Soderle,
endlich, endlich konnte ich mich mal wieder in die freie Wildbahn begeben. Zum ersten Mal richtig mit "Freundin" im Rücken, also ohne Druck. Traf mich mit Aconcagua und wir machten einen richtig LOCKEREN Abend.
Da mein persönliches Mini-
Bootcamp nächstes WE beginnt war das nochmal ein Abend, der mir viele Erkenntnisse gebracht hat.
Nummer 1: Suck the environment into you!
Ich war mit Acon in einer "BUBBLE", wir haben uns
prächtig unterhalten. Doch dann hab ich ab und zu aufgrund der Fülle an hübschen Frauen Rapport abgebrochen und öfters nach links oder rechts geschaut. DLV für meinen Gesprächspartner und "ein Zeichen von Geringschätzung". Hätte nicht gedacht, dass das so krass eingestuft wird - hatte diese Marotte vorher schon, weil ich mir denke bin "unterwegs" will schöne Leute treffen etc. dennoch Grundregel - "BRO's before hoes!" Danke Acon für den wichtigen Hinweis.
Nummer 2: They are all sheep!
Die Frauen in ihrer Kampfausrüstung (Boots, Mini, Tops) sind alles kleine Kampfschafe. Betonung: SCHAFE! Wenn man im Grünen ist und man sieht ein Schaf, ist man dann unsicher und ängstlich? Nein. Genauso ists wenn man in der Disco ist. Diese Schafe freuen sich sogar wenn man mit ihnen redet und sie aus ihrer Tristesse rausholt. Dafür ist wichtig: EIGENER EHRLICHER SPASSFRAME! You can do what you want, its your world.
Nummer 3: Open groups not "Sets"!
Wenn ihr Leute kennenlernen wollt seht sie als "Gruppe" nicht als "set". Set hat mMn was "mechanisches", "künstliches"... Eine Gruppe von Menschen anzusprechen ist mMn die bessere Metapher als "a set of HBs". :-) Diese nerdsprache macht einen nur zu "NERDS"! Das wollen wir ja nicht...
Nummer 4: "I
need a female opinion..."
ERROR! DU brauchst sie nicht, denn sie ist kein Orakel.
"The lowest status I go is EQUAL!" ~
David D. Was mir gestern noch auf dem Gang aufgefallen ist - wenn Bekannte von hübschen Frauen, diese ansprechen dann meistens auch mit nem "lockeren" Spruch. Teilweise sogar mit "Wie siehst du denn aus?!" :-D Also sich ruhig mal was trauen... auch wenn die sich länger kennen.
Nummer 5: Preselection herstellen!
Acon und ich saßen an der Bar und haben Cocktails getrunken. Immer wenn wir "preselected" waren (kurze Zeit war ne alte Bekannte von mir da, die ich mit Styles Ringfingerroutine vor 1,5 Jahren mal approached hatte) hatten wir nen ganz anderen Status und einen ganz anderen Vibe. Ich traf an der Bar einen Kerl der einen super Modegeschmack an den Tag legte. Er sah wirklich top aus und war um die 30. Er strahlte Status aus! Er war mit 3 Frauen da und Acon hatte ihn schon ge-AMOGed als Acon den Typ über den halben Tisch zog, um "seine Uhr" anzuschauen, die vortrefflich auffällig war. "PEACOCKED" quasi! Nach kurzem verbalen Hin und Her zog sich Acon aber aus dem Set zurück, weil er scheinbar kein Interesse daran hatte. Auch hier hätte er leicht den Typ amogen können und das Set übernehmen.
Nummer 6: Mein
Bootcamp
Ich war endlich mal wieder richtig unter Menschen und konnte mich in die Umgebung einfühlen. Ich war quasi "in tune" mit der Location. Das tolle war, dass ich viele hübsche Frauen gesehen hab und mir schon so in etwa die Abläufe bewusst sind wie ich "vor meiner Haustür" zum social guy werde. Ich hatte Approach Anxiety, konnte die aber überwinden. In der Woche werde ich noch an meinem Gameplan arbeiten (Zitat einer Frau v. gestern: "Der Mann kann ne Frau mit allem ansprechen, außer mit: Willste ficken?) und meine Delivery üben. Talk slow, walk slow, move slow - and always SMILE!
"The lowest status I go is equal..."
Lets get ready to rumble!
Grüße,
JP
| Who wants to change their abilities with women and dating FOREVER? |