Endlich geht diese Scheiße hier langsam zu Ende. Es geht auf die Zielgerade! HB-Feng Shui hat mir anlässlich des Spiels des VfB in Frankfurt noch eine sms geschrieben. Sie ist VfB-Fan. Naja, 4:1 für den VfB - ein Dreier war das mit Sicherheit für uns nicht drin

Ihre Kollegin und ihre Tochter waren heute auf dem Stand. Ich kam vorbei, als sie grade ein Eis aßen und reklamierte, dass ich keins bekommen habe... Später traf ich die Kollegin nochmal auf einem Gang wieder und lud mich zu einem Eis ein

Sie machte es auch tatsächlich. Wir holten ein Eis und während wir vor dem Eiswagen warteten spielte ich noch schnell ein HB auf einem Stand hinter uns.
Heute ist ein neues HB auf der Messe aufgetaucht. Ne gute 9. Sieht aber was abweisend aus, könnte jedoch auch einfach Schüchternheit sein. Mal sehen. Sie ist auf einem Stand mit Markiesen und heißt also HB-Markiesen. Irgendwie muss man sie ja auseinanderhalten
Bei HB-Spiele war ich zweimal. Bewährte Strategie: Einmal tagsüber, um im Vorbeigehen "Gude" zu sagen und dann am Abend für solides Game. Bin tagsüber trotzdem mit ihr ins Gespräch gekommen und habe die Beauty is common Routine total versemmelt. Sie fühlte sich angesprochen und dachte nun, ich würde sie als dumm ansehen. Offensichtlich war ihr das ernst. Ich versuchte das ganze zu retten, aber so recht gelang es mir doch nicht. Außerdem hatte ich Gummibärchen dabei und hatte zunächst nur der Kollegin welche gegeben. Das war einfach zu krass. Ich überlegte, was wohl zu tun sei. Zunächst unterhielt ich mich noch was mit der Kollegin und dann entschuldigte ich mich einfach:
AC: Wenn ich dich brüskiert haben sollte, dann lag das fern meiner Absicht.
Dadruch kam ich wieder ganz gut mit ihr ins Gespräch und konnte alles richtig stellen....
Am Abend musste ich erstmal einen Konkurrenten rausamogen. Der ist auch schnell verschwunden. Habe dann mit HB-Spiele und der Kollegin einigermaßen gutes Game gefahren. Irgendwann kam ein Franzose mit einer Flasche was weiß ich an. HB-Spiele hatte mit ihm am Vortag wohl eine Wette abgeschlossen und so eine Flasche gewonnen. Heute brachte er ihr so eine Flasche. Mit der Situation hattte ich meine Schwierigkeiten, wie so oft. Er sprach mit ihr und sie lachte ständig. Scheiße. Habe mich mit ihrer Kollegin intensiv unterhalten (die 3, ihr erinnert euch). Ich hatte keine Idee, wie ich ihn hätte amogen können. Habe versucht, ihn in ein Gespräch zu ziehen, aber er wollte nicht so recht. Für solche Fälle muss ich mir auch mal ein paar Routinen zurechtlegen.
Was hättet ihr in dieser Situation gemacht?
Irgenwann machte ich dann auf Willing to walk away. Ich verabschiedete mich mit
Kino von der Kollegin und einfach so vom Amog und ihr. Sie schien mir hinterherzuschauen, als ich mich umdrehte. Das gab Anlass zur Hoffnung...
Clubgame mit Luxx, The Tho und Ghost
Für den Abend hatte ich mich mit Luxx und The Tho verabredet. Sie wollte noch jemanden mitbringen, den sie kurz zuvor kennen gelernt hatten - Ghost. Ich musste noch auf HB-Öle warten und gamte in der Zwischenzeit zwei Mädels an einem Stand für Sonnenkollektoren. Außerdem sprach ich mit dem Chef dort und die Folge war ein Jobangebot. Natürlich nicht so offen ausgesprochen und von mir nicht so offen kommentiert - the game was halt on (was für ein Satz

) Dann kreuzte irgendwann HB-Öle auf und wir verschwanden. Ich war müde und hatte Kopfschmerzen und machte im Auto ein bisschen die Augen zu, damit ich was fitter bin, wenn ich auf die drei anderen treffen würde. Immerhin würde ich heute unter den Augen von drei anderen PUAs UND einem Pivot sargen.
HB-Öle hatte aber wohl noch nicht genug. Sie meinte, Kopfschmerzen vergingen durch Sex im Stehen... Naja, ob das stimmte? Wie dem auch sei, auf dem Weg in die Innenstadt suchten wir also ein Plätzchen am Rande der Straße, wo wir kurz halten konnten. Wir verließen die Bundesstraße, aber da war nur ein Parkhaus. Auf dem Weg zurück kamen wir an einem Firmengelände vorbei und hier nutzen wir mal wieder den Hauseingang... Diesmal waren mit Sicherheit keine Kameras da

Die Kopfschmerzen gingen dadurch aber nicht so recht weg

Schnell noch The Tho angerufen, dass es was später wird und los, Richtung Bahnhof.
Nach dem ersten Gesamtüberblick haben wir uns auf die Suchen nach was essbarem begeben. Schließlich sind wir bei einem Mexikaner gelandet. The Tho hat auch gleich einen Approach gemacht. Sehr gut! Der Mann hat Mut, das gefällt mir. Den anderen beiden habe ich das eine oder andere erzählt und dabei The Tho im Auge behalten. BL kann man noch was verbessern, ansonsten schien es gar nicht schlecht zu laufen. Ich überlegte, ob ich ein Set an der Bar aufmachen sollte, aber sie brachen dann schon auf.
Schließlich bekamen wir einen Tisch. Hinter uns war ein Lautsprecher, der uns dauernd ins Ohr plärrte. Voll nervig. Irgenwann stand ich einfach auf und zog den Stecker raus. Sowas hätte ich früher nie gebracht.
Ich versuchte die SPs der einzelnen herauszufinden, um gezielt in diese Richtung arbeiten zu können. Ghost hatte überhaupt noch nie approached und ihm fehlte der komplette Routinestack. Hmmm... Naja, dann approachen wir eben nur und ejecten dann. Der Rest muss eben später kommen. Ich versuchte die Anwesenheit einer Frau für Feedback für die Männer zu nutzen. Aber das ganze hat sie nicht so verstanden und so ging es in die Hose. Sie hat ne Menge nutzloses Zeug gefaselt. Ich wollte, dass sie den Jungs ihre Wirkung auf und ihren ersten Eindruck auf sie erzählt. Schade, hätte nützlich werden können. Ansonsten mache ich was Theorie, gebe Feedback zu Kleidung und höre mir die Routinestacks an, soweit vorhanden. Luxx ist ein echt cooler Typ, er hat Geschmack und versteht es, sich etwas anders zu kleiden als die Masse. Kommt absolut kongruent rüber.
Irgendwann brechen wir in die erste Bar auf. The Tho ist auch gleich wieder dabei. Gefällt mir gut. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, ich schicke Ghost in ein Set. Er approached und alles sieht ganz flüssig aus. Hinterher wird er einen limiting belief beerdigt haben. Ich selber approache eine Frau, die da bei uns in der Nähe rumsteht. Ein bisschen opener, ein bisschen Routinestack. Dann kommen zwei Kerle, von denen einer ihr Freund ist. Ich stelle mich ihm vor und versuche kurz mit ihm zu quatschen. Danach wende ich mich wieder der Gruppe zu. Luxx und The Tho wingen sich gegenseitig. Da brauche ich gar nicht viel machen. Sie scheinen ein eingespieltes Team zu sein.
Relativ schnell verlasssen wir den Club wieder. Auf der Suche nach einem neuen Club spreche ich zwei Mädels an. Die eine davon hört Techno. Sie ruft
HB: Schatz komm mal her!
Ich wundere mich, aber zu den beiden gehören doch noch zwei Männer... Naja egal, ich will ja nur wissen, wo man hier einen größern Club mit mehreren Floors findet.
Mit HB-Techno komme ich ins Gespräch. Sie spricht mich gleich aufs U in Frankfurt an und wir unterhalten uns übers Cocoon - ein etwas hochwertigerer Club. Sie fragt, wie man sich da anziehen muss und ich sage, dass es eben was besser sein muss. Ihr Freund hat Turnschuhe an und ich sage zu ihm, dass er mit den Schuhen da eher nicht reinkommt. Unbewusster Amog - wird mir erst durch das Feedback von The Tho bewusst. HB versucht umständlich zu erklären, wo man in einen guten Club kommt und meint, dass sie gerne mit uns mitkommen würde. Mein Pivot hat ihre Freundin und die beiden Männer gut im Griff, ich habe freie Bahn... Sehr gut! Ein Pivot, das ohne Einweisung gleich das richtige macht.
Ich DHVe damit, dass der Produzent von Sven Väth eine Küche von mir hat. Irgendwann fragt sie mich nach meinem Alter und ich bringe meine Schätzroutine. Natürlich verschätzt sie sich, den Kuss auf die Wange fordere ich nicht ein, da ihr Freund dabei ist. Hätte sie aber gemacht. Wir quatschen noch was über das Cocoon, aber sie müssen halt auch weiter. Am Ende machen wir unter den Augen des Freundes einen #close, damit wir uns mal für das Cocoon verabreden können
Die Jungs waren der Meinung, dass sie endlos attracted war. Ich fragte mein Pivot nochmal, was sie davon hält und sie war der Meinung, dass sie wohl nur von der Möglichkeit attracted war, über mich auf Gästeliste ins Cocoon zu kommen... Hmm... Da sie eine Frau ist, denke ich, dass sie wohl eher Recht hat. Auch wenn ich auch der Meinung war, dass HB-Techno ziemlich attracted war.
Danach sind wir noch in einen Club. Da habe ich dann aber nicht mehr so viel gemacht. Ich wurde langsam müde und da HB-Öle und ich am nächsten Tag ohnehin arbeiten mussten, sind wir dann auch bald heim.