The Attraction Forums - Free Pickup and Dating Advice

Go Back   The Attraction Forums - Free Pickup and Dating Advice > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Discuss Stille!! HelP! at the Deutsch Field Reports within the The Attraction Forums - Free Pickup and Dating Advice; Ok wer das liest müsste eigentlich warum ?????????????????? gelesen haben um zu verstehen worums(um wen ...
Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 06-24-2008, 03:22 PM
Doesit Doesit is offline  - Male

Default Stille!! HelP!

Ok wer das liest müsste eigentlich warum ?????????????????? gelesen haben um zu verstehen worums(um wen es )
sich wirklich dreht. Nun diejenige die mir die Hosen auszog ist nun mehr hinter mir als ich hinter ihr her.
Die Leidenschaft in dieser NAcht war wirklich eine derjenigen die das Leben im wahrsten Sinne ausmachen!!
Wie sagte Hitch so schön: Das Leben dreht sich um die DInge im Leben die einem den Atem rauben! oder so ähnlich.
Hab sie auch wiedergetroffen - und ich glaub aconaqua wars der meinte dass clubmakeouts meistens nicht zu mehr führen -
und ich glaub da hat er recht das Feuer kommt def. von meiner Seite nicht mehr so. Sie hat zwar immer
noch den superhintern aber ich glaub sie will investierte Emotionen von meiner Seite aus sehen und da
weiß ich echt nicht ob ich lust hab was vozuspielen bzw. denn vorspielen zu können.Ich verstehe mich
gut mit ihr und will mich mit ihr austoben - mehr aber auch nicht.

Ok nun zu meiner "HErzensangelegenheit":
Datete heute my caribian one
(waren mein ewig gepriesenes Klettern durchführen)
und was soll ich sagen -
als wir uns kennen lernten war es wie klick auf einer Wellenlänge -
es gab aber auf dem Weg hin (zum Kletterpark) und zurück (Sbahn insg. 50min)
längere Pausen -
die waren mir nicht krass unangenehm da wir beide def. voneinander mehr
oder weniger attractet sind!
Aber trotzdem scheiße - es war wie bei den olympischen Spielen Turmzuspringen und immer
wieder Köpper zu bringen als das was man eigentlich immer wieder gelernt hat.

Die BEine eng aneinander (Gegebüber in der Sbahn)war überhaupt gar kein Problem eher im Gegenteil!
Ich fühl mich irgendwie mies (unzufireden) da ich nicht den "Blast of fun" bringen konnte!
Mir fiel einfach nichts gescheites ein keine Routine und nix.
Es war irgendwie so als ob ich bloß die ersten 20 min guten Stoff zu verfeuern hatte die
120min danach waren eher mittlerer Durchscnhitt vom Entertainment bzw- comfort-Grad.
Hoffentlich ist es nun nich als ob ich mit meinem Kennenlernenaugnblick und diesen jenen
20min einen "Farbboom" in ihr Leben brachte den ich aber anschließend selbst vergräulichen tat!!
Und was wirklich suckt ist das wenn so Ruhe herscht, ich dann immer dazu tendiere die DInge zu
sagen die ich mir vornehme auf gar keinen Fall zur Sprache zu bringen just to fill in the gap of
communication. Detail über sie: SIE hat im studie mehrer pics mit promis und gibt damit an auch
männer in der Vip.lounge auszubeuten und bla - paradoxerweise kommt sie aber wirklich real rüber
und ganz und gar nicht wie ne bitch. Um zu euch/mir ehrlich zu sein - da kriegt man es ein wenig
im Innersten mit der Nichtgenügend-Angst zu tun. Ich dann halt: " Und was ist bei dir der HAken? -
krieg ich dann über drei ecken dann raus dass du wirklich n groupie bist?"

Mann was fürn needie shit - i know i can be a blast n to b part of my life is something special so why
da |||| would i care??

Nun vllt weil ich seit langem kein mädchen mehr kennengelernt habe dass ich so süß fand
(jedoch nehm ich das aus warum?????? zurück - bin nicht wirklich darauf erpicht sie unbedingt als
girlfriend haben zu müssen wenns sich jedoch aber ergebe wärs halt auch schön!)

Wie kann man gut gamen wenn man nicht grad in superwochendendlaune ist!??
Das schlug sich vermutlich in der Gesamtheit meines PROVIDINGS nieder! Da bin ich mir sicher -
ich versuchte
all time pua sprüche banters und so verkrampft zu bringen- muss dazu aber auch sagen dass ich nicht
wirklich in die Inkongruenz rutschte ( so mein Empfinden) ich denke nur ich hätte much more spaß gehabt
wenn ich einfach mehr relaxt gewesen wär- dass Problem ist aber dabei
dass ich selber nicht genau weißwas
ich damit meine bzw. hätte besser machen können.

Für echte analysen der zusammenhänge ud umstände vllt sogar meine IG's wä ich dankbar - peace

PS: Scheiße war es schlimm dass die Klettertrainerin eine der schönsten Frauen war die ich ebenfalls seit langem gesehen hatte- Weibliche Reizüberflutung!!

Old 06-27-2008, 12:44 PM
urock urock is offline  - Male

also ich sag gleich das ich das selbe problem habe.

Theoretisch weiss ich denke ich die antwort: und zwar sind eben dafür die routinen da. Wenn du nichts mehr weisst was du sagen sollst, bzw. du findest auf die schnelle kein thema was sie wirklich beschäftigt, dann schmeiss einfach n paar opener rein .. (ja opinion opener :P ) Also ne stille herrscht, dann fragst du sie ob deine kleine schwester mit 18 ein tattoo sich machen lassen sollst und ob du als grosser bruder es verhindern solltest ...
naja allein daraus kann man dann ne interessante konversation stricken. Allerdings wirds n problem wenn das mädchen nicht so klug ist.

ansonsten gibts immernoch "fluff talk".. naja glaub nciht das es so gut in die situation passt.

naja ich bin gespannt auf die anderen antworten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Old 06-27-2008, 09:16 PM
Doesit Doesit is offline  - Male

Ich auch - In the meanwhile: Hab schon wieder ordentlich nummern zugelegt- muss aber wirklich dauaf aufpassen wie schnell ich meine fest# vergebe, denn manche mäddchen können auch echt psycho werden!
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules