The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 12-01-2007, 07:24 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Default Voll Assi Stuggi

Moin ,

frisch aus Stuggi zurück... Mit Ghost23 und Luxx... Knappe zusammenfassung der ersten Stunden des Abends... Auf dem Weg in den Club... Angekommen... PArkplatz gesucht... Reingeloffen.. Beim reinlaufen in das areal schon blöde komentare des Personals bzgl der Krawatten gehört... An der Türe... "Nur in weiblicher Begleitung" ... WTF!?

Wayne... Freundlich bedankt... Abmarsch in die City... -->ALTERSDURCHSCHNITT bei den Schlange... 25+... FUCK... Zu alt -.-

Ok.. Aus dem Clubgame wird Streetgame... Rumgetigert... NUR ASSIS unterwegs.. An jeder Ecke und an jedem hauseingang steht jmd. und pisst dahin... Wenn man die ganze Situation betrachtete kam man sich wie in einem schlechten Film vor...

FUCK! Wir.. SCheiss drauf ab in ne Bar und shisha geraucht^^ ... 2 er set kommt rein... UG und naja... Wenn wir gnädig sind 6,5 ... ^^ Sie war knuffig das ist ja auch schonmal was... Ich gewartet bis der Interrupt weg war(Kellnerin) rüber... Sex&City... GEstackt ... Weiter gelabert... Dann, wir hatten vorher ein zeichen für Wingassistence ausgemacht( am Hinterkopf/Nacken kratzen) dies unbewusst gemacht... Luxx steht neben mir... WTF!? ... EGal ... Vorgestellt... Da meinten die beiden schon.. Ja dann holt doch euern kumpel auch noch dazu .. BLA BLa... Ich: Nee.. Wir setzen uns wenn dann rüber... Rüber...(Mein erster Bounce^^) Weiter gelabert.. Urlaub geankert..( nach mglkt..) ETC. PP.. Die beiden am gehen .. Ich knall den BLock auf den Tisch.. SO jetzt gibst du mir deine nummer und ich meld mich dann wenn ich wieder nach stuggi geh... Sie nummer brav aufgeschrieben...

The_Tho--->

Jippie... Innergame gebosstet... Spass gehabt ohne ende... Mit totalem High ENergy Level und FUN ohne ende gegamed... Nur ein set und dann gleich sowas... Es war einfach nur nice...

Hab ich egtl schonmal erwähnt das ich mein neues Leben liebe??

Wenn nicht ist jetzt die Zeit gekommen

Denke es war jetzt nicht so der lehrreiche FR... Aber man sieht hfftl. wieviel der spass bei der sache ausmacht... Und das man auch in den abgefucktesten Städten noch die Abgefucktesten Bitches aufgabeln kann^^...

Uns viel dann zum GLück noc hein... UG have good looking Friends.. Also freue ich mich schonmal auf das nächste mal stuttgart^^

GReetz The_Tho
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 12-02-2007, 04:43 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
dies unbewusst gemacht... Luxx steht neben mir... WTF!?
LOL, deswegen benutze ich Funk!!

Quote:
UG have good looking Friends.. Also freue ich mich schonmal auf das nächste mal stuttgart^^
Dann sollte auch das "Nur in weiblicher Begleitung" kein problem sein oder??
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 12-02-2007, 04:54 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Ganz genau Jason.
Das nächste mal Stuggi wir sein.
Die 2 UGs , ihre Freundinnen, und tho,Ghost und ich

dann kommt auf jeden von uns 3, 2 frauen

anners kommt man hier in stuggi ja nirgendds rein
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 12-02-2007, 04:58 AM
Ghost23's Avatar
Ghost23 Ghost23 is offline  - Male

Default Zusatz

Ja das gute alte Shit Set.^^

Ich muss hierzu sagen wie "schwer" es gefallen ist das Obstacle zu beschäftigen damit The_Tho sein Game durchziehen konnte, da diese immer mal wieder drohte zum Cockblock zu werden und dazu noch eine -100 war. Ich musste sie beschäftigen mit Dingen wie: "Ach du hörst Punk Rock ja? Gute Clubs für Punk Rock in Stuttgart blablablalabl..."

Naja hatt gut funktioniert, auch wenn zuerst mein Inner Game den ganzen Abend etwas litt aufgrund der unsozialen Voll Assis die man auch Stuttgarter nennt, der ständigen Auf-die-Strasse-Pisserei und der fehlenden TRAs. Trotz allem war mein State wieder gut nach dem ich geWinged habe, obwohl ich keine eigenen Sets aufgemacht hab an diesem Abend. Ich habe mich aufjedenfall über den #close von The_Tho gefreut und hoffe das ich sehr bald auch mit Hilfe meiner guten Wings The_Tho und Luxx (Big up!!!) etwas ähnliches zu stande bringe. (Beziehungsweise ich weiss das es schaffe -> Inner Game^^)

greetz an alle PUAs hier nochma und gute besserung für jackpot
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 12-02-2007, 05:00 AM
The_Tho's Avatar

Funk?? Geht in ner Bar echt scheisse... Sieht halt beschissen auss wen ich dann in mein Funkgerät reinsprech...

Und ja ich denk wir packen die und ihre freundinen dann ein...

GReetz The_Tho
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 12-02-2007, 06:29 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
nners kommt man hier in stuggi ja nirgendds rein
Also ich hab schon von ner Menge Leuten gehört das es 2 Städte gibt in denen es besonders hart sein soll mit dem Gamen: Stuttgart und Aachen....keine Ahnung wieso, habs auch noch nicht getestet, aber allein die Tatsache das die euch nicht reinlassen ist komisch. Habt ihr mal den Spruch probiert den ich euch vorgeschlagen hatte?

Quote:
Funk?? Geht in ner Bar echt scheisse... Sieht halt beschissen auss wen ich dann in mein Funkgerät reinsprech...
Kennst du diese Dinger die die CIA Agenten benutzen wo hinter dem Ohr so ein Kabel langgeht?? Sowas hab ich dafür.
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 12-02-2007, 09:30 AM
The_Tho's Avatar

ISt aber ja trotzdem auffällig... Oder fällt das neimanden auf?

Zu deinem SPruch... Die idee ist ja ganz nett.. .Aber die Personen haben ja hausrecht... Du lässt ja auch nicht jeden in deine Wohnung oder?^^

Greetz THe_Tho
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 12-03-2007, 11:56 AM
The_Tho's Avatar

Moin,

FLACH... Muss an meiner Attraction noch arbeiten... Nummer war Flake^^

Greetz The_Tho
Reply With Quote
Reply

Bookmarks