The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-30-2008, 02:11 PM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Default Sammelthread - Get your Ass kicked Challenge

Get your Ass kicked
Challenge
vom 01. Februar - 13. April 2008

Fieldreports

In diesen Sammelthread gehören alle FRs, die damit zu tun haben. Damit ihr in dieser Zeit möglichst viel im Feld sein könnt, brauchen/sollten keine ausführlichen FRs geschrieben werden. Es reicht eine Auflistung von dem, was ihr gemacht habt.

Um mir das Zusammenrechnen der Punkte zu vereinfachen wird nur ein FR pro Teilnehmer und pro Woche veröffentlicht. In diesem FR werden alle Sets aufgeführt, die ihr in dieser Woche gespielt habt. Schreibt euch also unter der Woche fortlaufend auf, was ihr gemacht habt. Braucht ihr ja dann aus Word nur noch mit Copy/Paste rüberholen. Das ganze soll nach folgendem Schema gemacht werden:

Set 1
Tag:
Opener:
Benutzte Routinen:
Closes:
Kurze Beschreibung:

Set 2
Tag: Mittwoch
Opener: Wer lügt mehr
Benutzte Routinen: PalmRead, Fuck/Marry/Kill
Closes: #close
Kurze Beschreibung: Habe den Typen im Set mit Wer lügt mehr geöffnet und das Target geneggt (du hast aber ne krumme Nase...). Habe versäumt, das Obstacle zu befrienden, doch habe noch rechtzeitig, bevor sie unruhig wurde, mit der ganzen Gruppe Fuck/Marry/Kill gespielt. Dadruch hatte ich sie dann auf meiner Seite. Habe das Target leicht isoliert, um einen kurzen PalmRead zu machen. Danach waren die zehn Minuten um

Und so weiter für alle Sets der Woche.

Wer in dieser Zeit 250 Sets aufmacht, müsste pro Woche 25 FRs schreiben. Wir nehmen diese gekürzte Fassung, damit euch die Finger nicht bluten. Wenn ihr zu einem FR Feedback haben wollt, dann schreibt einen ausführlichen FR bei den Fieldreports.

Ich werde einmal wöchentlich die Punkte zusammenzählen und unter die Wochen FRs einen Zwischenstand veröffentlichen. Die FRs sollten bis Montag Abend gepostet sein. Ich werde zwischen Dienstag und Mittwoch den Zwischenstand posten. Um mir die Arbeit zu vereinfachen, sollte keiner nachgekleckert kommen. Bis Montag Abend kann jeder gepostet haben. Zur Not kann ich schon mal jemanden noch danach hinzufügen. Aber im Zweifel verfallen halt die Punkte. Wie gesagt, muss mit meiner Zeit momentan ziemlich haushalten. Die ersten FRs sollen also am Montag kommender Woche für die ersten drei Tage gepostet werden.

Wenn aus vorangegangenen Approaches Day2s resultieren oder Lays, dann bitte so posten:

Tag:
Dayx aus dem Approach von Set Nr. x aus Woche y
Closes:

Könnte also so aussehen:

Tag: Donnerstag
Day2 aus dem Approach Set 18 aus KW 08
Closes: *close, Lay

Dann ergänze ich einfach die Punkte. Bonuspunkte werden mit dem Erreichen von Limits aufaddiert, nicht erst am Ende. So sieht jeder sofort, wo er steht.

So Jungens. Und nun ran!!!

Möge der Erfolg mit Euch sein

#2 (permalink)  
Old 01-31-2008, 07:13 AM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by Aconcagua View Post
Schreibt euch also unter der Woche fortlaufend auf, was ihr gemacht habt. Braucht ihr ja dann aus Word nur noch mit Copy/Paste rüberholen.
Ich hab kein Word auf meinem Macbook

Ist das abgeklärt, dass der Thread nicht dicht gemacht wird...
  #3 (permalink)  
Old 01-31-2008, 07:54 AM
Aconcagua's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sitch View Post
Ist das abgeklärt, dass der Thread nicht dicht gemacht wird...

Nu freilisch habe ich das mit Legato besprochen...
  #4 (permalink)  
Old 02-04-2008, 01:28 AM
Aconcagua's Avatar

Default Aconcagua KW 05

Set 01
Tag: Freitag
Opener: Kostüm
Benutzte Routinen: Ringe, danach ohne
Closes: keine
Kurze Beschreibung: War verheiratet, hatte aber den Ring nicht an AC: Frauen sind alle gleich! Gehen zum Fasching und lassen sicherheitshalber den Ring zu Hause...

Set 02
Opener: Prost!
Benutzte Routinen: Alter schätzen
Closes: keine
Kurze Beschreibung: Hat mich den ganzen Abend gestalked Wollte unbedingt erfahren, wie alt ich bin

Set 03
Opener: Antanzen, Kostüm
Benutzte Routinen: Ringe, Palm Read, Peru, Bait Hook Reel Release
Closes: #close, @close (zählt nur als ein Close)
Kurze Beschreibung: Hat mir sehr viel EC gegeben. Habe sie dann zweimal auf der Tanzfläche kurz approached. Danach hat sie sich zu uns gestellt und proximitiy gegeben. Nachdem JP sie kurz bearbeitet hat, habe ich zur Ringroutinge angesetzt und bin gleich zum PalmRead übergegangen. Nach einem VC PalmRead fortgesetzt und in C gegangen. Hat einen Freund, will aber trotzdem mit mir in Frankfurter Kunstmuseen gehen.

Set 04
Opener: Wollte mal Hallo sagen
Benutzte Routinen: Ringe, Palm Read
Closes: #close, *close
Kurze Beschreibung: Habe die Leute angesprochen, die bei ihr waren. Sie: „Hier sind alle vergeben!“. AC: Deswegen kann ich doch Hallo sagen! Oder gibt’s hier in Gießen nur fehlsozialisierte Menschen? Themen wurden recht schnell sexuell. Sie weiß halt, was sie will. Instant Lay war trotzdem nicht drin. Oder hätte vielleicht noch was länger dran arbeiten müssen.

Set 05
Tag: Samstag
Opener: Angetanzt, situativ
Benutzte Routinen: keine
Closes: keiner
Kurze Beschreibung: Habe sie nach deutlicher AI angesprochen und mich dann wieder abgewandt. Sie hat mich dann wieder angesprochen und ich habe kurz über meine Plan gesprochen, die vakante Stelle 421 in meinem Harem mit einer Europäerin zu besetzen. Dass ich aber niemanden finde, der sich im Ölbussiness auskennt. Danach hat sie immer Berührungen gesucht, wenn wir uns im Club getroffen haben

Set 06
Opener: Haram auffüllen
Benutzte Routinen: Frau muss sich im Ölbussiness auskennen. Mit dem Mann einen Preis verhandelt (200 Kamele)
Closes: keiner
Kurze Beschreibung: Sie waren dummerweise verheiratet. Aber ich habe ihn voll auf meine Seite gezogen und das Set dominiert. Beide haben mich als Führer anerkannt. Danach hatte ich immer wieder eine Homebase

Set 07
Opener: Harem auffüllen
Benutzte Routinen: Frau muss sich im Ölbussiness auskennen
Closes: Keine
Kurze Beschreibung: Sie war mit ihrem Freund da... Scheiße. Habe das Set kurz befriendet und konnte sie immer wieder apporachen. Nachdem ich raus war, hat sie der Gruppe meine Story erzählt

Set 08
Opener: Harem auffüllen
Benutzte Routinen: Frau muss sich im Ölbussiness auskennen.
Closes: Keine
Kurze Beschreibung: Habe eine Frau angesprochen, während ich auf JP gewartet habe. Sie hat gleichzeitig auf ihre Freundin gewartet. Die kam dann auch. Das sie wesentlich hübscher war, habe ich sie zu meinem Target gemacht. Brauchte ich aber gar nicht gamen, hat mir auch so schon IOIs gegeben Ich war zu diesem Zeitpunkt wohl schon in State. Später war ich mit einem anderen Approach auf der Tanzfläche, da hat sie mich dann angetanzt. Hat auch ständig wieder den Kontakt zu mir gesucht, wenn wir uns getroffen haben

Set 09
Opener: Tanzen
Benutzte Routinen: Mini PalmRead, Fun PalmRead, Gay Cats, Alter schätzen
Closes: #close
Kurze Beschreibung: War auch mit ihrem Mann da... Hmpf... Target war eigentlich eine andere aus der Gruppe (ihre Schwester). Bin aber in der Konversation irgendwie an ihr hängen geblieben. Habe den #close gemacht, weil wir uns für einen Besuch im MMK in Frankfurt verabreden wollen. Danach sind wir noch was tanzen und später hatte ich eine weitere Homebase im Club.

Set 10
Opener: eigentlich haben sie mich angesprochen... (Mach keine Bombenanschläge)
Benutzte Routinen: Frau muss sich im Ölbussiness auskennen
Closes: @close
Kurze Beschreibung: Das Obstacle hat mich angesprochen und dann habe ich das Target angesprochen Das Obstacle wollte dann schon weiter, habe sie aber zurückgezogen. Später bin ich dann an der Tanzfläche vorbei und das Obstacle hat mich auf die Tanzfläche gezogen Habe dann dem Target gegenüber brutalste willingness to walk away gezeigt. Sie wollte mein Tuch, habe es ihr nicht gegeben. Als das Obstacle es wollte, habe ich es ihr gegeben Danach auch dem Target. Wir haben Bilder gemacht und die nahm ich dann als Vorwand für den @close, den ich dann aber erst später machte. Das Obstacle meinte beim Tanzen zu mir: Du bist cool! Haben beide IOIs gesendet. Mal sehen, was draus wird.
  #5 (permalink)  
Old 02-04-2008, 03:09 AM
WhiteVelvet WhiteVelvet is offline  - Male

Default Velvet KW 05

Freitag 1.Februar 2008

Wings: Spinner83; Charmi; Diverse

1) Biblio; #close; Instant Date im Café; Kaffee aufgegeben bekommen; 1h; Details siehe FR

2) Mensa; #close; Instant Date Mense; ca.30 min; Details siehe FR

3) Biblio ; nur App. Details siehe FR

4) Ubahn ; « Hey das Buch ist doch von T.C. Boyle, hat die nicht auch the Tortilla Courtain geschrieben ?; 10 min gehalten

5) Monkey Bar: Barkeeperin: „Ist das nicht langweilig nur hinter der Bar zu tanzen?“nur App.

6) Dancefloor: „Was stehst du denn hier alleine rum, hast du keine Freunde?“

7) H.: „Hey, sag mal sind das da Kronkorken an deiner Kette?“; 10 min

8) H.: Opener vergessen... #close; 10 min; Details siehe FR

9) H.: 3er Set mit Carmin als Wing: “Wow, du gefällst mir…Jungs, wessen Freundin ist das deine, oder deine? Echt? Ja Herzlichen Glückwunsch, die würde ich festhalten.Die ist gut.“

10) H.: An der Wand lehnendes Mädel gespiegelt; #close; 10 min; Details siehe FR

11) H.: „Hi, was sitzt du hier so alleine auf dem Sofa? Traurig?“ nur App.

12) H.: „Raucherinnen können nicht küssen, oder etwa doch? Ja? Okay, dann beweis es, jetzt.“

13) H.: „Hey, wow du bist das erste Mädel mit beleuchtetem Ausschnitt, das ich sehe, das muss ich mir doch gleich mal genauer ansehen.“ 10 min; ihr meine Email gegeben; Details siehe FR

14) H.: Mädel mit Handy: Gucke sie an: „Also 017....“

15) H.: Raucherin macht komische Verrenkungen mit dem Mund: Hab nen Kussmund angedeutet und so nen bescheuerten Blick geerntet, dass ich sie einfach nur ausgelacht habe und weiter... Später: „Bist immer so schüchtern?“

16) H.: „Hi bist du spontan und kommunikativ?“ 10 min

17) H.: Barkeeperin guckt mich fragend an, ist zu laut zum reden, Grinse, schiebe ihr Stift und Zettel hin, sie schreibt: „Wollt ihr was zu trinken oder so?“ Ich:“Nein aber deine Nummer.“ Grinst, lacht, schüttelt den Kopf...

18) H.: 2 min später ihre Kollegin angelabert: „Sag mal ist deine Kollegin eigentlich schüchtern?“ „Wieso?“ „Deshalb...“ Zettel hingeschoben...sie lacht... Ich: „Jetzt musst mir zur Entschädigung wenigstens deine geben...“ „Nein...“ egal...

19) H.: „Auf wen wartest du denn?“ Shit leider geburnt, das war die Hammerfrau an dem Abend...naja...sie meinte halt, dass sie morgen wieder nach Hannover fährt und ich hab laut gedacht: „Dann haben wir nur diese eine Nacht...“ Fand sie nicht sooo witzig...und mich mit dem Finger gescholten: „Böser Junge...“

20) H.: Sofa : „Langweilst du dich?“ nur App. ,weil die war echt langweilig...

21) H.: Nen Typ rennt von nem Mädel weg.: „Los, lauf ihm hinterher. 10 min

22) H.: „Hey, das ist ja nen gothic Look, wie haben sie dich denn damit überhaupt hier rein gelassen?“ (Hätte mal adden sollen: „Hast mit dem Türsteher geschlafen?“) #close; 30 min gehalten; Details siehe FR

23) H.: 3 Mädels aufm Sofa schwenken Hände im Takt, schwenke Hände auch, spiegele sie, lachen: „Hi, seid ihr echt so fertig, dass ihr im Sitzen tanzen müsst?“ ; nur App.

24) Ubahn: „Und wo wart ihr heute abend?“ nur App.

25) +26)auf Bahnsteig angesprochen: „Ja genau schmeiss weg, das Handy ist eh nur nen K750i. Das ist eh immer kaputt. Hatte ich auch mal.“ ( Sie hatte das Handy gerade runter geschmissen) kurz gelabert, dann kam die Bahn. Mit ihr zusammen eingestiegen, zu so ner Gruppe von 6 anderen Mädels dazugesetzt, mit denen rumgealbert... Die wegen ihrer total unterschiedlichen Handschuhe aufgezogen.
„Wow und die sind gefühlsecht, oder? Ich meine, wenn du auf der Tanzfläche mit nem Mann auf Tuchfühlung gehst...“ (Sie hatte dicke Lammfellhandschuhe) beide zusammen 10 min gehalten; #close; Details siehe FR;

27)Ubahn: „Was guckst du so böse?“ nur App.

28)Ubahn: „Hi, sag mal warum geht der Reisverschluss an deinen Stiefeln denn nicht durch? Wie kommst du denn da überhaupt raus, oder sind die angewachsen?“ nur App.

Samstag 2.Februar

29) Ubahn: HB 9,5 (ich hasse zwar Nummern aber gegen die sehen die Schiffer und die Klum echt alt aus... das war der Typ Frau den ich sonst NIE angesprochen hätte...ich versuch mal Bonuspunkte zu beantragen...) bin extra in ihren Waggon eingestiegen, ihr gegenüber hingesetzt, sie hat mit ihrem Freund telefoniert. Ich ne SMS geschrieben. Sie ist fertig. Einer von 4 ziemlich besoffenen, gaffenden älteren Arbeitern mit Bier meint: „Hey Süße, willste nen Bier?“
Wir gucken uns beide an, lachen: „Wow, die sind ja echt charmant. Totale Charmbolzen, die bekommen jetzt bestimmt deine Nummer, oder?“
Sie: „Ja auf jeden Fall....“
Ich: „Und was hast du heute gemacht, Pafüm gekauft?“
Sie: „Ja...blablabla...“ Haben uns noch ca. 2 min weiter unterhalten, dann musste ich leider raus. Sitzen bleiben und zurückfahren lohnte nicht, wegen des Freundes und sie sah nicht so aus, als ob sie zweigleisig fährt.

30) Rewe: Opener des Tages: Ein Gähnen...LOL... Verkäuferin: „Müde?“ Ich: „Nee total wach, zwei Bier und eine Cola bitte... wie sie sind nicht die Bardame?“ hahaha was hab ich gelacht...

31)Rewe: ipod auf, zwischen den Regalen for fun getanzt, einfach gute Laune... Verkäuferin: „Nanana nicht so stürmisch.“ „Wieso? Bin in Gedanken noch im Club. Wo warst du denn gestern abend?“ „Arbeiten.“ „Och das ist ja langweilig, da bekommt man doch gar keine Nummern.“ „Meinste?“ „Ja, oder gibst mir deine? So als Gegenbeweis...“
Lacht und geht weg...
32) Ubahn: „Hey, was sind das für geniale Schuhe, wo kriegt man die?“ nur App.

33)Ubahn: „Hi, ich setze mich mal einfach zu euch.“ Mit denen auf den Kiez gefahren 30 min gehalten...

34) Esso: „Bist du nicht viel zu jung um schon Bier kaufen zu dürfen, Kleines? Bist doch maximal 14...wie 18??? Fuck bin ich alt geworden...“

35) L1: Dancefloor: „Kannst du tanzen?“ nur App.

36) L1: Mädels werden von Türsteherin angelabert, gehen: „Wollen die euch etwa rausschmeissen?“ nur App.

37) L1: Hired Gun: „Und was willst du den Leuten Sinnloses andrehen? Jetzt sag nicht Alkohol...“ nur App.

38) L1: Mädels rauchen draussen: „Hi, Rauchen macht krank. Raucher frieren sich hier draussen ganz einfach den Arsch ab und holen sich ne fette Erkäktung. Guck mal wie du schon zitterst.“ Nur App.

39) L1: „Wer bist du denn?“ 10 min...war leider verlobt die andere verheiratet...

40) L1: „Wetten du hast nen Freund?“ Hatte leider recht...

41) L1: „Hi, sag mal welchen von den Typen würdest du heute abend am ehesten mitnehmen?“ Zeige auf Wings. „Gar keinen...“ nur App.

42) L1: Dancefloor: „Bist du schüchtern, oder warum tanzt du nicht?“ nur App.

43) China: Mädels stehen unter Gaslampe: „Ja ihr machts richtig, hier ists schön warm. Auf wen wartet ihr denn hier schon wie lange?“ „Freundinnen, ne halbe Stunde...“ „Was da wäre ich ja schon längst rein gegangen...“ Die Chicks waren echt so was von helle, naja...Friseusen??? LOL

44) Zwei Mädels unterhalten sich und gehen klinke mich mit: „Ah ja euch ist heute abend also alles total egal, oder wie?“ in die Unterhaltung ein. „Jooo...wissen auch noch überhaupt nicht wohin...“ Hab die dann erst mal beraten, wollte die mit in meinen Lieblingsclub schleppen, aber die fanden dann leider nen anderen geiler...Doch nicht alles egal...egal... also nur App.

45) „Hi, bist du gläubig, oder warum trägst du nen Kreuz?“ Fasse ihr Kreut in ihrem Ausschnitt an... nur App.

46) SF: Bardame...Opener vergessen...nur App.

47) SF: „Und auf wen wartest du da in so ner sexy Pose?“ nur App.

48) SF: „Hi, ich bin... und du?“ nur App.

49) SF: Lady gespiegelt und „Hi...blablabla...“ Nur App.

50) SF: Getanzt, Gespiegelt, sie schlägt mich spaßhaft: „Eyy stehst du etwa auf Schläge? Also das hier ist kein SM Schuppen...“ nur App.

51) SF: Rücken an Rücken mit nem Mädel hingesetzt, sie dreht sich um: „Hey...“ „Hier ist doch noch frei, oder stehst du nicht so auf Körperkontakt?“ nur App.

52) SF: Dancefloor: „Eyy nicht berühren... ohhh hast du jetzt etwa Angst vor mir?“ nur App.

53) SF: Mädel sitzt an der Tanzfläche und bewegt den Oberkörper mit: „Hey, tanzt man jetzt im Sitzen, ist das der neue Trend?“ „Ja, bla...“ nur App.

54) Mädels ziehen sich in ner ruhigen Ecke die Pullover aus: „Oh, sorry...Iss das hier die Umkleidekabine?“

55) SF: Mädels kommen mit Fotoapparat nicht klar... „Darf ich nen Foto von euch machen?“ Sehr geil, da das Ding sich total komisch bedienen lies, mit 5 sec Verzögerung dachte ich das Foto wäre schon fertig und war dabei die Kamera zu senken... Foto nur von deren Ausschnitten, ohne Köpfe... „Ohh sehr geiles Bild...Wie ihr wollt noch eins, findet ihr eure Titten etwa nicht geil?“ Noch eins gemacht. Nur App.

56) SF: Sehr schönes Mädel wartet vor Toilette: „Ohh geht das hier nach Alter vor Schönheit? Du Arme...“ nur App.

57) SF: Freund von Voicy meint ich soll ihm mal kurz helfen, läuft bei ihm nicht so. Gehe mit ihm durch den Club, zeige auf verschiedene Sets: „Welches gefällt dir, das hier, oder das oder das?“ „Die zwei da...“ „Okay, welche willst du?“ „Die mit dem grünen Top.“ „Alles klar.“
„Hi das ist mein guter Alter Freund ..., und ich bin... und wer seid ihr?“ Jeweils Hände gereicht und jeder neben eine gesetzt. Mein Obstacle war total unkommunikativ. Meinte ich dann auch: „Bist heute nicht gerade sehr kommunikativ, oder? Ich glaub ich gehe dann besser mal wieder...Aber wehe du spannst meinem Freund das Mädel aus...untersteh dich...“ „Nein, nein, wenn die am Flirten ist, lässt die sich doch von mir nicht stören.“ „Gut.“ Da es bei ihm anscheinend bestens lief bin ich ejected, was soll ich nen Obstacle gamen, das nicht stört und auch nicht redet? Leider iss er dann doch recht schnell geflogen, sie hatte leider nen Freund..FUCK... also nur App.

58) SF: „Ja ja, das gefällt dir hier am Rand zu stehen und über andere zu lachen oder?“ „Ja dir nicht?“ Bla... nur App.

59) SF: mit Perfects Schal eine geangelt: “Schade, dich kann man ja doch nicht so leicht angeln wie ich dachte.” Nur App.

60) SF: „Hi, du siehst nett aus...Gibst mir deine Tel. Nr.? (ich wollte fliegen...) nur App.

61) SF: „Na was los mit dir? Erzähl..“ nur App.

62) Ubahn: „Hey ihr seid doch sicherlich Mutter und Tochter und du passt auf, dass sie auch schön artig ist, oder warst du etwa ein böses Mädchen?“ nur App.

63) Ubahn: total besoffener Freund liegt mit Kopf auf seiner Freundin, sie streichelt ihn: „Mensch, so nen Kopfkissen bräuchte ich auch mal, das mich streichelt und mit „Bring mich Hause Funktion.... Die ist echt gut, die Frau. Halt die bloß fest und lass die nie mehr los.“ Sie lächelt mir sehr herzlich zu...

Sonntag 3. Februar 2008

64) FB vom Bahnhof abgeholt, ein Verlegenheisset: "Hi bist du..? Nein..." Puuh Gott sei Dank, sonst hätte ich auf den Lay echt verzichtet. Der Lay am Sonntag zählt wohl nicht, weil der Erstkontakt schon am Montag war...naja wirklich überredet hab ich sie erst am Freitag...

P.S.: Sorry für das Format, hatte den schon geschrieben, bevor deiner Online war aber jetzt erst reingestellt und keine Lust gehabt das alles zu ändern, kanns aber beim nächsten Mal sonst gerne anders machen, wenn das dir die Arbeit erleichtert
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 02-04-2008, 08:47 AM
Dark 01 Dark 01 is offline  - Male

Ich habe noch nie Field Reports geschrieben, bitte sagt mir bescheid, wenn euch was nicht passt.

Freitag, der 01.02.2008

Set 01
Opener: Streikt die Bahn heute?
Routine: Smalltalk, Pacing, Push and Pull, Storytelling
Close: -
Verlauf: Da meine Frage mit großem Interesse bestand, da ich wirklich nicht wusste ob die Bahn an diesem Tag streikt, fand ich diesen Opener für den Tag sehr passend. :P
Wir unterhielten uns kurz über die DB und ich wechselte nach ein paar Minuten das Thema auf Morgenmuffligkeit, wobei ich ihr dann eine Kleine Geschichte über ein Missgeschick erzählte…die mir mal morgens mit dem Kaffeeautomat passierte.
Sie fand es sehr amüsierend und erzählte mir auch eine Geschichte von ihr.
Sie verpasste eine Station als sie bemerkte wo die S Bahn gerade anhielt, lachte mich erschrocken und fröhlich an und rannte zum Ausstieg.

Set 02:
Opener: Streikt die Bahn heute?
Routine: Pacing, Smalltalk, Storytelling
Close:-
Verlauf: wir unterhielten uns wieder über die DB und die Frau hatte echt ein gutes Allgemeinwissen.
Leider kam meine Station zum Aussteigen und ich fragte nach ihrer Nummer..weil mir das Gespräch gefallen hat.
Sie hatte schon ein Freund und es blieb auch keine Zeit für ein weiteres Gespräch.

Set 03:
Opener: Und bist du heute pünktlich zur Arbeit gekommen?
Routine: Smalltalk, Angebot gemacht
Close: Number Close
Verlauf: In der Mittagspause, stand ich in meiner Berufskleidung bei Edeka und sah eine schöne Frau, der ich mall eine Frage stellen musste.
Nach einem kurzen Gespräch fragte ich sie, ob sie um 16:00 Uhr Lust hätte auf eine Kostenlose Massage in der Klinik. (was natürlich nur von meiner Seite der Wahrheit entsprach, denn nur ich bot sie gerade kostenlos an…für sie :P)
Am Anfang war sie ein bisschen Unsicher, doch ich sagte ihr…so ein Angebot kommt nicht so schnell wieder und wann kriegt man schon richtig professionelle Massagen?
Ich beschrieb ihr den Weg, jedoch war ich mir auch unsicher ob sie angebissen hat, denn blöderweise habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht nach ihrer Nummer gefragt.
Sie erschien dort Glücklicherweise und bekam zur Belohnung Ihre Massage…Und zum Schluss ich ihre Nummer.

Set 04:
Opener: Scheiße wenn die Streiken oder?
Routine: Pacing, Push and Pull, aktives zuhören.
Close: -
Verlauf: Sie fand es eine Schweinerei was die DB hier leistet und es darf nicht so weitergehen.
Ich sagte, wenn mich nicht alles täuscht drei Sätze und denn Rest sprach sie, ich liebe das wenn eine Frau so viel erzählt, dann muss man nichts machen und kann sich entspann zurücklehnen.
Sie musste raus.

Set 05:
Opener: Und wie war das Buch?
Routine: Themenvertiefung, Pacing, Storytelling
Close: Number Close
Verlauf: Ich sah, dass sie ihre letzte Seite las und fragte sie nach wie das Buch war?
Sie war ein bisschen überrascht jedoch entwickelte sich ein interessantes Gespräch über Fantasiewelten.
Ich erzählte ihr ein bisschen wie schön es doch wäre, wenn man in so einer Welt leben und was es so für Möglichkeiten geben würde…man sah richtig das sie das Gespräch genoss.
Ich kann mich an die Unterhaltung schlecht erinnern, aber wir sprachen für ein kurzen Moment über Dinge über ihr Buch.
Und ihr Reales Leben.
Ich verabschiedete mich freundlich von Ihr und fragte sie ob wir uns irgendwann wieder sehen könnten?
Und hielt mein Handy hin…sie verstand es sofort und tippte ihre Nummer ein.

Samstag: 02.02.2008

Set 06:
Opener: Was geht?
Benutzte Routinen: Pattern(Die wirkliche Frau)
Closes: -
Kurze Beschreibung: Nach dem ich ein Target mit einer Freundin verwechselt habe und das ganze 3er. Set mich mit gossen Augen ansah…blickte ich erst, ups…das war die falsche.
Stellte ich allen die Frage, bzw. Patter über die wirkliche Frau. (Kino zum größten Teil nur beim versehentlichen Target gemacht)
Das Set fand es sehr interessant und haben ihre Meinung dazu gesagt.
Ich fand ihre Meinungen ein bisschen Standart und konnte natürlich auch mein Senf dazu geben.

Set 07:
Opener: Wirkliche Frau
Benutzte Routine: NLP (Pattern, Pacen usw. gehört eigentlich zu NLP)
Kurze Beschreibung: Gleiche Reaktion wie beim vorherigen Set, nur war es halt ein 2er Set.
Leider klappte es nicht mit der Konzentration, da ihre Freundin ständig telefonieren musste uns das Target ihre Aufmerksammkeit ihrer Freundin schenkte.

Set 08:
Opener: Wo ist hier eine gute Party?
Benutzte Routine: -
Kurze Beschreibung: keine Zeit, sagte das 2er Set.

Set 09:
Opener: Ist es normal, dass in der Sparkasse Türsteher sind?
Benutzte Routine: Smalltalk, Pacen
Kurze Beschreibung: Wie haben uns über den Türsteher unterhalten und die Bank.
Und nach coolen Clubs gefragt?
Das Gespräch ging noch gerade so 9 min.

Set 10:
Opener: Wo ist dieser Club?
Benutzte Routine: Smalltalk, Pacen, Push and Pull
Closes: Number Close
Kurze Beschreibung: Nach dem wir auf das Thema Nebnjob gewechselt sind, blieb ich bei diesem Thema und sagte ihr, hey lange musst du bestimmt nicht mehr arbeiten?
Sie sagte Nein, wieso?
In welchen Club gehst du denn heute noch hin?
Sie wollte in den gleich Club nach dem ich gefragt hatte.
Dann sagte ich ihr, wir werden uns erstmal den Club ansehen und von daher weiß ich nicht ob wir uns dort sehen werden.
Hast du vielleicht ne Nummer?
Sie traute sich nicht, weil sie bei der Arbeit ist und man das gewöhnlich nicht macht.
Ich sagte ihr, ach quatsch das wird schon keiner sehen.
Dann tippte sie ihre Nummer bei mir ein und klingelte mich an.

Set 11:
Opener: wir wurden angesprochen.
Benutzte Routine: Smalltalk, Push and Pull,
Kurze Beschreibung: Wir wurden nach einem Inder gefragt.
Anschließend sind die Zwei ältere Damen zum Inder gegangen.
Und die anderen Damen, ein 4er Set blieben bei uns.
Wir fingen an über unser Alter an zu raten und ich nahm die älteren Damen ein bisschen auf den Arm und schätzte alle älter als sie sind.
Wir sprachen noch über andere Sachen, jedoch kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Auf jedenfall ging das Set länger als 10 min.

Set 12:
Opener: Ist das kalt heute
Kurze Beschreibung: Ich wollte ein Gespräch anfangen, jedoch hat es nicht geklappt.
Da ich sie nach dem Eintritt in die Disco sie verloren habe…leider.

Set 13:
Opener: Number of Attraction
Benutzte Routine: NLP (Pattern, Pacing, Rapport ging ganz schnell aufzubauen)
Closes: @close (Studie VZ)
Kurze Beschreibung: Nach dem Misslungenen Opener…wobei ich nur die 7 richtig hatte und die 3 nicht richtig, fand sie es trotzdem amüsant.
Ich machte ein bisschen Smalltalk und brachte die Patter Zeitverzerung und Wunder Worte.
Sie war wirklich sehr beeindruckt, mehr kann ich nicht sagen…denn vom genauen Gespräch habe ich mir keine Notizen gemacht.
Leider traute sie sich nicht mir ihre Nummer zu geben, da ihr neuester Freund kam.
Und sie dieses ganze Geschehen anders aussehen lassen wollte…vermute ich mal.
Sie sagte zu ihm, das ist ein alter Klassenkamerad von mir wir haben gerade über Studie VZ gesprochen und er vergaß dummerweise meinen Namen.
Hmm…wirklich witziges geschehen.
Was mir so besonders gut gefallen hat.
Endlich hat es mit NLP im Club geklappt.

Set 14
Benutzte Routine: Psychologie Spielchen
Kurze Beschreibung: für ein paar Minuten, mal ein paar Psychologie Spielchen geübt.
Ich nenne euch mal eins davon…denk mal an ein Werkzeug und eine Farbe.
Die meisten sagen da Hammer und Rot, weil es die am meist genutzten Sachen sind.
Nebenher ein bisschen in Smalltalk geübt.

Set 15
Kurze Beschreibung: gleiche Sache wie im Set 14.

Set 16
Kurze Beschreibung: gleiche Sache wie im Set 15.

Set 17
Kurze Beschreibung: gleiche Sache wie im Set 16.

Set 18
Benutzte Routine: Psychologie Spielchen und NLP
Closes: Number Close
Kurze Beschreibung: Die Sache mit den Psychologie Spielchen, wobei ich das Set dannach verlassen habe und später noch mal rein bin.
Wir haben uns über Psychologie unterhalten und sind dann auf das Thema Entspannung gekommen.
Sie fragte mich was ich so beruflich mache…ich verarschte sie.
Doch dann sagte ich ihr meine Beruf.
Nach ein paar Minuten Smalltalk sagte ich ihr..Okay ich will jetzt zu meinen Freunde wieder zurück gehen, die warten bestimmt schon sehnsüchtig.
Aber das Gespräch war sehr nett, lass uns mal was gemeinsam unternehmen.
Sie sagte ja klar.
Und die Nummer gehörte mir.

Set 19
Opener: Situation
Benutzte Routine: Smalltalk
Kurze Beschreibung: eigentlich wollte ich mich mit den Tragets unterhalten, jedoch entwickelte sich ein interessantes Gespräch mit dem Amog.

Set 20
Opener: Guten Morgen
Benutzte Routine: Smalltalk, Pacing
Kurze Beschreibung: Ich war erschöpft und lag auf der Couch oder was das auch immer sein sollte und schloß meine Augen.
Plötzlich saßen Targets neben mir und die musste ich erstmal ansprechen.
Die Targets machten ein bisschen Unsinn mit uns und gingen nach ein paar Minuten wieder.
Ich versuchte noch ganz schnell von Ihr ein Number Close zu ankren.
Wobei sie zu mir sagte, netter Versuch.

Set 21
Opener: -
Kurze Beschreibung: -
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 02-04-2008, 10:00 AM
hope78 hope78 is offline  - Male

und die ernüchterung kam....

war nur am samstag, den 02.02.2008 unterwegs.

5 stunden im club feiern gewesen und kein einziges set geöffnet! ausreden hatte ich für mich genug wie musik ist zu laut, mir fällt kein opener ein bzw. ist unpassend usw. selbst bei frauen die ich bereits kannte, brachte ich kaum einen ton heraus.

zum glück hat der challenge erst begonnen und ich kann noch das beste für mich daraus machen.

was für mich an dem abend trotzdem positiv war ist, dass ich im fast nüchternen zustand (ein 0,33 bier) getanzt habe. sonst kommt sowas nicht vor, da ich mir immer zuviele gedanken über andere menschen machen was sie wohl über mich denken!
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 02-04-2008, 10:14 AM
Martok Martok is offline  - Male

Default Kw5

TAG1 01.02.2008

Set1

Tag: Freitag 01.02
Opener: Tourist opener
Benutzte Routinen: /
Closes: /
Kurze Beschreibung: Hab ein wartendes 1Set am Potsdamer Platz mit nem Tourismusopener geöffnet ( Suche für zwei Bonner, die mich bald besuchen noch spezielle Orte in Berlin. Warum machen alle Touris immer nur das Standartprogramm? ). Geneggt, da sie mir als Urberlinerin trotzdem nicht helfen konnte. Nach ca. 10 Minuten gabs nen Anruf und ihre Begleitung hat sie angerufen. Sie musste weg. Hooken ist anders

Set2
Kurze Beschreibung: Hab mich neben ne HB auf der Bank gesetzt und dann über die Schulter geöffnet. Als sie mir interessiert zuhörte und sich mir zuwendete öffnete ich auch meine BL. Auch diese Berlinerin hatte keine Ahnung bzw. war zu faul sich wirklich gedanken zu machen. Mehr als ein süßes lächeln und interessierte Blicke gabs nicht. Wieder schön ihre Unwissenheit geneggt. Nach ca. 7 Mnuten kam dann ihr Freund und schaute etwas komisch. Hab ihn angelächelt und gesagt, er soll sich doch setzten. Da zwischen der HB und mir noch etwas platz war, lag es an dem Mädel, was sie macht. Entweder rutscht sie etwas von mir weg um platz zu machen oder sie rutscht zu mir, damit ihr freund neben und nicht zwischen uns sitzen kann. Sie rutschte zwar zu mir, was ich als deutliches IOI sehe aber ich merkte, dass ich hier nicht weiter komme. Hab dann noch mit beiden über das Openerthema geredet und dann raus.

Set3
Benutzte Routinen: Best friends test / "Seid ihr immer so´n bissl unhöflich"-Routine
Kurze Beschreibung: Ein 1Set geöffnet und zum Hooken gebracht. Hab etwas mit ihr gequatscht (wieder wusste sie keine besonderen Plätze) jedoch gabs nur wenig IOIs und ein paar IODs (keine offene BL etc.) Nach ca. 10 Minuten kam dann ihre Freundin, welche auf mich sehr offen reagierte. Danach war auch das erste HB plötzlich viel freundlicher und ich hatte ein witziges Gespräch. Konnte gut mit c&f landen und hab dann den bestfriendstest gemacht. Nach gut 30 minuten bin ich dann raus. Da beide mit 17 für mich zu jung waren hab ich keinen close gemacht. Hat mehrere Gründe (immernoch existenter LB wegen dem Alter und zweitens Hemmung vor dem closen von zwei Frauen gleichzeitig.)

Set4
Kurze Beschreibung: 3Set angesprochen und mich mit denen Unterhalten. Über berliner Clubs unterhalten und paar tipps geben lassen. Mein Approach wurde als Approach erkannt und da die drei damen meinten, sie wären zu alt für mich sind sie nach ner zeit gegangen. Hab aber noch gratiskarten für nen guten club bekommen ;D

Set5
Kurze Beschreibung: Ne HB auf dem Weg zur S-Bahn approachst und mich mit ihr beim laufen unterhalten. War mehr smalltalk als was anderes und dann kam auch schon ihre Bahn.

Fazit: Da ich zu 90% Clubgame mache eine total neue Erfahrung. machte bisher Street nur zum aufwärem für den club. Zudem merke ich durch das Aufschreiben erst, das ich viel zu lang beim Openerthema bleibe und nicht davon wegkomme. Bin nach 10min meistens noch immer beim opener.
Es ist viel schwieriger, das set beim street/mallgame zu halten als im club. Ne neue erfahrung. Beim clubgame mach ich immer mal wieder eine routine (aber doch eher selten). Beim streeten hab ich aber eher gemerkt, dass man recht schnell was machen muss, um das gespräch in ne andere richtung zu lenken. Interessant.
Insgesammt hab ich wegen zeitmangels nur ca. 10 sets gemacht. Keins geburnt. Jedoch waren nur 5 davon über 10 minuten.
Diese challenge hat sich alleine schon wegen den gerade gemachten erkentnissen gelohnt. bin sehr gespannt, wie das in ein paar wochen ist.

Tag2 02.02.2008

Set6

Tag: Samstag 02.02
Opener: Situationsopener
Kurze Beschreibung: Mixed set auf dem weg zu einem Club approacht (ob sie auch auf dem weg zum club seien, wie der so sei... ). Bissl gequatscht und c&f. Da jedoch im club totentanz war bin ich da nicht lang geblieben.

Set7

Kurze Beschreibung: Als wir aus dem Club rauswaren öffneten wir ein 3er set. Drei frauen, um die 30 mit denen etwas c&f geredet wurde. Nach so ca. 15 minuten wars vorbei und wir sind weitergezogen.

Set8

Kurze Beschreibung: Im Fritzclub angekommen kam ich in der Garderobe mit nem 4er set ins gespräch. die hatten sich einfach vorgedrängelt, ohne dass jemand was gesagt hatte (dreist sein ist trumpf). Hab sie drauf angesprochen und gut 10min gequatscht. war ganz nett das set, aber nicht so helle.

Set9
Opener: "Wusstest du, dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann?"
Benutzte Routinen: Bestfriendstest, Zahlenraten
Kurze Beschreibung: Approacht und sofort IOIs und attention bekommen. War ein lustiges Gespräch und hat mir viel spaß gemacht. Hatte zu begin kein target, weil beide gut aussahen und ich mich nicht eintscheiden konnte. Da ich aber von der einen HB immer leichtes kino und gut IOIs bekam, legte ich mich fest. Wie sich später rausstellte hatte diese jedoch einen Freund, der später ins set kam. Ein cooler kerl, der scheinbar kein problem damit hatte, dass sie mir immer kino etc gab. Ein leichter natural würd ich sagen, der einfach wusste, wie seine freundin zu ihm steht. Ich kam gut mit ihm ins gespräch , verpasste dann jedoch die gelegenheit, das andere HB zu closen (was auch gut drin gewesen wäre).

Set10
Kurze Beschreibung: Ich öffnete ein sitzendes 3Set und hookte nur bei einer. da sich die anderen beiden miteinander unterhielten, war das nicht so das problem. Das eine HB stand sogar sofort auf um meinen opener besser hören zu können. Als ich mich dann auf einen stuhl setzte blieb sie neben mir stehen, um näher bei mir sein zu können. Hätte sie sich auch gesetzt hätten uns ca. 1/2 Meter getrennt. Sie war sehr attracted und ich ließ sie ein paar mal im kreis drehen, wenn sie was von mir wissen wollte. Nix gibts umsonst
Ich hatte sie nicht geclosed, weil ich das normalerweiße nur bei frauen mache, die mich auch wirklich sexuell ansprechen. Hab in dem moment nicht daran gedacht, dass das ja punkte sind. :/

Set11
Benutzte Routinen: "Seid ihr immer so´n bissl unhöflich"-Routine / Wie gut kennst du deinen Körper zwischen 1-10
Closes: KC, #c
Kurze Beschreibung: ich öffnete das set über die schulter und setzte mich zu den mädels. wir unterhielten uns etwas und nach ner zeit ging die eine mit ihrem kerl weg. Somit musste ich nicht isolieren. Venuechange war nicht möglich, da sie da bleiben musste, damit ihre freundin sie wiederfindet. Bissl geredet und rapport gemacht. Nach ner zeit kam dann der kissclose und etwas später, als ich gehen musste der #c.

Fazit: Für eine clubnacht nicht wirklich viele Sets gemacht. Lag auch daran, dass ich mich gesundheitlich nicht so wohl fühlte. Etwas schwächlich, was auch auf mein game abfärbte.
In der Nacht brach dann die Erkältung richtig aus, weshalb ich den gesammten Sonntag im Bett verbrachte und keine sets machen konnte.
Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 02-04-2008, 10:36 AM

KW 5

Freitag; 1 Januar:
Set 1-5 im Club.
Opener: Mich jeweils vorgestellt.
Routine. Ich benutze keine Routinen.
War alleine unterwegs -> Kaum approaches in Clubs vorher gemacht und war alleine unterwegs. Drum wars okay, liefen aber alle eher stockend. Denke keins war über 3-5 Minuten.
Close: Nein.

Set 6 / 7 Bahnhaltestelle.

Opener: Mich jeweils vorgestellt und rausgeflogen.

Samstag 2 Januar.
Samstag Club:
Sets: 8-12:
Opener: Rumgestikuliert :P

Street:
Set:13
(gesehen wie sich zwei Mädels mit Namen verabschiedet haben so a la und wie hießt du noch gleich)
Opener: Hey ich bin Corvin. Und ihr wart noch gleich? (Hand ausgestreckt) ; Nur Approach.

Dann Bahnhaltestelle:

Set14 (2Mädels):
Opener: „Boaa, wen gehört dieser Arsch?“ :P Hat weniger gut geklappt

Set15:
2er Set:
Opener: Hey ihr seht so orientierungslos aus?“
Ca. 3-5 Min Small Talk,
Number Close;

Set16 Bahn:
Opener: Und wo warst du?
Wieder SmallTalk, da sie schon Ende 20 war. Ca. 10-15 Min.

Set16 Bus:
Opener: Und wo warst du?
Wieder SmallTalk, ca. 30 Minuten lang.

Also nichts tolles
Burned Approaches: 13
Gespräche über 10 Min: 2
NumberClose: 1
( Gesamt Approaches: 16 )

P.S.: Werde mich bei meinen nächsten Post an deine Vorlage halten und die Sets detailierter Aufschreiben. Hab mir nichts notiert gehabt, sondern alles after the fact geschrieben, wird’s jetzt aber anders machen.
Reply With Quote
  #10 (permalink)  
Old 02-04-2008, 11:56 AM
Mr.King Mr.King is offline  - Male

Set 1
Tag: 01.Januar
Opener: „wer lügt mehr?“
Benutzte Routinen: Fuck/marry/Kill
Closes: #-Close
Kurze Beschreibung:
Ich bin abends auf ne kleine party von nem Kumpel gegangen, waren nicht viele leute aber ich hab dann mit meinem wingman (meinen bruder ) ein Set mit 2 HB6-7 und nem typen angesprochen ( der typ war der freund ). Als ich nach dem opener gesagt hat, du kennst dich wohl aus mit lügen, du bist die böse von beiden und deine Freundin ist die nette hat sie mich nichtmehr in ruhe gelassen. Sie hat mir dann auch immer meine drinks gemacht um zu beweisen das sie garnet die böse ist, ich hab sie dann ne weile geteased. Mein bruder hat sich dann später die Nummern notiert, was ja schon zählt oder?
krass das ihr so extreme viel approached habt! respekt.

Tag. 04.02.08
Ich war mit ner freundin auf nem Fasching, sie hat ne freundin mitgenommen die ich schonmal K-close hatte.
ich hab aber nicht wirklich gesarged an dem abend, nur bisschen mit ihr spass gehabt und ich war draussen ; )
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules