The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-23-2007, 05:15 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Default Be social

Hi,

mein erster FR wo ich sagen würde hier stecht ne message drin...

Waren heute abend in Gp... HAtten nicht vor zu Gamen und haben auch nichts dergleichen unternommen... Hatten unseren spass ... WAren wie üblich shisha rauchen... Neben uns in der shishalounge setzte sich ein einzelner mann... Nach ner weile verschwand luxx aufs klo... Und ich dachte komm... Markierst mar social... Du willst das es zu deiner Persönlichkeit wird dann fang damit an... Also ihn angesprochen uns mit ihm unterhalten... Nach ner weile auf The Game gekommen... ER hat es auch gelesen und suchte leute zum sargen... Alle 3 voll geflasht und happy einfach nur am labern... Dann die kellnerin gegamed... Einfach nur locker seinen spass gehabt...

Ich kann es nur jedem der wie ich noch am anfang steht , empfehlen... Fangt an social zu sein... Habt spass an eurem leben.. Ich liebe mein Leben und ihr sölltet es auch tun.... Ihr könnt viele neue leute eben auch männer kennen lernen die euch in euren zielen unterstützen können ... z.b. haben wir heute abend das Göppingenlair "gegründet" weil es einfach im zusammenspiel mehr spass macht und leichter ist...

... ZIELE...

Setzt euch unbedingt ziele... Ohne ziele gibt es kein sinn... Ihr wollt etwas im Leben erreichen... Und das müsst ihr vermitteln und leben ... Es bringt euch einfach unglaublich viel... Im Game geht es einfach nicht nur um frauen... es geht darum sein leben in den griff zubekommen... Ich selbst sehe mich im moment als eine art evolutionsstufe an... Ich nenne mich z.z. selbst The_Tho2.0 einfach um mir selber zu zeigen.. ich will etwas ändern und ich tue auch etwas dafür... Es gibt soviel da draussen was es wert ist zutun und kennenzulernen...

Ich hoffe ich konnte einfach das vermitteln was mir z.z. einfach nur auffällt um es mit den worten von JP zu sagen, welcher hier auch sehr qualifizierte beiträge in die richtung veräffentlicht...

Lessons learned!!

Greetz The_Tho
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 11-23-2007, 05:21 PM
Luxx's Avatar
Luxx Luxx is offline  - Male

Eben Ziele setzen und zu diesen hin streben.
IHR seit diejenigen die eure Laufbahn gestalten und nciht jemand anners weil der cool ist. Wenn Leute ein problem damit haben dass ihr sozial werdet und eben eure Individualität produktiv einsetzt: scheiss drauf - diese Leute sind einfach nicht Kompetent genug um sagen zu können was funktiniert und was nicht. Ihr bringt alles zum funktionieren, weil ihr es so wollt.

Spaß am Ziele setzen,spaß am ziele erreichen, spaß an eurer Laufbahn = Spaß am Leben, und ja IHR SEIT Spaß!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 11-24-2007, 01:46 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
HAtten nicht vor zu Gamen und haben auch nichts dergleichen unternommen.
So läuft das immer Aber entweder man lebt das PUA dasein oder man lässt es. Ich kann mich nicht zwischendrin einfach so abstellen und sagen jetzt wird nicht gegamed. Man gamed immer auch wenns die Frau an der Brötchentheke ist.

Quote:
Fangt an social zu sein
Nicht nur das. Ihr müsst auch so komisch es klingt Kino mit JEDEM machen. Ihr sollt bei Männern das zwar nicht eskalieren aber wenn ihr nur bei nem Set mit dem Target Kino macht dann fällt das auf. Also Kino mit jedem sonst kommt es rüber als Fake.
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 11-24-2007, 03:56 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by JasonC View Post
So läuft das immer Aber entweder man lebt das PUA dasein oder man lässt es. Ich kann mich nicht zwischendrin einfach so abstellen und sagen jetzt wird nicht gegamed. Man gamed immer auch wenns die Frau an der Brötchentheke ist.
Ja schon... Und auch auf männer bezogen... EInfach mal geringfügig Alpha machen... Am gang arbeiten BL alles... Und alles dies macht unglaublich viel spass und ist lehrreich...

Quote:
Originally Posted by JasonC View Post
Nicht nur das. Ihr müsst auch so komisch es klingt Kino mit JEDEM machen. Ihr sollt bei Männern das zwar nicht eskalieren aber wenn ihr nur bei nem Set mit dem Target Kino macht dann fällt das auf. Also Kino mit jedem sonst kommt es rüber als Fake.
Jo .. Stimmt hab ich mir jetzt auch einfach angewöhnt.. immer und bei jedem...

Worauf mich schon viele Frauen aufmerksam gemacht haben ... Was sie mögen ist, das ich nicht auf ihre Reize schaue... Sondern in die augen und augenkontakt halte.... Dazu habe ich folgendes gelesen:

http://www.jeansjoe.net/blog/?p=5

Ist intressant und macht viel spass..

Greetz The_Tho
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 11-24-2007, 08:46 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool

War mit ner hübschen, jungen Frau am Donnerstag in der Stadt... die wurde auch ständig begafft und ihre Titten angestarrt...

An dem Punkt wo ihr euch in sie reinversetzen könnt, wisst ihr was jeder machen würde und ihr könnt das Gegenteil machen und so dann auch rausstechen!

"Sie sind alle in deinem Wohnzimmer.. und du trägst Boxershorts!!"

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 11-25-2007, 07:27 AM
Ghost23's Avatar
Ghost23 Ghost23 is offline  - Male

Default Treffen in der Shisha Lounge GP

Also vorab, hallo jederman ich bin Ghost23. Ich bin der aPUA den The_Tho und Luxx in GP angesprochen und kennengelernt haben. Möchte hier an dieser Stelle nochmal betonen was das für eine Glückssache war endlich andere aPUAs zu finden zum sargen. Ich habe mich gestern nacht hier angemeldet (nach unserer Tour mit Aconcagua, dazu mehr in meinem ersten FR). Ich kann The_Tho nur zustimmen, "be social" ist sehr wichtig, ohne deren Einsatz in der Shisha Lounge würde ich weder dieses Forum kennen noch Kontakt zur Community bekommen haben. Thx an Luxx, The_Tho und besonders Aconcagua.

Erfolgreiches Game wünsche ich euch allen!

Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules