The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-11-2007, 07:19 AM
The_Tho's Avatar
The_Tho The_Tho is offline  - Male

Default Wie Ejecten?

Folgende Situation... 1Million Member Party von Kwick in Stuttgart. Angekommen um etwa 15 nach 12... Vorher gut im State gewesen Luxx und ich... Verschiedene Leute einfach nur nach dem Weg gefragt und einfach gut drauf gewesen... Reingeloffen... BAMMM.. Tote Hose... Vllt 1/4 voll der Laden ... Wir haben uns erst an einen Tisch gesetzt haben uns danna ber entschlossen raus in die Shishalounge zu gehen da ist es kein DLV die ganze zeit nur rum zusitzen... Haben dann ein Set Geopened... M/F... So nach dem der Typ erst mal ne ewigkeit über C++ gelabbert hat... Bin ich mit dem UG ins gespräch gekommen.. (Luxx und ich wollten einfach halt ein bischen den state verbessern) Doch dann haben die uns ohne witz... Von halb 1 etwa bis kurz vor 3 zugelabert... Die komplette Lebensgeschichte....Als sie dann endlich gegangen sind... War die PArty zu ende und keine Sets ausser aufm Dancefloor mehr da...

Was kann man da machen ohne irgndwie total fies und assi zu wirken?
Kennt ihr solche Situationen? Ich mein sie kannten uns nicht mal ne Stunde und ich weiß mittlerweile was ihr Vater im Monat verdient ... Also ich fand das sehr eigenartig...

Und noch was... Falls jmd. in Stuggi gamen geht... Das Mash ist viiiiiiiiieeeeeeelll zu laut... Wir mussten wirklich schreien... ALso wirklich schreien um uns verständigen zukönnen... Extrem scheisse zum Gamen...

Greetz The_Tho
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 11-11-2007, 03:43 PM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
Was kann man da machen ohne irgndwie total fies und assi zu wirken?
Wenn du peacocking angezogen bist kannste nen heissen Dance hinlegen. Wenn dir einfach egal ist was die andern Leute denken und dein tanzen mit deinen Klamotten übereinstimmt, so krieg ich ständig Proximity Alert auf dem Dancefloor weil die HBs merken das da wo ich bin die Party stattfindet.

Quote:
Das Mash ist viiiiiiiiieeeeeeelll zu laut
Loud means hot girls....
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 11-12-2007, 05:34 AM
The_Tho's Avatar

Naja.. ALso falls das Dance auf Ejecten bezogen war... Wir saßen in der Shisha Lounge.... Und ja waren schon heisse Feger unterwegs... Aber es war wirklich abartig laut...

Aber wie kann man so eine situation zu seinen gunsten verlassen?

GReetz The_Tho
Reply With Quote
  #4 (permalink)  
Old 11-12-2007, 08:15 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is online now  - Male

Cool

Dont let THEM suck YOU in, suck THEM in to YOU! :-)

So bleibt der State...

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 11-12-2007, 08:17 AM
The_Tho's Avatar

Right... Einfach null Frame kontroll gehabt....

Greetz The_Tho
Reply With Quote
  #6 (permalink)  
Old 11-12-2007, 12:04 PM

Musste mich grad totlachen wie du das beschrieben hast mit dem zugelabert und dann auch noch wieviel der Vater im Monat verdient. Hab hier gesessen und laut gelacht.

Man muss auch mal nein sagen können. Oder in deinem Fall eben:"Wir ziehen mal weiter und sehen wer noch unterwegs ist..."

Zur Lautstärke: Kann ich absolut nicht, wenns so laut ist, dass man schreien muss. Ich versteh dann erstens nix mehr und zweitens ist meine Stimme immer sehr schnell im Arsch vom Schreien.
Hab dann gar keine Lust jemanden anzusprechen. Deshalb gefallen mir Clubs so gut, die viele Übergänge in andere Bereiche haben oder ne Bar oder eine Art Foyer wo es ruhiger ist.

Die meisten Dissen bestehen leider nur aus einem Raum (groß oder klein ganz egal) und da ist dann so ne extreme Lautstärke, dass es mir keinen Bock macht.
Ich hab noch nie von jemandem gehört, der sich auf dem Sterbebett gewünscht hat, er hätte mehr Zeit im Büro verbracht. Das, was unterm Strich vom Leben übrig bleibt, sind die Freundschaften und die Beziehungen, die man geführt hat.
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 11-12-2007, 12:14 PM
The_Tho's Avatar

Richtig... Genau das nervt mich auch... Ich hab jetzt am anfang einige Sets in ner Shishabar geopened.. Funktioniert recht gut... Nur ist man halt gleich in der Comfort Location... Aber laute Locations sind echt bescheiden...

Wir haben uns über den monatsverdienst auch denarsch abgelacht... Und was ihr Freund im SChrank hängen hat und was es gekostet hat weis ich auch
Wir sind lachend bis zu meinem Wagen geloffen.... Waren egtl echt gut im sTate... Aber das hat quasi alles versaut... SChade... Next Time.... Aber die idee mit wir ziehen malweiter ist echt nice ....

DAs ist neutral und verständlich...

GReetz The_Tho
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules