Moin ,
frisch aus Stuggi zurück... Mit Ghost23 und Luxx... Knappe zusammenfassung der ersten Stunden des Abends... Auf dem Weg in den Club... Angekommen... PArkplatz gesucht... Reingeloffen.. Beim reinlaufen in das areal schon blöde komentare des Personals bzgl der Krawatten gehört... An der Türe... "Nur in weiblicher Begleitung" ... WTF!?
Wayne... Freundlich bedankt... Abmarsch in die City... -->ALTERSDURCHSCHNITT bei den Schlange... 25+... FUCK... Zu alt -.-
Ok.. Aus dem Clubgame wird Streetgame... Rumgetigert... NUR ASSIS unterwegs.. An jeder Ecke und an jedem hauseingang steht jmd. und pisst dahin... Wenn man die ganze Situation betrachtete kam man sich wie in einem schlechten Film vor...
FUCK! Wir.. SCheiss drauf ab in ne Bar und shisha geraucht^^ ... 2 er set kommt rein... UG und naja... Wenn wir gnädig sind 6,5 ... ^^ Sie war knuffig das ist ja auch schonmal was... Ich gewartet bis der Interrupt weg war(Kellnerin) rüber... Sex&City... GEstackt ... Weiter gelabert... Dann, wir hatten vorher ein zeichen für Wingassistence ausgemacht( am Hinterkopf/Nacken kratzen) dies unbewusst gemacht... Luxx steht neben mir... WTF!? ... EGal ... Vorgestellt... Da meinten die beiden schon.. Ja dann holt doch euern kumpel auch noch dazu .. BLA BLa... Ich: Nee.. Wir setzen uns wenn dann rüber... Rüber...(Mein erster Bounce^^) Weiter gelabert.. Urlaub geankert..( nach mglkt..) ETC. PP.. Die beiden am gehen .. Ich knall den BLock auf den Tisch.. SO jetzt gibst du mir deine nummer und ich meld mich dann wenn ich wieder nach stuggi geh... Sie nummer brav aufgeschrieben...
The_Tho--->
Jippie... Innergame gebosstet... Spass gehabt ohne ende... Mit totalem High ENergy Level und FUN ohne ende gegamed... Nur ein set und dann gleich sowas... Es war einfach nur nice...
Hab ich egtl schonmal erwähnt das ich mein neues Leben liebe??
Wenn nicht ist jetzt die Zeit gekommen
Denke es war jetzt nicht so der lehrreiche FR... Aber man sieht hfftl. wieviel der spass bei der sache ausmacht... Und das man auch in den abgefucktesten Städten noch die Abgefucktesten Bitches aufgabeln kann^^...
Uns viel dann zum GLück noc hein... UG have good looking Friends.. Also freue ich mich schonmal auf das nächste mal stuttgart^^
GReetz The_Tho