The Attraction Forums

Go Back   The Attraction Forums > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 10-16-2007, 03:45 PM
JasonC JasonC is offline  - Male

Default LR: Durchhaltevermögen gefragt.....

Ziemlich zum Anfang meiner PUA Karriere machte ich einen #close bei Aldi auf dem Parkplatz. (Die, die schon länger dabei sind werden sich evtl erinnern) In der Zwischenzeit gab es diverse Treffen und endlose Telefonate mit denen ich die 4-10 Stunden bei weitem überschritten hab. Obwohl ich in der Zwischenzeit andere lays hatte war dieser mir wichtig weil es eine der ersten war die ich nach der Lektüre von The Game geclosed habe.
Wir verabredeten uns also für gestern Abend bei mir zum kochen. Vorher wollten wir noch das passende einkaufen. Lustigerweise gingen wir in den selben Aldi wo sich auch Phase A1-A2 abgespielt hatte mit der Timebridge das wir uns zum kochen verabreden wollten (nur etwa 6 Monate vorher). Während des einkaufens wurde mir dann eröffnet das sie eigentlich keine Lust auf kochen hätte also bestellten wir was zu essen.
S1 stellte sich nicht wirklich als großes Problem heraus was dann aber kam war S2 LMR und zwar vom allerfeinsten. BH aufmachen war noch ok, danach ging nichts mehr, demzufolge habe ich dann einen Freeze-Out gemacht (Fernseher an; demonstrativ Fern geschaut). Nach dem Freeze-Out hat sie sich den BH dann selber ausgezogen allerdings war das T-Shirt noch drüber

Naja irgendwie ging aber danach auch nicht mehr viel weil jedes Mal wenn ich sie genau dort anfassen wollte schob sie meine Hand beiseite. Habs probiert mit Playful (Nein, ich weiß wir sollten das nicht tun) aber keine Chance gehabt. Allerdings verging mir so langsam die Lust und ich hab mich also zum nächsten Freeze-Out durchgerungen und mich 20 Minuten (!!!!!) an den PC gesetzt und ein Browsergame gespielt während sie noch im Bett lag. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen. Als ich fertig war bin ich aufgestanden hab sie geweckt und wollte sie mehr oder weniger zum gehen bewegen. Sie zieht sich also an steht schon im Flur da hab ich sie dann nochmal richtig geküsst & kino eskalieren lassen. Nach circa 5min stand sie dann oben ohne vor mir und ich hab sie wieder zum bett mitgenommen.

Aber von wegen....nicht das das jetzt die letzte LMR gewesen wäre.....ging fleißig weiter wobei ich irgendwie das Gefühl hatte das sie EXTREM langsam vorgehen wollte und jeden Schritt in etwa 5min Takt unternommen hat. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das das ganz schön anstrengend war. Schließlich lag sie dann nackt vor mir, aber anstatt sich vor dem lay fingern zu lassen kam an diesem Punkt schon wieder LMR. Irgendwie schien sie komischerweise nichtmal ansatzweise zwischen ihren Beinen mit der Hand berührt werden zu wollen, allerdings kam es dann trotzdem zum lay halt ohne sie vorher dort angefasst zu haben (Schon bisl komisch oder???)

Fazit: Der lay war nicht so der Bringer zum lernen aber bestimmt nicht schlecht. Sie schien mir sehr unerfahren zu sein.
Reply With Quote

#2 (permalink)  
Old 10-18-2007, 01:32 AM
Charlybrown Charlybrown is offline  - Male

Das klingt mir nach einer dieser Frauen, die gleichzeitig
1. wollen,
2. nicht wollen und
3. sich selbst total im Unklaren darüber sind, ob, was und wie sie wollen...

Das klingt mir auch sehr nach Unerfahrenheit und ganz unterschiedlichen Ansprüchen: Ihr Körper will Sex, aber sie will den Sex erst in einer LTR o.ä...

Das passiert bei den Frauen über ca. 23 gottseidank eher seltener.
Reply With Quote
  #3 (permalink)  
Old 10-18-2007, 03:30 AM
madman madman is offline  - Male

Das passiert mir gerade mit ner 21-jährigen...

Zudem backt sie mir Kuchen, will mich bekochen und hat mich nun - ihrem Wortlaut zu Folge - zu einem Wohlfühlprogramm zu sich eingeladen.
Sie war jetzt schon drei Mal bei mir und drei Mal haben wir nur rumgemacht. Ich komm mir wieder vor wie mit 16, als man es schon für einen Erfolg hielt, wenn man sich bis zum BH durchgeboxt hat.

Wenn sie mich dann MAL WIEDER in die Schranken weist, ziehe ich mich dann schon zurück, aber so einen harten Freeze-Out wie 20 Min Internet surfen hab ich dann doch nicht gebracht

Sie ist, glaub ich, echt auf ne LTR aus. Aber ob das mir, meinem FB und meinem zweiten momentanen Target gefallen würde, sei dahingestellt... Well, I don't know. Any help?

Adios amigos, madman
  #4 (permalink)  
Old 10-18-2007, 07:24 AM

Sie ist 19 und wirklich ziemlich unbeholfen....hatte allerdings noch nie ne Frau die sich SO angestellt hat und keine Jungfrau mehr war. Sie hat sich richtig erschrocken als ich "Penis" gesagt hat und wollte das Wort nicht aussprechen.
Reply With Quote
  #5 (permalink)  
Old 10-18-2007, 01:52 PM
Sitch's Avatar
Sitch Sitch is offline  - Male

Quote:
Originally Posted by JasonC View Post
Sie ist 19 und wirklich ziemlich unbeholfen....hatte allerdings noch nie ne Frau die sich SO angestellt hat und keine Jungfrau mehr war. Sie hat sich richtig erschrocken als ich "Penis" gesagt hat und wollte das Wort nicht aussprechen.
Das eigene Verhalten ist immer abhängig vom social circle. Du benutzt gleiche Wörter, Formulierungen und Gesprächsthemen (!). Wenn du mit deinem SC nie lang ausgedehnte Gespräche über Sex, Penis oder Vagina führst, ist es dir unangenehm, weil es Neuland ist und du dich damit nicht auskennst, ähnlich, wie du dich anfangs unwohl fühlst, wenn du einen neuen Opener oder eine neue Routine ausprobierst. Es ist eben das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten. Du wirst schnell feststellen, dass sich ihre Einstellung dazu rasch ändert, wenn sie mehr Zeit mit dir verbringen sollte.
  #6 (permalink)  
Old 10-18-2007, 02:05 PM

Quote:
wenn sie mehr Zeit mit dir verbringen sollte.
lieber nicht. die frau ist mir echt zu anstrengend!
Reply With Quote
  #7 (permalink)  
Old 10-21-2007, 02:30 PM
Sitch's Avatar

Quote:
Originally Posted by JasonC View Post
lieber nicht. die frau ist mir echt zu anstrengend!

Du sollst Spaß an der Sache haben und es nicht mit allen möglichen Mitteln zum Lay bringen. Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken darüber machen, was du überhaupt willst. Wenn es eben nicht so läuft, wie du es dir vorstellst: "Lean back"

sitch
  #8 (permalink)  
Old 10-22-2007, 03:50 AM

Quote:
Du sollst Spaß an der Sache haben und es nicht mit allen möglichen Mitteln zum Lay bringen. Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken darüber machen, was du überhaupt willst. Wenn es eben nicht so läuft, wie du es dir vorstellst: "Lean back"
Du hast natürlich Recht. Allerdings hast du bestimmt auch schonmal ne HB nach dem Lay genextet oder nicht?
Reply With Quote
  #9 (permalink)  
Old 10-22-2007, 10:05 AM
Sitch's Avatar

Nein, weil ich nach "listen to your body" lebe. Wenn ich nen komisches Gefühl bei ner Sache habe, hat sich im Nachhinein immer herausgestellt, dass ich Recht hatte mit meiner Entscheidung.
  #10 (permalink)  
Old 10-24-2007, 04:29 AM
Grenzgaenger's Avatar
Grenzgaenger Grenzgaenger is offline  - Male
Lounge Member

@sitch: sehe ich genauso

@jasonc: der sex mit ihr hat dir doch keinen spass gemacht, oder? zumindest wie du schreibst wie genervt du warst, und dann "reinstecken ohne vorher anfassen zu dürfen" etc. klingt alles andere als geil.
warum dann das ganze? hat mann doch nicht nötig. einfach kuscheln und dann nexten.
sie hat sich jetzt auf dich eingelassen und wenn du jetzt nichts mehr von ihr wissen willst wird ihr das sehr weh tun, und das heisst dann: du hast dich beschissen verhalten.

gruss,
gg
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules