre Nummer.
Mein Ziel ist es nun, sie zu daten und sofort zu layen.
approach
länger als zehn Minuten
Kissclose
NC
8. set
Ich sehe das geilste Mädel im Club. Sie sieht echt Hammer aus. Über 1,80 m groß, brünett, genau mein Typ. Ich weiß allerdings, dass sie einen Freund hat und öffne deswegen mit:
„Heyy wie is das eigentlich, wenn man so oft angesprochen wird? Du wirst ja bestimmt von irgendwelchen Assis angesprochen oder?“
Sie erzählt ein bisschen und ich erzähle ihr, dass ich ausversehen in einer Schwulensauna war und mich dort alle Männer angelabert haben und einer mir sogar an Arsch gefasst hat. Seitdem kann ich mir genau vorstellen, wie die Frauen sich im Club fühlen müssen.
Sie blockt dann irgendwann „Muss ich mich mit dir jetzt weiter darüber unterhalten?“
Ich: „Nein. Ich dachte nur, dass du ein offenen, freundlicher Mensch wärst. Ich dachte immer man geht auf Party um neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
approach
geilste Frau im Club
Ich hätte auf ihren Shittest noch besser reagieren können. Auch habe ich mich mit ihr über ihren Freund unterhalten, das war ein Fehler.
war wohl leider unter 10 Minuten
9. set:
Auf dem Weg nach Hause habe ich am Bahnhof eine Ecuadorianerin kennen gelernt, da wir beide aber sehr müde waren, war das kein gutes Game mehr. Ich habe glaube ich kein C&F gemacht und die ganze Zeit nur Rapport Fragen gestellt.
approach
länger als zehn Minuten
Weitere sets:
Oh Mann, da waren echt noch viele Frauen, die ich approached habe. Ich kann mich aber gar nicht mehr an alle erinnern, deswegen werde ich in Zukunft auch nur noch von den wichtigsten sets erzählen, wo mir Sachen besonders gut gelungen sind oder wo ich noch Fragen zu habe.
Insgesamt habe ich ca. 25 sets gemacht. Es waren einige dabei, wo ich Körbe bekommen habe. Insbesondere am Bahnhof waren die Frauen nicht so gesprächig
Meine Fragen:
Wie kann ich einer Frau binnen kürzester Zeit zeigen, dass ich nicht so ein Assi bin, von denen sie sonst immer angequatscht wird. Insbesondere habe ich den Nachteil, dass mich viele Frauen wegen meinem Auftreten für einen Player halten.
Ab jetzt schreibe ich nur noch die sets auf die mir noch einfallen.
1. set:
Opener: Fette Freundin
2 er set geöffnet, ca 15 Minuten gelabert, danach aus dem set geflogen, weil sie mir kein Getränk ausgeben wollte^^
2. In der U Bahn ein Mädel geöffnet mit „Was soll ich zum Karneval anziehen?“. Ungefähr zehn Minuten geredet, dann musste sie aussteigen, wollte aber auch kein NC machen, weil ich sie dann doch nicht so toll fand.
3. Im Fitnessstudio zwei Mädels angesprochen „Sag mal wie oft werdet ihr hier angesprochen? Noch gar nicht! Komisch, ich kriege hier mit wie die ganzen Jungs nur am Gaffen sind und über euch reden, aber kein wagt es auch anzusprechen.“ Kurz gelabert, dann habe ich weiter trainiert. Ich sehe die ja öfter beim Training.
4. Freundin von dem krassesten schwarzen Bodybuilder aus unserem Studio angelabert mit Karnvealsopener. Sie war aber desinteressiert und nicht Gesprächsbereit, dann kam ihr Freund^^
5. Situationsopener:
Mädel beugt sich auf dem Tresen. „Fast hättest du dir den Strohhalm in die Nase gerammt“. Sie: Fällt dir kein besserer Spruch ein?
Hmm, ich fand den geil^^
An den Abend hatte ich noch zehn bis fünfzehn sets gemacht, ich kann mich aber nicht mehr an die Einzelheiten erinnern. Ich öffne meist situationsbedingt, deswegen kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, was ich noch genau gemacht habe.
Freitag werde ich eine daten, die ich die ganze Zeit bei der Arbeit game und am weekend werde ich wieder eine layen, dann gibt’s einen interessanteren Report.