Heute war ein richtig langweiliger Tag. Keine Besucher. Und wenn ich sage „keine“, dann meine ich auch keine! Trotzdem wird es ein ziemlich kurzer Bericht... HB-Garagentore (eigentlich verkauft sie ganze Garagen) war heute überhaupt nicht da. Mit HB-Kindergesichter habe ich einige Male gesprochen. Einmal waren wieder ein paar Mädels vom Verband bei ihr (die bei denen ich gesagt hatte, dass auch bei Frauen ein Kind drin steckt). Die eine wollte sich grade ein Hennatattoo auf den Knöchel machen lassen, hatte aber schon zwei Bilder im Gesicht...
AC: Also spätestens JETZT weiß ich, dass in den Frauen auch ein Kind steckt...
HBs: bla bla bla
Habe noch ein paar mal mit ihr gesprochen, immer ziemlich kurz. Irgendwie habe ich doch nicht so das Interesse an ihr. Sie ist nett und hat Ausstrahlung, aber sooooo interessant ist sie dann auch nicht. Habe immer drauf geachtet, die Gruppe einzubeziehen, aber nie die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Es fällt mir zuweilen schwer, die ganze Gruppe auf in ihrer Aufmerksamkeit zu binden.
Während des Tages bin ich mal über die Messe. Habe einen Stand mit exklusiven Ölen und Essigen gefunden. Habe mir überlegt, Öl, Balsamico und Pesto als Geschenk für meine Gastgeber hier mitzunehmen. Am Stand arbeitete eine Frau in meinem Alter. Ich gab ihr die Sachen und bat darum, sie als Geschenk einzupacken. Weil sie nix da hatte, einigten wir uns darauf, dass ich noch mal wiederkomme. Als ich zurückkam, hatte sie die Sachen schön arrangiert, aber keine Folie. Deswegen gehe ich morgen noch mal hin. Beim Gehen bemerkte ich, dass sie auch feine Grappas verkaufte und so kamen wir ins Gespräch.
Ich ließ mir ihre Hand zeigen, weil ich sehen wollte, ob sie einen Ring am Mittelfinger trug. Die Verbindung exklusive Öle, Essige, Pestos und Grappas mit der Freude am Genuss war ja zu offensichtlich... Das war auch der Fall, allerdings an der schwachen Hand. Trotzdem ging sie mit der Deutung sofort einig

Machte daraufhin noch einen Minipalmread und wir unterhielten uns über ihren Urlaub in Griechenland, wo sie einige Wochen verbracht hat. Habe dann von meinem Peruurlaub erzählt und die Geschichte gebracht, wo ich dafür die Einladung einer Brasilianerin in ihr Hotel an die Copa Cabana ausgeschlagen habe. Bei der Einführung der Geschichte gabs einen kleinen Machtkampf, wer denn jetzt erzählt. Ich habe ihn zwar gewonnen, aber es wäre besser gewesen, hier ein Call it out zu machen und sie weitererzählen zu lassen. Irgendwann habe ich mich dann verabschiedet. IOIs gabs nicht großartig. Eventuell war der Hinweis, dass sie den Laden mit ihrem Expartner führt und die Beziehung jetzt nur noch rein geschäftlicher Natur ist, so ein IOI. Vielleicht war es auch nur eine Information. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich noch was Attraction aufbauen und sie dann qualifizieren. Mal sehen...