|
|
Inactive Reminders By Icora Web Design

11-25-2007, 08:33 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erster FR, erster Abend als aPUA..unterwegs mit Aconcagua, The_Tho und Luxx
Hi Leute. Also das hier ist mein erster FR, also entschuldigt mögliche Schnitzer und Detailarmut, oder wenns zu lang ist, das richtige Maß fehlt mir noch^^.
Kurz zu meiner Person: Ich bin Ghost23 aus GP (ich setze eine detailierte version in den wer bin ich thread) und hab vorgestern (!) The_Tho und Luxx in der Shisha Lounge in GP kennengelernt (siehe "Be social" von The_Tho). Wir sind auf The Game zu sprechen gekommen und die beiden haben mich kurzerhand eingeladen mit ihnen am nächsten Tag (!!!) in Stuttgart sargen zu gehen mit Aconcagua, einem richtigen Profi PUA.
Für jemanden wie mich der erst vor kurzem The Game gelesen hatte und für den alles noch reine Theorie war, kam dass alles als ein ziemlicher Flash wie man so schön sagt.
Also gingen wir abends nach Stuggi mit Aconcagua. The_Tho und Luxx lobten ihn in höchsten Tönen also war ich doch sehr gespannt, und auch ein bisschen nervös. Wir traffen ihn am Bahnhof, er hatte ein HB dabei das er vor kurzem gelayed hatte^^. Daraufhin gingen wir erstmal zum Mexikaner und lernten uns näher kennen, Aconcagua kamm sofort sehr symphatisch und cool rüber (super inner game!) und begann auch sofort damit uns zu coachen. Er half uns einen Game Plan zu erstellen (was bei mir aus einem Opener und paar Punkten für den Approach bestand. Open-evt. Routine-Eject.) Dazu gabs noch paar Style Tipps und bisschen Story über die Community in Deutschland, andere PUAs, sein Hintergrund usw. Insgesamt war alles sehr interessant für mich. Da für mich erst in diesem Moment alles begann so richtig lebendig zu werden.
Dann mit aufgebauter Motivation gings dann richtung erste Lounge, im L'Oasis begannen meine Kollegen dann schon ihre ersten Sets zu approachen. Mit gewisser Innerer Aufregung im Bauch wartete ich darauf das mir der Himmel auf den Kopf fällt. 
Dann kam Aconcagua zu mir, klopfte mir auf die Schulter und schickte mich zu einem 3er Set mit einer blondem HB (ca. 6). Ich ging hin, versuchte soviel zu beachten wie mir gesagt worden war (langsam hin, lächeln, erster kontakt, body language usw.) Ich brachte den althergebrachten "Wer lügt mehr?" Opener, als ich im Game war war alles plötzlich ganz natürlich und funktionierte super (innerlich schrie ich , was machst du hier eigentlich, verdammt das funktioniert ja alles ...omg^^), das HB stieg voll ein gab mir IoIs (haare, lächeln usw.), ich sprach kurz mit ihr, dann ejecte ich und ging zurück zu meinen Leuten. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Ich wollte mehr, mit Mut geladen ging ich kurz darauf gleich zu nächsten 2-Set, wieder der gleiche Opener mit bisschen weniger AA. Das erste HB hörte zu, antwortete aber ging in richtung Cockblock, also rief ich Luxx als meinen Wing dazu, er beschäftigte sie vorbildlich das ich zu meinem Target (blondes HB(6-7)) übergehen konnte. Ich zog wieder den "Wer lügt mehr" durch + beste Freundinen Test. Sie lachte, fands glaub sehr lustig (deutliche Attraction!). Ich war schon versucht die Ring Routine auszuprobieren, aber ejectete dann doch weil ich mir dachte ich sei noch zu unsicher. Aber ich war fast am explodieren, 2 sets ...2 erfolge.^^ Acon sagte mir gleich ich solle dieses Gefühl abspeichern, ich glaub das hab ich.^^
Happy gings dann weiter richtung Club, draussen gab ich mir nen Ruck(thx an Acon für die Movtiv.) und approachte ein vorbeilaufendes 5er Set Mädels. Zuerst starker Cockblock und Bitchshield aber eine (blondes HB7 ) blieb stehen und redete mit mir. Ich fragte nach dem Weg zu nem Elektro Club, hackte bissle nach und fragte sie nach ihren Ziel aus, Meinung zu den Clubs und brachte ein bisschen DHV mit meinem Wissen über Techno-Musik. Ganz dezent korriegierte Acon nebenbei meine Bodylanguage, wieder gute Zeichen von Attraction, aber die Gruppe wollte wohl weiter deshalb eject und danke.
Danach gings weiter in den Club und dort jede Menge Sets angelabbert, überlick verloren, 1x gute Body Language gehabt laut Acon. 1x einen guten Wing markiert für The_Tho, lange im Set geblieben. 1-3x leider auch kräftig geburned (schlechter approach, body language war schlecht und cockblock)
Vorallem fehlt es mir noch an einem Routine Stack, oft hatte ich das Gefühl das ich hätte weitergehen können aber mir fehlten die Transitions und Routinen dazu. Ist wohl alles übungssache, hab noch kaum Material gelesen.
Insgesamt kam ich nicht wirklich dazu routines einzusetzen (hatte auch nich wirklich welche) und vom comfort game bzw. number close war ich noch ein stückchen entfernt.
Aber ich muss sagen das es einfach nur cool war Aconcagua in Aktion zu sehen, Set klargemacht und Numberclose unter den Augen des Freunds, super Inner Game, Body Language, Routines usw...
Dieser Abend hatt mich fest davon überzeugt das ich jetzt ein PUA werden will. Ich werde mich jetzt in die ganzen Bücher reinlesen (mit Venusian Arts fang ich an) und dann ab ins Field (nächstes mal hab ich nen kleinen Routine stack und vielleicht auch mal comfort / number close wenns klappt).
Hier jetzt nochmal besonders dank an Aconcagua fürs coachen und die Motivation, Tipps und Ratschläge. Ein echt cooler, smoother Typ. :
Und natürlich an meine Kollegen The_Tho und Luxx fürs bekanntmachen und mitnehmen. Ab jetzt sind wir das Göppinger Lair, und das war erst der Anfang.
Greetz an alle PUAs!!! 
|

11-25-2007, 01:03 PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
mit Aconcagua, einem richtigen Profi PUA.
|
Wow...ein profi AC wusste ich noch gar nicht :-P
Quote:
|
Danach gings weiter in den Club und dort jede Menge Sets angelabbert, überlick verloren, 1x gute Body Language gehabt laut Acon. 1x einen guten Wing markiert für The_Tho, lange im Set geblieben. 1-3x leider auch kräftig geburned (schlechter approach, body language war schlecht und cockblock)
|
So fängt es immer an...du musst halt viele sets öffnen, dann fällt ein oder zwei burnouts gar nicht auf.
Quote:
|
Vorallem fehlt es mir noch an einem Routine Stack, oft hatte ich das Gefühl das ich hätte weitergehen können aber mir fehlten die Transitions und Routinen dazu. Ist wohl alles übungssache, hab noch kaum Material gelesen.
|
Das ist gar nicht mal so schlecht. Besser du machst das ganze InField als dich wie viele die ganze Zeit im Forum beim lesen zu vergnügen und in 2 JAHREN jede Routine zu können, aber noch keine Frau approacht zu haben. Mich hat auf dem letzten lair treffen jemand gefragt wie ich in so kurzer zeit als PUA so eine krasse Lernkurve haben konnte...er war seit 2 Jahren schon dabei, und fragte mich bei der ersten HB8 die vorbeikam ob die nicht zu HighClass für ihn wäre.
Quote:
|
Dieser Abend hatt mich fest davon überzeugt das ich jetzt ein PUA werden will. Ich werde mich jetzt in die ganzen Bücher reinlesen (mit Venusian Arts fang ich an) und dann ab ins Field (nächstes mal hab ich nen kleinen Routine stack und vielleicht auch mal comfort / number close wenns klappt).
|
Als tip für euch 3, macht euch einen Aufgabenzettel und setzt euch eine knappe Zeit um den abzuarbeiten. Wer den nicht erfüllt setzt sich selber ne Strafe (Ich kenn jemand der hat Katzenfutter gegessen  ) Beispiele für so nen Zettel geb ich gern wenn ihr wollt.
|

11-25-2007, 04:04 PM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein Beispiel wäre gut...
Aber klingt gut =)
GReetz THe_THo
|

11-26-2007, 03:28 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab dir mal einen per pm geschickt.
|

11-27-2007, 07:04 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JasonC
Hab dir mal einen per pm geschickt.
|
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du es für alle User online stellen könntest, da es dann noch optimiert werden könnte.

11-27-2007, 10:31 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JasonC
Wow...ein profi AC wusste ich noch gar nicht :-P
|
Ich auch nicht... Aber lest erstmal meine Messereports zu Ende. Dann dürfte sich das auch wieder relativieren...

11-27-2007, 11:39 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aconcagua
Ich auch nicht... Aber lest erstmal meine Messereports zu Ende. Dann dürfte sich das auch wieder relativieren...
|
Ok ok, vielleicht war meine Aussage etwas überzogen.^^ Für mich hatt Acon trotz alledem ein gutes Skill Level, und er ist gut drauf (das zählt). Soviel dazu
xD
|

11-27-2007, 11:30 PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du es für alle User online stellen könntest, da es dann noch optimiert werden könnte.
|
Is ja gut  ....
Zeit 3h, Streetgame /CLubgame leicht variiiert. Dient im Großen und ganzen dazu AA zu überwinden und viele Sets zu approachen. Für spätere Fortschritte gibts dann weitere Aufgaben.
20 x Hi sagen zu Sets, auf Reaktion warten (zählt nur wenn sie auch Hi o.ä. sagen)
1 x Krassen Burnout aus dem Set erreichen. (Sie muss schon "Verpiss dich" o.ä. sagen)
5 x Komplimente verteilen (aber nicht fürs Aussehen)
z.B. "Wow ich hab noch nie jemanden so grazil einen Burger essen sehen"
5 x Sets öffnen und min 3min im Gespräch bleiben
5x Sets öffnen und nach dem Abendprogramm fragen
1x #close
|

11-28-2007, 06:47 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bis auf den NC sind gute Ansätze drin. Das Problem des NCs ist, dass er von der anderen Person abhängt.
Meiner Erfahrung nach, ist der NC eher ein Resultat deines Games, da man gute Konversationen gerne weiterführt.

11-28-2007, 07:53 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Bis auf den NC sind gute Ansätze drin. Das Problem des NCs ist, dass er von der anderen Person abhängt.
Meiner Erfahrung nach, ist der NC eher ein Resultat deines Games, da man gute Konversationen gerne weiterführt.
|
Das Ziel soll sein ein #close zu erreichen. Das setzt vorraus das du überhaupt einen #close anstrebst. Du hast Time Constraint drin, also kannst du einfach in jedem der Sets in denen du 3min bist nach der Nummer fragen. Wichtig ist DAS du fragst. So im Sinne von: "Ich habs leider echt eilig würde mich gerne mit dir weiter unterhalten, hier gib mir mal deine Nummer!"
|
 |
|
| Thread Tools |
|
|
| Display Modes |
Linear Mode
|
Posting Rules
|