|
|
 |
|

08-16-2007, 06:21 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
E-Mail Close Field Report ;-)
Event: After Work Party
Wing: Lexial
Mein letztes Target für den Abend fädelte mir Lexial ein. Er brachte den Opener und zog sich zurück... Hin und wieder korrigierte er auch meine Körperhaltung.Ich musste nur noch reagieren und meine Routinen durchziehen.
So wie ich das mitbekommen habe, hat sich Lexial sogar um das eine dumme Obstacle gekümmert, denn das war plötzlich weg :-)
Die Bahn war frei. Alles lief gut. Ich war bestimmt 20 Minuten am labern. Lexial deutete mir an, dass ich jetzt den NC machen soll. Doch plötzlich drehte sich mein Target rum und laberte mit ihrer Freundin weiter. Ich geriet in Panik ;-)
Ich glaube ich schrie noch rüber zu Lexial: "Hey, was soll ich denn jetzt machen, ich kann hier doch nicht so blöd rumstehen". Daraufhin kam Lexial schnell zu mir und wir unterhielten uns weiter. Lexial meinte, dass sei nur nen Test und sie würde gleich wiederkommen. Das tat sie aber nicht ;-) Daraufhin meinte Lexial die Sache sei gegessen ;-) Schade eigentlich, denn ich war kurz davor.
Egal, zu verlieren hatte ich ja nichts, also bin ich nochmal zu ihr hin und meinte: "Jo wir gehen in den nächsten 5 Minuten, ich fand dich ganz Sympathisch, wir können doch in Kontakt bleiben" (Oder so ähnlich).
"Ja pass auf, dann gebe ich dir meine Mailadresse... Haste nen Stift ???"
NEIN, hatte ich natürlich nicht.
"Nee, aber ich kanns in mein Handy einspeichern !!!"
"nein das ist doof, ich will's aufschreiben" (Wie dumm ist das denn ?)
Also zog ich los nen Stift suchen ;-)
Vollkommen in Panik ;-) Auf der Treppe traf ich Lexial dem ich noch im vorbeigehen zurief, dass ich unbedingt nen Stift brauche :-)
Lexial hatte dann sinnigerweise die Idee mit dem Handy... Konnte ich jetzt aber nicht erklären ;-) Lexial fragte also Frauen mit Taschen nach Stiften, während ich glaube ich so viele Frauen ansprach wie in meinem Leben nie zuvor: "Hey, habt Ihr nen Sift??", "Hey, hast du nen Stift ???"
Irgendwann hatte ich dann tatsächlich nen Stift.
Auf der Treppe kam mir dann schon wieder Lexial entgegen. Echt ne lustige Treppe.
So weit zu gestern.
Heute habe ich mal ne Mail geschrieben und bei StudiVZ geschaut, ob sie dort angemeldet ist. Ist sie übrigens. Dort steht "Beziehungsstatus: vergeben". Ich gehe also davon aus, dass es positiv ist, wenn sie mir gegenüber während des gesamten Gesprächs nicht ihren Freund erwähnte ???
|

08-16-2007, 01:32 PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Ich gehe also davon aus, dass es positiv ist, wenn sie mir gegenüber während des gesamten Gesprächs nicht ihren Freund erwähnte
|
HAHAHA...da war doch einer der mir nicht glaubte das vergebene Frauen einfacher zu gamen sind...stimmts Ju§tice???
Denke mal das das doch ne positive Sache ist. Aber wieso zur hölle wollte sie das nicht ins Handy einspeichern?? wie sinnlos ist das denn? Dafür ist das doch da. Bei nem Club/Disco geht im Zweifel für nen Stift der erste Weg zur Bar und dann zum DJ, dann ersparst du dir das lange suchen in irgendwelchen Frauenhandtaschen.
Übrigens auch nen toller direct opener: Hey haste mal nen Stift, ich wollte von ner Frau die Nummer aufschreiben, ach verdammt jetzt ist sie weg...wieso gibst du mir nicht deine?? :P
|

08-16-2007, 02:16 PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gj
Quote:
|
|
Frauen...
Quote:
|
Ich gehe also davon aus, dass es positiv ist, wenn sie mir gegenüber während des gesamten Gesprächs nicht ihren Freund erwähnte ???
|
Richtig!
Quote:
|
HAHAHA...da war doch einer der mir nicht glaubte das vergebene Frauen einfacher zu gamen sind...stimmts Ju§tice???
|
Das ist für mich noch kein klarer Beweis! Game vollzieht sich für mich bis zum Lay! Aber ich glaubs ja schon!
Also: Nächstes mal im Portemonnaie Zettel und kleinen Stift parat halten
MfG J
|

08-16-2007, 02:46 PM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Also zog ich los nen Stift suchen ;-)
Vollkommen in Panik ;-)
|
Das war ein Shittest. Den hättest Du reframen sollen.
RF: Oooh wie süß, Du brauchst keine Angst zu haben, das ist nur ein Handy, das beisst Dich nicht. Komm, ich zeige Dir, wie man es bedient, dann wirst Du es auch bald ganz lieb haben...
Leichter gesagt / kritisiert als dann auch selbst getan...
Edit: Barkeeper haben übrigens immer Zettel und Stifte parat.
|

08-17-2007, 01:39 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Edit: Barkeeper haben übrigens immer Zettel und Stifte parat.
|
Sag ich doch!
|

08-17-2007, 06:20 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Net soviel Gedetz machen.... schreib ihr ne Email und "date multiple women" sonst machst du es wie ich zu AFC Zeiten in den USA als ich am Tag 100x mein Emailpostfach gecheckt hab ob mir die Cheerleaderin mailt.... das war auch net ganz so gut. ;-)
Also...email close is die schwächste Form von close... du hast bissl was, aber eigentlich nichts... für sie was funny... für dich bissi stressig... also ch1ll und sehen was draus wird.
It's not who I am underneath, but what I do, that defines me!
|

08-17-2007, 06:30 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und jetzt mal für den nicht-hessen....???
|

08-18-2007, 03:59 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JasonC
und jetzt mal für den nicht-hessen....???
|
Braucht er nicht, ich bin Hesse ;-)
Er meint einfach ich soll mir da keinen Kopf machen.
Also meine Gedanken in andere Dinge investieren.
|

08-18-2007, 05:59 AM
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[quote=Blubbery;295513]
"Ja pass auf, dann gebe ich dir meine Mailadresse... Haste nen Stift ???"
NEIN, hatte ich natürlich nicht.
"Nee, aber ich kanns in mein Handy einspeichern !!!"
"nein das ist doof, ich will's aufschreiben" (Wie dumm ist das denn ?)[quote]
Ich kann mich Jackpot nur anschließen, habe einmal nen Mailclose gemacht, das hat mir gereicht... nclose oder lass es sein. Sag, dass du nicht so viel Zeit hast für Internet blablabla...
Wenn sie Kontakt zu dir halten möchte, dann gibt sie dir auch ihre Nummer, nichts lässt sich leichter bewältigen, als eine eMail/SMS zu löschen. Solange du nur schreibst, können die Dinge so schnell missverstanden werden, dass schnell ein falscher Eindruck von dir gewonnen werden kann.
Also nclose oder gar nichts... Das lässt die Frustrate weiter unten
Zum zweiten, warst du ziemlich needy, dass du durch den ganzen Club gerannt bist, nur um nen Stift zu bekommen, um ihre eMail Adresse aufschreiben zu können. Denk immer dran "Du bist der Preis", also handle auch so...
sitch
sitch

08-19-2007, 02:24 AM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zum Thema Number Close vs. Email close muss ich euch aber widersprechen.
ich hab um einiges mehr Erfolg bei Frauen, wenn ich die Email-Adresse habe als die Nummer. Das liegt wahrscheinlich daran, dass einerseits mein Phone game nicht das Beste ist und daher Email im Vergleich zu SMS (wenn ich das Anrufen nicht gebacken kriege... ;-) ) viel besser ist, da man mehr Platz hat und gleich viel mehr Themen abdecken kann und die Worte weise gewählt werden können. Außerdem kommt es weniger needy und es ist unverfänglicher; insbesondere bei HBs, die vergeben sind.
madman
|
| Thread Tools |
|
|
| Display Modes |
Linear Mode
|
Posting Rules
|