The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 02-04-2008, 03:22 AM
WhiteVelvet WhiteVelvet is offline  - Male

Post Velvets Challenge

Day One: Friday 1.Feb 2008

Moin Jungs,
Heute ging´s endlich los mit der Challenge.

Wollte nachmittags bloß in die Bibliothek lernen. Setz mich hin, will gerade meinen Ordner aufschlagen, geht da nen Mädel vorbei, ich guck sie an lächele, sie lächelt zurück, geht weiter,
guck ihr mit nem kurzen Blick nach, sie bleibt stehen, ich steh auf, geh zu ihr hin:

Nr.1)
Ich: „Hey, dein Lächeln gefällt mir. Machst du gerade Pause? Wollen wir zusammen Pause machen?“
Sie: „Ja, können wir machen, suche nur gerade nen Freund, der sitzt hier irgendwo, mit dem bin ich verabredet.“
Ich: „Ohh, okay, wir können das sonst auch nen andernmal machen und spontan telefonieren. Gib mir doch einfach mal deine Nummer. Ich bin übrigens ...“
Sie: „Hi ich bin ... 01xxxxxxxxxx“ à #close innerhalb von 2 min
Haben den Freund dann glücklicher Weise nicht mehr gefunden, sind dann spontan in nen Cafe um die Ecke gegangen. Wo ich dann festgestellt hab, das in meinem Portemonaie kein Geld mehr drin ist, da war doch was... Weshalb sie mir dann nen Kaffee ausgegeben hat J
Haben uns ne Stunde super unterhalten. Übrigens eine bildhübsche Russin...
Treffe sie wohl auf jeden Fall wieder, Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

Nr.2)

Kurz mit nem Freund telefoniert. Hunger. In die Mensa. Pastabar, geht nen Mädel vorbei, mit Spaghetti auf dem Teller (ne halbe Stunde nach dem Instant Date)

„Hey, wo hast du die denn her? Die gibt´s hier doch gar nicht...“
Sie: „Doch hab einfach da hinten gefragt und gelächelt.“
Ich: „Frauen mit ihrem Lächeln, die bekommen auch einfach wirklich alles. Das ist unfair!“
Sie: „Wenn du hübsch lächelst bekommst du das auch.“
Ich: „Echt meinst du? Aber ich bin doch keine Frau, oder sehe ich soo weiblich aus?“
Sie lacht...noch kurz rumgealbert. Dann ist sie bezahlen gegangen und ich hab mir was zu futtern geholt.
Sitze an nem Tisch, sie geht vorbei, holt sich irgendein Besteckteil, dass sie „vergessen“ hat.
Ich: „Hey, wir sitzen hier beide so einsam. Ich glaub ich leiste dir einfach mal Gesellschaft.“
Sie: „Ja klar.“
Ne halbe Stunde super unterhalten. Verdammt hübsches Mädel aus Aserbaidschan, von der Art her und Verhalten aber auch russisch. #close, halbe Stunde circa geredet.
Treffe sie wohl auf jeden Fall wieder, Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

Dann noch ein Set in der Biblio, sie geht vor mir die Treppe hoch, ihr verdammt geiler Hintern wackelt vor meiner Nase und ich muss einfach nur lachen.
Sie: „Hey lachst du über mich?“
Ich: „Nein, aber ist irgendwie verdammt lustig.“
Sie: „Was denn?“
Ich: „Naja, hab letzten Samstag nen ziemlich heftigen Korb bekommen und seitedem lerne ich nur noch hübsche Frauen kennen. Als ich dich gesehen habe, dachte ich nur: NICHT SCHON WIEDER!“
Sie lacht...
Ich: „Aber wenn ich´s mir recht überlege...mhm doch SCHON WIEDER! Hi, ich bin übrigens...“
Sie: „Ich bin...“
Ich: „Muss jetzt noch was tun, wollen wir sonst die Tage mal ne Kaffee trinken oder so?“
Sie: „Ja klar, wir treffen uns ja sicher hier wieder zufällig, bin jeden Tag hier.“
Ich: „Mhm wie wäre es denn, wenn ich dich einfach REIN ZUFÄLLIG anrufen würde?“
Sie: „Nee, wir treffen uns doch hier, okay?“
Ich: „Na wenn du so auf Zufälle vertraust. Ciao, bis dann, war nett dich kennen gelernt zu haben... aber ich muss jetzt echt mal an die Bücher.“
Sie: „Ja finde ich auch, Ciao.“
Als ich wieder bei den Büchern war, hab ich festgestellt, dass ich zum Lairtreffen los muss.
Dachte nur: „FUCK Scheiß Frauen, nicht mal mehr in Ruhe lernen kann man hier, ohne dass die einen Daten... Morgen bleibe ich zu Hause. Das ist einfach sicherer. Das Risiko hier wieder eine kennen zu lernen ist mir einfach zu hoch.“

Dann in der Ubahn noch eine wegen ihre Buches angesprochen, kannte die Autorin.

Lairtreffen: Cool euch alle mal gesehen zu haben.

Weiter mit nem 5 Leuten in nen Club den ich bisher noch nicht kannte. Im Endeffekt nur Eintritt verschwendet, weil um die Uhrzeit viel zuwenig Ladys, trotzdem 2 aus Verlegenheit gemacht.
Locationwechsel, ab in meinen Lieblingsclub, wo die halbe Lair war.

Nr.8)
Ein Mädel angelabert, ich weiß den Opener nicht mehr, 15 min mit ihr unterhalten #close.
Hab jetzt nur ein Problem... Who the fuck is Kathrin??? Auf meinem Zettel steht ihr Name mitsamt Telefonnummer, aber ich hab echt keine Ahnung mehr wie sie aussieht und was sie macht…Shit!!! Muss mir da was einfallen lassen um das in Zukunft zu vermeiden. Evtl. Kamera mitnehmen, Fotoroutine und Nummer des Fotos unter Tel.Nr schreiben

Nr.10)

Mädel steht neben der Tanzfläche lehnt an Wand, lehne mich ihr gegenüber an die Wand, spiegele sie, sie lacht, nimmt die Hand in die Hüfte, nehme die Hand auch in die Hüfte, lacht noch mehr, streicht sich mit der Hand durchs Haar, streiche mir mit der Hand durchs Haar.
Ich: „Hi, ich bin...“
Sie: „...“
Ich: „Hey, was hast du denn da? Ein Stern? Bist du etwa nen Sternchen? Hast du davon noch mehr?“
Sie: „Ja klar, überall.“
Ich: „Echt wo? So da und da und da und da?“ Berühre sie jeweils mit der Hand an Hüfte, Arm etc.
Sie: „Nein, aber hier.“ Zieht ir Top ein wenig hoch, so dass man den Stern auf der Hüfte sehen kann.“
Ich: „Ohh, also doch da“ Lege meine Hand auf besagte Stelle und lasse sie für den Rest des Gespräches dort, direkt auf ihrer nackten Haut.
Lachen, scherzen...
Ich: „Wo hast du denn noch überall Sternchen versteckt? Kannte Mal nen Mädel die hatte da nen Engel tätowiert...(zeige zwischen ihre Beine)“
Sie: „Nee da direkt habe ich keins, aber fast.“ Sie zieht Hose und Slip nen paar Zentimeter runter, so dass man chinesische Schriftzeichen erkennen kann. Also sie hat sich jetzt nicht ausgezogen oder so...
„Aber ne Freundin hat da eins.“
Ich: „Nein ehrlich? Das muss doch beim Stechen voll weh tun, und stell dir mal vor die Nerven werden verletzt und das ist da nachher alle taub...und die Beine für so nen Tätowierer breit machen?“
Sie: blablabla
Ich: „Was hat sie denn da überhaupt?“
Sie: „Nen Schmetterling, also so.“ Zeigt das mit den Händen. Müssen beide tierisch lachen.
Weiter rumgeblödelt. Insgesamt ca. 15 min geredet. #Close. Ach ja sehr geil, hab aus Versehen den Zettel mit Kathrins Nummer erwischt, hat sie aber nicht gesehen, ihr den umgedreht hingehalten und sie hat ihre Nummer samt Namen draufgeschrieben und nen Sternchen dazugemalt „Damit du mich wiedererkennst“...Ich hab jetzt nen Zettel mit auf jeder Seite einer Nummer Dreist, Dreister, Velvet...Die zwei Typen die dazugehörten und danebenstanden haben uns beide übrigens überhaupt nicht gekratzt.

Nr.13)
Ich: „Hey, wow du bist das erste Mädel mit beleuchtetem Ausschnitt, das ich sehe, das muss ich mir doch gleich mal genauer ansehen.“ (Guck ihr in den Ausschnitt...sie hatte so nen Leutenden Promoanhänger um, dadurch war der Ausschnitt halt in dem dunklen Teil des Clubs sehr gut beleuchtet)
Sie lacht.
Ich: „Gibt´s das neuerdings serienmässig?“
Sie: „Ja, fass ihrerer Freundin in den Ausschnitt und zieht noch so nen Anhänger unter dem Top hervor.“
Ich: „Ja Tatsache...aber so ist das ja langweilig. Ist die etwa schüchtern? Also wenn man das Leuten wenigstens durch das Top hindurch sehen würde...“
Wieder lachen... viel getanzt rumgeblödelt, festgestellt, dass wir beide denselben Job bei verschiedenen Firmen haben und sie direkt um die Ecke arbeitet. Numberclose war leider echt nocht drin sie hat sich schlichtweg geweigert obwohl wir in etwa 15 min rumgealbert haben. Wollte aber meine Emailadresse haben, mir ihre aber nicht geben, naja bin ja echt mal gespannt ob da was kommt.

Nr.22)
Ich: „Hey, das ist ja nen gothic Look, wie haben sie dich denn damit überhaupt hier rein gelassen?“ (Hätte mal adden sollen: „Hast mit dem Türsteher geschlafen?“)
Sie: „Ja, nee gefällt mir so...“
Ich: „Hi, ich bin übrigens...“
Sie: „Hi, ich bin die...“
Gelabert, zum Sofa geführt, hingesetzt, Arm um sie gelegt, sie wegen ihrer winzigen Hände und der merkwürdigen Handschuhe aufgezogen. Von da an die ganze Zeit mit ihrer Hand gespielt, was sie erwiedert hat... Kamen irgendwie auf Hochzeit ihrer Freundin...
Meinte dann im Scherz: „Du weißt doch was der Pfarrer dann immer sagt, oder? Möchtest du... die hier anwesende... zu deiner Frau nehmen ...und sie ehren in guten wie in schlechten Tagen...und möchtest du... Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Guck ihr mit dem ganz bestimmten Blick in die Augen... „Ohh die Braut will nicht geküsst werden, das ist gegen die Regeln! Möchte sie denn wenigstens tanzen?“ „Ja“ Stehen auf, gehen zur Tanzfläche, lasse ihre Hand nicht mehr los. Tanzen, wollte das ganze durch Körperkontakt und Dirty Dancing auflockern um sie doch noch küssen zu können und da ich wusste, ihr Zug fährt frühestens um 6 und es war erst 3, dass sie noch lange festitzt aber nicht warten wollte, mhm vielleicht kommt sie ja mit. Aber sie hat jeglichen Körperkontakt der über die Hände hinausging abgeblockt. Gut okay, #geholt und ejected, „Muss langsam mal los, morgen lernen und früh aufstehen.“ Da ging den abend nix mehr und sooo geil war die auch nicht...

Nr.26)
Ubahn: Set 25, auf Bahnsteig angesprochen: „Ja genau schmeiss weg, das Handy ist eh nur nen K750i. Das ist eh immer kaputt. Hatte ich auch mal.“ ( Sie hatte das Handy gerade runter geschmissen) kurz gelabert, dann kam die Bahn. Mit ihr zusammen eingestiegen, zu so ner Gruppe von 6 anderen Mädels dazugesetzt, mit denen rumgealbert... Die wegen ihrer total unterschiedlichen Handschuhe aufgezogen.
„Wow und die sind gefühlsecht, oder? Ich meine, wenn du auf der Tanzfläche mit nem Mann auf Tuchfühlung gehst...“ (Sie hatte dicke Lammfellhandschuhe)
„Die sind ja echt mal sexy, ich stehe ja total auf bunt gestreifte Wollhandschuhe...Hast du dazu auch die passende Unterwäsche?“
Sie wird rot und klappt die nur auf, dass es aufmal keine Fäustlinge sind sondern Fingerlinge. „Eine Sonderanfertigung...nein ich will gar nicht wissen, was du damit schon alles für Schweinereien angestellt hast.“ Alle lachen laut...
„Ja die sind ja schlicht, schämst du dich denn gar nicht, weil deine Freundinnen so extravagante Handschuhe tragen und du nicht?“ (schlichte schwarze Fingerlinge)
Rumgelabert und gescherzt...ich guck zufällig raus...ZURÜCK BLEIBEN BITTE, Türen gehen zu...sehe das Schild SCHLUMP... „Nein, verdammt... da musste ich raus. Ihr habt mich ja effektiv abgelenkt. Ihr seid unmöglich. Ich bin doch vollkommen unschuldig...Das habt ihr doch echt mit Absicht gemacht. Was mach ich denn nun?“

Eine von denen: „Dann nehm ich dich mit nach Hause.“
Ich: „Echt? Gibt´s denn bei dir auch gutes Frühstück?“
Sie: „Ja...wie alt bist du eigentlich?“
Ich: „Ist alt oder jung besser?“
Sie: „Alt.“
Ich: „Rate mal.“
Sie: „...Jahre“
Ich: „Gib mir zwei mehr, dann stimmts.“
Sie: „Wow, gib mir mal deine Tel. Nr.“
Ich: „Aber nicht ohne Gegenleistung, nur wenn ich deine auch bekomme.“
Sie: „Ja klar.“
Schreibe ihr meine Nummer auf den Arm. „Das ist persönlicher.“
Sie lacht, und stellt sich nen bisschen dämlich an das zu lesen...Aber wozu hat man Freundinnen. Sie speichert die noch mal im Handy, sicherheitshalber.
Gibt mir ihre, die ich irgendwo auf nen Zettel schreibe. Steigen alle aus, sie um und ich fahre zurück, von allen verabschiedet. Insgesamt ca. 15 min gelabert.

In der Ubahn und der Station noch Kleinkram gemacht, aber die eine hatte schon nen Typen gefunden und hat total geblockt und die anderen waren zu fertig um sich länger zu unterhalten und dann waren auf Mal keine Frauen mehr im Waggon. Manno, wollte die 30 doch noch voll kriegen, so warens nur 28.
Ich schreibe gleich noch mal ne Übersicht aller Sets für die Auswertung.
Ach ja und ich dachte immer, ich kann kein Clubgame. Hab an dem Abend mehr gerissen als im ganzen Dezember, okay ich war auch nur 3 mal los, aber trotzdem. Also mich pusht die Challenge gerade tierisch.
Allerdings bekomme ich jetzt ganz andere Probleme. Ich bin noch keine Woche wieder drin und wenn alle Nummern hooken habe ich 9 Frauen an der Hand... Ähem ja... Und das war erst der erste Tag... Ich will nicht wissen, wie das nach einem Monat aussieht.
Ich hab das dummer Gefühl, dass ich mit FTOW verdammt schnell fertig sein werde und naja die Challenge...Noch 9 Tage so wie der und ich bin fertig...aber was mache ich mit den übrigen??? Also ich glaube dann veschenke ich echt Nummern und Frauen oder stell den Frauen mal „zufällig“ jemanden vor... Ich sag Bescheid...Noch irgendjemand Jungfrau?
Soo also mir geht´s gerade absolut bestens und ich glaube mich kann im Moment echt nix mehr schocken. Ich glaub das ist so zu einfach. Deshalb hab ich mir was überlegt, aber dazu hier mehr:

Any Comments?

So far,
Velvet

Shortcut of sets played:

Wings: Spinner83; Charmi; Diverse

1) Biblio; #close; Instant Date im Café; Kaffee aufgegeben bekommen; 1h; Details siehe FR

2) Mensa; #close; Instant Date Mense; ca.30 min; Details siehe FR

3) Biblio ; nur App. Details siehe FR

4) Ubahn ; « Hey das Buch ist doch von T.C. Boyle, hat die nicht auch the Tortilla Courtain geschrieben ?; 10 min gehalten

5) Monkey Bar: Barkeeperin: „Ist das nicht langweilig nur hinter der Bar zu tanzen?“nur App.

6) Dancefloor: „Was stehst du denn hier alleine rum, hast du keine Freunde?“

7) H.: „Hey, sag mal sind das da Kronkorken an deiner Kette?“; 10 min

8) H.: Opener vergessen... #close; 10 min; Details siehe FR

9) H.: 3er Set mit Carmin als Wing: “Wow, du gefällst mir…Jungs, wessen Freundin ist das deine, oder deine? Echt? Ja Herzlichen Glückwunsch, die würde ich festhalten.Die ist gut.“

10) H.: An der Wand lehnendes Mädel gespiegelt; #close; 10 min; Details siehe FR

11) H.: „Hi, was sitzt du hier so alleine auf dem Sofa? Traurig?“ nur App.

12) H.: „Raucherinnen können nicht küssen, oder etwa doch? Ja? Okay, dann beweis es, jetzt.“

13) H.: „Hey, wow du bist das erste Mädel mit beleuchtetem Ausschnitt, das ich sehe, das muss ich mir doch gleich mal genauer ansehen.“ 10 min; ihr meine Email gegeben; Details siehe FR

14) H.: Mädel mit Handy: Gucke sie an: „Also 017....“

15) H.: Raucherin macht komische Verrenkungen mit dem Mund: Hab nen Kussmund angedeutet und so nen bescheuerten Blick geerntet, dass ich sie einfach nur ausgelacht habe und weiter... Später: „Bist immer so schüchtern?“

16) H.: „Hi bist du spontan und kommunikativ?“ 10 min

17) H.: Barkeeperin guckt mich fragend an, ist zu laut zum reden, Grinse, schiebe ihr Stift und Zettel hin, sie schreibt: „Wollt ihr was zu trinken oder so?“ Ich:“Nein aber deine Nummer.“ Grinst, lacht, schüttelt den Kopf...

18) H.: 2 min später ihre Kollegin angelabert: „Sag mal ist deine Kollegin eigentlich schüchtern?“ „Wieso?“ „Deshalb...“ Zettel hingeschoben...sie lacht... Ich: „Jetzt musst mir zur Entschädigung wenigstens deine geben...“ „Nein...“ egal...

19) H.: „Auf wen wartest du denn?“ Shit leider geburnt, das war die Hammerfrau an dem Abend...naja...sie meinte halt, dass sie morgen wieder nach Hannover fährt und ich hab laut gedacht: „Dann haben wir nur diese eine Nacht...“ Fand sie nicht sooo witzig...und mich mit dem Finger gescholten: „Böser Junge...“

20) H.: Sofa : „Langweilst du dich?“ nur App. ,weil die war echt langweilig...

21) H.: Nen Typ rennt von nem Mädel weg.: „Los, lauf ihm hinterher. 10 min

22) H.: „Hey, das ist ja nen gothic Look, wie haben sie dich denn damit überhaupt hier rein gelassen?“ (Hätte mal adden sollen: „Hast mit dem Türsteher geschlafen?“) #close; 30 min gehalten; Details siehe FR

23) H.: 3 Mädels aufm Sofa schwenken Hände im Takt, schwenke Hände auch, spiegele sie, lachen: „Hi, seid ihr echt so fertig, dass ihr im Sitzen tanzen müsst?“ ; nur App.

24) Ubahn: „Und wo wart ihr heute abend?“ nur App.

25) +26)auf Bahnsteig angesprochen: „Ja genau schmeiss weg, das Handy ist eh nur nen K750i. Das ist eh immer kaputt. Hatte ich auch mal.“ ( Sie hatte das Handy gerade runter geschmissen) kurz gelabert, dann kam die Bahn. Mit ihr zusammen eingestiegen, zu so ner Gruppe von 6 anderen Mädels dazugesetzt, mit denen rumgealbert... Die wegen ihrer total unterschiedlichen Handschuhe aufgezogen.
„Wow und die sind gefühlsecht, oder? Ich meine, wenn du auf der Tanzfläche mit nem Mann auf Tuchfühlung gehst...“ (Sie hatte dicke Lammfellhandschuhe) beide zusammen 10 min gehalten; #close; Details siehe FR;

27)Ubahn: „Was guckst du so böse?“ nur App.

28)Ubahn: „Hi, sag mal warum geht der Reisverschluss an deinen Stiefeln denn nicht durch? Wie kommst du denn da überhaupt raus, oder sind die angewachsen?“ nur App.

Bilanz:

28 Approaches
6 #closes
1 mal Email Addy vergeben
Verdammt viel Spaß, super State, gar keine AA, jedes Mal nen andern Opener (okay nen paar waren ähnlich)
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 02-05-2008, 02:53 PM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

FRs zur Challenge bitte nur in den vorgesehenen Sammelthread posten. Hättest du nicht neu schreiben brauchen, mein Post dort war für zukünftige Posts gedacht. Danke trotzdem - macht mir die Arbeit einfacher.

Edit:
Sorry, JP war grade auf meinem Rechner angemeldet... Der Post kommt natürlich von Acon

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules