Also kurzer FR zu gestern.... Kirmes... haha!
Ich bin wieder alleine hin... Cockfarms gibts genug wo man mal parken kann und man hat frei Hand. Früher hätte ich mir gesagt.... ja aber allein hinfahren is blöd.... who cares anyway?
Ich war aber nach einer Stunde schon dem ganzen überdrüßig, weil man sich wie ne Sardine vorkam und wollte man wen ansprechen (allein die Vorstellung) war SCHWER, denn a) wurde man weiter geschoben und b) waren soviele Leute drumrum, dass ich mit meinen Fähigkeiten, dass Set nicht kontrollieren kann. Wurde sogar halb-Amoged von nem jüngeren... der meinte "der der zuerst da ist stellt sich zu erst vor" und so weiter... ging nochma gut.
Ich war ständig unterwegs, weil ich es bissi assi fand als rumgedrückt zu werden und die Leute waren auch nicht immer so happy... da seh ich meine 2 Kumpels endlich. Sofort ging mein State rauf... und ich hab nur bullshit gemacht mit denen. GEILO!
Vorne an die Bühne und dort n "bekanntes" 2 er Set gegamed... war aber nicht so der Vibe da, lag zum einen dass sie mir es krumm genommen hat, weil ich kurz jemand anderem Hallo gesagt hab, der sich vorbei gedrückt hat und dann kam meine Art nicht so an.... who cares anyway. Wir haben dann noch miteinander getanzt und Faxen gemacht, aber mehr ging nich...
Ich hab noch wortwörtlich zum Kumpel gesagt.... alles perfekt.... wir machen richtig Scheiss.... nur keine SCHÖNEN FRAUEN DA!! Eine Blonde stand da... die hab ich auf 17 gehofft! Sie stand irgendwie nebenmir... und ich hab sie angesprochen mit:
"Hey... bist du im Dienst? Du bist ja ein Streifenhörnchen... "
Sie antwortet irgendwas...
"Verteilst du denn auch Strafzettel? "
Sie sagt sie hat keine dabei....
Danach bin ich glaub ich dazu über gegangen die Fragen zu stellen die mich interessieren... woher sie die Typen kennt.... wo sie her kommt ... dann kommt mein Kumpel an und sagt, dass sie an die Bar gehen und ob ich mitkomme.
Ich schließe mich denen an... drehe mich rum und sage:
"Wenn ich nochmal wiederkomme, mit welchem Namen soll ich dich ansprechen?"
HB: "XYZ"
"Ok...XYZ... und wie alt bist du?"
Hb: "19"
"Ok, jetzt komm ich wirklich nochmal wieder.... *gggg*"
Also die Zeciehn standen von beiden klar auf Re-Approach, aber dann..... waren meine Kumpels auch schon weg.....
Wir haben erstmal etwas über Südamerika geredet bis es mir schließlich zu laut war.
Kino escalation wollte sie net soviel mit sich machen lassen.... Also ich hab versucht handholding hat sie aber geblockt n bissl.... !? :-D
Mit "Hier ist es so laut..." hab ich sie isoliert und zwar an den Seitenrand des Zeltes... dort redeten wir und kamen mehr und mehr ins Gespräch. Comfort ist halt ohne Routinen eigentlich... !
Den 4 Fragentest wollte sie nicht machen, "sie hat keine Lieblingsfarbe" und ich hab ihr gesagt, dass ich ihr den mal schicke --> #close gemacht.
Wir redeten irgendwann weiter und ich weiss noch, dass ich über My Secret Garden von Nancy Friday geredet hab... damit ein sexual vibe aufkommt.... :P ... und dass fand sie interessant. Von da an hatte ich sie an der Angel und wir haben uns dann auch mal geküsst. Das ging dann noch über 2h weiter und ich konnte meine Kussfähigkeiten ausbauen! YEAH!
Habe sie zwischendrin qualifiziert aber wie genau, weiss ich nicht mehr... war situationsabhängig. Ach genau... hatte so ne Plus/Minus Liste und immer wenn sie was gut gemacht hat gabs n Pluspunkt!
Wir werden die Tage mal was miteinander machen....
Grüße,
JP