Also zunächst mal folgendes:
Du bist in field gegangen und hast n Set geopened.
Damit bist du schonmal weiter als manche leute die 4000jahre Theorie lernen, doer wie beim stuttgarter lair n 3/4 Jahr Theorie lernen, aber noch kein einziges mal Infield waren.
Du hast also folglich den ersten schritt getan pux ernsthaft zu trainieren, denn wie beim kampf ist es so dass man die erfahrungen beim kämpfen macht und nicht durch zuschauen wie jemand die technick macht oder durch lesen eines Buches.
Kopf hoch --> Positives sehen --> nächsten Sets warten nur darauf von dir geopened zu werden.
1. Na und du hast sie nicht in den ersten 3 Sekunden geopened.
Dieses Vorgehen ist ja nur dazu da, dass du deine AA überwindest, oder aber wenn du 3 sekunden lang EC(eyecontact) hattest sie anzusprechen damit du nicht creepy rüberkommst.
2. okay, wolltest du jetzt noch näher darauf eingehen? also näher auf die tatsache eingehen dass sie Geschwister sind? Verstehe jetzt nicht wo dein Problem da war wenn du das gemeint hast.
Wenn du gemeint hast, dass du nicht wusstest was du als nächstes sagen könntest, dann kann würde ich sagen hättest du in der Situation folgendes machen können:
DU: seit ihr geschwister
SIE: ja wir
DU: und woher kennt ihr anderen euch/ und wie habt ihr all euch kennengelernt?
SIE: bla bla
--_> du hättest die UGs ins gespräch mit einbezogen
--_> es hätten sich daraus sicher möglichkeiten und themen ergeben ein Gespräch weiterzuführen.
--_> hätte es dann mit dem gespräche geklappt, wäre es nciht schwer gewesen ne Routine zu bringen.
Naja...hätte, wäre, wenn.
aber fürs nächste mal vllt.
3. Am innergame arbeiten.
Inner Game Mastery-Die Definition, der Gesamtplan und die Techniken
klar, du bist in die Clubs nicht reingekommen. Aber die haben ja garkeine ahnung wieviel du Wert bist.Also bitte wenn die so einen VIP wie dich nicht reinlassen ist der CLub selber schuld.
Türsteher:"ihzr kommt hier nicht rein"
DU: "okay" und dann gehst du und denkst dir NA UND! es liegt ja nicht an mir!
4. Jop den Fehler mach ich auch.
5. Klar gibt es in deinem Leben DHVs. Du siehst sie aber nicht als DHVs an da sie(also die geschichten, deine erlebnisse) normal sind, alltäglich und nichts besonderes. Andere jedoch haben nciht das erlebt was du erlebt hast, was dich interessant macht. Schau einfach mal ernsthaft und distanziert auf dein leben zurück und du wirst mekrne wiviel zeug du schon erlebt hast.
Und wenn du dein ganzes Leben im Keller verbracht hast und wirklich NICHTS ANDERES erlebt hast als deinen 22' Monitor dann mach dein leben interessant
Das bring tnicht nur deinem Pua lebnsstil was sondern deiner persönlichkeit.
wenn du interessante dinge unternimmst fördert das automatisch dein Innergame.
Ich zitier einfach mal einen wirklcih sehr kompetenten lehrer von mir.
"Wacht auf! Fangt mal endlich an euch für das Leben und was es bietet zu interessieren. Später wird sich niemand um euch kümmern wenn ihr weiterhin in eurer eigenen Blase lebt in der ihr euch wohlfühlt.
Die Schule hat NICHTS mit dem wirklichen Leben zu tun und genauso wenig hat euer jugendlicher
Sinn fürs Leben was mit dem wirlklichen Leben zu tun."
dazu auch:
Rules of Life
6. wenigstens hast du gelächelt.
7. mehr lächeln. aber lächeln ist nicht das einzige. ich weiss nicht wioe es war da es nicht aus dem text erschließbar ist, aber vergess nie
kino zu fahren.
8. Jop, ihr wart doch im gespräch oder? also. Einfach hinsetzen. Wenn auf dem Platz niemand sitzt dann isser auch frei oder?
9. ?
leg dir nen gameplan zurecht! ernsthaft. mach es!
greetz Luxx