Hi,
mein erster FR wo ich sagen würde hier stecht ne message drin...
Waren heute abend in Gp... HAtten nicht vor zu Gamen und haben auch nichts dergleichen unternommen... Hatten unseren spass ... WAren wie üblich shisha rauchen... Neben uns in der shishalounge setzte sich ein einzelner mann... Nach ner weile verschwand luxx aufs klo... Und ich dachte komm... Markierst mar social... Du willst das es zu deiner Persönlichkeit wird dann fang damit an... Also ihn angesprochen uns mit ihm unterhalten... Nach ner weile auf The Game gekommen... ER hat es auch gelesen und suchte leute zum sargen... Alle 3 voll geflasht und happy einfach nur am labern... Dann die kellnerin gegamed... Einfach nur locker seinen spass gehabt...
Ich kann es nur jedem der wie ich noch am anfang steht , empfehlen... Fangt an social zu sein... Habt spass an eurem leben.. Ich liebe mein Leben und ihr sölltet es auch tun.... Ihr könnt viele neue leute eben auch männer kennen lernen die euch in euren zielen unterstützen können ... z.b. haben wir heute abend das Göppingenlair "gegründet" weil es einfach im zusammenspiel mehr spass macht und leichter ist...
... ZIELE...
Setzt euch unbedingt ziele... Ohne ziele gibt es kein
sinn... Ihr wollt etwas im Leben erreichen... Und das müsst ihr vermitteln und leben ... Es bringt euch einfach unglaublich viel... Im Game geht es einfach nicht nur um frauen... es geht darum sein leben in den griff zubekommen... Ich selbst sehe mich im moment als eine art evolutionsstufe an... Ich nenne mich z.z. selbst The_Tho2.0 einfach um mir selber zu zeigen.. ich will etwas ändern und ich tue auch etwas dafür... Es gibt soviel da draussen was es wert ist zutun und kennenzulernen...
Ich hoffe ich konnte einfach das vermitteln was mir z.z. einfach nur auffällt um es mit den worten von JP zu sagen, welcher hier auch sehr qualifizierte beiträge in die richtung veräffentlicht...
Lessons learned!!
Greetz The_Tho