|
|
 |
|

11-17-2007, 06:42 PM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Luxx & Tho in GP/ Stuggi
Moin,
mehr oder eben eher weniger erfolgreicher abend und eben deswegen ist Manöverkritik angesagt...
Luxx und ich sind losgezogen und erst noch auf n Sprung bei ner Freundin vorbe idie Bday hatte.... Sind dann weitergegangen und ich hab auf der Strasse n stehendes 2er set geopened... Das stand jedoch auf der anderen strassen seite wozu ich erstmal rüber musste und dann schnurstracks auf sie zu bin
--> Wie kann man das umgehen ? Oder opened ihr das Set dann erst gar nicht?
Hab das Set geopenend mit dem Sex&The City opener... Welcher echt nice ist... Sie kannten die serie leider nicht und ich hab dann auch das mit dem Stacken nicht hinbekommen ( wüsste jetzt wie... falls es andere interissiert... Hab mir ne kleine Routine überlegt die bis jetzt immer funktioniert hat...
T:" Hey , ihr seid nicht hier aus der Gegend oder? Ich weis nicht aber irgndwas an euerem akzent erinnert mich an die Riesenparty von meinem Kumpel in Gütersloh / An den besuch bei meiner Freundin in Berlin "
HB:" Bla bla Sabbel"
T:" Ach was ich hätte schwören können... "
Das praktische ist das voll viele dan investieren und anfangen zu erzählen wo sie schon waren und wo sie studiert haben etc.)
Nun wir sind dann weiter in ne Shishabar .. .Luxx hat dann ein Set geopened.. Was mehr situational und auf die Disse bezogen war ( in der war Ü30 Party )
---> Ab nach stuggi...
Stuggi angekommen... VIel los ... Yippie FREU....
Erste Lounge... ---> Nur in wbl. Begleitung... WTF!?
Nächste Lounge ebenso... Wir sind echt nirgndwo reingekommen... VOll krass ... Was macht ihr da? Opened ihr da Pawns? Oder gibt es sowas bei euch nicht ? Oder wo geht ihr dann hin? Gebt ihr dem Türsteher geld? Und was würdet ihr allgemein zum Gamen empfehlen? Weil die Lounges in Stuttgart sind wirklich alle so laut das man sich selbst nicht denken hört...
Ich könnte geraden och mehr schreiben.. Will aber nicht über Luxx´s sets berichten... Und da meine spärlich... Aber fragen aufwerfend waren... Stell ich das mal rein...
Greetz The_Tho
|

11-18-2007, 04:31 AM
|
|
I got my ass Banned kthxbai :)
|
|
|
|
|
|
|
|
grüzi
nur kurz
das set auf der anderen straßenseite:
einfach rüber ich seh da kein problem, hätte ich auch so gemacht
weibliche begleitung:
Quote:
|
VIel los ... Yippie FREU....
|
einfach das nächstbeste set was nicht aus monstern besteht... drinnen kann man ja wieder ejecten
so seh ich das
und jetz mus ich wieder
gr33z
|

11-18-2007, 06:11 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by in_vain
das set auf der anderen straßenseite:
einfach rüber ich seh da kein problem, hätte ich auch so gemacht
|
Moin^^ ... Ich seh da schon ein Problem.. .Deswegen frag ich ja... Ic hgeh schnurstracks auf sie zu... Es sit nicht beiläufig... Und ich muss meine Richtung ändern um mit ihnen sprechen zu können was sie gegen über mir Qualifiziert...
Oder?
Greetz The_Tho
|

11-18-2007, 11:06 AM
|
|
I got my ass Banned kthxbai :)
|
|
|
|
|
|
|
|
vllt mit einem grund weshalb du hingehst (du fragst nach dem weg irgendwo hin / wo hier in der gegend was los is / whateva)
ich meine damit wenn du nen konkreten grund hast sie anzusprechen kommst du nicht über die straße weil du sie ansprechen willst/sie dir gefallen sondern eben weil du z.B. wissen willst wo das und das ist.
so denke ich mir das, hoffe du verstehst was ich meine (bin auch nich sicher ob das richtig is
gr33z
|

11-18-2007, 10:44 PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Wie kann man das umgehen ? Oder opened ihr das Set dann erst gar nicht?
|
Wozu umgehen??? Du kannst die doch locker ansprechen: Hey, ich hab euch (dich) schon von der anderen Strassenseite gesehen, bin meiner Intuition gefolgt und musste einfach herausfinden ob du auch aus der Nähe so eine tolle Ausstrahlung hast. (und Jetzt find mal ne Frau die sagt: "Ne, ich hab keine tolle Ausstrahlung")
Quote:
|
Was macht ihr da? Opened ihr da Pawns?
|
Also in Deutschland gibt es das Anti-Diskriminierungsgesetz. Kannst den Türsteher ja fragen ob er dich diskriminiert weil du keine Freundin hast. Er soll dir nur kurz 30min Zeit geben dann stellst du ihm ne Frau vor wo die Perspektive besteht. Gehst rein, machst dir nen Set klar, isolierst das Target und zeigst es dem Türsteher. Allerdings würde ich mir bei so einer Abfuhr an der Tür vlt mal überlegen an eurem Klamottenstil etwas zu ändern, normalerweise ist das nur so ein Spruch von denen, genauso wie: "Heute nur Stammgäste."
Ansonsten kannst du wunderbar Sets auf der Strasse öffnen, fragen wo es denn heute Abend hingeht und sagen: ok, wir kommen mit....rechts oder links lang??? (Lässt ihnen wieder eine Wahl, halt keine echte...  ...usw)
|

11-19-2007, 05:32 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin, Klamottenstil war weniger das problem...Hatten sonst deswegen auch noch nie Probleme... Waren beide egtl gut gekleidet.. Es war wirklich nur das argument von wegen keine Frauen.. Nichts da... GRössere Gruppen hingegendurften auch so rein... Aufjedenfall das mit dem Antidiskrimienierungsgesetz.... Ist das nicht Hausrecht? Is ja schliesslich Privateigentum, der Club... Und das mit .. Wo gehts den heut abend hin  War ein perfektes Bsp. für... Öbjects in motion stay in motion... Luxx und ich haben das probiert und die sind einfach weiter... Ohne umdrehen ohne nichts... Allerdings das mit Frau im Club suchen klingt gut... Müsste man mal fragen...
Greetz The_Tho
|

11-19-2007, 07:39 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fragt doch einfach draußen zwei Weiber, ob die euch mit reinnehmen können.
Das ist doch zu schaffen und das machen Frauen auch.
Ich hab noch nie von jemandem gehört, der sich auf dem Sterbebett gewünscht hat, er hätte mehr Zeit im Büro verbracht. Das, was unterm Strich vom Leben übrig bleibt, sind die Freundschaften und die Beziehungen, die man geführt hat.
|

11-19-2007, 10:11 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab es schon erlebt, dass sich zwei einmal abgewiesene Kerle dann vorbeigehende Mädels auflesen und trotzdem nicht reingelassen werden.
Dass ihr keine Frauen mitgebracht habt kann deswegen auch nur eine Ausrede sein. Der Türsteher kann Euch auch deswegen nicht reingelassen haben, weil ihr nicht alt genug seid, nicht nach viel Geld ausgesehen habt, nicht der erwünschten Ethnie angehört, die falschen Schuhe angehabt habt - oder weil dem einfach Eure Gesichter nicht gefallen haben. Sonstwas. Dann sagt der halt irgendwas, "Privatparty", "nur Frauen", whatever, damit Du nicht anfängst rumzustressen dass das alles nur subjektive Kriterien seien und so.
|

11-19-2007, 10:30 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Woah... Ok.. Klientel könnte sein.. WIr sind halt erst 18... Hmm... OK... Flach...
Schlecht fürs inner Game sowas  Egal... Dann verlagern ich mich wieder mehr aufs Day und Bar Game....
Greetz The_Tho
|

11-19-2007, 10:37 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich sags mal so.
nein.Die Türsteher hatten nichts an unserer Klamotte auszusetzen oder an unserem Alter, und auch nicht an unseren Schuhe geschweige denn an unseren Geldbeuteln.
Ihr könnt es natürlich nicht wissen, aber da ist alles bunt gemischt reingekommen so wie abgeweisen worden.
Das Einzige was mir wirklich aufgefallen ist, ist eben die Tatsache dass die OHNE Frauen wirklich nicht reingekommen sind, egal nach was sie aussahen.
Ethni?wohl ehr nicht da wir aussehen wie Deutsche und dort überwiegend Leute "abgewiesen" worden sind die einen Südländischen Hauttyp(ich weiss nicht wie man TEND schreibt ^^) hatten.
ich bin da jetzt einfach zuversichtlich und nehme die Tatsachen des abends mit in die nächste rudne und schnapp mir das nächste mal Weiber.
|
 |
|
| Thread Tools |
|
|
| Display Modes |
Linear Mode
|
Posting Rules
|