| | Discuss Beim Frisör... at the Deutsch Field Reports within the The Attraction Forums - Free Pickup and Dating Advice; Freitag war ich mal wieder beim Frisör. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist kein Winterpelz vonnöten ...  | 
01-17-2008, 03:42 PM
| | I got my ass Banned kthxbai :) | | | | | Join Date: Sep 2006 Location: Frankfurt, Germany Age: 36
| | | Beim Frisör... Freitag war ich mal wieder beim Frisör. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist kein Winterpelz vonnöten und ein paar Strähnen wollte ich mir auch mal wieder machen lassen. Mit den Strähnen war ich dann im Nachhinein aber nicht zufrieden, also bin ich heute nochmal hin, zum reklamieren. Die Frau, die mich am Freitag unter ihre Fittiche genommen hatte, war heute nicht da. Ihre Kollegin erkannte mich aber gleich und war bereit, mir die Haare noch was mehr zu blondieren...
Die erste Frage aber war, ob ich Feuer habe. Da ich militanter Nichtraucherextremist bin, hatte ich zufällig keins dabei. Ich verbrüderte mich sofort mit der Kundin neben mir auf dem Stuhl, die, wie sich herausstellte, auch Nichtraucher war. Also zog ich die Friseurin ein bisschen auf:
AC: Wenn ich mal Bundeskanzler werde, dann erlasse ich ein Gesetz zur Ausrottung und Zwangsumsiedlung der rauchenden Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland in die Siedlungsgebiete östlich der Wolga. Also wählt mich fleißig.
Und da sie nicht sehr deutsch aussah, fragte ich gleich noch, ob sie denn überhaupt wahlberechtig wäre. Was sie natürlich nicht ist, da Türkin. Naja, sie verschwand erstmal für zwei Minuten aus dem Laden, um Feuer zu holen. Ich unterhielt mich was mit der Kundin und brachte dann den einen oder anderen DHV ihr gegenüber, als mein Target wieder zurück war. Dann zog ich sie noch was mit dem Rauchen auf und sie qualifizierte sich sogleich, in dem sie mir drohte, mir die Haare blau zu färben.
AC: Oh, das kommt gut, denn Fasching steht an. Dann hätte ich gerne ein Azurblau, denn das passt dann gut zu meinen Augen
Da das Thema Rauchen dann bald ausgelutscht war, wurde es Zeit, das Thema zu wechseln. Idealerweise trug sie am rechten Daumen einen Ring - so wie ich. Also stieg ich auf die Ringroutine ein, die Kundin war ganz begeistert und HB wollte mehr wissen. Verschiedene Versuche der beiden, ins Reich der Astrologie auszuweichen ignorierte ich mehr oder weniger. Ich kam darauf zu sprechen, dass ich lieber Handlinienanalyse mache, weil das genauer ist. HB wollte denn auch gleich und die Hand bot viel Potential.
AC: Womit hast du dir das eigentlich verdient?
HB: bla bla bla (im Sinne "och mach doch mal!")
Es stimmte denn auch mal wieder alles (  ) auch die tieferen Dinge. Sie wollte dann, dass ich auch bei der Kundin lese, aber die traute sich nicht. War mir auch nicht so wichtig.
HB fragte mich dann, wie alt ich sei und ich ließ sie schätzen. Verlor auch sofort einen Drink, was mir sonst nicht passiert. Hatte aber so gleich einen Aufhänger, für ein Date
Wir kamen dann auf die Kurden zu sprechen und ich brachte die eine oder andere Erfahrungen meines jüngsten Aufenthalts in Israel ein. Insgesamt war aber jetzt eine Zeit, mehr zu schweigen und sie reden zu lassen. Sie kotzte sich über die Kurden aus. Die Kundin und ich nahmen sie etwas in Schutz, aber hier achtete ich dann darauf, nicht mehr zu sehr in Opposition zu gehen (das hatte ich zuvor reichlich mit dem Rauchen getan) und so hörte ich bei diesem Thema, bei dem ich mich ohnehin nicht so gut auskenne, mehr zu. Die Diskussion, insbesondere zwischen HB und der Kundin, wurde dann auch immer lebhafter.
AC: Weißt du was? Ich zahle meine Wettschulden und lade dich auf einen Kaffee ein (zuvor hatte sie noch erwähnt, dass sie keine Alkohol trinkt, da Muslime, was denn auch die ganze Diskussion über Israel und schließlich die Kurden in Gang gebracht hatte) und du erzählst mir über die Kurden.
Sie war auch gleich einverstanden. Doch zunächst gings zum Haarewaschen. Die Haare waren dann auch schon ziemlich blond, weil wir alle irgendwie die Zeit vergessen hatten. Ist aber gut ok...
AC: Wann hast du denn Feierabend unter der Woche?
HB: bla bla bla
AC: Jo. Ich weiß nicht, wann ich wieder in Frankfurt bin...
HB: Dann schreib mir doch mal deine Nummer auf.
AC schreibt auf einen Zettel und legt ihr ihn hin (sie war dann beim Haarewaschen bei der Kundin):Ich kann dich ja anrufen, wenn ich wieder in Frankfurt bin
HB holt ihr Handy, da Nummer nicht im Kopf, #close.
Nächste Woche werde ich mal bei ihr anrufen. Habe dann zufällig einen Artikel über die Türkei gelesen, der mich daran erinnert, dass ich ja noch Spielschulden habe  | 
06-22-2008, 10:17 AM
| | I got my ass Banned kthxbai :) | | | | | Join Date: Sep 2006 Location: Frankfurt, Germany Age: 36
| | | Kurzes Update...
Nachdem ich sie gegamt hatte, konnte ich kein Date mit ihr ausmachen, bzw. das Date hat sie dann abgesagt. Ich habe mich daraufhin nicht mehr bei ihr gemeldet... Die Zeit spielt ja nicht gegen mich
Ich war dann noch ein zweites Mal bei ihr. Den verlorenen Kaffee und das dazu notwendige Date habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Bin einfach ganz normal zu ihr zum Haareschneiden gegangen, habe sie ein bisschen gebantert und mit ihr über Frisuren usw. diskutiert. Mal habe ich sie machen lassen, mal habe ich meine Vorstellungen durchgesetzt. Beides wohldosiert halt. Habe erwähnt, dass ich nach Israel und Jodanien gehen würde und mit ihr über Istanbul gesprochen,wo ich noch nicht war.
Wie der Zufall es so wollte, habe ich dann auch einen Flug über Istanbul gehabt. War der kostengünstigste und von den Zeiten der beste. Also habe ich die Zeit genutzt, mir ein bisschen die Stadt anzuschauen.
Jetzt war ich wieder bei ihr zum Haare schneiden. Ich habe über Israel gesprochen, über Jordanien und natürlich auch erwähnt, dass ich in Istanbul war und das doch eine riesen Stadt ist. Wir haben dann über die Einwohnerzahl diskutiert. Hatte mich vorher schlau gemacht und konnte jetzt mitreden, als sie von 20 Millionen gesprochen hat. Es war noch ein Kunde da, der sich auf meine Seite geschlagen hat
Ansonsten ist nicht soviel passiert. Wir haben uns unterhalten und ich habe wohldosiert IOIs und IODs gesetzt. So, dass es für sie immer eine Option ist, sie sich aber nie sicher sein kann.
Fußball war natürlich auch ein Thema und beim nächsten Spiel der Türken (gegen die Tschechen) habe ich ihr sms geschrieben. Erst ein bisschen gebantert, dann zu den Türken gehalten. Es ging ein bisschen hin und her und sie schrieb dann, dass sie mich zum Essen einlädt, wenn die Türken ins Endspiel kommen.
AC: Zum Essen? Kannst du denn kochen? Oder soll ich jetzt doch besser hoffen, dass ihr ausscheidet?
HB: Wir gehen in ein Restaurant. Aber kochen kann ich auch (  fein qualifiziert  )
Am Ende lief es dann darauf hinaus, dass ich ihr was koche, wenn die deutschen ins Endspiel kommen. Habe ein bisschen hin- und hergemacht und hatte dann auf einmal diesen "genialen Einfall"
Sie hat am folgenden Tag, an dem dann Deutschland das letzte Gruppenspiel hatte, eine sms geschrieben. Also schon mal alles im grünen Bereich, Madame meldet sich von sich aus.
Bei den nächsten beiden Spielen (Viertelfinale) wars dann genauso. Nach dem Spiel der Türken, das ja spannend bis zum Schluss war, hat sie dann gemeint, ich soll doch ins Geschäft kommen, am nächsten Tag. Die sms habe ich erst am nächsten Morgen bekommen, weil sie sie zu spät nach der Party abgeschickt hatte.
Ich habe erstmal den ganzen Tag nicht drauf reagiert (non needy, hängen und "leiden" lassen  ) und gestern spät am Abend zurückgeschrieben: "War heute nicht in Frankfurt, sonst wäre ich mal gekommen." (IOI nicht übergehen, sondern mit IOI beantworten).
Jetzt ist ja die Konstellation so, dass einer von beiden in jedem Fall das Finale erreicht. Die Chance stehen aber gut, dass sei zu mir zum Kochen kommt. Und das ist ja dann in der Vergangenheit immer gleichbedeutend mit Lay gewesen
Mal sehen. Weiß noch nicht so genau wegen HB-Israel, ob ich sie layen will, oder nicht. Da muss ich vorher noch ne klare Entscheidung treffen. Türkei ist halt auch in meiner Länderstatistik abgehakt; da ist der Lay nicht mehr so wichtig...  Zumindest aber habe ich wieder jemanden gewonnen, wodurch mein social circle größer wird... | 
06-23-2008, 11:35 AM
| | | | | | | Join Date: Dec 2007
| | | Danke für das Follow-up! Und viel Glück... wir alle halten jetzt natürlich den Deutschen die Daumen ;-)
Gruss
RogueC | 
06-24-2008, 12:27 AM
| | | Ah ok... Dann weiß ich jetzt auch, wo du wohnst  | 
06-28-2008, 01:02 AM
| | | | | | | Join Date: Dec 2007
| | | Schönes Bild!  | 
07-10-2008, 12:46 AM
| | | Habe gestern mal wieder eine sms an meine türkische Frisörin geschrieben:
Na Schatzi... Wollte mal hören, wie es dir geht  Liebe Grüße, Alex. Mit dem "Schatz", "Schatzi" hat sie irgendwann mal angefangen
HB: Mir gehst gut? Was ist mit meinem Essen? (die verlorene EM-Wette, wo ich ihr was kochen will). Ich fahre am Freitag in Urlaub
AC: Hey cool! Wie lange bleibst du denn? Mit dem Essen, das machen wir, wenn du zurück kommst
HB: Drei Wochen. Komm doch mit. ( AC: )
AC: Drei Wochen? Na, da kannste dich ja wenigstens richtig erholen! Das mit dem mitkommen ist aber jetzt nicht ernst gemeint... Dann könntest du dich ja gar nicht mehr erholen  (wir bantern uns immer ziemlich viel) Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtig sein... Ich bin so ein Typ, der dann am Ende auch noch JA sagt  (damit wollte ich mal raushören, wie ernst das gemeint war)
HB: Es war ernst gemeint, aber du kommst eh nicht mit.
AC: Hmm... Pass auf... Sonst schaue ich nachher noch nach einem Flug. Und dann stehste da...
Dann fing sie an, mich zu bantern; ich komme eh nicht mit und so. Habe mir die Flugdaten geben lassen und überlege jetzt, mal ein paar Tage runter zu fliegen... Ist aber doch sehr interessant, was so aus dieser Kiste geworden ist...  | 
07-16-2008, 12:40 AM
| | | So, gestern hatte ich den ersten echten Day2 mit ihr. Nachdem wir uns jetzt eine Weile per sms über die Türkei und Hochzeit "unterhalten" haben, war ich Samstag mal spontan bei ihr im Laden, weil ich mit JP eh grade in Frankfurt war.
Habe erstmal wieder kurz Attraction gemacht
AC: Du hast weiße Flecken am Arsch!
HB: Echt! Wo schaust du mir denn hin???
AC: Ich gebs wenigstens zu, dass ich da hin schaue. Die anderen schauen nur
Da musste sie mir dann Recht geben  Der Typ, dem sie grade die Haare schnitt, schaute nur ein bisschen verwirrt  . Bin danach sofort in Comfort übergegangen, denn Attraction ist ja im Grunde da, habe ich nur als Einstieg nochmal "bewiesen". Sie kennt mich als selbstbewusst, da kann es nicht schaden, wenn ich erstmal wieder so rüber komme. Aber wie gesagt, sofort in C gewechselt. Allerdings nicht, ohne sie immer mal wieder zu bantern. Sie hat im Grunde auch eine große Klappe (ist ziemlich sebstbewusst), da ist es wichtig, gleich dagegen zu halten.
Naja, gestern habe ich ihr dann geschrieben, dass ich in Frankfurt bin und gefragt, ob wir uns nicht treffen wollen. Sie hat auch gleich ihr Vorhaben für den Abend verschoben  Sind dann erst mal was Essen gefahren, Pizza zum Mitnehmen an den Main. Haben wir ewig drauf gewartet. Macht nix, habe ich gut genutzt, die Zeit. Sie kann es immer noch nicht fassen, dass sie sich mit einem Deutschen trifft  Irgendwann habe ich gemeint, dass ich doch gewaltig ihren Horizont erweitere  Allerdings streut sie auch ganz gern immer mal wieder einen Shittest ein. Ne selbstbewusste Frau halt, die genau wissen will, wen sie vor sich hat. Habe deswegen immer mal wieder Meinungen eingestreut, von denen ich weiß, dass sie anders sind, als ihre. Hab z. B. von der WM 2002 erzählt (Südkorea), als ich im Saturn immer in der Mittagspause Fußball geschaut habe und da immer junge Türken gesessen haben, die - egal, gegen wen Deutschland gespielt hat - immer zu den anderen gehalten haben...
AC: Die leben hier, arbeiten hier und verdienen ihr Geld hier. Dann sollen sie halt auch nicht in die Suppe spucken, aus der sie löffeln.
HB: bla bla bla
AC: Dann sollen sie halt heim gehen!
Da sie stolze Türkin ist, ergibt sich hier immer wieder ausreichend Gesprächsstoff.
Eine sehr gute Möglichkeit, higher value zu demonstrieren ergab sich, als sie unbedingt zum Main fahren wollte, anstatt zu laufen... Ich meinte noch, dass wir da garantiert keinen Parkplatz finden werden. Aber ok... Sind halt gefahren. Parkplatz haben wir keinen gefunden. In einer Seitenstraße gabs dann einen, war aber Anwohner. Ist auch grad jemand rumgelaufen und hat Knöllchen verteilt. Den habe ich dann gefragt wo man frei parken kann. Hat uns dann wieder dahin geschickt, wo wir herkamen. HB wurde ganz klein im Sitz und hat mehrfach betont, dass sie jetzt nichts mehr sagen wird  Ich habe die Gelegenheit genutzt und gar nichts gesagt, anstatt darauf hinzuweisen, dass ich das ja gleich gesagt hätte, dass wir keinen Parkplatz finden würden. Der alte war natürlich auch schon weg und wir sind dann in einen Park gegangen.
Hier gings wieder um die Türkei und sie machte sich Gedanken darüber, wie sie ihrem Vater beibringen will, dass sie einen Deutschen mitbringt. Irgendwann hat sie dann eine Massage bei mir beantragt  Haben ansonsten noch eine ganz normale Unterhaltung geführt.
Ich denke mal, dass das ein Lay werden wird. Sie braucht halt noch ein bisschen Zeit. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man auch C-Game stark kalibrieren muss und man sie eben morgen layen kann, wenn es heute noch zu früh ist. Nicht jede Frau ist da sehr fix, was aber selten heißt, dass man sie gar nicht layen kann. Einfach das Tempo der Frau gehen...
Mir fällt auf, dass ich schon eine ganze Weile gar keinen FR mehr veröffentlicht habe. Hatte sie zwischen zwei Dates geschoben, von denen ich gar nichts groß erzählen kann, weil die ganze Vorgeschichte fehlt. Mal sehen, werde vielleicht mal mehr FRs reinstellen. | 
07-16-2008, 06:30 AM
| | | | | | | Join Date: Mar 2008 Location: Augsburg Age: 17
| | | Des mit den Flecken aufm Arsch muss ich mir merken^^, tightes Game deinerseits
Warnings: 1 |
|  | | Thread Tools | | | | Display Modes | Linear Mode |
Posting Rules
| You may not post new threads You may not post replies You may not post attachments You may not edit your posts HTML code is Off | | | All times are GMT -8. The time now is 04:52 PM. | |
|