The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-13-2008, 04:03 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool JP in field 2008 v1.0

Soderle,

endlich, endlich konnte ich mich mal wieder in die freie Wildbahn begeben. Zum ersten Mal richtig mit "Freundin" im Rücken, also ohne Druck. Traf mich mit Aconcagua und wir machten einen richtig LOCKEREN Abend.

Da mein persönliches Mini-Bootcamp nächstes WE beginnt war das nochmal ein Abend, der mir viele Erkenntnisse gebracht hat.

Nummer 1: Suck the environment into you!

Ich war mit Acon in einer "BUBBLE", wir haben uns prächtig unterhalten. Doch dann hab ich ab und zu aufgrund der Fülle an hübschen Frauen Rapport abgebrochen und öfters nach links oder rechts geschaut. DLV für meinen Gesprächspartner und "ein Zeichen von Geringschätzung". Hätte nicht gedacht, dass das so krass eingestuft wird - hatte diese Marotte vorher schon, weil ich mir denke bin "unterwegs" will schöne Leute treffen etc. dennoch Grundregel - "BRO's before hoes!" Danke Acon für den wichtigen Hinweis.

Nummer 2: They are all sheep!

Die Frauen in ihrer Kampfausrüstung (Boots, Mini, Tops) sind alles kleine Kampfschafe. Betonung: SCHAFE! Wenn man im Grünen ist und man sieht ein Schaf, ist man dann unsicher und ängstlich? Nein. Genauso ists wenn man in der Disco ist. Diese Schafe freuen sich sogar wenn man mit ihnen redet und sie aus ihrer Tristesse rausholt. Dafür ist wichtig: EIGENER EHRLICHER SPASSFRAME! You can do what you want, its your world.

Nummer 3: Open groups not "Sets"!

Wenn ihr Leute kennenlernen wollt seht sie als "Gruppe" nicht als "set". Set hat mMn was "mechanisches", "künstliches"... Eine Gruppe von Menschen anzusprechen ist mMn die bessere Metapher als "a set of HBs". :-) Diese nerdsprache macht einen nur zu "NERDS"! Das wollen wir ja nicht...

Nummer 4: "I need a female opinion..."

ERROR! DU brauchst sie nicht, denn sie ist kein Orakel.
"The lowest status I go is EQUAL!" ~ David D. Was mir gestern noch auf dem Gang aufgefallen ist - wenn Bekannte von hübschen Frauen, diese ansprechen dann meistens auch mit nem "lockeren" Spruch. Teilweise sogar mit "Wie siehst du denn aus?!" :-D Also sich ruhig mal was trauen... auch wenn die sich länger kennen.

Nummer 5: Preselection herstellen!

Acon und ich saßen an der Bar und haben Cocktails getrunken. Immer wenn wir "preselected" waren (kurze Zeit war ne alte Bekannte von mir da, die ich mit Styles Ringfingerroutine vor 1,5 Jahren mal approached hatte) hatten wir nen ganz anderen Status und einen ganz anderen Vibe. Ich traf an der Bar einen Kerl der einen super Modegeschmack an den Tag legte. Er sah wirklich top aus und war um die 30. Er strahlte Status aus! Er war mit 3 Frauen da und Acon hatte ihn schon ge-AMOGed als Acon den Typ über den halben Tisch zog, um "seine Uhr" anzuschauen, die vortrefflich auffällig war. "PEACOCKED" quasi! Nach kurzem verbalen Hin und Her zog sich Acon aber aus dem Set zurück, weil er scheinbar kein Interesse daran hatte. Auch hier hätte er leicht den Typ amogen können und das Set übernehmen.

Nummer 6: Mein Bootcamp

Ich war endlich mal wieder richtig unter Menschen und konnte mich in die Umgebung einfühlen. Ich war quasi "in tune" mit der Location. Das tolle war, dass ich viele hübsche Frauen gesehen hab und mir schon so in etwa die Abläufe bewusst sind wie ich "vor meiner Haustür" zum social guy werde. Ich hatte Approach Anxiety, konnte die aber überwinden. In der Woche werde ich noch an meinem Gameplan arbeiten (Zitat einer Frau v. gestern: "Der Mann kann ne Frau mit allem ansprechen, außer mit: Willste ficken?) und meine Delivery üben. Talk slow, walk slow, move slow - and always SMILE!

"The lowest status I go is equal..."

Lets get ready to rumble!

Grüße,
JP

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 01-13-2008, 04:07 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Wink

Quote:

Wenn ihr Leute kennenlernen wollt seht sie als "Gruppe" nicht als "set". Set hat mMn was "mechanisches", "künstliches"... Eine Gruppe von Menschen anzusprechen ist mMn die bessere Metapher als "a set of HBs". :-) Diese nerdsprache macht einen nur zu "NERDS"! Das wollen wir ja nicht...
Hier sag ichs noch...

Quote:
Nach kurzem verbalen Hin und Her zog sich Acon aber aus dem Set zurück, weil er scheinbar kein Interesse daran hatte. Auch hier hätte er leicht den Typ amogen können und das Set übernehmen.

Und da schreib ichs selbst... ! Memo an mich: ES SIND GRUPPEN!

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 01-13-2008, 04:20 AM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by Jackpot View Post
..."ein Zeichen von Geringschätzung". Hätte nicht gedacht, dass das so krass eingestuft wird - hatte diese Marotte vorher schon, weil ich mir denke bin "unterwegs" will schöne Leute treffen etc. dennoch Grundregel - "BRO's before hoes!" Danke Acon für den wichtigen Hinweis.
Das ist nicht ein Zeichen von Geringschätzung, sondern die Kommunikation von Geringschätzung. Das ist ein großer Unterschied! Es wird als Geringschätzung beim Gegenüber wahrgenommen.

Und das betrifft ALLE deine Gesprächspartner, nicht nur Bro's. Ungeteilte Aufmerksamkeit hingegen wird als Wertschätzung wahrgenommen.

Quote:
..."
Ich finde, im Grunde ist es egal, ob man Sets oder Groups sagt. Es vereinfacht die Kommunikation jedoch, wenn man sich an das allgemein gebräuchliche Vokabular hält und man nicht so viele seiner Aussagen erklären muss. Außerdem vermeidet man dadurch den Eindruck, ein Sonderling zu sein, der auf völlig unwichtige Nebenkriegsschauplätze eröffnet.

Quote:
..."
Acon hatte ihn schon ge-AMOGed als Acon den Typ über den halben Tisch zog, um "seine Uhr" anzuschauen, die vortrefflich auffällig war. "PEACOCKED" quasi!
Danke nochmal für den Hinweis. Das hatte ich gar nicht so bemerkt. In dieser Situation war ich einfach natürlich und habe mich so benommen, wie ich mich eben benehmen. Außerdem war ich einfach an der Uhr interessiert. Dass ich ihn damit geamogt habe, war mir gar nicht bewusst geworden. Haben wir ja gesten schon drüber gesprochen. Ist halt doch immer noch ein Unterschied, wenn jemand eine Situation von außen betrachtet.
  #4 (permalink)  
Old 01-13-2008, 08:24 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Auf dieses Set / Gruppe ding will ich aber ncoh eingehen.
genau über dieses habe ich mir nämlich auch schon gedanken gemacht.
Die ganzen Begriffe erleichtern wzar die kommunikation, aber sie synthetisieren alles, lassen die ganzen sozialen interaktionen als programm da stehen, vielleicht sogar als kleine maschineelle welt in der alles mechanisch abläuft.
Genau das ist das Oxymoron in der ganzen sache.
wie soll etwas natürlich wirken, wenn man das natürliche synthetisiert und mechanisch anhand eines gespeicherten programms abruft?
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 01-13-2008, 08:29 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Das mitdem Amogen, ist ne kleine marotte von Acon oder ?^^

Sehr intressanter FR und flüssig zu lesen, ich finde es immer genial das du dein Abend bevor du ihn hier postest schon überdacht hast das du hier genau die wichtigen Details ausarbeiten kannst.

Das mit dieser Nerd sprache hatte ich mir auch schonmal überlegt. Wir waren letztens mit einem Bekannten von uns Sargen, zwar mehr ungeplant aber egal, aufjedenfall hat er uns total dumm angekukt wenn wir von Sets usw. gesprochen haben, und ich will auc hdef. von diesem HB gelaber wegkommen. Eine FRAU sieht entweder nach meinem Geschmack aus oder nicht. Sie ist eben eine Person, die hoffentlich intressant ist, aber eben nicht eine HB die zwischen 5 und 10 liegt. Ich denke dieses Objektisieren, ist zwar eine gute Methode um AA abzubauen. Hilft einem aber auf "menschlicher" Ebene nicht sehr viel.

Greetz The_Tho
  #6 (permalink)  
Old 01-13-2008, 10:54 AM
Scrubby Scrubby is offline  - Male

Sehr schöner Post, Jackpot.

Besonders hervorzuheben für mich sind die Nummern 2 und 5.

Quote:
Nummer 2: They are all sheep!

Die Frauen in ihrer Kampfausrüstung (Boots, Mini, Tops) sind alles kleine Kampfschafe. Betonung: SCHAFE! Wenn man im Grünen ist und man sieht ein Schaf, ist man dann unsicher und ängstlich? Nein. Genauso ists wenn man in der Disco ist. Diese Schafe freuen sich sogar wenn man mit ihnen redet und sie aus ihrer Tristesse rausholt. Dafür ist wichtig: EIGENER EHRLICHER SPASSFRAME! You can do what you want, its your world.
Wichtig hier das ich mir klar werde das ich nichts zu verlieren habe wenn ich approache.

Quote:
Nummer 5: Preselection herstellen!

Acon und ich saßen an der Bar und haben Cocktails getrunken. Immer wenn wir "preselected" waren (kurze Zeit war ne alte Bekannte von mir da, die ich mit Styles Ringfingerroutine vor 1,5 Jahren mal approached hatte) hatten wir nen ganz anderen Status und einen ganz anderen Vibe. Ich traf an der Bar einen Kerl der einen super Modegeschmack an den Tag legte. Er sah wirklich top aus und war um die 30. Er strahlte Status aus! Er war mit 3 Frauen da und Acon hatte ihn schon ge-AMOGed als Acon den Typ über den halben Tisch zog, um "seine Uhr" anzuschauen, die vortrefflich auffällig war. "PEACOCKED" quasi! Nach kurzem verbalen Hin und Her zog sich Acon aber aus dem Set zurück, weil er scheinbar kein Interesse daran hatte. Auch hier hätte er leicht den Typ amogen können und das Set übernehmen.
Preselection!...
Wichtig, okay. Aber was meint ihr mit dem geamoged? Soweit bin ich noch nicht.

Zu Punkt 3:
Naja, es ist Ansichtssache. Ich finde es nicht schlimm "sets" zu sagen. Klingt zwar teilweise echt nach nerds wenn man sich die PUAsprache mal genauer anguckt, aber das stört mich überhaupt nicht. Ist eher so das ich eher ein Gefühl von "geheimsprache" habe. lol
Zudem find ich kann man durch die Depersonalisierung der Frauen vielleicht etwas AA abbauen.
Ohne natürlich zu vergessen, das es um Menschen geht und wir nicht zu social robots werden.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules