Ziemlich zum Anfang meiner PUA Karriere machte ich einen #close bei Aldi auf dem Parkplatz. (Die, die schon länger dabei sind werden sich evtl erinnern) In der Zwischenzeit gab es diverse Treffen und endlose Telefonate mit denen ich die 4-10 Stunden bei weitem überschritten hab. Obwohl ich in der Zwischenzeit andere lays hatte war dieser mir wichtig weil es eine der ersten war die ich nach der Lektüre von The Game geclosed habe.
Wir verabredeten uns also für gestern Abend bei mir zum kochen. Vorher wollten wir noch das passende einkaufen. Lustigerweise gingen wir in den selben Aldi wo sich auch Phase A1-A2 abgespielt hatte mit der Timebridge das wir uns zum kochen verabreden wollten (nur etwa 6 Monate vorher). Während des einkaufens wurde mir dann eröffnet das sie eigentlich keine Lust auf kochen hätte also bestellten wir was zu essen.
S1 stellte sich nicht wirklich als großes Problem heraus was dann aber kam war S2 LMR und zwar vom allerfeinsten. BH aufmachen war noch ok, danach ging nichts mehr, demzufolge habe ich dann einen Freeze-Out gemacht (Fernseher an; demonstrativ Fern geschaut). Nach dem Freeze-Out hat sie sich den BH dann selber ausgezogen allerdings war das T-Shirt noch drüber
Naja irgendwie ging aber danach auch nicht mehr viel weil jedes Mal wenn ich sie genau dort anfassen wollte schob sie meine Hand beiseite. Habs probiert mit Playful (Nein, ich weiß wir sollten das nicht tun) aber keine Chance gehabt. Allerdings verging mir so langsam die Lust und ich hab mich also zum nächsten Freeze-Out durchgerungen und mich 20 Minuten (!!!!!) an den PC gesetzt und ein Browsergame gespielt während sie noch im Bett lag. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen. Als ich fertig war bin ich aufgestanden hab sie geweckt und wollte sie mehr oder weniger zum gehen bewegen. Sie zieht sich also an steht schon im Flur da hab ich sie dann nochmal richtig geküsst &
kino eskalieren lassen. Nach circa 5min stand sie dann oben ohne vor mir und ich hab sie wieder zum bett mitgenommen.
Aber von wegen....nicht das das jetzt die letzte LMR gewesen wäre.....ging fleißig weiter wobei ich irgendwie das Gefühl hatte das sie EXTREM langsam vorgehen wollte und jeden Schritt in etwa 5min Takt unternommen hat. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das das ganz schön anstrengend war. Schließlich lag sie dann nackt vor mir, aber anstatt sich vor dem lay fingern zu lassen kam an diesem Punkt schon wieder LMR. Irgendwie schien sie komischerweise nichtmal ansatzweise zwischen ihren Beinen mit der Hand berührt werden zu wollen, allerdings kam es dann trotzdem zum lay halt ohne sie vorher dort angefasst zu haben (Schon bisl komisch oder???)
Fazit: Der lay war nicht so der Bringer zum lernen aber bestimmt nicht schlecht. Sie schien mir sehr unerfahren zu sein.