|
|
 |
|

11-29-2007, 07:21 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wann Küssen?
Habe letzte woche eine Supermaus auf einer Party kennengelernt und sie wich für 5 Stunden nichtmehr von meiner Seite. Sie fasste mich zwischendurch an und es fing an zu knistern. wegen der vielen leute konnten wir uns nicht zurückziehen und ich habe nicht versucht sie zu küssen. Als sie dann gehen musste habe ich mir schnell noch ihre Handynummer geben lassen und sie dann am nächsten Tag angerufen.
Doch nun war sie ganz anders und wollte sich nicht sofort auf eine Trefffen festlegen. Danach sendete sie mir eine SMS und ich antwortete. Habe Sie dann wieder angerufen und als ich sie zum Essen einladen wollte kam sie plötzlich mit 1000 Ausreden. Zuerst wollte sie gleich klarstellen, dass wenn überhaupt sowieso nur Freundschaft im Spiel ist und sie kein Interesse an Sex hat. Sie sagte mir auch, dass sie nicht glaubt die richtige für mich zu sein, da ich eher eine Frau zu repräsentieren suche, etc. Ich versuchte Sie zu beruhigen und alle ihre Argumente zu entkräften. Sie schlug dann vor uns zum Frühstück zu treffen und wir vereinbarten, dass Sie sich meldet. Per SMS fragte ich sie dann wann und sie wollte mich 3 tage lang warten lassen. Ich akzeptierte und sagte ihr bei ihr, welche Uhrzeit? Keine weitere Antwort und ich meldete mich auch einen Tag lang nichtmehr. Dann plözlich morges früh eien tag vor der Verabredung eine SMS was ich jetzt gerade mache. Ich sah die SMS erst mittags und antwortete heute nicht, aber wann hast Du morgen Zeit? Noch keine Reaktion bis jetzt.
Ich habe mich etwas geärgert, dass ich sie auf der Party nicht geküsst habe und dachte, dann hätte ich sie auf jeden Fall sicher gehabt. Ich dachte auch vielleicht hat sie ein Problem damit, dass sie 5 cm grösser ist als ich. Hätte sie aber bei der Party, bei der wir mehr gestanden sind bestimmt schnell gemerkt, wenn ihr das etwas aus machen würde. Ich finde es Klasse, da ich auf grosse Frauen um die 1,80 cm stehe!
Schaut euch mal im Buch die Seite 55 und 56 genauer an. Hier hat einer beim ersten Treffen scheinbar das Mädchen geküsst(It´s getting hot and heavy.. soll doch heissen er hat sie geküsst, oder?) und am nächsten tag hat sie geblockt und es kam nie wieder zu einem Date!
Trotz küssen fühlt sich die Frau dann am nächsten Tag bedrängt und ändert ihre Meinung, wei sie plötzlich Angst bekommt und keinen sex will!! A
Wie man es also macht, ist es falsch, wartet man zu lange mit dem Küssen gleitet man in die Friendship Zone ab und verliert alle Chancen sie zu kriegen; ist man zu scnell,kann sie ihre Meinung am nächsten Tag wieder ändern, da sie sich sexuell bedrängt fühlt. Wenn man nicht versucht sie zu küssen, wie ich es gemacht habe, auch dann blockt sie und fühlt sich sexuell angemacht mit allen daraus resultierenden Ängsten und Nöten!!
Bin gespannt auf eure Meinung zu meinem Fall im Speziellen und zum Thema im Allgemeinen was das erste Küssen betrifft. Uns was glaubt ihr, sieht sie mich nun als Mann, oder nur als guter Freund, wie sie zuletzt sagte?
|

11-29-2007, 07:36 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Du hast die Frage schon selbst beantwortet: du hättest sie an dem Abend küssen sollen.
Du darfst nur folgenden Fehler nicht machen. Die meisten stufen das Küssen viel zu hoch ein. Als folge daraus bombadieren sie mit SMS und Anrufen. "Lean back"!
Du scheinst etwas ein wenig falsch rübergebracht zu haben
Quote:
|
Sie sagte mir auch, dass sie nicht glaubt die richtige für mich zu sein, da ich eher eine Frau zu repräsentieren suche, etc.
|
Wenn du versuchst ihre Argumente zu entkräften, hast du dich schon selbst für schuldig erklärt. Es ist wichtig, dass du ihre soziale Komponente in Frage stellst, was heißt, dass sie das Gefühl haben muss, dass sie etwas gesagt hat, was völlig unangebracht ist.
Call it out. Wenn sie ständig absagt, sag ihr, dass du kein Lust hast dir immer deine Termine für sie frei hältst und sie dann mit irgendwelchen Ausreden kommt.
Die Frage, die du dir stellen solltest ist, ob sich der ganze Aufwand lohnt.

11-29-2007, 08:28 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
ich habe nicht versucht sie zu küssen. Als sie dann gehen musste habe ich mir schnell noch ihre Handynummer geben lassen und sie dann am nächsten Tag angerufen.
|
Tjoa da haste wohl die Timebridge vergessen, da geht sowas schonmal in die hose. Küssen, würd ich in jedem Fall immer versuchen wenn du genug IoI bekommst.
Quote:
|
Doch nun war sie ganz anders und wollte sich nicht sofort auf eine Trefffen festlegen. Danach sendete sie mir eine SMS und ich antwortete. Habe Sie dann wieder angerufen und als ich sie zum Essen einladen wollte kam sie plötzlich mit 1000 Ausreden
|
Klassisch wieder Buyers Remorse, Time kills attraction. Am besten hättest du gleich an dem Abend noch ein Date für den nächsten Tag klar gemacht, dann brauchst du sie nicht am Telefon überzeugen.
Quote:
|
dachte, dann hätte ich sie auf jeden Fall sicher gehabt.
|
Auch nicht unbedingt. "If you want a make-out then go for it but be aware that you will not lay this girl in most cases!" Timebridge ist das wichtigste, dann kannste auch den #close sein lassen.
Quote:
|
Wie man es also macht, ist es falsch, wartet man zu lange mit dem Küssen gleitet man in die Friendship Zone ab
|
Falsch. Der wichtige Punkt ist Kino, also anfassen und Berührungen. Lies dir mal meinen Guide to Kino durch. Wenn du Kino machst dann passiert das küssen fast automatisch.
|

11-29-2007, 01:11 PM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hs7444
Sie fasste mich zwischendurch an und es fing an zu knistern.
|
Kissinvite.
Quote:
Als sie dann gehen musste habe ich mir schnell noch ihre Handynummer geben lassen und sie dann am nächsten Tag angerufen.
|
Da war sie mit Sicherheit enttäuscht. Wahrscheinlich sieht sie dich als einen Typen, der keinen Arsch in der Hose hat. Deswegen auch...
Quote:
Doch nun war sie ganz anders und wollte sich nicht sofort auf eine Trefffen festlegen.
...
1000 Ausreden.
|
Quote:
Danach sendete sie mir eine SMS und ich antwortete. Habe Sie dann wieder angerufen und als ich sie zum Essen einladen wollte kam sie plötzlich mit
|
Hier warste needy.
Quote:
Sie sagte mir auch, dass sie nicht glaubt die richtige für mich zu sein, da ich eher eine Frau zu repräsentieren suche, etc.
|
Anstatt zu beruhigen lieber:
PUA: Sowas hat mir noch keine Frau gesagt. Das interessiert mich. Erzähl!
Quote:
Sie schlug dann vor uns zum Frühstück zu treffen und wir vereinbarten, dass Sie sich meldet. Per SMS fragte ich sie dann wann und sie wollte mich 3 tage lang warten lassen.
|
Needy again.
Quote:
Schaut euch mal im Buch die Seite 55 und 56 genauer an. Hier hat einer beim ersten Treffen scheinbar das Mädchen geküsst(It´s getting hot and heavy.. soll doch heissen er hat sie geküsst, oder?) und am nächsten tag hat sie geblockt und es kam nie wieder zu einem Date!
|
Für Frauen hat das Rumknutschen im Club nicht die Bedeutung, die sie für Männer hat. Ich habe Frauen schon sagen hören: "Ich geh in den Club, um zu knutschen." Viele denken sich gar nichts dabei.
Quote:
Uns was glaubt ihr, sieht sie mich nun als Mann, oder nur als guter Freund, wie sie zuletzt sagte?
|
Das habe ich weiter oben schon gesagt. Auch wenn es sich hart anhören mag. Macht nix. Jetzt triffste ne 9+, bei der es dann wirklich drauf ankommt, dass du das Richtige machst. Und das haste jetzt gelernt 

11-30-2007, 03:39 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erst einmal vielen Dank für Eure drei Statements. Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall schneller sein und werde diese 7 wohl vergessen müssen und bei der nächsten 9+ alles besser machen.
Bleibt noch eine Frage offen. Was meint ihr, hatte sie ein Problem damit, dass sie 5 cm grösser ist als ich oder lags nur daran, dass ich sie nicht geküsst habe als wir so viele Stunden( 5 h) auf der Party zusammen waren?
Übrigens hat sie mir am Donnerstag, einen Tag vor dem vereinbarten Frühstück am Freitag eine SMS geschrieben, morgends um 9, mit der Frage was ich gerade mache. Ich sah die Nachricht erst um 12 und antwortete, dass ich heute busy bin und wann es ihr morgen passt? Wollte sie etwa den Termin vorziehen und hatte gerade Bock, mich zutreffen?
Sie hat mir ja am Dienstag mitgeteilt, dass wir uns Freitag treffen und nachdem ich ihr bei Ihr zu Hause vorschlug war bis Donnerstag morgen Funkstille und ich habe mich absichtlich am Mittwoch zurückgehalten.
Am Donnerstag Nacht gegen 10 kam dannn die Absage, dass es nicht klappt und erst recht nicht bei ihr. Habe ihr geantwortet, dass sie mir ja einen anderen Treffpunkt zum Frühstücken hätte vorschlagen können und gute Nacht gewunschen.
Game over!! Das scheint es gewesen zu sein, ich melde mich jedenfalls nicht mehr. Oder was glaubt ihr, reagiert sie auf meine Funkstille wieder?
|

11-30-2007, 03:48 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Game over!! Das scheint es gewesen zu sein, ich melde mich jedenfalls nicht mehr. Oder was glaubt ihr, reagiert sie auf meine Funkstille wieder?
|
Nummer nicht löschen, Ich hab da in einem andern Forum ne koole HB Reaktivierungsmail gelesen, das kannste aber erst nach einiger Zeit bringen.
|

11-30-2007, 04:33 AM
|
|
I got my ass Banned kthxbai :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Nummer nicht löschen, Ich hab da in einem andern Forum ne koole HB Reaktivierungsmail gelesen, das kannste aber erst nach einiger Zeit bringen.
|
immer her damit 
|

11-30-2007, 05:06 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Bleibt noch eine Frage offen. Was meint ihr, hatte sie ein Problem damit, dass sie 5 cm grösser ist als ich oder lags nur daran, dass ich sie nicht geküsst habe als wir so viele Stunden( 5 h) auf der Party zusammen waren?
|
Die Größe war ihr egal. Sonst hätte sie dich nicht mit so krassen IOIs zugeschüttet. Du hast dich durch dein Zaudern DLVed.
Quote:
Übrigens hat sie mir am Donnerstag, einen Tag vor dem vereinbarten Frühstück am Freitag eine SMS geschrieben, morgends um 9, mit der Frage was ich gerade mache.
|
Sie wollte einfach Kontakt mit dir aufnehmen. In diesem Fall einfach sagen, was du machst/vorhast. Am besten gleich mit DHV verbinden (der nicht zu dick aufgetragen rüber kommt). Deine Frage, ob es ihr morgen passt, war wieder needy. Dies dürfte im Moment dein Hauptproblem sein. Schau dich um und mach die Augen auf! Da draußen gibt es 7er im Übermaß. Bedien dich! Brauchst nicht einer einzigen hinterherlaufen. Das riecht ja mächtig nach one-it-is mit der Dame...
@ In Vain
An der Reaktivierungsmail habe ich auch Interessen 

11-30-2007, 04:23 PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Her mit der scheiß Reaktivierungsmail!
Hab noch 150 Frei-SMS diesen Monat ;-)
Ich hab noch nie von jemandem gehört, der sich auf dem Sterbebett gewünscht hat, er hätte mehr Zeit im Büro verbracht. Das, was unterm Strich vom Leben übrig bleibt, sind die Freundschaften und die Beziehungen, die man geführt hat.
|

12-01-2007, 07:48 PM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|