War gestern mit einem PUA (zolaman00) unterwegs ein bisl daygamen. War eigentlich nur um uns bisl kennenzulernen gedacht um zu gucken ob wir als Team zueinander passen. Eine Fußgängerzone am Sonntag ist schon ein hartes Pflaster wie ich festgestellt hab weil Sonntag ist irgendwie BF Tag. Neben ein Paar nicht nennenswerten Approaches einem #close (stellte sich nur hinterher heraus das die HB 9,5 15 jahre alt war

) gab es noch einen letzten Approach von dem ich euch gerne erzählen möchte.
Nach dem ganzen gelatsche durch die Fußgängerzone hatte mein Wing Hunger bekommen. Wir begaben uns also zum China Imbiss der ein Paar Tische und Stühle auch vor der Tür stehen hatte. An einem Tisch saßen eine HB8 und ihre Freundin. Ich setzte mich also an dem Tisch neben den beiden während mein Wing rein ging um sich was zu bestellen. In der Zwischenzeit hörte ich mir das Gespräch der beiden an die über irgendwelche Leute herzogen (Ich saß ja nur circa 50cm hinter der HB8). Als mein Wing zurückkam setzte er sich mir gegenüber hin und wir plauderten ein bisschen irgendwelches belangloses Zeug. Mit einem Ohr hörte ich aber immer noch hin was hinter mir Gesprochen wurde. Als die beiden eine Gesprächspause hatten drehte ich mich um zur HB8 und sagte schroff:
JC: Sagmal hört ihr immer zu wenn andere Leute sich unterhalten??
Drehte mich wieder zurück und plauderte mit meinem Wing weiter als wenn nichts gewesen wär. Wir redeten ein bisschen weiter und mein Wing erzählte:
Z00: Ich bin auch gerade dabei Motorrad Führerschein zu machen, ich kanns kaum erwarten mir so ne Maschine zu kaufen!
(Ich hörte immer noch das Gebabbel hinter mir)
JC: Ja, ist bestimmt kool wenn man auf so nem Bike mal Sex hat....

(Das Gespräch hinter mir verstummte abupt)
JC (Zu den beiden Girls): JETZT habt ihr aber zugehört!
HB8: Stimmt....
Hab dann ein bisl C&F gemacht...während mein Wing rein ging um sich sein Essen zu holen. Im Gespräch bot mir die Freundin dann etwas von ihrem Nachtisch an. Ich begab mich also auf die gegenüberliegende Seite der HB stellte mich neben den Tisch und fing an den Nachtisch von der Freundin zu futtern. Irgendwie hatte ich meine dreiste Ader entdeckt auf jeden Fall sagte ich zur Freundin (die ich ein wenig befriendete):
"Ich kann doch nich deinen ganzen Nachtisch im stehen essen, ich setz mich mal!" Und schnappte mir den Stuhl neben ihr. Mit der Freundin konnte man sich echt gut unterhalten stellte ich fest. Zolaman00 guckte ein wenig verdutzt als er mit seinem Teller aus dem Lokal kam und feststellte das ich den Tisch gewechselt hatte. Die dreiste Ader kam noch mehr zum vorschein:
JC(zur HB8): Mach dich mal nicht so breit, lass den armen Jungen sich mal hinsetzen.
Im Verlauf des Gesprächs muss ich zolaman00 nochmal danken für seine super Unterstützung weil er abwechselnd die Freundin und die HB8 befriendete. Wir machten dann noch den "beste Freundinnen Test" mit den beiden den Sie nicht ganz so gut bestanden. Zum Abschluß wollte ich die Gelegenheit nicht ungenützt lassen um die beiden für kommenden Samstag einzuladen mit uns feiern zu gehen. Um der HB8 gar nicht erst die Möglichkeit zu geben nein zu sagen ergriff ich ihr Handy das auf dem Tisch lag und sagte zu ihr: " Ich speicher dir mal meine Nummer ein!" (die dreiste Ader schon wieder). Ein wenig verdutzt lies sie das mit sich machen. Hab sie dann noch gebeten bei mir anklingeln zu lassen.
Im Verlauf des Abends hab ich dann ein bisl SMS mit ihr geschrieben mit dem Resultat das am Mittwoch Day2 geplant ist.
Fazit: DREIST GEWINNT!!!