The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 12-08-2007, 05:44 PM

Default Schlechter Abend, 1 Set, haufen Fehler =)

Hey Leute,

ich war heut mit nem Freund fort - naja zumindest hatte ich es vorgehabt
Er hatte um halb 12 was mit 4 mädels ausgemacht vor einem der schickimickigsten Clubs der stadt. ("Passage", lol)

Naja. Blöderweise hatten wir den Club nicht gleich gefunden. Sind erst um 12 eingetrudelt.
An sich nicht so schlimm; ABER: der scheiß Tuürsteher wollt uns nicht reinlassen. Er kenne uns nicht.
Wieder an sich nicht so schlimm.
ABER: Mein Kumpel hatte die Nummer von der HB nicht (!!!)

Okay... naja, shit happens, schlechte Stimmung (laut ihm wär die für ihn ein definitver Lay gewesen - ne gute Ablenkung da er sich hoffnungslos in ne andere verknallt hat =S)
Wollten zu nem anderern Club; nur waren SÄMTLICHE Clubs an dene wir vorbeigekekommen sind RANDvoll. Richtig vollgestopft, mit langer Schlange davor.
Stimmung weiter am Sinken... im letzten halbwegs coolen Club, wollten wirs nochmal probiern - wieder abgewiesen;"nur für Stammgäste".
Toll.

Dann, zum Schluss, noch das Sahnehäubchen: Ich total angepisst an der Haltestelle mit Kumpel der gehn will, neben mir ein 4er Set, alles Mädls. 2 hübsche, 2 weniger.

Aaaalso hier sind sämtliche Fehler die ich bis jetzt gemacht hab:

1. Ich hab sie nicht innerhalb der berühmten 3 sec angeredet.
2. Ich hab, nachdem ich sie gefragt hatte ob denn 2 von ihnen Geschwister sind, nicht weitergequatscht; obwohl sie happy warn und gleich "jaa wir!" *kopfenebeneinanderhalt* ausriefen.
3. Sie haben mich wieder angesprochen, ich war immer noch uncool drauf, aber egal.
4. Hab mich hauptsächlich mit den beiden HBs beschäftigt und die Obstacles kaum beachtet. Tja.
5. Ich hab in meiner Blödheit erwähnt dass der Abend mies war. Keine DHVs meinerseits (wieso sollte ich auch? meiner meinung nach gibts in meinem Leben kaum DHVs )
6. Ich war fies. Sehr sogar. Aber nicht nur einmal, sondern mehrmals; zB HB:"Ich bin Kunststududentin =)" NBF:"Ah cool. Willst wohl arbeitslos werden, was?" *trockenes Lächeln*
Ja ich BIN zynisch, vor allem wenn ich schlecht drauf.
7. Kaum Lächeln meinerseits.
8.Im Bus, in den ich und die Mädels eingestigen sind, war so ne vierer-gruppe frei... als die beiden schärferen sich hingesetzt hatten, kam von mir ein reflexartiges, weil "höfliches" "Is da noch frei?", was in der nächsten sekunde schon besetzt war mit den beiden Obstacles. Fuck.
9. Ich hab da schon gewusst das ich zu viele Fehler gemacht hatte und schwieg daraufhin vor mich hin. Ich war nicht böse oder so... es war mir einfach scheißegal. Mja.

Toller Abend was? ^^
Immerhin hab ich viele Fehler gemacht...

Seufz...ich habs nur geschafft aufs Studium der beiden zu transisten... seufz. Ich hab einfach keine DHV Storys im Gepäck.

Naja, aber ich hab mir ja auch noch keinen Gameplan zurechtgelegt. Das wird schon... irgendwie ^^

greez
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 12-08-2007, 06:24 PM
nefets nefets is offline  - Male

Default soso

ich hab ja selbst überhaupt keine erfahrung aber ich hab ja heute erst die mm gelesen und zwar auf deutsch und da steht drin das es nicht so auf die story ankommt sondern wie die sie rüberbringst, tonalität langsam tief reden pausen machen dann haste schon ein mächtiges dhv

urlaubs erlebnis
freizeit erlebnisse wo dir einfallen wo du auch interessant findest
vielleicht auch ein flirt(des weiß ich aber nicht)
da kannst du dann auch dhvs einbauen wie hilfsbereit
leader of the man interessantes wissen oder oder oder
das kannste alles für storys nehmen
musst dich halt morgen ma hinsetzten und ne geschicht austüfteln
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 12-08-2007, 06:29 PM

Talking ^^

Genau sowas in der Art hab ich auch vor...

Wär da nicht so in kleines, lästiges Detail das sich "Studium" nennt

greez
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 12-09-2007, 03:28 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Also zunächst mal folgendes:
Du bist in field gegangen und hast n Set geopened.
Damit bist du schonmal weiter als manche leute die 4000jahre Theorie lernen, doer wie beim stuttgarter lair n 3/4 Jahr Theorie lernen, aber noch kein einziges mal Infield waren.
Du hast also folglich den ersten schritt getan pux ernsthaft zu trainieren, denn wie beim kampf ist es so dass man die erfahrungen beim kämpfen macht und nicht durch zuschauen wie jemand die technick macht oder durch lesen eines Buches.
Kopf hoch --> Positives sehen --> nächsten Sets warten nur darauf von dir geopened zu werden.

1. Na und du hast sie nicht in den ersten 3 Sekunden geopened.
Dieses Vorgehen ist ja nur dazu da, dass du deine AA überwindest, oder aber wenn du 3 sekunden lang EC(eyecontact) hattest sie anzusprechen damit du nicht creepy rüberkommst.

2. okay, wolltest du jetzt noch näher darauf eingehen? also näher auf die tatsache eingehen dass sie Geschwister sind? Verstehe jetzt nicht wo dein Problem da war wenn du das gemeint hast.
Wenn du gemeint hast, dass du nicht wusstest was du als nächstes sagen könntest, dann kann würde ich sagen hättest du in der Situation folgendes machen können:

DU: seit ihr geschwister
SIE: ja wir
DU: und woher kennt ihr anderen euch/ und wie habt ihr all euch kennengelernt?
SIE: bla bla
--_> du hättest die UGs ins gespräch mit einbezogen
--_> es hätten sich daraus sicher möglichkeiten und themen ergeben ein Gespräch weiterzuführen.
--_> hätte es dann mit dem gespräche geklappt, wäre es nciht schwer gewesen ne Routine zu bringen.
Naja...hätte, wäre, wenn.
aber fürs nächste mal vllt.

3. Am innergame arbeiten.
Inner Game Mastery-Die Definition, der Gesamtplan und die Techniken
klar, du bist in die Clubs nicht reingekommen. Aber die haben ja garkeine ahnung wieviel du Wert bist.Also bitte wenn die so einen VIP wie dich nicht reinlassen ist der CLub selber schuld.
Türsteher:"ihzr kommt hier nicht rein"
DU: "okay" und dann gehst du und denkst dir NA UND! es liegt ja nicht an mir!

4. Jop den Fehler mach ich auch.

5. Klar gibt es in deinem Leben DHVs. Du siehst sie aber nicht als DHVs an da sie(also die geschichten, deine erlebnisse) normal sind, alltäglich und nichts besonderes. Andere jedoch haben nciht das erlebt was du erlebt hast, was dich interessant macht. Schau einfach mal ernsthaft und distanziert auf dein leben zurück und du wirst mekrne wiviel zeug du schon erlebt hast.
Und wenn du dein ganzes Leben im Keller verbracht hast und wirklich NICHTS ANDERES erlebt hast als deinen 22' Monitor dann mach dein leben interessant
Das bring tnicht nur deinem Pua lebnsstil was sondern deiner persönlichkeit.
wenn du interessante dinge unternimmst fördert das automatisch dein Innergame.
Ich zitier einfach mal einen wirklcih sehr kompetenten lehrer von mir.

"Wacht auf! Fangt mal endlich an euch für das Leben und was es bietet zu interessieren. Später wird sich niemand um euch kümmern wenn ihr weiterhin in eurer eigenen Blase lebt in der ihr euch wohlfühlt.
Die Schule hat NICHTS mit dem wirklichen Leben zu tun und genauso wenig hat euer jugendlicher Sinn fürs Leben was mit dem wirlklichen Leben zu tun."

dazu auch:
Rules of Life

6. wenigstens hast du gelächelt.
7. mehr lächeln. aber lächeln ist nicht das einzige. ich weiss nicht wioe es war da es nicht aus dem text erschließbar ist, aber vergess nie kino zu fahren.
8. Jop, ihr wart doch im gespräch oder? also. Einfach hinsetzen. Wenn auf dem Platz niemand sitzt dann isser auch frei oder?
9. ?

leg dir nen gameplan zurecht! ernsthaft. mach es!

greetz Luxx
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 12-09-2007, 05:56 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Lerne aus deinen Fehlern...

Lass dich davon nciht unterkriegen... Genies das weggehen...

Und mach dir nicht soviele gedanken ... Die dich zurückhalten ... Das mit den Mädels war doch gut... Für das erste Set... Gleich ein dermassen GRosses Set... RESPEKT!!

ISt ja zu erwarten das dir fhler passieren... Du wärst nicht hier wenn du den Umgang mit FRauen schon perfektioniert hättest...

Und zu den SChwestern...--> Achwas seid ihr auch die besten Freundinen??

Und den entsprechenden Test

GReetz The_Tho
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules