Kleines Journal zu meinem Wochenende:
Traf mich mit nem guten Freund in einer rheinischen Großstadt übers Wochenende. Trotz Bahnstreik fuhren alle meine Züge... nur es war ein bissl kalt. Ergo habe ich mit den anderen Leidensgenossen am Bahnsteig gleich einen Einstieg gefunden:
"Hey, *smile* kannst du mal die Heizung anmachen..es sit bissl kalt grad? ;-)"
Ich kam ins Gespräch mit einer Frau die einen medizinischen Beruf hat und mir erzählte, dass sie seit 2h wartet.. ganz easy Gespräch halt. Eine Thai war bei uns im Abteil und da ich mich "warm geredet" hatte und keinen Bock auf lesen, fragte ich sie ob sie Phillipinin sei.... nein sie war eine Thai...
Wir redeten ganze normal (early, easy everyone) und kamen auf ihren Beruf zu sprechen, über Klimaunterschiede, Kultur, Tradition etc. und dass sie Glück hatte mit den Zügen usw.! Sie erzählte, dass sie eine eigene Massageeinrichtung hat usw. und gab mir zwischendrin ne Handmassage, die auch gewirkt hat. Ich war interessiert daran und werde mir überlegen sowas mal mitzumachen. Habe dann auch ganz natürlich ihre Nummer bekommen...
Im ICE setzte sich eine Anwältin zu mir mit der man sich auch locker unterhalten konnte... sie schminkte sich und ich "kontrollierte" wie sie aussah, um ins Gespräch zu kommen... ;-) War sehr nett - Vorteil ist wenn man auch normalen Fluff Talk macht man ist schon am Reden und andere Menschen ansprechen wird so "natürlicher" und einfacher ...
Auf dem Bahnsteig kam dann nochmal der Satz mit dem "Heizung anmachen" worauf hin mir ein "what did you say?" entgegnet wurde... also englisch gesprochen... es war ein Typ! Als wir über Amerika redeten, kam ein Typ 2-3 Mal in unsere Richtung drehte sich aber wieder weg... ich sprach dann mit ihm als wir im Zug waren und er war ein Amerikaner der "CouchSurfing" in Europa macht und so bei lokalen Leuten übernachtet und die Stadt ganz ANDERS kennenlernen kann...
Durch die Informationen des Niederländers aus dem Gespräch zuvor hatte ich sofort Themen zu denen ich einen Amerikaner befragen konnte... wir redeten über Reisen und das man als "Fremder" in einer neuen Stadt sofort interessant ist etc. - eine wichtige Regel im Game lernte ich von ihm bzw hörte ich nochmal:
Er:"Meeting girls here is just like shooting fish in a barrel. You only stay for a while and they are all over you... its fun! But always remember the abc.."
Me:"Abc?"
Er: "
abc.... ALWAYS BE CLOSING!"
Am Bahnhof angekommen traf ich mich dann mit meinem Kumpel und es war alles sehr entspannt. Als Highlights nenne ich noch den Besuch in der Königsburg in Krefeld...einem Ort wo nur schöne Frauen waren... und man folgendes lernte:
"Die erste sieht geil aus, die zweite auch, die dritte auch noch, aber alles danach sieht genauso aus wie die davor.. - ABUNDANCE MENTALITY proven!"
Am Anfang nicht needy rüber kommen und man hat gleich schon den Einstieg geschafft, außerdem funktionierts bestens wenn du ihnen genau sagen kannst was sie grad machen... als ich durch den Hip Hop - Bereich lief ergab sich folgendes:
Eine hübsche Halb Marokkanerin - halb Türkin mit blonden Locken (!) stoppte mich mit "Hast du Zoll bezahlt?"
Me: "Klau mir net meine Masche... damit hab ich letztens erst mit einer rumgeknutscht."

Sie: *schlägt mir erstmal grinsend auf die Brust*
Me: Wow du zeigst aber schnell Interesse...

Sie: *greift mir an den Unterarm*
Me: Hey und du fasst mich an... noch 2 mal auf die Schulter hauen und dann is ganz klar dass du was von mir willst...
Sie; *verbales IOI* du bist cool....
Ja, Ende vom Lied sie wurde abkommandiert aufs Klo und ich sollte warten... HELL NO... später nochmal vorbei gelaufen aber nicht mehr approached...
Trotzdem ist ein Call it Out ein super DHV.
Es gab noch mehr Sets aber ich hab mir nicht so den Kopf über Routinen gemacht... just be social.
Auf der Rückfahrt mit einer 20jährigen ins Gespräch gekommen, aber auch nicht so wirklich. DayGame mit möglichen Targets ist immernoch nicht erprobt bei mir... auf jeden Fall setzten wir uns in ein Abteil und ich kam mit 2 Bundeswehrtypen ins Gespräch. Da ich selber da war konnte ich paar Highlights erzählen und habe das "Target" komplett aussen vor gelassen, da sie auch kein Gesprächsinteresse gezeigt hatte...
Ich redete also mit den Jungs und konnte bei ihm DHV aufbauen, natürlich hörte sie mit, was mir bewusst war... wir unterhielten uns super und redeten am Ende auch über Frauen und Kennenlernen usw. und da wurde sie hellhörig... er erzählte mir sogar, dass er früher für homosexuell gehalten worden ist aufgrund seiner Tanzfähigkeiten und es da bei ihm sogar zu Reibereien deswegen kam... ich sagte zu ihm, dass er das ganze doch leicht auflösen kann in dem er *pause for importance* einfach mit der NÄCHSTBESTEN vor denen rummachen soll... ;-) Das Target hat das alles mitgekriegt und später stellte sich raus, dass sie diese Stelle total lustig fand.
Als ich bei meiner Haltestelle raus musste sagte ich freundlich "Tschau!" und sie rechtfertigte sich auf einmal, da sie ja gerne mit mir geredet hätte aber irgendwas wichtiges lernen muss.... bla bla... who cares anyway. Für #close blieb keine Zeit und so lies ich mir ihren Namen sagen mit dem sie im studivz ist...
Ende, aus, Applaus.
__________________________________________________ ______________
Sinn dieses Beitrages ist es euch Einblick zu geben in die Art wie mein Leben verläuft und wie mein "Game" verläuft. 100 Approaches mit Opinion Openern über Dinge die euch wurst sind machen euch nicht zu sozial kompetenten Menschen. Dachte ich auch... leider falsch.
Aufgrund der Gespräche mit den anderen Personen, hatte ich gleich mein "Material" und es war ECHT, AUTHENTISCH und WAHR. Das Gespräch ist nur Ablenkung zu dem was mit eurer Körpersprache und der Tonlage übermittelt wird. Konzentriert euch mal bei nem Gespräch auf eure Tonlage bzw. achtet mal drauf wie ihr redet und welcher "VIBE" rüberkommt... bzw. rüberkommen soll, dann sind die OPENER nämlich scheiss egal...
PU ist ein Algorhytmus den man in den ersten 15 Minuten (A1-A3) anschaltet und ab C1 (venue change, isolation) ausschaltet. (Zitat Mystery)
Der größte Teil des PU liegt in Comfort! (Intimacy, Connection, Trust)
Für die ersten 15 Minuten solltet ihr mit Mindsets arbeiten und nicht mehr Worthülsen... das System erkennen, denn sonst werdet ihr abhängig nach Material und somit NEEDY!
In eure Attraction müsst ihr nur "preselection, leader of men, willingness to emote, protector of loved ones" - Teile reinbringen oder Dinge erzählen aus eurem Leben die ihr erlebt habt, dann habt ihr VALUE aufgebaut...
"The perfect reply to a neg is laughter from the woman." - Matador
Was ihr an Frauen schätzt und was nicht müsst ihr für euch klar machen und in A3 dann testen... ob sie das erfüllt oder eben nicht.
In diesem Sinne,
JP