...Ja ich weiss es ist keine Interessante Überschrift, aber ich muss sagen für mich ist das ein sehr interessantes Thema, da es
A) mein erster #close ist
und
B) das die Nummer einer "Hired Gun" war.
Nun falls ich euer Interesse für Kritik an mir angeregt hab, dann lest bitte folgenden FR, da es Ungereimtheiten gibt.
Zum Ablauf des Abends:
The_Tho und ich waren bei Thos Schwester Chemie lernen. Wir waren hammer drauf, unser State einfach perfekt.
Ich wusste garnicht, dass Chemie lernen auch Spaß machen kann, aber Tho hat tatsächlich 10 Minuten mit einewm SPielzeughubschrauber gespielt, und komischerweise NICHT kaputt gemacht. Überraschung und Gelächter.
Einfach alles P e r f e k t.
Nach Chemie lernen also flux weiter nach Stuggi zum Lairtreff in der Bett-Lounge.
Dort angekommen die große Gruppe Männer angelabert die in einer Sitzecke saß, und ja, es war das Lairtreffen.
Haben uns vorgestellt und haben dann erstmal nichts geredet, was sich aber ziemlich schnell änderte, da ich einfach nicht mein Maul halten konnte und Fragen stellen musste. Tho iniziierte dann auch ein Gespräch mit seinem Nebensitzer.
Alles war okay und wir haben nach einer Weile mitbekommen dass eigtl alle die dort waren noch relative Anfänger waren.
Derjenige der am längsten dabei war(1 Jahr) ist auch relativ früh gegangen.
Die andere waren seit dem 1Tag(!) bis zu einem 3/4 Jahr dabei.
Die meisten hatten jedoch nur Theorie intus und gehen kaum "in field" , hatten also kaum Material aus eigener Erfahrung.
Nach einer Weile, hab ich dann(auch durch das ständige geschwätz von PUA Langeweile bekommen UND was noch viel wichtiger war BOCK auf Sargen!) zu Tho gesagt dass ich noch gamen gehen will. Er willigte ein und wir verabschiedeten uns von der Meute.
Wir musste ja noch zahlen, also sind wir zur Bar um zu zahlen.
Hab dann bei der Bedienung den "Jealous-Girlfriend 2 part - Opener" gebracht, worauf sie auch sehr positiv angesprungen ist.
Kurz noch n bisschen FLufftalk und dann anstalten gemacht zu gehen.
Sie lehnte weit über die Bar und ich nach hinten mit einem arm auf dem Tresen.
Wir, aufgestanden, ich
Kino zur verabschiedung, richtig beiläufig und natüürlich.
Also wir weiter, es gab aber absolut keine Sets. Im ernst. Es war NICHTS los.
Wir liefen also dann schnurstracks in die M1-Lounge und rauchten da eine Shisha und diskutierten über das vorrangegangene Lairtreff.
Das State steigerte sich immer weiter und es wurde einfach nur überwältigend.
Wir hatten so ne Ausstrahlung, dass sich die einzigsten Leute in der bar von uns verabschiedet haben...Wir hatten kein Wort, "ausser habt ihr mal n Taschentuch" mit denen gewechselt und die sagen Ciao.
---> Wenn euer State stimmt, und der ganze euch optisch zugängliche Bereich euch in eurer absoluten FUN_Laune seht, dann werdet ihr geopened.
Das habe ich hier gelernt.
Es hilft einfach sich gegenseitig zu Pushen.
Weitere Lesson learned.
Witzige Sachen mit Wing zusammen in ´s unendlich komische weitertreiben bis man nicht mehr kann.
Okay, Thilo meinte nur so.
"Alter, du machst heut noch bei der Bedienung vom "Bett" nen #Close."
Ich war nicht so recht davon überzeugt, er hat mich dann aber dann doch noch rumgekriegt nen Café in der Bett-Lounge zu trinken.
Wir hin!
State war auch bei zurücklaufen echt high.
----> Ja, tut es , schreit in der Gegend rum und seit laut. Es befreit und weckt glücksgefühle wie beim singen. Hammer.
"Do what ever you feel like" um es mal so auf den Punkt zu bringen.
Okay in Bett Lounge angekommen.
Ein paar Leute vom Lairtreff waren noch da und wir sind dann erstmal hin und haben denen nochmal hallo gesagt und dann sind Tho und ich zur Bar und bestellten uns nen Café.
Hm SCHEISSE. Der KELLNER brachte uns den Café.
Egal, den erstmal durch fluff-fun-talk befriended.
UUUUND weiter. Tho meinte
"Hey die Kellnerin kuckt jetzt schon die ganze zeit hir rüber. fake jetzt mal den anruf um nen grund zu haben sie zu approachen."
Ich nehm sein Handy und sag:
"Hey was geht, alles fit? Achwas (laufe aus Lounge raus, 1 minute später komm ich wieder rein.
"das ist cniht dein ernst etc. du hast schluss gemacht??ne jetzt oder, warum?"
Tho vom Inhalt des gefakten anrufes laut erzählt.Tho zog optimal mit und erwiderte mit einem lauten:" Das ist nicht sein ernst, wieso denn."
Sie hat das (tho zufolge) mitbekommen.Er motiviert mich optimal und ich geh rüber und ReOpene sie:
Luxx: " Okay bei DIR bin ich jetzt wohl an der richtigen adresse. Mein Kumpel von dem ich dir erzählt hab. Weisste was. Er hat schluss gemacht."
HB: "Achwas, ne warum den jetzt?"
Luxx: " naja sie hat ihn betrogen etc, und die Bilder(jealous girlfirendopener) und die texte waren nur ein grund um mit ihm shcluss machen zu können.Er hats rausgefunden und hat schluss gemacht.Voll fies oder.
!INTERRUPT!(och nö jetzt oder?nicht sein ernst.)
Kellneramog: " tja so sind die Frauen eben."
Hb: " oh man das war echt fies von ihr. und das alles mit den bildern nur als grund oder wie?"
Luxx: " Ja sie hat von den bildern von anfang an gewusst."
Kellneramog: " Tja eine Frau gleicht der anderen "
(Ich denk mir nur so, alter ...halt die fresse, das geht sonst noch schief)
HB: " ja aber es gibt auch Männer die arschlöcher sind "
Kellner: " ja schon aber es gibt eben auch Frauen. "
(Hier drohte ich den frame zu verlieren.)
Luxx: " Ha er denkt jetzt dass Frauen voll die Lügner sind: was denkt ihr"(Kellner ankuck).
Kellneramog: "Ja Frauen lügen öfters aber besser und niemand bekommt es mit"
HB: " Ja das stimmt wohl"
(scheisse, sie redet shcon wieder mit ihm)
Luxx: "Der witz ist ja, dass Frauen das machen weil sie es von der Evolution her so "mitbekommen" haben".
(-->unwichtige Disskusion über Evolution bei der ich aber DHVen konnte.)
---->Wendepunkt Luxx: (zum Kellner) " Oh man du bist echt cool, echt sympathisch."
Okay ihn qualifiziert.
Gespräch droht abzufalchen.
Luxx: " und was machst du so wenn du hier nicht arbeitest."
(---> FRAGE: Wie hätte ich das Gespräch NON-Needy, NON-Flufftalky, NON-investierend wieder auf hochtouren führen können??)
HB: " Ja, ich studiere Sportwissenschaften"
Luxx: "Achwas, auf Lehramt" (ich weiss nicht ob sie den Neg verstanden hat aufjedenfall reagierte sie so darauf.)
HB: "Neeee auf Diplom(entrüstet)."
Luxx: " und was fängste dann damit an?" (damn schon wieder investiert)
HB: " Ja im Manager Bereich was mit Sport etc. weiss nicht genau blabla."
Luxx: " achwas interessant" (afc man, aber ich wusste echt nicht was machen.)
--> HIER trat eine Kurze Pause ein! ich hatte kein plan was machen. Ich dreh mich also zum Kaffe und schlürfte genüsslich daran.
HB: " Und was machst du "
Luxx: " Ich, ich studiere Psychologie." -->Flake it till you make it

HB: "LACHT"
Luxx: " Ja da biste wohl an den falsche geraten."
HB: "Ohja da kannste sicher n Profil von mir erstellen."
Luxx:" oh du trägst ja einen Ring am Ringfinger(ich weiss das beduetet nichts aber irgendwas musste ich jetzt machen.) ihr also alles erklärt.
HB: "Interssant"
Luxx: "Wenn du was wissen willst dann kann ich dir die Hand lesen ."
HB: *FREU* "okay mach" *hand hin streck*
--(> Handlese Routine)
HB:" achwas kannste noch was?"
Luxx: "weisste was? joa!"
(---> NLP Routine mit dem Ball-in-Handfläche. LECK hat DIE GEZOGEN!)
HB: " Achwas kannst du davon noch mehr, des klappt ja wirklich"
Luxx: "ich weiss nicht ob du das willst , dabei wirst du viel über dich rausfinden."
HB: " och je, dann gehst du nach her raus und weisst viel zu viel über mich"
Luxx: " ich weiss schon mehr über dich als du glaubst."
---> 4 Question game Routine.(die NLP routine)
So und jetzt kommen wir zu dem part wo ich WIRKLICH, WIRKLICH eure Hilfe brauche!
Ich hatte kein Plan wie ich jetzt zu nem numberclose kommen konnte.
und ich IDIOT sag natürlich.
"HEy ich bin am Samstag in Stuggi und komm wieder hierher. Nur komischerweise hab ich immer Probleme mitm Türsteher wenn es darum geht hier reinzukommen. Selbst mit meiner EX bin ich hier nicht reingekommen.
Könnt ich vielleicht deine Nummer haben."(wie dumm ich bin)
HB: "achwas kann ich mir nicht vorstellen"
Luxx: "Doch doch"
HB: "Schreib mir mal deine Nummer auf und deinen namen dann setz ich dich auf die Gästeliste."
Luxx: "okay."
Okay hier kam ein Interrupt sie musste kassieren ZUM GLÜCK FÜR MICH!
ich konnte also des neu aufsetzen. Tho gab mir die Richtige Idee.
Ich hatte den Namen aufgeschriebn und die Nummer, behielt aber den Zettel.
Sie kam und ging hinter den Tresen. Tho und ich wollten zahlen.
Tho zahlte.
Luxx: " HEy das Gespräch war echt interessant was machst du denn diesen Samstag wenn ich wieder hier bin? "
HB: " naja ich geh mit einer Freundin hier hin oder mach irgendwas mit ihr in Stuggi. Krieg ich jetzt eigentlich deine Nummer.?"
Ich wedel mit dem Papier auf dem meine Nummer stand vor ihr rum und sag "ne jetzt noch nicht."
HB: " Wie heisst du eigentlich (stand auch auf dem Zettel aber NEIN ich sag das nciht!)
Luxx: " wie heisst du?"
Hb:" ich heisse Sarah"
Luxx: "okay, sarah. sorry aber ich hab vorhin deine Nummer nicht mitbekommen. Kannste mir die nochmal geben."
HB: *gibt mir ihre nummer*
Luxx: " okay danke dir , aber ich muss jetzt echt gehn. Und hey weisst du was. du bist ab jetzt mein orangener Waschbär"
HB: "lacht" okay ciao ihr beiden"
--------------
IOIs gabs von ihr zu genüge, ständgies berühren, udn lachen etc. alles dabei.
Kino von meinersiete gabs auch genug. Speziell dann bei NLP routines.(GOTT ich liebe dies DvD von Ross Jeffries.)
----------------
Ich hoffe ihr habt dazu jetzt anregende Kritik, denn mMn gibts hier noch viele Ecken und Kanten die das ganze noch nicht so smooth gemacht haben.
Das stocken des gespräches an verschiedensten stellen z.B.
Und das Stacking von Routinen von anfang an.
DHV stories waren auch mal mega schwer reinzubringen.(seht ihr ja^^)
Also wo könnte was rein, was hätte ich besser machen müssen.
Ansonsten muss ich echt sagen dass ich einiges gelernt hab an diesem Abend:
Be social, Have fun, be Leader of man, Be yourself and not a Method, a good Wing is more Important than a smooth Method(hier jetzt nicht wegen den zeilen aber wegen dem State, und eben wegen dem ganzen Verlauf des abends)
Hoffentlich ist des nicht zu lang geworden.
greetz Luxx.