The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-26-2007, 12:09 PM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Default Messereport Stuttgart - Sonntag I

Heute Morgen habe ich mich gefühlt, als wenn ich gestern gesoffen hätte Auf dem Weg auf die Messe habe ich einen echt netten Schwulen kennen gelernt. Der hat mir erstmal mit dem Stuttgarter Fahrkartensystem geholfen. Ich frage mich immer, warum es nicht möglich ist, für jede Stadt ein einheitliches Fahrkartensystem zu entwerfen... In manchen Städte kannste im Zug lösen, in anderen nicht. In manchen mit Scheinen eine Fahrkarte kaufen, in manchen jedoch nicht mit 50ern, in wieder anderen nur mit Münzen... Na ja, wie dem auch sei – war echt nett, sich mit ihm zu unterhalten.

Auf der Messe dann war sehr viel los. Habe noch nie solche Horden auf eine Messe laufen sehen! Für Game war wenig Zeit. Gegenüber arbeitet eine Frau, die Kinderschminken macht. Mit ihr habe ich gestern schon den einen oder anderen Satz gewechselt. Sie hat Ausstrahlung und gefällt mir sehr gut. Auch wenn sie auf der Skala wohl nur eine HB6 ist. Dürfte auch etwas älter sein als ich. Auf der anderen Seite gegenüber arbeitet auf einem Stand eine Angestellte aus dem Studio. Die habe ich gestern ein bisschen C&F aufgezogen und sie hat mit einem IOI geantwortet (auf den Arm geschlagen). Habe sie heute noch ein bisschen aufgezogen und sie reagierte ähnlich. Unter anderem ging ich irgendwann hin und meinte: „Ich habe dir was mitgebracht!“ Dann gab ich ihr eine leergefressene Gummibärchentüte Die dabeistehende Kollegin sprach dann auch gleich von einer Unverschämtheit HB-Küchen reagiert darauf, indem sie mir eine Tüte Gummibärchen gab Da sollte noch was gehen... (Habe später festgestellt, dass sie verheiratet ist und Kinder hat. Daraufhin habe ich meine Bemühungen eingestellt. Game ist ja auch eine tolle Sache, um einfach Menschen kennen zu lernen. Man muss ja nicht gleich jede auf Teufel komm raus mit Gewalt in Bett kriegen...)

HB-Kindergesichter habe ich ab und zu mal locker angesprochen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, auf ihren Job Bezug zu nehmen... Ist aber nicht so tragisch.

AC: Wenn du mit den beiden fertig bist, dann bin ich aber endlich dran!
HB: Das sagen immer alle und dann kommt keiner!

Tja, etwas gebracht, was sonst auch gebracht wird... Aber egal. Sie lächelt mich immer an, wenn sie an mir vorbeigeht und das ist doch schon mal positiv. Geöffnet habe ich sie gestern übrigens, als drei Mädels, ca. 20 Jahre alt, bei ihr saßen und eine sich schminken ließ

AC: Jaj ja, da sagt man immer: „In jedem Manne steckt ein Kind! Aber bei Frauen ist das offensichtlich auch nicht anders...“

Im Laufe des Tages bin ich mal rüber...

AC: Du siehst aber fertig aus
HB: Ja, endlich mal Pause
AC: Ich könnte dich mit ein paar Gummibärchen aufmuntern...
HB: Das wäre lieb!

Habe ihr dann die Dinger gebracht und sie hat sich auch gefreut. Das zeigt, dass solche Aktionen von vornherein nicht negativ sind. Man muss eben überlegen, was grade angemessen ist. Habe darauf geachtet, dabei nicht groß mit ihr zu quatschen. Damit sie nicht auf die Idee kommt, dass ich ihr die Bärchen gebe, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Habe ja noch die ganze Woche Zeit.

Das Wichtigste aber war natürlich HB-Cola. Ich war am Nachmittag kurz drüben. Wollte nicht gleich am Morgen gehen, damit ich nicht needy rüberkomme und dann gabs ja auch genug zu tun. Das würde bei ihr ja auch nicht anders sein. Als ich am Nachmittag rüber ging, war das Ziel, mich kurz zu zeigen. Sie würde ohnehin auch alle Hände voll zu tun haben und dann ist es immer dumm, wenn man daneben steht und wartet, bis sie die Kunden bedient hat. Ich also rüber, ein paar Sätze mit ihr gewechselt und immer mal wieder mit den Kollegen gesprochen. Auch mit einem HB am Stand gegenüber. Bin dann noch mal kurz auf den Colastand, wo sie richtig zu tun hatte und bin einfach wieder los, ohne mich explizit von ihr zu verabschieden... Der Grund war ja nur, kurz da gewesen zu sein, um willingness to walk away zu zeigen...

Am Abend wieder hin. Es gab für sie noch genug zu tun und ich bin erst mal durch die Halle. Als ich wieder am Stand war, habe ich erstmal mit dem UG von gestern gequatscht und dann erst mit ihr. Wir wurden desöfteren unterbrochen und von Zeit zu Zeit habe ich ein Thema nicht wieder aufgenommen. Wir haben aber ein Thema gefunden, das echt ihr Interesse fesselte. Es ging um Spiritismus, mit dem ich dein eine oder andere Erfahrung gemacht habe. Dann kamen wir irgendwie auf den Urknall und ich sprach über Astronomie, Relativität und Quantenphysik und die Forschungen der 90er, die ich intensiv mitverfolgt habe. Sie war mächtig beeindruckt. Darüber bin ich auf ein Buch zu sprechen gekommen, das ich im nächsten Jahr schreiben will und meine Arbeit in der Verhaltensveränderungspsychologie. Ihre Augen wurden immer größer. Im Allgemeinen muss ich aufpassen, dass ich mich mit solchen Themen nicht überDHVe, aber hier war alles bestens. Offensichtlich habe ich auch gelernt, hier die Grenze zu erkennen.

Irgendwann kamen noch zwei Kolleginnen auf den Stand, die sich in einen der Strandkörbe setzten. Ich setzte mich dazu, als ich mit HB-Cola mal wieder kurz unterbrochen wurde und unterhielt mich mit ihnen. Später ging ich wieder zurück, weil ich endlich den #close machen wollte. Sie meinte, dass sie einen Job bräuchte. Ich fragte, was genau sie studiert hatte, und es ging in Richtung Messen und Events. Daraufhin bot ich an, ihr den Kontakt zu einer Eventmanagerin herzustellen und wechselte sofort das Thema.

Später neggte ich sie dann noch mal kurz, ging kurz vom Stand, weil mal wieder ein Kunde da war und kam wieder

AC: Kann ich offen mit dir sprechen? Damit wollte ich leicht schüchtern erscheinen und die folgende direkte Frage ein bisschen abschwächen...
HB: Das tust du doch (im Hinblick auf den Neg)

Das ganze überging ich

AC: Ich habe Lust, dich mal die Tage zu treffen (oder so ähnlich).
HB leicht schüchtern...: Jo
AC: Hmm... Aber deine Messe geht heute zu Ende.
HB: Dann müssen wir mal mailen...
AC gibt das Handy weiter: Dann gib mir doch mal deine Nummer.

Sie war die erste, die von sich aus an die +49 dachte... 

AC: Du bist ungelogen die erste Person, die eine Nummer in mein Handy eintippt und dabei an die +49 denkt...

Dann habe ich mich wieder den Kollegen zugewandt. Ich habe auf den Kollegen gewartet, mit dem ich gestern über die Messe gezogen bin. Das hätte ich nicht so tun sollen, denn dadurch bin ich in eine etwas schwächere Position gekommen. Trotzdem denke ich, dass das alles in trockenen Tüchern ist. Sie hat beim NC gemeint:

HB: Lass mal anklingeln
AC: Willst du jetzt meine Nummer auch haben?
HB: Lass mal klingeln!

Das sieht doch ganz gut aus  Habe übrigens noch mal genau geschaut... Das Gesicht ist doch wohl eher eine 7 als eine 8. Aber die Figur ist in jedem Fall eine solide 9

So, morgen geht’s in meiner Halle weiter. HB-Küchen, HB-Kindergesichter stehen an und da fällt mir ein, dass ich ja noch mit HB-Garagentore einige Male EC hatte. Einmal habe ich ihr im Vorbeigehen einfach eine lange Nase gedreht. Muss doch morgen mal sehen, was das gebracht hat Sie hat allerdings ab und zu mit ihrer Kollegin gelacht, wenn sie mich gesehen hatte... Bin mir noch nicht sicher, was das wohl zu bedeuten hat....

Schalten Sie morgen wieder ein wenn es heißt: „Aconcaguas Messereport Stuttgart“

#2 (permalink)  
Old 11-27-2007, 07:50 AM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Quote:
Game ist ja auch eine tolle Sache, um einfach Menschen kennen zu lernen. Man muss ja nicht gleich jede auf Teufel komm raus mit Gewalt in Bett kriegen...)
WORD!

Quote:
HB-Kindergesichter habe ich ab und zu mal locker angesprochen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, auf ihren Job Bezug zu nehmen... Ist aber nicht so tragisch.
Ist meiner Meinung nach besser, als sich anzuschweigen, jedoch entscheidest du ja, wie das Gespräch weiter geht ("Oh magst du Kinder? Das ist echt toll, mit Kindern etwas zu machen und zu sehen, wie sie sich freuen!")

Quote:
AC: Wenn du mit den beiden fertig bist, dann bin ich aber endlich dran!
HB: Das sagen immer alle und dann kommt keiner!

Tja, etwas gebracht, was sonst auch gebracht wird... Aber egal.
Passierte mir auch oft, mittlerweile denke ich dann vorher "Stop! Wie viele Leute haben das bestimmt schon gesagt?" Oder wenn du es bereits gesagt haben solltest, einfach gleich danach "call it out" und sagen:"aber das sagen bestimmt alle blabla..."

Quote:
Man muss eben überlegen, was grade angemessen ist.
Wird leider oft vergessen.

Quote:
Habe darauf geachtet, dabei nicht groß mit ihr zu quatschen. Damit sie nicht auf die Idee kommt, dass ich ihr die Bärchen gebe, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Interessanter Ansatz, hab ich aus der Perspektive noch nicht betrachtet.

Quote:
Im Allgemeinen muss ich aufpassen, dass ich mich mit solchen Themen nicht überDHVe, aber hier war alles bestens. Offensichtlich habe ich auch gelernt, hier die Grenze zu erkennen.
Die Gefahr unterschätzen einige, da auch Frauen sich eingeschüchtert fühlen könne, wenn das Ziel zu weit entfernt scheint.
  #3 (permalink)  
Old 11-27-2007, 10:29 AM
Aconcagua's Avatar

Die Gefahr des OverDHV wird m. E. nach in den meisten Forendiskussionen übersehen. Am Anfang hatte war das eins meiner größeren Probleme. Insbesondere durch mein Hintergrundwissen aus der Führungsakademie passiert mir das ziemlich schnell. Mittlerweile glaube ich, dass dies ein weit verbreiteter Fehler in der Community ist. Es wird zu viel Wert auf den eigenen DHV gelegt. Dabei wird übersehen, das Target richtig zu kalibrieren und den eigenen DHV an sie anzupassen.

Sie muss ja nicht gleich alles wissen
  #4 (permalink)  
Old 11-27-2007, 11:48 AM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

hammer.Das liest sich so flüssig, da bekommt man fast Lust ins Messegewerbe einzusteigen!
amüsanter Fr
danke dafür.
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 11-27-2007, 12:50 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Jo hab ich mir auch gleich überlegt n Praktikum dort zu machen^^...

Denk das is nett.. Und man lernt viel..

GReetz THe_THo
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 11-27-2007, 02:13 PM
Charlybrown Charlybrown is offline  - Male

Quote:
Dabei wird übersehen, das Target richtig zu kalibrieren und den eigenen DHV an sie anzupassen.
Vielmehr muss SIE SICH dem auch dem Mann gegenüber qualifizieren - dazu ist ja A3 da: man zieht ihr geradezu die DHVs aus der Nase oder fordert sie wenigstens dazu indirekt auf, ein paar zu nennen: "Schönheit ist nur Oberfläche, was ist denn sonst so Deine Geschichte?"
Wenn der Mann viele DHVs bringen kann, dann wird sie sich verpflichtet fühlen, auch viele zu bringen. Wenn sie das nicht kann, wird sie sich unterlegen fühlen.
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 11-27-2007, 03:11 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by Charlybrown View Post
Wenn der Mann viele DHVs bringen kann, dann wird sie sich verpflichtet fühlen, auch viele zu bringen. Wenn sie das nicht kann, wird sie sich unterlegen fühlen.
Welche Frau kann mit der Besteigung eines 7.000 aufwarten?

Ich denke Acon hat schon desöfteren probleme damit sich überzuqualifizieren. Vorallem denke ich soll es ja auch nicht irgendwie Prollig kommen... Und da kommt es schon besser imho wenn er einige details zurück hält...

GReetz The_Tho
Reply With Quote
  #8 (permalink)  
Old 11-27-2007, 03:19 PM
Aconcagua's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charlybrown View Post
Vielmehr muss SIE SICH dem auch dem Mann gegenüber qualifizieren - dazu ist ja A3 da: man zieht ihr geradezu die DHVs aus der Nase oder fordert sie wenigstens dazu indirekt auf, ein paar zu nennen: "Schönheit ist nur Oberfläche, was ist denn sonst so Deine Geschichte?"
Im Grunde stimmt dein Ansatz.
Das Problem wenn du dich overDHVed hast ist jedoch, dass sie sich unter Umständen eingeschüchtert fühlt. Ich habe mal eine Erfahrung gemacht - da hat mir die Frau direkt gesagt: "Du machst so viel und kennst dich mit so vielen Sachen aus. Da kann ich niemals mithalten." Und weg war sie. Denk daran, dass sie es gesagt hat. Das machen aber die wenigsten. Die meisten würden sich einfach zurückziehen.

Es ist unter Umständen erforderlich, sich auf das Niveau des Targets zu begeben. Nicht jede hat einen großen Erfahrungshorizont. Was nicht heißen muss, dass sie deswegen dumm, ignorant oder langweilig ist. Hinzu kommt, dass viele ihre eigenen Leistungen bei weitem nicht so hoch bewerten wie die anderer. Wenn du dann frei von der Leber weg deine ganzen DHVs auftischt, dann kann sie schnell denken, dass du ihr haushoch überlegen bist. Auch wenn dem gar nicht so ist...
  #9 (permalink)  
Old 11-28-2007, 06:40 AM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Zusammenfassend kann man sagen, dass der eigene Value immer nur ein bisschen höher sein sollte.
Vergleich hierzu: Die Bindfadentheorie

Wenn das Ziel zu weit entfernt scheint, verliert man das Interesse.
  #10 (permalink)  
Old 11-28-2007, 11:00 AM
Machiavelli Machiavelli is offline  - Male

Ganz genau, als Mann darfst du nicht zu unnahbar sein, aber auch nicht zu nahbar. Das ist genau die Kunst im Leben eines PUAs.

Ist eine Sache der Kalibrierung, wenn die Frau wenig Selbstbewußtsein hat, braucht sie viel Bestätigung. Deswegen ist es auch wichtig der Frau Interesse zu zeigen, was manche Badboyanhänger oft vergessen.

Oder einfach die Variante "Call it out". "Ich mag dich" oder "Ich finde, du hast einen guten Geschmack" oder "Du hast schöne Schuhe an etc."

Zuviel Negs vermitteln der Frau, dass man an ihr nicht interessiert ist.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules