The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-03-2008, 05:47 AM
Ghost23's Avatar
Ghost23 Ghost23 is offline  - Male

Default FB Ulm, unterwegs mit Tho & Luxx

Vor ca. 2 Wochen war ich mit meinen Wingmen Tho & Luxx in Ulm. Wir wollten eigentlich in einen Club aber das ganze endet dann in Bargame. Nach ein paar Venues und warm-up sets landet wir in so einer "modernen" szene bar oder sowas ähnlichem.^^ Der Türsteher / Promoter bat uns rein und preiste seinen Laden in höchsten Tönen. Wir unten an nen Tisch. Luxx meinte ich sollte ein 2er-Set über die Schulter aufmachen.

Ich hatte zwar AA habs aber getan. Mein Vorgehen war relativ koordiniert. Target ignoriert, genegt und disqualifyed. DHV (ich mach WingTsun, interessiere mich für asien, philosophie, kunst usw will das auch studieren usw.) und schön Kino auf das Obstacle und mein Target. Dann bounce an unseren Tisch. Und ich glaube hier hab ich ein paar Fehler gemacht, mein Obstacle wollte Cockblock schieben die ganze Zeit was ich jedoch nicht bemerkte.

Ich war deutlichst in A2 bei meinem Target. Lauter IoIs usw.
ABER ich hab A3 fast vollkommen aussgelassen. Ich hab zwar routinen gebracht aber nicht mit dem Ziel Kino zu kalibrieren und zu checken wie weit ich sie hab. Dann wollten wir weiter ich #close bei meinem Target und Obstacle. Die Nummer meines Targets hab ich gleich angerufen im Sinne von dann hast gleich meine Nummer. Sie ging ran und alles war frisch.

Also weiter gehts. Der Rest des Abends verlief für mich relativ unspektakulär. Wir hatten noch jede Menge Spass und haben in ner bar lauthals gesungen usw.^^

Paar Tage später Anruf beim Obstacle -> Flake (ich hatte ihr Abneigung wohl nicht bemerkt) Anruf beim Target -> Typ geht ran, behauptet ich hätte mich verwählt und reagiert relativ angepisst. (war wohl boyfriend oder ähnliches...schade^^)

Das hatt mir deutlich gezeigt das A2 für den #close reichen kann aber meistens MUSS man A3 machen und auch richtig sonst ist alles zu oberfächlich für die Frau. Gutes A3 in Verbindung mit besserem A2 verhindert Flakes.^^

greetz
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 01-03-2008, 08:59 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Die "MATING" - Schleife ist ja durch das m3-model prima abgedeckt.

a1 - ansprechen
a2 - bei ihr interesse schaffen / emotionen wecken
a3 - selbst interesse zeigen / emotionen zeigen

~ VENUE CHANGE mit ihr ALLEIN von ihrer Gruppe ~

c1 - alleine unterhalten, verbindungen finden - ab ihr machst du einen numberclose, aber nur damit sie den day2 bestätigen kann/absprechen kann

~ VENUE CHANGE mit ihr ZUSAMMEN ~

c2 - zusammen mit ihr was unternehmen

~ VENUE CHANGE mit ihr ZUSAMMEN an einen Ort wo Sex möglich ist ~

c3 - bei einer möglichen sex-location alleine sein

s1 - sie erregen, sich von ihr erregen lassen
s2 - SELBST sagen es geht DIR zu SCHNELL (Microcalibration, wenn du LMR bringst kann sie keine bringen!)
s3 - Geschlechtsverkehr

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 01-03-2008, 11:30 AM
Ghost23's Avatar

schon, das ist ja 1zu1 aus dem venusian arts handbook...
jedoch fehlt es mir noch an übung die einzelnen phasen zu trennen bzw. durchzu ziehen, isolieren usw.

ich hoffe mal das kommt mit der übung, aber thx für den reply^^
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 01-03-2008, 01:11 PM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Sicher ist es aus dem VAH, aber Wissen und Verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge.
  #5 (permalink)  
Old 01-03-2008, 05:51 PM
Ghost23's Avatar

Jo damit hatte ich auch nur gemeint das ich das modell in seinen grundzügen schon mal gesehn hab, und weiss was es ist...ich bin mir sehr wohl bewusst das ich noch nicht in der lage bin die einzelen phasen konkret umzusetzen.
ich game ja auch erst seit bissle über einem monat und hab vielleicht vah mal gelesen (noch nicht mal ganz) und mir bissle zusatz material besorgt.

Ich wollte damit nur Jackpot für seinen Reply danken da ich es cool finde wenn erfahrene PUAs sich mit Newbies wie mir auseinander setzen. Thx nochmal an Jackpot an der stelle.
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 01-04-2008, 05:55 AM
Jackpot's Avatar

Cool

Zu trennen gibts da nicht viel...

a1 ist klar

a2-a3 läuft teilweise ineinander über oder wiederholt sich (im gespräch mit neuen menschen immer etwas anders, daher kein pauschales system)

bsp: a2,a3,a3,a2,a2,a3 oder a3,a2,a2,a2,a3,a3 oder a2,a2,a3,a2,a2,a3,a3,a3
nicht zu fixiert sein... laufen lassen!

der wichtigste teil c1, kommt erst nach venue change (du hast interesse gezeigt, sie hat interesse gezeigt ~ "hier ist es zu laut, lass mal da hin gehen"...)

der 2.teil von comfort kommt bei c2, nach erneutem wechsel (von der raumecke in die andere/raus/an die bar/where ever)...

der letzte teil von comfort ist bei dir oder ihr zu hause bzw. an einem ort wo ungestörter sex möglich ist!

also brauchst du max. 20 minuten für a2+a3! du hast n gewisses zeitgefühl und ab nem gewissen punkt weisst du einfach, da geht was oder da geht nix... isolieren immer wenn du ihr was zeigen/erklären willst was vor ihren freunden evtl peinlich/zu privat ist.

in der a-phase kannst du "ihre balls busten", ihr sprüche drücken, sie verarschen wie in der 2.klasse - wenn sie darauf anspringt und du wechselst in comfort (c1) minimierst du es und bringst ihr etwas über sie bei (cold reads, palm reading, whatever) und findest ihre träume heraus... je höher ihre attraction/buying temperature desto eifriger wird sie dich dran teilhaben lassen.

"comfort ist das erkennen und eingehen auf die emotionalen bedürfnisse und geschwindigkeit des anderen."

hier gibts auch kein pauschalsystem. jede frau ist anders. gott sei dank. die eine schöpft leichter vertrauen, als die andere... attraction und vertrauen sind 2 paar schuhe !

die s phasen sind klar...

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 01-04-2008, 10:38 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Sehr sehr nicer Post , Jackpot , danke hierfür...

Greetz THe_Tho
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 01-04-2008, 12:54 PM
Jackpot's Avatar

Cool

brother helps brother!

Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 01-05-2008, 09:00 AM
Ghost23's Avatar

jo du hast recht jackpot, ich habs gestern wieder gemerkt als ich ein 2er set gemacht hab, die grenzen sind flüssig du musst halt wissen wie du auf die frau reagierst ->kalibration

aber so konkret die grenze kann man da nich ziehen.

thx für den tipp!
  #10 (permalink)  
Old 01-10-2008, 10:36 AM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by Jackpot View Post
der 2.teil von comfort kommt bei c2, nach erneutem wechsel (von der raumecke in die andere/raus/an die bar/where ever)...

Ich unterteile gar nicht mehr groß in C1-C3 und S1-S3. Arbeite sozusagen nur noch mit nem 5-Stufenmodell: A1-3, C, S.

In C gehts nur noch darum, eine gemeinsame Grundlage zu schaffen = Unterhaltung, Grounding, Akzeptanz, Verständnis. Unter Umständen ist auch ein Ablauf A1-A2-A2-A1-A2-A3-A2-C1-A3-C1-A2-A3-C1 usw. denkbar. Kommt drauf an, um welche Themen es in den Gespräch geht und wie groß die Gemeinsamkeiten sind. Aber grundsätzlich ist C Gespräche führen. Und bei S muss man nur solange eskalieren, bis LMR auftritt. Das ist alles.

Die von dir erwähnten VenueChanges haben einzig die Aufgabe, das Zeitgefühl bei der Frau zu strecken. Außerdem dienen sie dazu, bei unangenehmen Situationen den Ort zu verlassen, an dem das ganze passiert ist.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules