The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-12-2008, 12:12 AM
Ghost23's Avatar
Ghost23 Ghost23 is offline  - Male

Default FR-Stuttgart: Eine Niederlage...

Also letzten Freitag mit 2 Kollegen in Stuttgart sargen gewesen. In der Muttermilch (bar - theodor heuss strasse) ein 2er Set aufgemacht, gute attraction, #close und time bridge waren kein problem. Am Mittwoch dann mein Target angerufen, für Heute eine Shopping tour ausgemacht in der Königsstrasse ( C2 , viele venue changes usw.) aber dann gestern um 23.00 uhr die sms:

Zitat: "Hey du! Bei mir ist es zur zeit voll stressig. Ich kann von daher morgen nicht. Ich meld mich wenns mal lockerer läuft. lg"

Gott ich hasse es gedumped zu werden. Besonders mit "zur zeit blabla" Jetzt frag ich mich wo ich sie verloren hab, kein anständiges A3 (was ich nicht glaube), zuviel zeit vergehen lassen (time kills attraction) oder beim Anruf (kein/nicht genug comfort am telefon)...

Naja Mystery schreibt man soll alle erwartungen fahren lässt ist alles nur übung und halb so schlimm. Leichter gesagt als getan wenn man so wie ich noch Anfänger ist (seit jetzt bald 2 monaten sarge ich) und gerade mal 3 #closes (1 davon war flake), kein einziges c2 date hatte, und jede menge shit sets aufgemacht hatt zur übung...da mach ich mal eins von denen auf die mir gefallen und dann wirds nichs.

Hatt mich jetzt schon ein wenig demotiviert. Naja ich bin niemand der so leicht aufgibt aber der Fortschritt ist nicht leicht...ich muss meine frequenz einfach erhöhen schätze ich.

Ratschläge für einen leicht entmutigten anfänger (inner game zeugs) ?

euer Ghost23

#2 (permalink)  
Old 01-12-2008, 04:14 AM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Niederlagen gibts viele. Sie begleiten dich auf deinem Weg zum Ziel. Wenn du Erfolg haben willst, musst du einfach die Summe deiner Niederlagen erhöhen.

Was du falsch gemacht haben könntest, kann man in einem Forum nicht beantworten. Da müssten man schon dabei gewesen sein, oder zumindest einen FR lesen können...
  #3 (permalink)  
Old 01-12-2008, 04:36 AM
Ghost23's Avatar

Ja du hast wohl recht Acon, ich setze mich vermutlich selbst zu sehr unter Druck und dann geht der spass verloren am Pick Up. Und dazu gehört wohl auch zu lernen mit Rückschlägen anders umzugehen und sie mehr als Motivation anstatt Entmutigung zu verstehen. Ich geh heut abend aufjedenfall raus mach Sets auf das kracht...dann werde ich wieder Nummern kriegen, und irgendwann bekomm ich aufjedenfall die Gelegenheit paar Dates mit anständigen Comfort zu haben bzw. danach Seduction!

Thx aufjedenfall für den Tipp...einfach mehr Niederlagen.^^
  #4 (permalink)  
Old 01-12-2008, 09:22 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Du setzt dich schon wieder unter Druck,

und was Acon auch sagte... Dein Fr bringt dir nichts. Du sagst nichts... Du erzählst keine schlüsselstellen aus dem Set nichts. Dir kann niemand helfen wenn du keine Fragen stellst. Versuch die situation so zu schildern wie sie dir im gedächtniss geblieben ist und arbeite die Fragen und die Probleme die entstanden sind heraus. Wenn du sie in A3 glaubst verloren zu haben. Woher kommt dieser glaube? Shittests verkackt? Alles sowas sölltest du bisher ab arbeiten. Deine bisherigen Fr´s waren berichte wo drin steht : War weg , hab ne nummer bekommen PUNKT

Etwas ausführlicher würde dir und auch anderen wesentlich mehr helfen.

Greetz The_Tho
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 01-12-2008, 04:20 PM
Ghost23's Avatar

@tho: Ja, wenigstens bin ich kein Forums-Cowboy, meine FRs sind vielleicht ein wenig sparsam aber ich gehe wenigstens ins field und kritisiere nicht meine "Ex"-Wings übermäßig scharf für einen Ausformulierungs-Lapsus...soviel dazu.

@Allgemein: ja meine FR werd ich in zukunft deutlicher verfassen, wobei ich allmählich glaube dass FRs schreiben für mich gerade kaum etwas bringt, da meine stickingpoints und anfängerprobleme durchaus alleine lösbar sind. Ich habe meine posts bis her in dem sinne verfasst dass ich hilfeschreiend lösungen/motivation gesucht habe. Jedoch habe ich heute abend auf einer Party erkannt dass ich diese nicht brauche. Ich game, ich verbessere mich konstant. Das absolute imperativ bei dem was ich hier mache. Von dem her werde ich erst wieder hier posten wenn ich etwas mit wert zu sagen habe.
Excelsior
  #6 (permalink)  
Old 01-13-2008, 03:40 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool

Dont hate! We are a brotherhood!

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 01-13-2008, 04:29 AM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by Ghost23 View Post
@tho: Ja, wenigstens bin ich kein Forums-Cowboy, meine FRs sind vielleicht ein wenig sparsam aber ich gehe wenigstens ins field und kritisiere nicht meine "Ex"-Wings übermäßig scharf für einen Ausformulierungs-Lapsus...soviel dazu.

Annehmbares Feedback

1. Objektive Situationsbeschreibung
2. Subjektive Wirkungsbeschreibung

Das erstere ist wichtig, damit der Feedbacknehmer überhaupt weiß, um was es ganau geht (du machst IMMER..., NIE bist du..., du BIST... sind also keine objektiven Situationsbeschreibungen).

Im zweiten Teil erklärst du dem Gegenüber, wie es dich berührt hat. Das kann also positiv sein oder negativ. Ist es negativ, ist die Versuchung groß, dem Gegenüber gleich Vorschläge für vermeintlich besseres Handeln zu liefern. Es ist wichtig, das sein zu lassen. Alle Versuche von Moralisierungen sind ebenso fehl am Platze.

Jede Form von Angriff ist das sichere Mittel zu erreichen, dass das, was man sagen will, nicht ankommt (PC-Cowboy...).

Was heißt das jetzt in diesem Beispiel?

"Als du dann und dann auf meinen Lapsus so reagiert hat..." (objektive Situationsbeschreibung) "... hat mich das verletzt/habe ich mich wie ein dummer Junge gefühlt/was auch immer." (subjektive Wirkungsbeschreibung).

Punkt. Danach ist der andere dran.
In keinem Fall wird ein negatives Feedback öffentlich gegeben. Das ist die zweite totsichere Methode, den anderen zu verlieren. Denn du nimmst ihm das Gesicht.

Ist ein ungefragter Rat. Entscheide, ob du ihn trotzdem annehmen willst.
  #8 (permalink)  
Old 01-13-2008, 06:42 AM
Ghost23's Avatar

Ja meine Antwort auf Tho's Post war in gewissem Sinne zu öffentilch und aggressiv, Acon hatt recht...dieses Forum sollte sich auf objektivität und technik konzentrieren und sowas hier auszutragen ist kontraproduktiv...aber ich weiss genau aus welcher ecke seine motivation für diesen post kamm (persönliche differenzen) von daher sah ichs als einen angriff, weil ratschläge formuliert man anders. (siehe acon z.B.^^)

Ich habe aufjedenfall die überreaktion meinerseits eingesehen und würde damit auch gerne diesen thread schliessen.

gruss euer ghost23
  #9 (permalink)  
Old 01-13-2008, 08:12 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Thilos ratschläge wurden halt eher etwas direkt formuliert, so hätte ich das jetzt aufgefasst. Legato ist da auch nicht anners.

Zu Thos verteidigung: er ist absolut kein Forums-cowboy. er geht vielleicht nicht mehr mit dir weg. das ist aber was anners als nicht mehr "in field" zu gehen oder? Außerdem hat Tho auch ganz andere Stickingpoints.
Seiner erfloge misst er nicht an nummern.

Normalerweise attackiert Tho niemand aufgrund von persönlichen differenzen.
und du weisst auch ganz genau, dass Tho das gleiche gesagt hätte wenn ihr nochw as mit einander zu tun hättet. (siehe auto fahrten bei denen kritik etc. genauso direkt formuliert wurde)
soviel mal zu seiner motivation.

Und ja du hast recht: ghier zählt objektivität, qualität, effektivität, und ein gepflegtes miteinander, da ja sonst die 2 ersten dinge flöten gehen.

greetz Luxx
Reply With Quote
  #10 (permalink)  
Old 01-13-2008, 08:19 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Moin,

jetzt sag ich da auch nochmal was zu. Ich habe lediglich das Formuliert worin ich dein Problem seh. Und ich h]abe definitiv keine Persönlichen differenzen mit dir. Edit: Bis zu deinem vorangegangenen, äusserst provokativen Post.
Ich werde das hier jetzt nicht weiter breit tretten, aber ich gebe es dir schriftlich das ich kein Forumscowboy bin. Falls du mich so siehst, finde ich das schade für dich, aber ich habe gegenüber dir lediglich kritik geäussert, wozu ein FR da ist. Interpretationsansätze können bei Post´s genauso daneben liegen wie bei Kafka....

Greetz The_Tho

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules