The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-23-2008, 11:59 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Default FR - Get Your Ass Kicked Challenge - Luxx

So ich fang jetzt einfach mal an, obwohl mir bewusst ist, dass die ganze Aktion ja erst ab dem 1. Februar starten soll.
Der erste Teil dient nur dazu hier meinen Gameplan reinzustellen.
Das ist also mein Anfang, und mein Plan, wie ich Die Challenge, einen Kissclose mit Acon hinzubekommen, schaffen will.
(Da ja hier auch die FRs reinkommen schreib ichs hier rein. Wenn das nicht okay ist bitte löschen, dann setz ich den gameplan für die Challenge in den normalen teil)

Mein Gameplan:

1) Wie oft gehe ich raus? Unter der Woche so wie mir die Schule Zeit lässt.
Während dem We - so oft, dass mein Freundeskreis nicht nörgelt.
Freunde mit einbinden!

2) Der Gameplan

A1:
Opening: (wichtige Dinge, nicht reihenfolge)

--> Lächeln
--> Falls Time Constraint
--> Opener (situational / seh ich schwul aus / Jesus )
--> Bodyrocking/Bodylanguage [Über die Schulter][Langsam gehen][Gewicht auf hinterem Fuß]
--> Kino
--> False Diqualifier / Neggen + amoggen, Befriend UG,Befriend other Guy

(
Transitioning, wenn es die situation erlaubt

-> Woher kennt ihr euch, kennt ihr euch schon länger, Club alternativen, Kneipen Tips
)

A2/A3
--> Stack, Random Club/Kneipe/Stadt komisches Pflaster , angesprochen vin Flyer-Frau -> nettes Gespräch zur Folge
--> andere Städte/Clubs/Kneipen noch lustiger
--> DHV-ministory >San Fransisco Handshake Routine > Dry Hands Neg
--> Transition: "Gerlent, als mit Familie/Freunde ->Urlaub
--> Stack: Noch was gelenrt was witzig ist: durch Kuba/England(da halb engländer oft in England[verwantschaft] -> (bei kuba)Tauchschule -> Voodoo Frau(an Tauschule/ Laden in London) -> Palmread gelernt -> Palmread
--> Falls kein Interesse an DHVs ihrerseits: " wie desinteressiert: mein erster eindruck von X, wir würden nie zusammen passen.
--> Dem Gespräch einen Flow geben A2/A3 abwechseln lassen
--> active disinterest für target; Hard To get zeigen.
--> Gut und Böse Routine/Sexual Predator/Fuck-Marry-Kill
--> Interesse zeigen (C&F mit einfahren lassen) Isolieren.

C-Phase = kein Gameplan.

Bitte Kritisieren!

grüße Luxx

P.S. Danke Jackpot und Aconcagua für so eine gute anregung noch etwas mehr fürs game zu machen.
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 01-24-2008, 06:48 AM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by Luxx View Post
(Da ja hier auch die FRs reinkommen schreib ichs hier rein. Wenn das nicht okay ist bitte löschen, dann setz ich den gameplan für die Challenge in den normalen teil)
GamePlans bitte in der Challange posten. Hier gehören nur FRs hin.

1) Wie oft gehe ich raus? Unter der Woche so wie mir die Schule Zeit lässt.
Während dem We - so oft, dass mein Freundeskreis nicht nörgelt.
Freunde mit einbinden!

Mach DayGame. Kannst überall Frauen ansprechen. Ich werde die Anforderungen für den Approach noch an das Ziel für diese Challenge anpassen. Dauert noch ein paar Tage. Aber grundsätzlich kannst du immer und überall gamen und das wird für 300 Approachen auch nötig sein.

Quote:
A1:
Opening: (wichtige Dinge, nicht reihenfolge)
--> Opener (situational / seh ich schwul aus / Jesus )
Nix situatives nehmen. Nur wenn sich wirklich ein Hammer anbietet. Ansonsten hat sie alles "situative" schon 3.754 mal gehört.

Quote:
Transitioning, wenn es die situation erlaubt
The Transition is, that there is no transition.
Einfach von einem Thema aufs andere kommen. Fällt mir zuweilen auch noch schwer, ist aber in einer natürlichen Unterhaltung so.

Ansonste viel zu viel Material. Du brauchst fünf Routinen für A1-A3. Die müssen sitzen. Zwei davon sind Ersatzroutinen, die du bringst, wenn die anderen nicht funktionieren. Danach solltest du in C sein und dann ist eh alles nur noch Unterhaltung. Klar kannste dann auch Routines bringen. Eine Geschichte, die du immer wieder erzählst ist auch eine Routine. Nicht nur stuff ausm web. Ich erzähle oft von meiner Reise nach Peru und wie ich dafür die Einladung einer Brasilianerin nach Rio ausgeschlagen habe. Ist eine meiner wichtigsten Routinen. Routine ist also alles, was du immer wieder machst.
  #3 (permalink)  
Old 01-24-2008, 07:29 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

@ Luxx
dein Gameplan ist eine unstrukturierte Ansammlung von Routinen du hast aber eine Menge wichtige Sachen drin stehen. Besonders wichtig empfinde ich die häufige Verwendung von "falls" das zeigt das du verstanden hast worum es geht, nämlich das du individuell auf jede Situation und jedes Set deinen Gameplan abstimmen musst, er hilft dir lediglich die Übersicht zu behalten und dient dir sozusagen als Grundgerüst um das du dein Game aufbaust. Die Routinen sind meiner Meinung nach einfach zu viele, und auch ständig dieselben Negs zu verwenden muss nicht unbedingt sinnvoll sein. (stell dir mal vor eine HB geht an deinem Rücken entlang bekommt einen Neg mit den du zu deinem Set sagst. 20min später sprichst du SIE dann an bringst denselben Neg. Was meinst du wie sehr du dann verloren hast? )
Konzentriere dich auf EINE Routine für dein Gameplan so das du sie auf circa 10min verteilen kannst. Negs müssen spontan kommen oder geplante negs offensichtlich anbieten (der mit den trockenen Händen ist gut).
Dein Gameplan wird dir nur über die ersten 10min hinweg helfen. Entweder hast du bis dahin genug Attraction aufgebaut oder du bist raus. Je öfter du den Plan durchziehst umso besser weißt du wie du die Sachen betonen musst.
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 01-24-2008, 08:07 AM
Luxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by JasonC
tell dir mal vor eine HB geht an deinem Rücken entlang bekommt einen Neg mit den du zu deinem Set sagst. 20min später sprichst du SIE dann an bringst denselben Neg. Was meinst du wie sehr du dann verloren hast? )
wo steht da dass ich immer denselben neg benutze? Ich werde nie und nimmer Negs planen (bis auf den mit den trockenen händen und selbst den kannn ich auch nur ein paar mal machen) das ist situativ. Das mit dem Neg hab ich nur als Gedankenstütze hingeschrieben damit ich es auch ja nicht vergessen.

Quote:
Originally Posted by Aconcagua
The Transition is, that there is no transition.
Einfach von einem Thema aufs andere kommen. Fällt mir zuweilen auch noch schwer, ist aber in einer natürlichen Unterhaltung so
Transitioning hab ich bewusst in Klammern gesetzt. Transitions sind ja eigentlich auch nur Überleitung. Ich brauch eben eine falls mir nichts besseres einfällt(bei stille eben transition amchen oder einen C&F bringen.Gabs mal in nem thread n paar nette sprüche für unbehagliche stille)

Quote:
Originally Posted by Aconcagua
Mach DayGame.
Kann ich auch nur dann machen wenn ich Zeit hab

Ansonsten formulier ich mal krz was aus, damit ich das mit dem "zu viele Routinen" besser verstehen kann.

Also Ich geh zu einem Set und Opene:

Luxx: [langsam auf set zulaufen]"Hey,[Backleaned] kurze frage bevor ich wiede rüber zu meinen Kumpels gehe[Bodyrock]. echt ne komische frage aber wir hatten es vor davon ob man mit Jeuss schlafen würde wenn er wieder da wäre. Würdet ihr also mit jesus schlafen.
Set: bla bla bla
Luxx: Der Grund warum ich das frag ist der dass meine Kumpels mich mit offenen Haaren erwischt haben und wir so darauf gekommen sind. EIner hat gemeint , das wäre der einzige Grund um schwul zu werden.
Neulich kam so eine die Flyer (in ort X) verteilt hat zu mir her, als ich meine haare gemacht hab und sie meinte auch ich sehe aus wie jesus.
Set: bla zeig mal blubber / oder eben nicht zeigen.
Luxx:[DHVministory] Komisches Pflaster in Ort X. zu der Flyer Frau kam dann tatsächlich eine aus San Francisco und da ich halb engländer bin konnte cih mich hammer mit irh und der Flyer Frau unterhalten. Sie hat mir dann auch was echt witziges gezeigt. Wisst ihr wie man sich in San Francisco "hallo" sagt?
Set: NEIN UND WIR WOLLEN ES GARNICHT WISSEN! Luxx: Oh man ich weiss jetzt schon wir würden nicht zueinander passen. ihr seht nämlich nicht so aus als ob ihr viel rum kommen würdet.
oder
Set: nein wissen wir nicht.
Luxx: ach was?,aber okay ich wusste es bis dato auch nicht. komm mal her.
[San Francisco Handshake routine] -> [Dry Hands]
Luxx: total lustig. und wenn man mit seiner familie oder mit freunden im urlaub ist passieren lauter solche sachen.
[Palmreadstory]->[Palmread]

Das gesprch flowen lassen. und dann eben fuck/marry/kill ODER Sexual Predator ODER Gut und Böse benützen.
Tendentiell aber eher Sexual Predator und fuck marry kill weil man so gut isloieren kann.

Bisher sehe ich hier nur die San Francisco Handshake routine den Palmread Fuck/marry/Kill und die 2 Stories. und Die Stories sind echt kurz. Leider kein Protector of te Beloved ones drin. Leader of Men auch nicht. ->amog von nöten oder befrienden und führen.
Das heisst dass ich insgesamt 2 Stories und 3 Routinen hab. Was insgesamt wenn man die Stories als Routine nimmt 5 Routinen sind.
Ich denke ich hab den Gameplan zu verwirrend oder unpräzise geschrieben.

Der "/"
im text soll immer für ein Oder stehen. und je nach alternative brauch ich etwas anderes zum erzählen bzw zum weiterführen.

Insgesamt muss ich allerdings zu geben dass es auf keinen Fall so passieren wird wie ich es beschrieben hab. Der Gameplan dient mir nur als gedankenstütze. Also vielleicht sollte ich wirklich keine alternativen einplanen sondern das gespräch genausop leiten dass genau das was auf meinem Gameplan(ohne alternativen) draufsteht auch passiert.

Danke aber schonmal für die kritik.
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 01-24-2008, 12:51 PM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

@Jason C
Habe mir überlegt, dass ich eine Einführung in den GamePlan auch an dich delegieren könnte Wie wärs, wenn du im Challenge Thread was dazu schreibst? Einfach mal darlegen, wie man ihn aufbaut und mit Leben füllt. Ich bin in den nächsten Tagen ziemlich eingespannt...
  #6 (permalink)  
Old 01-30-2008, 03:36 PM
Luxx's Avatar

--> Thread kann gelöscht werden
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules