The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-14-2007, 11:46 AM
Aconcagua's Avatar
Aconcagua Aconcagua is offline  - Male

Default Die Genialität der Einfachheit...

Ave Männers...

Heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie einfach "Game" doch sein kann. Irgendwann heute bin ich durch Frankfurt geschlendert und habe geübt, Menschen anzulächeln. Dann habe ich irgendwann für mich die Entscheidung getroffen: "Ich will mich gut fühlen. Egal, wie die Menschen um mich herum reagieren." Habe heute auch einiges an EC von Frauen bekommen. Mehrfach und immer wieder habe ich mir überlegt: "Mann, hättest du sie doch angesprochen". Dann habe ich mir immer überlegt, wie ich es hätte machen können und mir als lesson learned für das nächste Mal vorgenommen...

In der U-Bahn hat mich dann auch eine Frau angelächelt, die mir gegenüber saß. Sie trug Handschuhe und ich fragte:

AC: Willst du keine Fingerabdrücke hinterlassen? (Habe ich irgendwo gelesen)
HB: bla bla bla
AC: Ja ja... Den Rucksack hast du mit Sicherheit geklaut...
HB: Nein, das ist meiner!
AC: Hmm... Aber aus irgendeinem Grund musst du ja ein schlechtes Gewissen haben. Sonst würdest du nicht versuchen, keine Fingerabdrücke zu hinterlassen

In dem Moment stieg zufällig ein Polizist ein

AC: Siehst du, die Polizei kommt auch schon!

Dann starb die "Unterhaltung". Ich überlegte mir, wie ich hätte weitermachen können und irgendwann kam mir dann der Gedanke, dass ich einfach hätte einen Opinionopener bringen können. Mann!!! So einfache Dinge fallen einem immer erst hinterher ein. Ich nahm mir vor, sie beim Aussteigen nochmal damit zu approachen, aber sie ging eine andere Richtung als ich.

Ich lächelte weiter, sprach zuweilen den einen oder andern an, wo sich eine Gelegenheit ergab, einfach nur um zu approachen. Männer, Frauen - egal. Ich hatte mich entschieden, eine gute Stimmung zu haben und diesem Entschluss gemäß wollte ich die Zeit verbringen.

Irgendwann kam ich zu der Erkenntnis, dass ich mir die heutigen Erfolge mit einigen Flaschen Barolo belohnen könnte. Ich also in einen Laden mit Wein und Barolo für den Weinvorrat gekauft. Beim Rausgehen stand dort eine caffeebraune Schönheit. Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück. Ich ging weiter. Dann dachte ich mir: "Verdammt, Acon! Du hast es dir vorgenommen. Also tu es auch!!!" Habe mich also umgedreht und bin die zwei Schritte zurück

AC: Hi! Du gefällst mir!
HB:

Dann wars mit der langen PUA-Schule vorbei. Es ging aber auch mit Standardfragen (was sicher auch daran lag, dass das Game mit Latinas grundsätzlich einfacher und weniger aufwändig ist...).

AC: Du bist doch bestimmt aus sudamerica!
HB: Ja! Venezuela
AC: como estas?
HB: bien
AC: Hast du Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?
HB: Ich warte hier auf eine Freundin
AC: Ja heute gehts bei mir eh nicht. Aber ich fahre jetzt nach Stuttgart und übernächste Woche können wir uns treffen.
HB: Ja, dann tipp mal meine Nummer - sie suchte ihre Nummer aus dem Handy, #close mit Rückrufschleife...

Die Genialität der Einfachheit...

#2 (permalink)  
Old 11-14-2007, 12:16 PM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is online now  - Male

Cool

Quote:
Beim Rausgehen stand dort eine caffeebraune Schönheit. Ich lächelte sie an, sie lächelte zurück. Ich ging weiter. Dann dachte ich mir: "Verdammt, Acon! Du hast es dir vorgenommen. Also tu es auch!!!" Habe mich also umgedreht und bin die zwei Schritte zurück

AC: Hi! Du gefällst mir!
HB:

Dann wars mit der langen PUA-Schule vorbei. Es ging aber auch mit Standardfragen (was sicher auch daran lag, dass das Game mit Latinas grundsätzlich einfacher und weniger aufwändig ist...).

AC: Du bist doch bestimmt aus sudamerica!
HB: Ja! Venezuela
AC: como estas?
HB: bien
AC: Hast du Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?
HB: Ich warte hier auf eine Freundin
AC: Ja heute gehts bei mir eh nicht. Aber ich fahre jetzt nach Stuttgart und übernächste Woche können wir uns treffen.
HB: Ja, dann tipp mal meine Nummer - sie suchte ihre Nummer aus dem Handy, #close mit Rückrufschleife...

Die Genialität der Einfachheit...
Sehr cool war die ENTSCHEIDUNG sich gut zu fühlen - NO MATTER WHAT !!!

Was gut war... es war ein Singleset und du bekommst auf dein IOI (Lächeln), direkt eins zurück (LÄCHELN). Quasi eine Approach Invitation... du bist erst 2 Schritte weiter, wahrscheinlich sehr langsam und hast dich dann rumgedreht.

Du hättest hier alles sagen können... wichtig war, dass du ihr für das IOI was sie gegeben hat mit der Approach Invitation nicht sofort deine Aufmerksamkeit gegeben hast... war quasi ein False Time Constraint... weil eigentlich läufst du ja weiter.

Der Südamerikaspruch war Standard... ein "Wo in Südamerika bist du geboren?" käme sicherlich besser oder ein Statement "Hey du siehst aus wie eine Peruanerin..." :-)

Nachdem kleinen Smalltalk hättest du einen FTC bringen können, denn so liest es sich eher, dass ihr euch IOI's austauscht und du gleich mit ihr Kaffee trinken willst.

Ich glaube, du musst sie erst an dem Punkt haben wo sie NICHT will dass du gehst... ein Bodyrock/Rolloff nach dem "Hey du bist doch bestimmt Peruanerin/Südamerikanerin..." hätte sie zu einem erneuten IOI veranlasst, worauf hin wir nach der Übergabe eines kleinen Negs zwischen drin und Value (Preselection, Leader of men, protector of loved ones, willingness to emote) durch kleine Stories von dir in der Phase A3 wären! Hier soll sie dir mindestens 3-4 Gründe geben, wieso DU dich mit ihr treffen solltest (kann sie kochen? was ist dir wichtig?) woraufhin du dann mit ihr Kaffee trinken gehst... und dich in C1 befindest... deiner stärksten Phase neben S!

Hier schaltet sich der PUA aus und der zielsichere, gebildete, erfahrene, weitrumgekommene, humorvolle, lustige, gefühlvolle etc etc Acon kommt raus...

Die A3 - Phase ist DEINE Phase! Wieso? Durch ein vernünftiges A3 schaltet sich DEINE Buyers Remorse aus und du kannst dich entspannen... das hab ich nämlich gelernt. Hatte 2x mit einer Sex die ich im wahrsten Sinne des Wortes geplayed hatte (ist mir hinterher aufgefallen!) und ich habe sie nicht qualifiziert bzw. nicht richtig weil ich einfach nur ficken wollte... :-) Mittlerweile brauch ich den Kontakt nicht mehr unbedingt bzw. sie hat keinen value mehr für mich... das ist der Fehler wenn man ein Player ist... man hat Sex, aber danach gehts einem auf den Sack. War zwar auch nur Durchschnittsfrau ...aber man entwickelt sich ja weiter. ;-)

"The real man" qualifiziert sie und wenns nichts zu qualifizieren gibt, dann wünscht man nen schönen Abend.... been there, done that!

Trotzdem back 2 topic: WEITER SO ACON! Du bist am Telefon wieder in A2!

Grüße,
JP

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 11-14-2007, 01:04 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Moin ,

Aconcagua? Du warst doch schon oft in Südamerika ( wie ja deine name erahnen lässt) Das hättest du ja auch sofort als DHV bringen können... Aber krass.. Voll die Brechstange =) ... Was ich mich aber frag... Dieses mit ich hab grad eh keine zeit kommt iwie komisch oder kommt nur mir das so vor? Wie hast du das den rübergebracht... Aber vom Statecontroll her sehr lehrreich...

DAnke hierfür...

Greetz The_Tho
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 11-14-2007, 01:48 PM
Aconcagua's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jackpot View Post
Nachdem kleinen Smalltalk hättest du einen FTC bringen können, denn so liest es sich eher, dass ihr euch IOI's austauscht und du gleich mit ihr Kaffee trinken willst.
Dem war auch so, denn das ganze ist in wenigen Minuten abgelaufen. Außerdem hat sie auf ihre Freundin gewartet... Es war also auch nicht viel Zeit für Game unter dem Radar. Es ging darum, zu sagen, was man will - was bei Latinas sowieso die beste Strategie ist. Beim Kaffeetrinken ging es mir in der Tat um einen Zeitpunkt nach Stuttgart. Hätte ich ggf. besser kommunizieren können.

Quote:
Ich glaube, du musst sie erst an dem Punkt haben wo sie NICHT will dass du gehst... ein Bodyrock/Rolloff nach dem "Hey du bist doch bestimmt Peruanerin/Südamerikanerin..." hätte sie zu einem erneuten IOI veranlasst, worauf hin wir nach der Übergabe eines kleinen Negs zwischen drin und Value (Preselection, Leader of men, protector of loved ones, willingness to emote) durch kleine Stories von dir in der Phase A3 wären!
Das Game mit Latinas läuft etwas anders, JP. Da brauchst du die ganze Scheiße nicht; zumindest nicht nach einer AI ihrerseits. Wenn eine Latina dich anschaut und anlächelt, hat sie Interesse und sie erwartet im Grunde, dass du sie ansprichst und Klartext redest. Indifferent to the outcome, das Umlegen von Attractionswitches usw. bringst du wesentlich subtiler als im Game mit deutschen Frauen. Hier gilt im Grunde nur, nicht so needy rüberkommen, wie die anderen deutschen AFCs, die Führung übernehmen und einen Arsch in der Hose haben. Den ganzen taktischen Kram kannste weglassen.

Quote:
Hier soll sie dir mindestens 3-4 Gründe geben, wieso DU dich mit ihr treffen solltest (kann sie kochen? was ist dir wichtig?) woraufhin du dann mit ihr Kaffee trinken gehst... und dich in C1 befindest... deiner stärksten Phase neben S!
Die Grundregeln des Game kenne ich
Aber auch hier läuft es mit Latinas anders. Sie brauchen nicht 735 Gründe, dich zu treffen und sie müssen dir auch nicht ebensoviele liefern. Das kommt später. Du gefällst ihr, sie gibt eine AI und the Game ist on. Die gesamte Qualifizierung läuft ebenfalls wesentlich subtiler ab als bei deutschen Frauen. Es reicht, dass du ein Mann bist - natürlich nicht nur vom äußeren... Latinas sollte man auch nicht zuviel um sich kämpfen lassen. Das wird von ihnen sehr schnell als Desinteresse gedeutet.

Quote:
Hier schaltet sich der PUA aus und der zielsichere, gebildete, erfahrene, weitrumgekommene, humorvolle, lustige, gefühlvolle etc etc Acon kommt raus...
Danke Komplimente tun immer gut
  #5 (permalink)  
Old 11-14-2007, 01:54 PM
Aconcagua's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Tho View Post
Aconcagua? Du warst doch schon oft in Südamerika ( wie ja deine name erahnen lässt) Das hättest du ja auch sofort als DHV bringen können...
Ich war einmal in Peru und einmal in Argentinien. Hätte ich bringen können, da hast du Recht. Aber sie war aus Venezuela und deswegen waren die wenigen spanischen Brocken mehr DHV, als zu erwähnen, dass ich in Peru und Argentinien war. Der eigentliche Grund aber, warum ich das nicht erwähnt habe, ist, dass ich nicht dran gedacht habe das zu bringen Für ein umfangreiches Game war auch nicht genügend Zeit. Es ging hier nur darum, ihre Nummer zu bekommen, was bei Latinas relativ schnell geht, wenn du Klartext redest und eine vernünftige Delivery hast. Den Rest erzähle ich dann am Day2

Quote:
Aber krass.. Voll die Brechstange =) ... Was ich mich aber frag... Dieses mit ich hab grad eh keine zeit kommt iwie komisch oder kommt nur mir das so vor? Wie hast du das den rübergebracht...
Hmm... Kann ich dir nicht genau sagen. Intention war, ein Missverständnis aufzuklären. Ich hatte an in zwei Wochen gedacht, sie an ein Instantdate. Zeit hatte ich in der Tat nicht, weil ich zum Zug musste. Also war es letztlich nur ehrlich

Edit:
Habe meinen FR nochmal gelesen. Dass das so krass rüberkommt könnte natürlich auch daran liegen, dass im FR jegliche Mimik (lächeln) fehlt und die Texte meist auf den Sinn der Aussage gekürzt sind...
  #6 (permalink)  
Old 11-14-2007, 02:21 PM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Das erklärt so einiges.. Ja die Mimik ist eben ausschlaggebend...
LAtinas sind so " einfach" zu Gamen? Mir ist das jetzt allgeimen bei Südländischen Frauen aufgefallen.. Türkinen und Italienerin sind viel einfacher in ein Gespräch zu bekommen.. Und man hat gleich ein Thema... Nämlich das es in D. so untypisch ist mit Fremden zu sprechen... =)

Muss mich wohl nach ein paar Latinas umsehen^^

Greetz The_Tho
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 11-14-2007, 03:17 PM
Aconcagua's Avatar

Quote:
Muss mich wohl nach ein paar Latinas umsehen^^

Nein. Das wäre nur der einfache Weg...
  #8 (permalink)  
Old 11-16-2007, 01:21 AM
Charlybrown Charlybrown is offline  - Male

Ich kann ACs Erfahrungen nur bestätigen. Ich habe selbst ein bisschen Erfahrung mit Latinas und bei allen spielte sich die Verführung nur im C ab - keine LMR, kein Bitchshield, nix. Opening ist da keine Sache, anscheinend spricht eh jeder mit jedem und anscheinend gibt auch jeder jedem AIs. Die wollen dann aber vor allem sehen, dass Du kein Spinner bist, solide, witzig, interessant und Potential hast. Der Rest geht ganz von alleine.

@ The_Tho:

Legato hat im englischsprachigen Forum mal nen "European Chicks"-thread aufgemacht. Da steht vieles über die unterschiedlichen Schwierigkeiten in A, C & S drin, an dem mMn was dran ist.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules