The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-15-2007, 01:50 PM
unility unility is offline  - Male

Default Game im Schwimmbad mit halben Buyers Remorse. Wie weiter?

Hi!

Wer den Text unten nicht so schnell durchlesen kann, hier die Kurzfassung:
----------------------------------------------------------------------
Mädchen im Schwimmbad kennengelernt...
Sehr viel Kino, gegenseitig herumgeschleudert, Spaß gehabt, geredet...
Handynummer geholt...
SMS.. nicht geantwortet. 20 Minuten später Angerufen... Mailbox
20 Minuten Später nochmal Angerufen ohne Rufnummernübertragung.
Sie geht dran, hat Stimme, als wäre ihr was peinlich (Buyers Remorse)
Ich bekomme sie zu Comfort. Rede mit ihr insgesamt ungefähr 30 Minuten
und beende selbst das Gespräch. Sie zeigt im Gespräch IOIs, lacht mehrmals ganz laut..
Ich rufe sie 4 Tage später nochmal an mit Rufnummernübertragung, sie drückt
weg. Wie gehts weiter?
----------------------------------------------------------------------

Ich habe am Samstag, den 10.11. ein Mädchen im Schwimmbad kennengelernt.
Ich habe sie zwar nicht nach der 3-Sekundenregel angesprochen, aber ich habe schon gemerkt, dass sie mich öfter angeguckt hat und ich mit ihr mehrmals Blickkontakt hatte. Ich bin nach ein paar Minuten zu so einem Strudel geschwommen und sie ist dann auch irgendwann zu dem Strudel geschwommen. Das hat sie auf jeden Fall nur gemacht, weil sie mich kennenlernen wollte. Der Strudel war nämlich nur so klein, dass er für eine Person gedacht war. Ausgerechnet, als sie bei mir ankam, ging der Strudel aus. Ich hatte aber schon meinen Opener parat: "Weißt du vielleicht, wie lange das Schwimmbad noch offen hat?" Sie hat mir die Uhrzeit genannt und hat direkt gefragt, ob ich vielleicht in einer Jugendgruppe bin. (Das lag daran, dass mein kleiner 12-jähriger Bruder im Schwimmbad Geburtstag gefeiert hat und ich öfter die Kinder rumgeschleudert habe). Wir haben uns dann über verschiedene Dinge unterhalten. Sie hat mich gefragt, wie alt ich bin. Ich hab gesagt: "23, und du?". Leider hab ich ganz vergessen, dass das ein Hoop war und ich sie raten lassen sollte. Das hat sie aber dann bei mir gemacht: "Rate doch mal!" Ich: "Soll ich hoch oder niedrig raten?" Sie: "Rate einfach"... Ich: "21" Sie: "Fast, im Dezember werde ich 21"....
Irgendwann hab ich sie gefragt: "Ist dir nicht kalt?" Ich hab nicht mehr zugehört, was sie darauf geantwortet hat, auf jeden Fall hab ich sie dann genommen und ins Wasser geworfen. Sie fand das lustig, hat das bei mir dann auch gemacht. Wir hatten also viel Kino. Ich habe ihre Fingernägel genommen und sie gefragt, warum sie sie denn in unterschiedlichen Farben lackiert hat. Sie meinte, weil das den Jungen nicht gefällt. Wir haben hin und hergescherzt, hab sie auch mehrmals hin und hergeschleudert und sie wollte immer direkt das gleiche bei mir machen, hat mir bei jedem Schleudern gesagt: "Mal gucken, ob ich das auch bei dir kann!". Bei irgend einem schleudern hab ich sie dann damit verarscht, indem ich ihr gesagt habe: "Du willst doch jetzt bestimmt gucken, ob du das auch bei mir machen kannst ;-)" Das wollte sie auch. Sie hat mich übrigens mehrmals auf Händen getragen und gedreht und hat mich auch nach meinem Namen gefragt, ich hab die Frage aber ignoriert, weil ich gerade ein viel interessanteres Thema hatte...Irgendwann sind wir an den Schwimmbadrand gegangen und sie hat mich gefragt, was ich für Hobbies habe. Ich habe ihr gesagt, sie soll raten. Sie wollte aber nicht raten. Ich wollte aber auch nicht auf ihren Hoop so eingehen.. Vielleicht hätte ich ihr einfach meine Hobbies verraten sollen. Sie meinte irgendwann, sie kann nicht mehr so lange im Schwimmbad bleiben, weil ihre Zeit in wenigen Minuten abläuft. Ich hab sie dann gefragt, wie sie heißt. Sie meinte: "Erst deine Hobbies".. Sie wollte also die Kontrolle über die Diskussion haben. Ich hab sie ihr nicht gegeben, weil ich dachte, das wäre mehr Alpha und ich sollte nicht auf ihren Shit-Test eingehen. Irgendwann ist sie dann gegangen und hat gesagt: "Ich weiß nicht deine Hobbies und du weißt nicht wie ich heisse. Dann muss ich wohl jetzt leider los... Viel Spaß noch :-)"
Ich: "Ja, tschüss ;-)"

Sie ist gegangen, ich bin aber 2 Minuten später zur Dusche gegangen, um sie auf dem Weg zur Garderobe noch abzufangen. Ich hab sie auch gesehen, bin von hinten an sie rangegangen, hab sie extra aus Spaß ein wenig erschreckt und sie hat sich umgedreht und ich hab sie nach ihrer Handynummer gefragt... Sie hat gezögert, wollte aber die ganze Zeit die Kontrolle über die Diskussion haben. Sie hat nach meinem Namen gefragt. Ich hab ihn ihr gesagt, sie hat dann nach meinen Hobbies gefragt und ich hab ihr einige aufgezählt, bei einem meinte sie: "Das mag ich!".. sie hat gesagt, sie will noch mehr Hobbies von mir wissen. Ich hab ihr noch eins genannt und ihr gesagt: "Das ist aber das letzte Hobby, das du kriegst ;-)" Sie wollte trotzdem noch eins wissen und sie wollte wissen, ob ich mir ihre Nummer merken kann. Ich habe gesagt: "Übrigens, mein letzte Hobby, das ich dir sage ist, mir Handynummern zu merken". Sie hat mir 3 mal ihre Handynummer genannt, ich konnte sie mir aber nicht gut merken, hab ihr gesagt, wir können die aber auch aufschreiben. Sie meinte: "Nein, die musst du dir jetzt merken." Dann hat sie mir die Nummer noch ungefähr 2 mal gesagt, bis ich sie dann auswendig hatte. Ich hab mich von ihr verabschiedet und mir die restliche Zeit im Schwimmbad noch die Nummer aufgesagt.

Abends nach dem Schwimmbad wollte ich sie anrufen, es ging aber ihre Mailbox dran. Darum hab ich ihr eine SMS geschrieben: "Hey, Anna! Wie gehts? Siehste ;-) Nummernmerken gehört auch zu meinen Hobbies. Jetzt musst du mir mal von deinen Hobbies erzählen,wo du meine kennst. Martin"
Dann fiel mir ein, ich hab total vergessen, auszuwählen, dass ich eine SMS-Empfangsbestätigung haben will, damit ich weiß, wann sie wieder ihr Handy einschaltet, also hab ich ihr eine halbe Stunde später noch eine Test-SMS mit SMS-Empfangsbestätigung geschickt. Die Empfangsbestätigung kam auch sofort nach dem Absenden zurück und ich hab sie angerufen. Sie hat aber weggedrückt.

Am nächsten Tag (Sonntag) hab ich sie morgens um 10:15 Uhr ohne Rufnummernübertragung angerufen und hab sie raten lassen, wer ich bin. Sie wusste natürlich sofort, wer ich bin, hatte aber eine komische Stimme, als wäre ihr was peinlich und als ob sie direkt wieder auflegen wollte. Ich habe mit ihr aber ganz ruhig weitergeredet und ihr gesagt, dass sie bestimmt sauer ist, weil ich sie gestern noch so geärgert habe. Sie meinte aber, sie ist nicht sauer. Wir haben 7 Minuten telefoniert, total lustig und entspannt. Dann war plötzlich die Verbindung getrennt. Ich hab sie nochmal angerufen, sie ging sofort dran und meinte, dass ihr Handy-Akku kaputt ist. Dann haben wir für 18 Minuten telefoniert. Es gab auch mal Stille, da hat sie gesagt: "Dumdidumm..." (also Comfort-Stille, nicht Stille nach dem Motto: "Wann legt der auf") Einmal hab ich ihr gesagt: "Wir sollten nochmal schwimmen gehen, das war gestern total lustig." Sie: "Nein, ääh jooooo". Was heißt das???
Sie hat beim Telefongespräch einmal richtig laut gelacht und zwar mit mir. Doch haben wir wie gesagt, 18 Minuten telefoniert, da ging die Verbindung wieder aus. Ich hab sie nochmal angerufen und das Gespräch war schon langsam am Ende. Wir haben uns schon halb verabschiedet, da ging die Verbindung nach 1 Minute wieder weg und ich hab sie nochmal für 48 Sekunden angerufen und ihr gesagt: "Ich wollte mich nur von dir verabschieden." Sie war freundlich, hat sich von mir verabschiedet und mir gesagt, dass ich meinen Bruder grüßen soll..."
Wichtig war, dass ICH derjenige war, der das Gespräch beendet hat, weil ich duschen wollte. Sie hätte sonst weitergelefoniert.
Das alles war am Sonntag morgens.
Jetzt ist Donnerstag abends und ich habe sie um 19:30 Uhr mit Rufnummernübertragung angerufen und sie hat nach 4 Klingeln weggedrückt. Ich habe ihr die SMS hinterhergeschickt: "Ooh,die schüchterne Anna drückt direkt weg, wenn der Martin anruft. Hehe. aber Herzklopfen wollte ich nicht in dir erzeugen. Lach nochmal ganz laut, dass ich Physik studiere"
(dass ich Physik studiere, war der Grund, warum sie im Schwimmbad und auch am Telefon ganz laut aus dem Herzen gelacht hat, was ich aber noch immer nicht verstanden habe, aber lustig fand ;-) )
Sie hat mir nicht geantwortet, kann ich aber verstehen, da sie mir am Sonntag erzählt hat, dass sie kein Guthaben hat, weil die Leute SIE ja anrufen würden und sie ja keinen Anrufen braucht.

Ich hab sie also dann um 21:40 Uhr nochmal, aber ohne Rufnummernübertragung angerufen, ihre Mailbox ging aber dran.

Was sollte ich jetzt am besten machen? Das ist keine Oneitis. Wenn mir einer sagt, ich soll sie vergessen, dann sag ich, dass ich glaube, dass ich bei ihr noch Chancen habe. Wenn ich sie ohne Rufnummernübertragung anrufe und sie geht dran, wird sie zwar am Anfang wieder so nervös, als ob es ihr peinlich ist, dass ich anrufe, aber ich bekomme das Comfort dann schon wieder hin, so dass ich ganz normal mit ihr rede.
Warnings: 2  |   Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 11-15-2007, 04:58 PM
maddy maddy is offline  - Male

Heisst - hypothese - dass sie dich so sehr mag, dass sie dich nicht nah an sich ranlassen kann, weil sie angst hat, verletzt zu werden.

LSE..
  #3 (permalink)  
Old 11-15-2007, 05:19 PM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Zu wenig willingness to walk away..sie findet deinen einzigartigen entertainment faktor toll... du bist zu needy...

wht would you do if 100 women call you each day? do it to her....

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 11-16-2007, 08:48 AM

Quote:
Originally Posted by maddy View Post
Heisst - hypothese - dass sie dich so sehr mag, dass sie dich nicht nah an sich ranlassen kann, weil sie angst hat, verletzt zu werden.

LSE..
Oh gott!!! FRAUEN sind echt UNBERECHENBAR, hahahahaha :-D
Ich game ja immer weiter, bis ich einen klaren Korb bekomme
und deshalb musste ich sie gerade eben um 17 Uhr nochmal anrufen, aber
ohne Rufnummernübertragung. Es hat nur einmal geklingelt, dann kam plötzlich
ein total komisches Geräusch und die Verbindung war weg... "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar"... Da ich sie ja ohne Rufnummernübertragung angerufen hatte, kann sie sich ja nicht ganz sicher gewesen sein, dass ICH derjenige war, der sie angerufen hat, also hab ich sie SOFORT nochmal angerufen ohne Rufnummernübertragung.

Sie war total freundlich, nett und hat mit mir rumgelacht, hat mir
erklärt, dass sie zur Zeit sehr viel zu tun hat. Die war sooo süß, ich bin mir SICHER, dass wir uns nochmal sehen werden. Ich musste sie natürlich fragen, wieso sie gestern direkt weggedrückt hat. Sie hat mir erzählt, dass sie nicht einmal gesehen hat, dass ich angerufen habe. Ihr Handy sei mal irgendwann in einen Brunnen gefallen und seitdem funktioniert es nicht mehr richtig.

Also, ein Tipp an alle:
Niemals aufgeben, solange ihr nicht sicher seid, ob sie euch einen Korb gibt, oder nicht. Sie muss es euch direkt am Telefon sagen :-)
Andernfalls könnt ihr euch eine Möglichkeit vermasseln. Sowas ist mir schonmal bei einem anderen Mädchen passiert, bei dem ich erst mit dem schlimmsten gerechnet habe, weil sie sich erst nicht gemeldet hat. Danach war sie aber total freundlich und hat mir den Grund erklärt und ich hatte sogar ein Date mit ihr. Ich hab sie damals in einer Gruppe von Freunden kennengelernt und nach dem ersten Date hab ich über einen Freund erfahren, dass ein anderer Freund von mir, der auch in dieser Gruppe mit ihr war, interesse an ihr hatte. Da hab ich mir gedacht, sie ist nicht 100% mein Typ und da der Freund kein Pickup kennt, wussy ist und das seine Oneitis ist, hab ich sie ihm gelassen :-) Freundschaft unter Männern ist mir wichtiger, als ein Pickup ;-)
  #5 (permalink)  
Old 11-19-2007, 03:42 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
SMS.. nicht geantwortet. 20 Minuten später Angerufen...
Klassischer shittest und du bist auch noch voll drauf reingefallen. Am besten sagst du der HB beim #close: Ich rufe dich genau EINMAL an, wenn du nicht dran gehst, kein Problem dann hast du ja meine Nummer und kannst mich zurückrufen. Rufst du mich nicht zurück (JETZT IN DIE AUGEN SCHAUEN) sehen wir uns nie wieder.

Quote:
die Kontrolle über die Diskussion haben.
DU sollst die Kontrolle haben, also hau wenn sie zuviel fragt dazwischen: Bist du immer so neugierig??

Quote:
ch habe mit ihr aber ganz ruhig weitergeredet
Sehr gut, wenn du anrufst dann musst du so tun als würdet ihr euch schon Jahre kennen, erzähl ihr was aus deinem Leben...etc...

Quote:
Niemals aufgeben, solange ihr nicht sicher seid, ob sie euch einen Korb gibt, oder nicht. Sie muss es euch direkt am Telefon sagen :-)
Die zweite Art von PhoneGame wäre anzurufen Gespräch weniger als 1min zu halten und ein Date ausmachen. Wenn sie nicht will/kann/etc kein Kopf machen aber schmeiß die nummer nicht sofort weg
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 11-26-2007, 03:48 AM
Diavolus Diavolus is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by JasonC View Post
Die zweite Art von PhoneGame wäre anzurufen Gespräch weniger als 1min zu halten und ein Date ausmachen. Wenn sie nicht will/kann/etc kein Kopf machen aber schmeiß die nummer nicht sofort weg
Yop. Das ist genauso, wie du es machen hättest sollen. Dein Ziel ist es ja nicht, dich stundenlang am Telefon mit ihr zu unterhalten. Nein, du willst mit ihr zusammensein. V.a. willst du, dass SIE gerne mit dir zusammen sein möchte.

Das sie sich comfort in deiner Nähe fühlt hast du ja schon mal gut hingekriegt (Bad/Telefon). Next step: Daten!

Weshalb hast du sie nicht gleich nach einem Treffen gefragt? Wie JasonC schon gesagt hat: Wenn sie nicht will: Selber Schuld. Keine Zeit mehr vergeuden.

Aber beim nächsten Anruf (und das sollte wirklich der letzte sein), mach klaren Tisch, schlag vor, sie zu treffen (Kaffee, Drink etc.). Wenn sie anbeist: Sehr gut für sie - sie hat die Möglichkeit einen intelligenten, tollen Physik-Studi flach zu legen. Wenn sie nicht anbeist: Nummer löschen, ab ins Schwimmbad, nächste anmachen...
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 11-26-2007, 06:55 AM

Quote:
Originally Posted by Diavolus View Post
Yop. Das ist genauso, wie du es machen hättest sollen. Dein Ziel ist es ja nicht, dich stundenlang am Telefon mit ihr zu unterhalten. Nein, du willst mit ihr zusammensein. V.a. willst du, dass SIE gerne mit dir zusammen sein möchte.
Ich hab nur Angst gehabt, dass ich sie im Schwimmbad zu sehr geärgert habe, dass es ein wenig Buyers Remorse gibt, deshalb hatte ich noch ein wenig Comfort mit ihr am Telefon.

Quote:
Originally Posted by Diavolus View Post
Aber beim nächsten Anruf (und das sollte wirklich der letzte sein), mach klaren Tisch, schlag vor, sie zu treffen (Kaffee, Drink etc.). Wenn sie anbeist: Sehr gut für sie - sie hat die Möglichkeit einen intelligenten, tollen Physik-Studi flach zu legen. Wenn sie nicht anbeist: Nummer löschen, ab ins Schwimmbad, nächste anmachen...
Danke! Das Problem ist nur leider, dass ich wegen Prüfungsstress sehr wenige Mädels in letzter Zeit kennenlerne und da kann ich nicht einfach mal ne Handynummer wegwerfen ;-)

PS: Letztes mal ist es mir schon wieder passiert. Ich habe mit Rufnummernübertragung angerufen, es hat zweimal geklingelt und dann Besetztzeichen und den Rest des Tages oder vielleicht sogar noch länger war das Handy aus... Vielleicht ist ihr Handy ja wirklich total kaputt, nur manchmal zweifele ich daran, bis ich sie dann wieder am Telefon habe ;-)
  #8 (permalink)  
Old 11-26-2007, 08:02 AM
Diavolus Diavolus is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by unility View Post
Danke! Das Problem ist nur leider, dass ich wegen Prüfungsstress sehr wenige Mädels in letzter Zeit kennenlerne und da kann ich nicht einfach mal ne Handynummer wegwerfen ;-)
Überleg dir mal, wie das Ganze auch weitergehen könnte: Du rufst an, sie nimmt endlich ab, ihr quatscht wieder, ihr beendet das Gespräch. Und nu? Entweder du fragst sie nach einem Treffen (muss ja nicht ein klassisches "Date" sein) oder lässt das ganze wieder offen. Im ersten Fall kann sie annehmen oder ablehnen. Im zweiten Fall ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass sie nächstes Mal noch weniger mit dir zu tun haben will oder dann lieber als platonischer Freund.

Gerade dein Prüfungsstress sollte doch ausschlaggebend sein, dass du deine wertvolle Zeit nicht mit noch mehr ungezieltem Blabla verschwenden willst.

P.S. Aus eigener Erfahrung: Zuviel Comfort schüren und zuviel herum quatschen verschlechtert die Erfolgschancen massiv. Ich brauchte lange Zeit, bis ich gemerkt habe, dass wenig zügig vorwärts mache (date, kino, close) die Chancen grösser sind, eine Frau zu kriegen.
Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 11-26-2007, 10:16 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
muss ja nicht ein klassisches "Date" sein
sollte es auch besser nicht.

Quote:
Gerade dein Prüfungsstress sollte doch ausschlaggebend sein, dass du deine wertvolle Zeit nicht mit noch mehr ungezieltem Blabla verschwenden willst.
Ich würde solange du im Prüfungstress bist das Game mal total vernachlässigen, was nützt dir ein tolles Game wenn du die Prüfungen verhaust. Super. Kannste dir auch nichts von zu essen kaufen. Wenn ich lernen muss für die uni dann ist bei mir absolute Game Pause.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules