Samstag mit nen paar Freunden aus dem Forum getroffen und weg gewesen.
Anfangs lief nicht viel, da ich noch nicht im richtigen State war, später jedoch änderte sich das dann.
Wir standen an der Theke und an uns kam ne HB7-8 vorbei, die anscheinend einen der Freunde von Jackpot, der auch mit war, kannte und sagte irgendwas zu ihm.
Sie hatte rote Schuhe an (btw: ich hasse rote Schuhe

):
Ich hielt meine Hand hin, damit sie merkte, dass ich was von ihr wollte, sie gab mir ihre Hand und machte auch keine Anstalten, sie weg zu nehmen.
Sitch:"Die Schuhe passen ja mal gar nicht zum Outfit!" (braunes Outfit, passte also wirklich nicht.)
HB:"Ja hab mit ner Freundin getausch, weil ihre Füße weh taten."
blabla
Sitch:"Wie heißt du?
HB:"Annika."
Sitch:"Annika oder Yannika?"
HB:"Annika, aber wenn dann schon Schatzika" (Naja mein Spitzname für sie war dann ja wohl klar

)
Habe dann nen Neg gebracht, mich halbe Minute mit ihr unterhalten und sie dann mit nem Neg weiter geschickt. (War schon evtl. zu viel und zu hart geneggt.) Die AFCs, die um mich rum standen, lachten zwar, weil ich "die Eier dazu hatte, ihr nen recht harten Negg aufzudrücken", aber war an der Stelle schon zu viel gewesen.
Hab sie später nochmal gesehen, als sie Richtung Ausgang ging und ich fragt:
"Fährst du nach Hause?"
HB:"Nein"
Sitch:"Schade!"
Das war zu viel an der Stelle, da es meiner Meinung nach besser gewesen wäre nen kleinen IOI zu bringen, wie "Cool" oder so...
Als ich später den Raum wechseln wollte, stand sie mit 3 Freunden (FFM) da und ich erzählte nen bisschen was. Sie war auf nen kleines Gefecht mit mir aus, stieß dabei jedoch bei mir auf Diamant

Der Kerl versuchte mich zu AMOGen, und hat irgend einen Blödsinn erzählt. Ich erwiedert mit etwas lustigem und er + HB + eine Freundin machten nen genervten Eindruck und wollten die dritte Freundin (BHblond) animieren, von mir weg zu kommen. Ich sagte darauf etwas und nahm sie in den Arm, weil ich bemerkt hatte, dass sie nen bisschen genervt von der Art und Weise der Gruppe war. Die drei machten nen beleidigten Eindruck und HBblond stellte sich mir vor

Die anderen meinten, dass sie in einen anderen Raum gehen, HBblond blieb.
Wir erzählten ein wenig und ich kam auf Sternzeichen zu sprechen und meinte, dass HB7-8 bestimmt Stier sei

Danach ließ ich sie raten, welches Sternzeichen ich sei.
Sie erriet es nicht und ich machte folgendes:
Sitch:"Hast du die Show mit Uri Geller gesehen?!"
HB:"Nein"
Sitch:"Pass auf, da war einer, der konnte Gedanken lesen, glaubst du an sowas?"
HB:"Eigentlich nicht"
Sitch:"Gib mir mal deine Hände... So jetzt werde ich versuchen dir das Wort zu senden, guck mir ganz tief in die Augen... Hast du es?"
HB:"Nein..."
Sitch:"Hmm, scheint wohl ne schlechte Verbindung zwischen uns zu sein

"
Alles nen bisschen funny gebracht: "Keep it light at night!"
Danach nen bisschen mit ihr rumgegangen und JP gefunden der sich anschloss, haben uns dann der Gruppe, angeschlossen. HB7-8 meinte dann "Das ist mein Freund.blabla"
Sitch:"Erzählt ihr das jedem?"
HB:"Wieso, er ist mein Freund."
Sitch:"Für wie blöd hältst du mich? Wie lange seit ihr denn zusammen?"
HB:"Ein Jahr"
Sitch:"Am wievielten seit ihr zusammen gekommen?"
HB:"Am 6.6."
Sitch:"Aha..."
Hb:"Ja, ich runde immer auf..."
Er war eben typischer Orbiter, sie ließ aber einiges über sich ergehen.
Nachdem er vier mal erfolglos versucht hat sie zu küssen, ließ er es dann bleiben.
Ich ging mit JP noch ne Runde und nahmen HBblond mit. Danach brachten wir sie wieder zurück und verabschiedeten uns. Küssen rechts, links... (so ca 20 mal)
Ich deutete auf meine Wange, dass sie mir einen Kuss auf die Wange geben sollte, das tat sie.
Sitch:"Hast du Lipgloss?"
HB:"Ja.." Kramte in der Handtasche und machte noch Lipgloss rauf und gab mir noch eine Kuss auf die Wange mit Lipgloss.
Ich ging zu den anderen und verabschiedete mich, die Reaktion auf den Abdruck war ja klar....
Danach nochmal 20 Küsschen recht und links von HBblond und nach Hause.
Vielen Dank auch an den Rest für den netten Abend.