Also Guten Tach Mannekens.
Da Acon seit letzter Woche in Stuttgart war, da er dort geschäftlich zu tun hatte, PMte Tho ihn an.
Es ging darum ob wir (Luxx und Tho) mit ihm weggehen könnten und er uns coachen könnte.
Er willigte ein.
Wir trafen uns dann gestern am Bahnhof in Stuttgart mit seiner HB, die auch davon wusste, dass er uns coachen würde.
Dazu denke ich mal mehr in seinem angekündigten Messebericht.
Da Tho und ich am Freitag einen weiteren werdenden PUA in Göppingen trafen wie in "be social" Thread erwähnt kam dieser auch mit.
Wir wollten zuerst in ein Steakhouse gehen, dieses war aber voll besetzt.
Schlussendlich landeten wir im Mexikaner um dort etwas zu essen und um uns besser kennenzulernen.
Das mit dem kennenlernen hat auch wunderbar funktioniert da Acon echt ein mega sympathischer Typ ist. Ich hatte ihn mir anners vorgestellt aber ab dem Zeitpunkt ab dem er mit mir geredet hat, hat es wie eine Faust aufs Auge gepasst.
Wenn ich das ganze jetzt mal einschätzen würde, würde ich sagen, dass die ganze Gruppe sich
prächtig verstanden hat.(verbessert mich wenn cih falsch liege.)
Im Mexikaner lernten wir uns dann auch gegenseitig recht schnell kennen.
Die Stimmung war entspannt, auch wenn ich zuegeben muss, dass ich sehr aufgeregt war.
Wir besprachen dann was wir genau vor hatten, wo unsere schwierigkeiten lagen und erstellten einen kleinen game plan.
Und während des ganzen Gespräches merkte man einfach, dass Acon einfach nur Kompetent ist. ein anderes Wort triffts einfach nciht. Der Herr weiss ganz genau wovon er redet und es ist kann "nebenderspurgelaber".
Acon hats drauf.
Nach dem wir dann alles besprochen hatten, fertig gegessen hatten, und uns eben generell ausgetauscht hatten ging es dann los.
Wir gingen in eine art Lounge und dann legten wir auch schon los.
Acon gab uns anweisung welches set wir öffnen sollten und beobachtete uns dabei.
Nach Abschluss der Sets, also anch unserem eject/reject sagte uns dann Acon genau was wir falsch gemacht hatten und was richtig.
Wenn einer grad im Set war und z.B Tho und ich grade nciht fragte uns Acon was uns denn jetzt beim anderen auffallen würde.
Also effektives lernen war angesagt.
ZU meinen Sets kann ich jetzt wirklich ncihts großartig berichten.
ich hab nur eben immer dieseleben Opener Routines und Stacks gebracht und so aus meinen Fehlern was gelernt.
Das ganze war so mega entspannt und ich war so gut wie noch "In-State"
Acon hat auch n paar sets geopened und auch nen Numberclos gemacht, obwohl das HB mit ihrem Freund unterwegs war.
Acon sagt dazu sicher ncoh mehr.
Ich hab noch mein Comfortgame ausspielen können da ich mein letztes set eben gut unter Kontrolle hatte.
Mein Ziel war primär die Frame-Control und gegen Ende des Abends hat die auch funktioniert.
Ich hab ne Mengean diesem abend gelernt, also wirklich EIN SCHEISS MENGE!
Acon hat mein Innergame auf komische, mir nicht bewusste art und weise, gesteigert.
war das beabsichtigt?
Ich will jetzt nicht ausschweifend werden um Acon zu huldigen. Ich sag einfach nur folgendes.(und ich denk dass wird auch zu ihm passen)
Qualitativ hochwertig
Fehler erkannt/wurden erkannt, anners umgesetzt, ausmerzen, verändern
und irgendwann kommt auch noch das kalibrieren.
Also nochmals einen riesigen Dank an Acon für den Abend!, und an die anderen Jungs die dabei waren.
Ich weiss das ist jetzt kein ergibiger Fieldreport, wenn man mal beleuchten will was da jetzt genau in den sets passiert ist.
Das kommt dann wann anners.
Lessons learned: FTC ist malnoch wichitger als ich gedacht habe.
LÄCHELN!!!!!!!!!!
Energie! nicht nur aus einem trott heraus sets ansprechen sondern weil es spaß macht.
Anfangs immer gleiche Opner und routines etc.