Quote:
|
Originally Posted by JasonC
tell dir mal vor eine HB geht an deinem Rücken entlang bekommt einen Neg mit den du zu deinem Set sagst. 20min später sprichst du SIE dann an bringst denselben Neg. Was meinst du wie sehr du dann verloren hast? )
|
wo steht da dass ich immer denselben neg benutze? Ich werde nie und nimmer Negs planen (bis auf den mit den trockenen händen und selbst den kannn ich auch nur ein paar mal machen) das ist situativ. Das mit dem Neg hab ich nur als Gedankenstütze hingeschrieben damit ich es auch ja nicht vergessen.
Quote:
|
Originally Posted by Aconcagua
The Transition is, that there is no transition.
Einfach von einem Thema aufs andere kommen. Fällt mir zuweilen auch noch schwer, ist aber in einer natürlichen Unterhaltung so
|
Transitioning hab ich bewusst in Klammern gesetzt. Transitions sind ja eigentlich auch nur Überleitung. Ich brauch eben eine falls mir nichts besseres einfällt(bei stille eben transition amchen oder einen C&F bringen.Gabs mal in nem thread n paar nette sprüche für unbehagliche stille)
Quote:
|
Originally Posted by Aconcagua
Mach DayGame.
|
Kann ich auch nur dann machen wenn ich Zeit hab
Ansonsten formulier ich mal krz was aus, damit ich das mit dem "zu viele Routinen" besser verstehen kann.
Also Ich geh zu einem Set und Opene:
Luxx: [langsam auf set zulaufen]"Hey,[Backleaned] kurze frage bevor ich wiede rüber zu meinen Kumpels gehe[Bodyrock]. echt ne komische frage aber wir hatten es vor davon ob man mit Jeuss schlafen würde wenn er wieder da wäre. Würdet ihr also mit jesus schlafen.
Set: bla bla bla
Luxx: Der Grund warum ich das frag ist der dass meine Kumpels mich mit offenen Haaren erwischt haben und wir so darauf gekommen sind. EIner hat gemeint , das wäre der einzige Grund um schwul zu werden.
Neulich kam so eine die Flyer (in ort X) verteilt hat zu mir her, als ich meine haare gemacht hab und sie meinte auch ich sehe aus wie jesus.
Set: bla zeig mal blubber / oder eben nicht zeigen.
Luxx:[DHVministory] Komisches Pflaster in Ort X. zu der Flyer Frau kam dann tatsächlich eine aus San Francisco und da ich halb engländer bin konnte cih mich hammer mit irh und der Flyer Frau unterhalten. Sie hat mir dann auch was echt witziges gezeigt. Wisst ihr wie man sich in San Francisco "hallo" sagt?
Set: NEIN UND WIR WOLLEN ES GARNICHT WISSEN! Luxx: Oh man ich weiss jetzt schon wir würden nicht zueinander passen. ihr seht nämlich nicht so aus als ob ihr viel rum kommen würdet.
oder
Set: nein wissen wir nicht.
Luxx: ach was?,aber okay ich wusste es bis dato auch nicht. komm mal her.
[San Francisco Handshake routine] -> [Dry Hands]
Luxx: total lustig. und wenn man mit seiner familie oder mit freunden im urlaub ist passieren lauter solche sachen.
[Palmreadstory]->[Palmread]
Das gesprch flowen lassen. und dann eben fuck/marry/kill ODER Sexual Predator ODER Gut und Böse benützen.
Tendentiell aber eher Sexual Predator und fuck marry kill weil man so gut isloieren kann.
Bisher sehe ich hier nur die San Francisco Handshake routine den Palmread Fuck/marry/Kill und die 2 Stories. und Die Stories sind echt kurz. Leider kein Protector of te Beloved ones drin. Leader of Men auch nicht. ->amog von nöten oder befrienden und führen.
Das heisst dass ich insgesamt 2 Stories und 3 Routinen hab. Was insgesamt wenn man die Stories als Routine nimmt 5 Routinen sind.
Ich denke ich hab den Gameplan zu verwirrend oder unpräzise geschrieben.
Der "/"
im text soll immer für ein Oder stehen. und je nach alternative brauch ich etwas anderes zum erzählen bzw zum weiterführen.
Insgesamt muss ich allerdings zu geben dass es auf keinen Fall so passieren wird wie ich es beschrieben hab. Der Gameplan dient mir nur als gedankenstütze. Also vielleicht sollte ich wirklich keine alternativen einplanen sondern das gespräch genausop leiten dass genau das was auf meinem Gameplan(ohne alternativen) draufsteht auch passiert.
Danke aber schonmal für die kritik.