The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-20-2008, 01:45 PM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Angry Fieldreports???

In letzter Zeit finden sich hier immer wieder sogenannten FRs. Sogenannt, weil einfach nur ein Update gemacht wird, was man am Wochenende so getrieben hat... Sorry - welchen Sinn hat das? Ich muss nicht unbedingt wissen, wer wo, wann, mit wem was getrunken hat. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten.

Leute! Ein FR ist dann interessant zu lesen, wenn ich daraus erkennen kann, wie ein PUA zum close gekommen ist, am besten auch die weitere Geschichte. Oder er ist interessant zu lesen, wenn ich Feedback geben kann, also wenn der Autor was draus lernen kann. Aber welchen Sinn hat: "Letzten Freitag war ich was trinken"? Dann schreibe ich demnächst einen FR: "Freitag habe ich FRs gelesen!"

Also Schluss mit dieser Fehlentwicklung!!!

#2 (permalink)  
Old 01-21-2008, 12:29 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Muss ich dir zustimmen. In letzter Zeit lese ich die FR nichtmal mehr weil eh nur solche Sachen drin stehen.
  #3 (permalink)  
Old 01-21-2008, 07:54 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool

Ich versuche den Beitrag mal neutral zu halten...

Wenn man keine eigenen FR Threads führen darf, in dem man die eigenen "Updates" einfügen kann, also ne Art Wochenendetagebuch für sich selbst, muss man eben neue Threads aufmachen. Selbst schuld wenn so ne Regelung getroffen wird. Nicht mein Pech und kein Grund Threads ohne Angabe von Gründen zu löschen! Ihr stehlt mir dadurch Zeit, die ich investiere um das alles aufzuschreiben!

Ich poste FRs für mich als Gedankenstütze was ich alles gemacht habe und was ich ggf. gut gemacht habe, aber evtl vergesse! Ausserdem können dann andere lesen "ah, Bedienung befrienden" ... wenn mans öfter liest prägt sichs besser ein.

So viel Grips hätte ich euch schon zugetraut.. dass ich jedes Mal n neuen Thread aufmachen muss ist auch blöd, aber ihr wollt es ja so, also hört auf euch zu beschweren wenn man das tut was ihr wollt.

Danke!

P.s: Wenn sich in den nä. 2 Tagen keine für mich akzeptable Regelung finden lässt, muss ich dieses Forum wohl ad acta legen, FRs für mich alleine schreiben und wieder in englisch sprachige Foren umsiedeln, damit sich mancher hier nicht durch meine "Spamposts" lesen brauch.

P.p.s: Montag, 21.01.08, habe Threadpost verfasst.......................................... ................................

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
  #4 (permalink)  
Old 01-21-2008, 08:09 AM
Aconcagua's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jackpot View Post
Wenn man keine eigenen FR Threads führen darf, in dem man die eigenen "Updates" einfügen kann, also ne Art Wochenendetagebuch für sich selbst,
JP, das hier ist ein PU-Forum und kein Tagebuchserver. Wenn du schon selber schreibst, dass dieses Tagebuchführen für dich selbst ist, warum machst du es dann nicht auf deinem Rechner? Die Leute im Forum wollen Hinweise darauf, wie sie im Feld besser werden wollen. Wenn ich mir aus der Masse der "FRs" die echten FRs raussuchen muss, habe ich bald keine Lust mehr, sie überhaupt zu lesen. Das Thema Zeit hast du ja selbst schon angesprochen...

Es wurde vor einem Jahr ungefähr stark bemängelt, dass die Qualität der Post stark abgenommen hat. Diese - nennen wir sie - FRs tragen nicht unbedingt zur Qualität bei. Wir sind ja keine esoterische Kuschelgruppe... Wenn ich mir den alten FR-Thread anschaue - da waren auch nur FRs drin. Und keine Freizeitaktivitäten Updates.

Quote:
Originally Posted by Jackpot View Post
Ich poste FRs für mich als Gedankenstütze was ich alles gemacht habe und was ich ggf. gut gemacht habe, aber evtl vergesse! Ausserdem können dann andere lesen "ah, Bedienung befrienden" ... wenn mans öfter liest prägt sichs besser ein.

Wie schon gesagt, wenn es für dich ist, mach es doch auch auf deinem Rechner. Wir schätzen deine FRs, aber Wochenendberichte sind für ein PU-Forum reichlich sinnfrei. Und dass man die Bedienung befrienden kann - ich wage zu bezweifeln, dass das jemand als Erkenntnis des Tages aus so einem Post mitnimmt...
  #5 (permalink)  
Old 01-21-2008, 10:26 AM
Jackpot's Avatar

Cool

Quote:
JP, das hier ist ein PU-Forum und kein Tagebuchserver. Wenn du schon selber schreibst, dass dieses Tagebuchführen für dich selbst ist, warum machst du es dann nicht auf deinem Rechner?
Damit andere daraus lesen können und es muss nicht immer die "Routine" oder das "Gimmick" sein.... eine Konstanz zeigt einem vielleicht nicht auf den ersten Blick (welcher für dich hier von großer Bedeutung ist!), aber auf den zweiten was wichtig ist. KONTINUITÄT! Wenn ich alle 2 Wochen einen FR poste oder von jmd lese was er vor 2 Wochen gemacht hat und jetzt auf einmal besser macht - frage ich mich: Woher kommt sein Sinneswandel? Was hat er gelernt? Weclche Erlebnisse haben zu X geführt...

Das sieht man so eben nicht... nur bin ich hier wohl auf einsamen Wegen unterwegs, das sehe ich ein und nun....

Quote:
... muss ich dieses Forum wohl ad acta legen, FRs für mich alleine schreiben und wieder in englisch sprachige Foren umsiedeln, damit sich mancher hier nicht durch meine "Spamposts" lesen brauch.
In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine schöne Zeit, bedanke mich für alles und wünsche ein erfolgreiches 2008. Werde mich nun nur noch auf PM Kontakt beschränken - die kann nämlich kein Administrator kommentarlos löschen!

Hasta la victoria siempre,
JP

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

#6 (permalink)  
Old 01-21-2008, 12:21 PM
Charlybrown Charlybrown is offline  - Male

#7 (permalink)  
Old 01-21-2008, 02:07 PM
Legato's Avatar
Legato Legato is offline  - Male

ich habe mehr als einmal auf die journal funktion hier im forum verwiesen.

die ist genau für sowas gedacht wie JP hier beschrieben hat.

@acon: nochmals gracias

european chicks!
  #8 (permalink)  
Old 01-21-2008, 02:11 PM
Aconcagua's Avatar

Wo haste denn den Quote mit den englischen Foren her, JP?
  #9 (permalink)  
Old 01-21-2008, 02:35 PM
Jackpot's Avatar

Arrow

Gegenfrage: Wie sorgfältig liest du meine beiden vorherigen Posts?!

Ich frage mich immernoch aus welcher Motivation heraus, du mir öffentlich den Fehdehandschuh von wegen "Forum zu spammen" ins Gesicht schlägst und das in dieser Art und Weise und was diese verbale "Muskeln - spielen - lassen" soll.

Musst du irgendwas beweisen? Irgendwas ausgleichen? Ich poste in diesem Forum eigentlich nur am anderen zu helfen... auch wenn mal nicht die neue SUPERDUPER-Routine drin steht und dann kommt sowas... - deine Messereports waren LÄNGER und viel zeitaufwendiger zu lesen, erwartest aber sicher, dass man es liest und Feedback gibt?

Ist ja auch in Ordnung - nur was soll diese Aktion im Moment?

@ LEgato: hab mal n Journal angelegt, aber ich bin gerade nicht sehr motiviert in diesem Forum noch irgendwas in irgendeiner Form beizutragen, weil mir das hier gerade extrem auf die Eier geht, weils total unnötig ist und falsch angefangen wurde...

#10 (permalink)  
Old 01-21-2008, 03:27 PM
Aconcagua's Avatar

JP... Jetzt lehn dich mal zurück und atme tief durch. Wenn du dich durch meinen Thread angegriffen fühlst, sollst du wissen das dies in keinster Weise meine Absicht war. Niemand wirft dir hier einen Fehdehandschuh vor die Füße... Wenn du es genau wissen willst, hatte ich eigentlich keinen deiner Posts im Sinn, als ich von einer Entwicklung gesprochen habe, die mir bewusst geworden ist - und eine Entwicklung hat mit Sicherheit nichts mit der Veröffentlichung eines Posts zu tun...

Den Rest klären wir privat. Lade dich auf ein gepflegtes Pils ein. Am Wochenende kann ich nicht, aber die Tage komme ich mal rüber.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules