Aus, aus, aus! Die Messe ist aus!!!
Heute ist nicht mehr viel gelaufen. War ein paar mal an dem Stand mit den Sonnenkollektoren. Da war heute noch ein anderer Verkäufer, mit dem ich mich desöfteren unterhalten habe. Der will mich nun gänzlich für das Unternehmen gewinnen. Die Techniken aus dem Game mit Frauen wirken eben auch sonst sehr gut

Eine der beiden Mädels hat sich beschwert, dass ich sie nicht auf die Party mitgenommen habe

Wir wären einfach irgendwann verschwunden gewesen... Naja, ich kann mich eben nicht um alle kümmern...
Bei HB-Spiele gings nochmal um alles heute. Ich bin gegen Nachmittag da hin, um mich zu verabschieden. Dauerte was, weil einige Kunden am Stand waren und so unterhielt ich mich erstmal wieder mit der Kolleging, die sich immer freute, wenn ich kam

Dann gab es einen Moment, in dem HB-Spiele kurz alleine war und ich qualifizierte sie.
AC: Ich finde, du hast eine schöne Seele
HB:

AC: Du achtest auf die emotionalen Interessen anderer, ohne dabei deine eigenen aus den Augen zu verlieren. Das ist ein Spagat...
HB: Stimmt.
AC: Den nicht jeder hinbekommt.
Das ganze war auf die Ereignisse vom Vortag aufgebaut, wo das mit meiner verkorksten Routine war und darauf, dass sie ihre Kollegin ziemlich loyal gegen mein C&F verteidigt hatte.
Schließlich setzte ich zum #close an.
AC: Ich muss mal langsam auf meinen Stand zurück. Lass uns nach der Messe doch noch in Kontakt bleiben
HB: Ja. Warum nicht?
AC: Hmmm... Wie machen wir das?
HB: Ich gebe dir meine eMailadresse
Ich gab ihr dann auch meine und meine Telefonnummer. Setze dabei noch zum #close an. Aber die Nummer wollte sie nicht rausgeben. Sie habe das Handy selten an... Hätte ich also besser gelassen, kam wohl schon was needy rüber. Naja, mal sehen was draus wird.
Das eine Mädel vom Stand des Verbandes verabschiedete sich sehr herzlich von mir. Obwohl wir uns die Woche über doch manchmal ziemlich gekappelt haben
Ansonsten war endlich heimfahren angesagt, Taschen hochbringen, aber nicht auspacken und relaxen... Montag und Dienstag werde ich in der Sauna verbringen!
Das war's aus Stuttgart. Der erste Bericht über eine komplette Messe. Das werde ich beibehalten. Ist doch im Nachhinein interessant, mal so die Entwicklung über die Woche betrachten zu können.
HB-Markisen war übrigens heute auch da, aber ich habe sie nur sehr kurz gesehen und nicht mehr approached...