The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 01-03-2008, 05:32 AM
Ghost23's Avatar
Ghost23 Ghost23 is offline  - Male

Default Field Report HiredGun in GP (HB 8) - Need Help

Da ich jetzt seit einernhalb Monaten sarge dachte ich mir, dass es mal wieder zeit wird für etwas Forums-Aktivität:

Also, seit einiger zeit game ich in einer bar/lounge in GP. Im speziellen game ich dort schon eine Weile eine HG. (ich neg sie immer mal wieder, hab auch schon 1, 2 routinen an ihr durchgezogen mit teils mäßigem erfolg). Irgendwann hatt sie dann angefangen stark Kino bei mir zu machen und mir Möglichkeiten zu nennen wo sie nicht arbeitet bzw. vor Ort ist. Bei einer dieser Möglichkeiten war ich dann anwesend (zufällig) und hab leider einen etwas AFC mäßigen #close versucht. Sie hatt gelächelt und gemeint das ich ihre nummer nicht so leicht kriege...blablabla...

Nach dieser Aktion hab ichs erstmal gelassen und sie ignoriert und immer mal wieder genegt. Und jetzt ist das ganze irgendwie erkaltet und ich hab das starke Gefühl das ich ein Eskalationsfenster verpasst hab und sie eher der Typ für Direct Game ist.

Was würdet ihr vorschlagen, eigentlich ist sie ja ganz heiss (auch wenn sie nicht grad die hellste ist glaub ich )

Euer Ghost23!
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 01-03-2008, 06:09 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Also zu deinem Kino mit ihr:
Ich hab es dir schonmal gesagt. HGs sind darauf programmiert kino zu schieben.
Und nochmals. Sie hat bei allen Gästen kino geschoben. Auch bei mir und Tho.

(kleine anmerkung für alle. Diese HG ist wirklich nicht die hellste!) und es macht wirklich den eindruck als ob sie nur direct game empfänglich ist.
Sie versteht NICHTS. egal welchen spruch welche line oder welches verhalten. sie rafft es nicht.
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 01-03-2008, 06:15 AM
Ghost23's Avatar

Default Ja nicht grad eine Glühbirne

ja was luxx angemerkt hatt mit dem kino mag sein. Aber wobei ich sagen muss dass das nicht nur Fake kino gewesen sein kann. Weil ich hab verglichen wieviel kino sie mit mir und anderen "gästen" hatte und bei mir wars anders bzw. mehr.
Kann natürlich sein dass das alles berechnung, kondition ihrerseits aufgrund von Trinkgeld ist. Aber wer weiss...abgeneigt wär sie mir gegenüber trotz allem nicht da ich relativ gute attraction bei ihr hatte/hab?!

(naja, im endeffekt machts mir nicht viel aus sie einfach stracken zu lassen und mich um anderes zu kümmern, fixierung ist nich lustig^^)
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 01-05-2008, 02:34 AM

Da sie "unintelligent" zu sein scheint, kannste doch wirklich mal direct probieren. Warum nicht, zum Üben schadet´s sicher nicht und das wär mal wieder ne Erweiterung der Comfortzone:

Sag ihr einfach, dass du keinen Bock mehr auf den Quatsch hast, sondern dass du sie lieber mal ordentlich wegmachen würdest.

So playfull wie möglich sagen. Wenn sie einigermaßen drauf reagiert, sagst du, dass du das wirklich willst. Wenn sie doof reagiert, gehste einfach lachend weg. Wenn der Tonfall richtig playful war, ist sie sich vielleicht nicht ganz sicher, ob du das ernst gemeint hast.

Kommt natürlich auf deine Stadt und die Bar an. Wenn du dich danach nirgends mehr blicken lassen kannst, dann lass das lieber. Aber in ner Großstadt scheißt doch der Hund drauf.
Ich hab noch nie von jemandem gehört, der sich auf dem Sterbebett gewünscht hat, er hätte mehr Zeit im Büro verbracht. Das, was unterm Strich vom Leben übrig bleibt, sind die Freundschaften und die Beziehungen, die man geführt hat.
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 01-05-2008, 06:19 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
Sag ihr einfach, dass du keinen Bock mehr auf den Quatsch hast, sondern dass du sie lieber mal ordentlich wegmachen würdest.
Das würde ich sogar bei ner hohlen nuss nicht so probieren. Sag ihr lieber, du findest sie toll und willst dich mit ihr treffen. Allerding haben hohle nüsse die angewohnheit selber nicht sonderlich viel zum Gespräch beizutragen also stell dich auf ne harte zeit ein. Wenn du mit ihr dann alleine bist sag ihr: Ich habe jetzt vor dich zu küssen! ...dann zieh ihr die Hose aus. (Ist ne Line aus einem Film, Eiskalte Engel glaub ich) und wenn sie fragt was du da machst sagst du das du sie nicht auf den Mund sondern da unten küssen willst. Wenns klappt musste erzählen.
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 01-05-2008, 08:30 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Ihr schaut definitiv alle viel zu viel Fern^^

Greetz The_Tho
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 01-05-2008, 08:55 AM
Ghost23's Avatar

Hahaha mega!

Das nenn ich direct game. Aber ich werds glaub mal in die richtung probieren^^
mal sehen was draus wird
  #8 (permalink)  
Old 01-05-2008, 11:08 AM

Man lernt eben am besten im Extremen. Geh mal mit nem Dildo aufm Kopf ins Einkaufszentrum und quatsch da fremde Leute an, danach ist Frauenansprechen nicht mehr so der Horror...
Ich hab noch nie von jemandem gehört, der sich auf dem Sterbebett gewünscht hat, er hätte mehr Zeit im Büro verbracht. Das, was unterm Strich vom Leben übrig bleibt, sind die Freundschaften und die Beziehungen, die man geführt hat.
Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 01-06-2008, 02:11 PM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Hohle Frauen sind die, die sich am meisten darüber aufregen, dass die Männer sie immer nur verarschen. Wie gesagt, sag, dass du dich gern mal mit ihr treffen würdest usw. Wenn nichts draus wird, hast du immernoch guten social proof, wenn du wieder in Club kommst und sie mit Küsschen begrüßen kannst.
  #10 (permalink)  
Old 01-07-2008, 03:39 PM
nox001 nox001 is offline  - Male

Hm aus Göppingen .... da kenn ich nur das Filmcafe. Hoffentlich ist das nicht die hübsche Polin oben bei den Rauchern. Die ist meiner Meinung nach eine LSE, auch wenn man es nicht gleich auf anhieb merkt.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules