The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-30-2007, 05:23 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Unhappy GAU Abend

Hi,

ich sitze hier gerade vor der Tastatur wie ein Haufen elend... Der Abend war mal das beschissenste was mir seit langem... und vor allem seit meinem Anfang mit PU passiert ist...

ERstmal mit dem vollkommen falschen State direkt nach der Nachschulung in die stadt... ERkältet... Mich selber unter druck gesetzt... Zuviel an s Game gedacht...

Erst lange gewartet Luxx und Ghost23 schon am Sets öffnen da saß ich noch an der Bar... Ok... 3 er set ausgemacht... Ab dafür... Hingeloffen... Und die haben mic hschon beim Openen geburnt... WIRKLICH... Das ist mir bis zu diesem moment noch nie passiert... WAr erstmal voll krass fertig... Gezitter... Rot geworden... Einfach die psychische bestätigung und überwindung der letzten wochen zu nichte gemacht... BAMM auf einen schlag... Egal... Weiter gegangen... Auf dem weg von der Nächsten location weg... PErfekt ein Set geopened das mir beim weiter laufen ... hinterhergeloffen ist... Alles perfekt...

Fällt Luxx auf einmal in seine ALpha schiene zurück... Markiert Leader of the Man und klaut mir das Set... Ihm ist es anscheinend selber gar nicht aufgefallen... Aber wirklich... Das war wirklich mal das krasseste was ich erlebt hab in diesem zusammenhang... Ich war voll fertig... Man fühlt sich einfach total hintergangen... Total gedemütigt... Alles... Es ist einfach übel du bist im set drinnen.. Grad am arbeiten... MAchst zwar ein paar fehler... Und dann BAMM... WEG... Ich nehm ihm das jetzt nicht persönlich... ABer es stimmt einen doch etwas negativ ein... Ab dem Zeitpunkt war mein MOOD auf Talfahrt... Beim weiter gehen wurde es einfach nur noch schlimmer... Ich hatte kein bock mehr zu sargen... Kein bock mehr weg zugehen... Auch als wir drüber sprachen wurde es nicht besser... Im gegenteil immer schlimmer... Ich fühl mich grad z.z. noch Deprimierter und asozialer wie in meinen "AFC-Zeiten"

Ich war am überlegen ob ich dies hier in den Winggame Thread pack oder nicht.. Hab es seperat geschrieben... Ich bitte euch leute.. Tut so etwas nicht... Steckt wenn ihr kleine verkappte Alpha s seit definitiv zurück... Es ist unglaublich wie beschissen man sihc bei so etwas fühlt... Vor allem wenn man den anderen schon lange kennt... Es ist halt so als ob man die "arbeit" macht und der andere trägt den bonus davon... Wirklich ... Ich kann mir es nicht vorstellen das man so etwas unbewusst macht.. ABer kontrolliert euch selbst... Wenn ihr Wing seid... SChaut danach das ihr erst nach dem Hook Point und dann eben NUR als wing agiert... Und nicht so etwas... Es ist wirklich richtig beschissen...

Ich denke in gewissser weise ist es eben doch ein Team Game... und da darf sich nicht einer in den vordergrund drängen wenn der andere grad bei der Golden Goal Chance steht...

Ist euch so etwas schonmal passiert? Und wie bekommt ihr euch danach wieder in den State? Bei mir half wirklich gar nichts mehr.... Ic hsitz jetzt noch total beschissen und schlecht drauf rum...

Greetz The_Tho
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 12-01-2007, 11:03 AM
Charlybrown Charlybrown is offline  - Male

Hei Tho!

Zuerst einmal, Respekt. Du gehst sargen, obwohl Du erkältet und nicht in state bist, öffnest mehrmal, hookst auch noch und dann hast Du die Ehrlichkeit, hier offen zuzugeben, wie Du Dich fühlst.

Du bist offensichtlich ein sehr sensibler und nachdenklicher Mensch, was ich persönlich ja immer sehr sympatisch finde. Stumpfte PU-Rambos kann ja kein Mensch gebrauchen.

Du wertest auch offenbar sehr genau aus, was passiert und passiert ist und lernst auch daraus, weil Du hier nicht nur am Jammern bist, sondern vor allem die "lessons learned" herausstreichst. Das ist die Art und Weise, wie man lernt & besser wird.

Zieh Dir nach so einem Ereignis erst mal ne heiße Dusche oder Badewanne rein und nen geilen Film, dann geht's Dir schnell besser.

Zu dem Thema Wing-man:

Wenn Du das Gefühl hast, Dein Wing macht was falsches, nimm ihn einfach kurz zur Seite und besprich das mit ihm. Kannst ihm ja auch sagen dass Du Dich gerade beschissen fühlst und dass er Dich im Set ein bisschen pushen soll, Dir ein paar Bälle zuspielen soll etc.

Außerdem ist doch ein 3-er Set gut für zwei Jungs, der eine hat ein Target und der andere beschäftigt die anderen zwei. Versuch das nächste Mal, Deinem Wing klarzumachen, wer Dein Target ist und dass er die Dir überlassen soll.

Oder Du verlässt einfach das Set, versuchst ein anderes zu öffnen und beide Sets zu mergen. Alle Beteiligten werden Dir dankbar sein, weil sie durch Dich neue Leute kennenlernen, was ja cool ist.

Ansonsten: Das wär doch komisch, wenn nicht von Zeit zu Zeit mal ein GAU-Abend passiert, oder? Passiert Dir doch bei anderen "Games" auch immer mal wieder, oder nicht?

Einfach weitermachen, weniger outcome-, mehr prozessorientiert denken.
CB

PS. Was mich in solchen Rückschlag-Momenten immer am meisten aufbaut ist das Lied "Dashboard" von Modest Mouse... check it out!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 12-01-2007, 11:09 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

THX Charly....

Zieh mir grad das lied rein... Die kommen nicht zufälliger weise aus UK? K

Aufjedenfall... Danke... Ja... WIr haben auch heute mal zu 3. Als wings einfach nur einen geilen Chill Tag im Thermalbad verbracht... Um von diesem "Game" Denken wegzukommen... Und ausgemacht wer in Field was über s gamen sagt muss allen einen Drink spendieren

Ja stimmt... Ich hätte ihn einfach beseite ziehen sollen... Und dann wäre das gegangen.. WAr aber ok... Weis jetzt wie n AMOG in Action aussieht

Und nein mergen ging schlecht... WAr ein Walking Set ...

Und ja... DAs analysieren und daraus lernen liegt mir sehr am herzen.. .Wes wegen ich versuche hier im so detailiert wie möglich die SCHLECHTEN sachen an meinem Game hervorzuheben... Um einfach heraus zufinden was ich daran verbessern muss... Und da das schlechte überwiegt..

Aufjedenfall... Bin ich heute im STate... und heute geht es wieder In Fiel..

Aber mal ehrlich... Gehst du nur dann weg wenn du spitze drauf bist?

GReetz The_Tho
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 12-01-2007, 11:25 AM
Charlybrown Charlybrown is offline  - Male

Ne, ich denke das sind Amis...

Wenn ich schlecht drauf bin, dann ziehe ich mich gerne zurück, habe keine Probleme damit, mich auch aus ner Gruppe oder von einer Party früh zu verabschieden nur mit nem Kumpel zu quatschen und die Frauen einfach zu ignorieren.

Viel Spaß heute abend!
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 12-01-2007, 12:09 PM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

ICh wollte mich jetzt auch nochmal im Forum bei Tho entschuldigen.
Ich hab das zwar auch shcon während des abends gemacht abe rich mach es hier auch nochmal, WEIL ICH WEISS dass es BESCHISSEN war.
Tho und ich sind shcon lange hammer Kumpels und das sowas passiert ist einfach scheisse gewesen.

Gründe hierfür waren auch das absolut unstrukturierte Winggame und das GAME fixierte während des abends.

Ich habe die goldenen Regeln:

"Dein freund ist immer wichtiger als das set/ die mädels"
und
"Man klaut keinem anderen PUA das Set, außer er verliert gerade"
gebrochen.

Ich möchte hiermit hervor heben wie wichtig es ist diese Regeln zu beachten da man bei missachtung einen erheblich negativen Impuls gegenüber des anderen setzt , was zu sowas wie bei Tho führen kann.
Und ihr wollt nicht, dass es euren Freunden so eght wie Tho, oder?

Nochmals entschuldigung an Tho und die Community(wegen den Regeln!).
Wird nciht wieder vorkommen! Alpha = -closed-

greetz Luxx
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 12-04-2007, 07:37 AM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Quote:
Wird nicht wieder vorkommen!
Naja, mal schaun...

@the_tho: Du scheinst in einem emotional erregten Zustand gewesen zu sein, als du den FR geschrieben hast, warst also noch "in der Situation drin". Wenn du dir die Situation später nochmal von "außen" betrachtest, wirst du evtl. nen bisschen anders dazu stehen. Das wichtigste ist, dass du dir immer vor Augen führst, was du aus der Situation gelernt hast, dass du es anschließend auf andere Situationen anwenden kannst.
  #7 (permalink)  
Old 12-04-2007, 07:39 AM
Luxx's Avatar

UNd wie meinst du, Sitch, die aussage
"Naja, mal schauen..."
??
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 12-04-2007, 07:43 AM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Es werden immer wieder Dinge auftauchen, von denen du gesagt hast, dass du sie "nie wieder" machen willst. Es wird dir auch passieren, dass du das Set/HB unbewusst attractest, was dich in eine schwierige Situation bringen wird. Sollte keine Kritik sein, sondern dir zeigen, dass immer wieder Situationen auftauchen, die die Beziehung zwischen dir und deinem Wing auf die Probe stellen werden.
  #9 (permalink)  
Old 12-04-2007, 08:08 AM
Luxx's Avatar

Ah okay,
joa das könnte sein.
Wir aber nicht so sien
ich sag das jetzt einfach mal so und lasse es o im Ruam stehen-
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools