The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11-09-2007, 01:38 AM
unility unility is offline  - Male

Default Was soll ich ihr jetzt schreiben?

Hi!

Am Freitag in der Live-Music-Hall (Ort geändert) Anstellreihe hat mich ein Mädchen die ganze Zeit angelabert. Die war total besoffen, sah aber echt süß aus. Ich hatte 100% die Möglichkeit zum Kiss-Close, hab ihn aber aus sozialem Druck meiner Freunde nicht gemacht. (Ich kann doch nicht mit einer besoffenen rummachen, wenn ich total nüchtern bin!! Verliere ich dann bei meinen Freunden nicht an Value, oder ist das ein Limiting Belief?)
Sie hat mit mir auf portugiesisch (Sprache geändert) die ganze Zeit von Portugal erzählt und wie cool es da ist. Ich konnte zufällig portugiesisch und sie fand das echt super und hat mir dafür IOIs gegeben. Ich habe auch ein wenig mit ihren anderen Freunden geredet, wie z.B. Andreas und Karl (Namen geändert).
Wir haben uns dann aber plötzlich aus den Augen verloren, weil der Türsteher mich nicht reingelassen hat, ich aber mit Tricks durch den VIP-Eingang gekommen bin. Danach hab ich sie nur noch einmal gesehen.

Hab sie aber im Studiverzeichnis gefunden und ihr das hier geschrieben:

"Hi, Sarah!

Du hast mich ja in der Live-Music-Hall-Anstellschlange richtig eingeheizt und mir
lustige Sachen von Portugal erzählt und ich habe sooo hart versucht, dich nicht
zu küssen, weil du einen viel zu großen Alkoholvorsprung hattest ;-)
Und den konnte ich bei den teuren Preisen leider nicht nachholen.
Wenn du mir deine Handynummer gibst, erzähl ich dir, wieso die Türsteher mich
nicht reingelassen haben und mit welchem Trick ich nachher trotzdem noch
reingekommen bin, und was das alles mit dem Namen "Peter Baumele" zu tun
hat (den ich garnicht kenne), haha... und du erzählst mir natürlich wieder was
über das lustige Portugal, aber auf portugiesisch!!!!!

Ciao!
unility"
-----------------------------------------------------------
Meine Interpretation meines Textes:
Ich wollte den DLV, dass ich das Zeitfenster, in der ich sie küssen konnte, verpasst habe in ein DHV umwandeln, indem ich ihr schreibe, dass sie sich noch nicht komplett qualifiziert hat. Dann habe ich sie direkt nach ihrer Handynummer gefragt, da sie mir schon sehr viele IOIs gegeben hatte. Ich wollte sie auch neugierig machen, um ein offenes Gespräch führen zu können und damit sie sich auch mit "Portugal" nochmals qualifizieren kann...
Sie hat mir das geantwortet:
"na chico!

vllt erzählst du mir ja auch ohne dass ich dir direkt meine handynummer gebe, warum du nicht reingekommen bist und was es mit diesem gewissen Peter Baumele auf sich hat....und ja interessieren würde mich auch noch, wie du mich bei studi gefunden hast! denn auch wenn ich schon viiiiel (zu viel) geredet habe, habe ich dir doch wohl kaum meinen nachnamen verraten...

saludos, sarah!"
Ich habe auf ihre Shittests so reagiert:
"Ich glaube, ich habe es dir viel zu leicht gemacht mit der Handynummer. Wer hat sich denn an wen rangeschmissen ;-)
Übrigens fahre ich total ab auf portugiesischsprechende Mädels. In Portugal bin ich NUR am flirten und hab Briefkontakt mit ein paar heißen Portugiesinnen ;-) Ich LIEBE Portugal!!! Nur schade, dass du keine echte Portugiesin bist.
zu Peter Baumele...
Eine Freundin hat mich, nachdem ich nicht reingekommen bin, mit der Hilfe von Peter Baumele durch den VIP-Eingang geschleust
...und wie ich dich bei Studivz gefunden habe... Hab am Ende noch mit Karl rumgemacht, der war voll süüüüß :-D Der hat letzte Nacht bei mir total vergessen, sich aus dem Studivz auszuloggen ;-) da hab ich dich dann zufällig entdeckt... hehehe"
Meine Interpretation meines Textes:
Mystery hat mal irgendwann gesagt, dass man ein Mädchen dran erinnern muss, dass SIE diejenige ist, die was von dem Typen will, wenn sie sich zuerst an den Typen rangemacht hat, jetzt aber den Spieß umdrehen will.
"ich fahre auf portugiesischsprechende Mädels ab" -> Bait, Hook, Reel, Release (schade....keine echte Portugiesin)
"Eine Freundin...VIP-Eingang" -> Social-Proof / DHV
"mit Karl rumgemacht, der war voll süüüüß" -> Cocky&Funny&Teasing (Ich wollte ihr natürlich nicht die wahre Geschichte erzählen, dass ich einfach nur sehr viele "Sarahs" im Studivz durchgegangen bin.

Darauf schreibt mir Andreas auf meine Pinnwand:
"Owei, owei, owei, du Traumtänzer"

Der war bestimmt eifersüchtig. Ich habe also der Sarah nochmal geschrieben:
"PS: nicht den Andreas eifersüchtig machen. Der ist doch bestimmt total nett. Der meinte, ich wäre ein Traumtänzer, haha :-P"
("eifersüchtig", "nett" = DLV)
Ich habe den Eintrag von meiner Pinnwand gelöscht und Andreas gegruschelt. Er hat mich sogar zurückgegruschelt :-D hahaha
Aber jetzt hab ich schon fast 3 Tage auf Sarahs Antwort gewartet. Bin ich an ihre Neg-Grenze gekommen? Ich hab schon überlegt, ihr zu schreiben, dass sie die Message wohl falsch verstanden hat und ich gerne Mädels ärgere, sie das aber nur als Flirt verstehen soll, weil ich sie echt süß finde.
(Damit geb ich ihr ein DLV, weil ich vielleicht meine Value zu hoch getrieben habe??)

Danke für eure Kommentare,
euer unility :-)
Warnings: 2  |   Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 11-09-2007, 01:56 AM

Heieiei, drei Buchstaben tauchen vor meinem geistigen Auge ganz groß auf:

D
L
V

Allein dass du nicht reingelassen wirst in den Club ist schon mal denkbar ungünstig.

Bei allem Respekt Sir, das haben Sie verbockt.

Hab jetzt keine Zeit auf alles einzugehen, kommt später noch wenn ich wieder Zeit habe. Aber lies deinen ersten Post nochmal selbst durch und versuch die DLV-Spikes zu bemerken.
Ich hab noch nie von jemandem gehört, der sich auf dem Sterbebett gewünscht hat, er hätte mehr Zeit im Büro verbracht. Das, was unterm Strich vom Leben übrig bleibt, sind die Freundschaften und die Beziehungen, die man geführt hat.
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 11-09-2007, 08:17 AM

Danke für deinen Kommentar! Ich glaube langsam auch, dass ich zu viele DLVs gemacht habe, nur welche genau das sind, wird mir noch nicht so 100% klar. Aber der DLV mit dem Türsteher ist mir jetzt eingeleuchtet. Ich bin aber nur nicht reingekommen, weil wir eine Gruppe von mehreren Typen waren, ich war hinten und da die anderen nicht reingekommen sind, bin ich dann auch nicht reingekommen, wir haben es aber doch noch geschafft
Es wäre SEHR hilfreich für mich, wenn du mir die DLVs schreiben würdest.
unility
  #4 (permalink)  
Old 11-09-2007, 08:19 AM
Jackpot's Avatar
Jackpot Jackpot is offline  - Male

Cool

Dont chase her... replace her. Women are abundant...

Das nächste Mal... Eier zeigen... mit ihr unterhalten, sie qualifizieren und küssen. Danach is dein Value gestiegen und dein State is oben. Dann gehört dir die Party und alle wollen dich...

Am Ende liegt nur einer auf deinem Sterbebett und das bist du... entscheid dich was du willst.

Its not a task, its a hobby...

Continuous effort – not strength or intelligence – is the key to unlocking our potential.

The price of greatness is responsibility.

It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 11-11-2007, 04:41 AM

Danke für den coolen Tipp :-)
Hab auch schon die nächste im Schwimmbad kennengelernt und irgendwie ist das bei mir immer so, dass die Oneitis nur solange hält, bis ich die nächste kennengelernt habe. Hab das Mädchen aus der Anstellreihe schon wieder vergessen ;-)
  #6 (permalink)  
Old 11-11-2007, 07:26 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
Am Freitag in der Live-Music-Hall
Schämst du dich wo du hingehst?? Den Ort zu nennen ist keine Werbung!

Quote:
hab ihn aber aus sozialem Druck meiner Freunde nicht gemacht.
Schämst du dich vor deinen Freunden mit ner Frau rumzumachen??
Mystery sagt: If you have the opportunity for making out, go for the make out!! Dann biste sofort preselected, scheiß drauf was andere über dich denken. Du musst nur wissen das du beim Rummachen dir die Chance auf nen lay verspielst.

Quote:
Ich konnte zufällig portugiesisch
Fein, ich auch und zwar ohne die Sprache zu ändern. Wovor hast du eigentlich Angst wenn du deinen ganzen FR durch irgendwelche verwirrenden Dinge veränderst? Wenn du eine Sprache kannst und die HB darauf abfährt hast du sofort DHV. Ist mir schon ein paarmal passiert das ich ein Set anquatsche und die nicht aus Deutschlang kamen und auch kein Deutsch konnten. Dann haste sofort gewonnen wenn dein Game auf andern sprachen auch gut ist.

Quote:
weil der Türsteher mich nicht reingelassen hat, ich aber mit Tricks durch den VIP-Eingang gekommen bin.
Wenn du das Set noch offen hast, wieso sprichst du sie nicht an in der Disko, egal wie du reinkommst. "Oh wir haben uns vorhin aus den Augen verloren, der Türsteher hat gemerkt das ich in den falschen Eingang reinwollte und hat mich zu dem andern geschickt"

Quote:
Wenn du mir deine Handynummer gibst
NEEDY, NEEDY, NEEDY!!!! (um mal Legato zu zitieren) Lass so nen scheiß, das hast du nicht nötig. Den #close hättest du IM CLUB machen müssen mit timebridge. Nachher ist das set doch wieder kalt!!! Time kills attraction!

Quote:
Übrigens fahre ich total ab auf portugiesischsprechende Mädels
WOZU gibst du ihr einen IoI?? Hat sie das auch nur irgendwie verdient??? Sie Shittestet dich und du gibst ihr nen IoI, das hätte ich auch gern wenn ich ne Frau wäre. Du läufst ihr hinterher mein Freund!!

Quote:
Aber jetzt hab ich schon fast 3 Tage auf Sarahs Antwort gewartet. Bin ich an ihre Neg-Grenze gekommen?
Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Neg gesehen von dem was du geschrieben hast!!!

Zum allgemeinen. Wenn du schon die Chance hast mit ihr in der Schlange VOR der Disko rumzumachen dann MACH ES!!! selbst wenn es ne HB7 gewesen wäre so wärst du 100%ig in den Club gekommen weil du hast dann vor den Türstehern DHV
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 11-11-2007, 07:48 AM

Quote:
Originally Posted by JasonC View Post
Schämst du dich wo du hingehst?? Den Ort zu nennen ist keine Werbung!
Ich habe die Situation ziemlich genau geschildert und ich habe einfach Angst, dass das Mädchen irgendwie diesen Field-Report im Internet findet, deshalb hab ich ihren Namen, die Disco, ihre Freunde und andere Dinge umbenannt ;-)
Kann ja sein, dass einer ihrer Freunde, der eifersüchtig war, zufällig auch Pickup betreibt und ihr das hier dann zeigt...

Quote:
Schämst du dich vor deinen Freunden mit ner Frau rumzumachen??
Mystery sagt: If you have the opportunity for making out, go for the make out!! Dann biste sofort preselected, scheiß drauf was andere über dich denken. Du musst nur wissen das du beim Rummachen dir die Chance auf nen lay verspielst.
Danke, super Tipp :-)
Aber Mystery sagt doch, Kissing gehört auch zu Comfort-Building. Ich meine, sie muss doch wissen, dass ich ebenfalls attracted bin. Ich muss sie doch wenigstens einmal geküsst haben, um überhaupt in C1 zu kommen, oder? Indem ich sie dann ab und zu wieder wegschubse, vermassele ich mir doch nicht die Chance auf einen Lay, oder? Die Lay-Chance vermassele ich mir doch nur, wenn ich sie durch vieles Küssen erregen will, statt mit ihr durch Küssen Comfort zu haben. Stimmt das?

Quote:
Fein, ich auch und zwar ohne die Sprache zu ändern. Wovor hast du eigentlich Angst wenn du deinen ganzen FR durch irgendwelche verwirrenden Dinge veränderst?
Wie oben beschrieben will ich den FR wegen dem Mädel so anonym wie möglich machen ;-)

Quote:
Wenn du das Set noch offen hast, wieso sprichst du sie nicht an in der Disko, egal wie du reinkommst. "Oh wir haben uns vorhin aus den Augen verloren, der Türsteher hat gemerkt das ich in den falschen Eingang reinwollte und hat mich zu dem andern geschickt"
Hab ich auch gemacht, eine ihrer Freundinnen hat mich auch direkt angequatscht: "Bist du nicht der Typ von eben aus der Schlange?" und sie hat gelächelt. Aber ich hatte eine zu niedrige Energie um dazubleiben. Kennt ihr den Augenblick, den Kosmo in VH1 ganz am Anfang hatte, und den Brady in VH1 bei dem Exotic Dancer im Auto hatte? Er hatte den Kiss-Close sicher, hat ihn aber fast nicht durchgeführt. Ich weiß nicht, was in dem Moment in mir vorgeht, hab mich leider nicht getraut und nach einiger Stille bin ich dann weitergegangen...
Das werd ich mir merken. Ich muss es einfach durchziehen ;-)

Quote:
NEEDY, NEEDY, NEEDY!!!! (um mal Legato zu zitieren) Lass so nen scheiß, das hast du nicht nötig. Den #close hättest du IM CLUB machen müssen mit timebridge. Nachher ist das set doch wieder kalt!!! Time kills attraction!

WOZU gibst du ihr einen IoI?? Hat sie das auch nur irgendwie verdient??? Sie Shittestet dich und du gibst ihr nen IoI, das hätte ich auch gern wenn ich ne Frau wäre. Du läufst ihr hinterher mein Freund!!

Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Neg gesehen von dem was du geschrieben hast!!!

Zum allgemeinen. Wenn du schon die Chance hast mit ihr in der Schlange VOR der Disko rumzumachen dann MACH ES!!! selbst wenn es ne HB7 gewesen wäre so wärst du 100%ig in den Club gekommen weil du hast dann vor den Türstehern DHV
Das sind alles Hammer-Tipps!!! Danke, JasonC Da sieht man mal, wie wichtig so ein Pickup-Forum ist!
Das nächste mal werd ich einfach mit dem Mädel rummachen, egal, was meine Freunde denken
  #8 (permalink)  
Old 11-11-2007, 08:45 AM
Hanson Hanson is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by unility View Post
Ich habe die Situation ziemlich genau geschildert und ich habe einfach Angst, dass das Mädchen irgendwie diesen Field-Report im Internet findet, deshalb hab ich ihren Namen, die Disco, ihre Freunde und andere Dinge umbenannt ;-)
Kann ja sein, dass einer ihrer Freunde, der eifersüchtig war, zufällig auch Pickup betreibt und ihr das hier dann zeigt...
Dann schreib doch einfach allgemein. Also z.B. am Samstag war ich in nem Club/Disco/Party von nem Kumpel/etc.
Dann bleibst du "anonym" und ich weiß genausoviel als wenn du den Namen nennst. Denn wenn ich nicht zufällig aus deiner Nähe komme, dann weiß ich eh nicht welcher Club das ist .
Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 11-11-2007, 09:34 AM

Quote:
Originally Posted by Hanson View Post
Dann schreib doch einfach allgemein. Also z.B. am Samstag war ich in nem Club/Disco/Party von nem Kumpel/etc.
Dann bleibst du "anonym" und ich weiß genausoviel als wenn du den Namen nennst. Denn wenn ich nicht zufällig aus deiner Nähe komme, dann weiß ich eh nicht welcher Club das ist .
Ach ja Hab ich überhaupt nicht dran gedacht. In dem Moment wollte ich alles einfach genau schildern und hab mir dann gedacht, die Namen kann ich ja nicht so hinschreiben, dann hab ich alles umbenannt...
  #10 (permalink)  
Old 11-11-2007, 03:38 PM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
einer ihrer Freunde, der eifersüchtig war, zufällig auch Pickup betreibt und ihr das hier dann zeigt...
Dann wird er als PUA dich schon nicht in die Pfanne hauen, und selbst wenn...es ist nur EINE Frau...gibt noch millionen andere!

Quote:
Die Lay-Chance vermassele ich mir doch nur, wenn ich sie durch vieles Küssen erregen will, statt mit ihr durch Küssen Comfort zu haben. Stimmt das?
Zu nem richtigen Make-Out gehört meiner Ansicht nach schon bisschen mehr als küssen! Also mal richtig fett den hintern Grapschen muss drin sein

Quote:
Das nächste mal werd ich einfach mit dem Mädel rummachen, egal, was meine Freunde denken
Deine Freunde werden dir die Tour nicht versauen und wenn doch wären es längstens meine Freunde gewesen. Im übrigen würde bestimmt jeder von denen mit dir gerne Tauschen wenn sie das sehen.

Quote:
Aber ich hatte eine zu niedrige Energie um dazubleiben.
Schnapp sie dir, wirf sie dir über die Schulter, renn zur Tanzfläche setz sie ab und sag: Jetzt zeig was du kannst!
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules