The Attraction Forums - Free Pickup and Dating Advice

Go Back   The Attraction Forums - Free Pickup and Dating Advice > Our Community > Seduction in Other Languages > Deutsch > Deutsch Field Reports

Sponsors

Discuss Hilfe, ich hab mich verliebt... at the Deutsch Field Reports within the The Attraction Forums - Free Pickup and Dating Advice; ....ja liebe Community, ihr habt richtig gehört. Ich habe mich knallhart verschossen.. Hier meine Story: ...
Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 09-12-2007, 05:07 AM
Cyrus_own Cyrus_own is offline  - Male

Cool Hilfe, ich hab mich verliebt...

....ja liebe Community, ihr habt richtig gehört.

Ich habe mich knallhart verschossen..

Hier meine Story:

Es ging alles damit los, dass ich sie auf einer Party eines Freundes kennengelernt habe. Ich kam dort mit 4 Freundinnen an. Sie Hb9,5 hatte mich wohl schon vor einiger Zeit auf einer Party gesehen und sprach mich irgendwann an:" Hey, wir kennen uns doch!"

Ich:" Du ich hol mir erstmal Essen, hab tierisch Hunger, aber danach können wir ne Runde quatschen"

Erstmal wieder zu meinen Mädels gesetzt und mit denen rumgealbert und gegessen. Nach einiger Zeit hab ich mich dann nach draussen in den Garten gesetzt und sie hergewunken..Sie kam nicht alleine , sondern mit 2 Freundinnen. Hab dann schön gegamed, ein paar Negs eingestreut und ihre Freundinnen entertained. Irgendwann fingen sie an mir paar dumme Sprüche zu drücken, aber ich bin gekonnt ausgewichen und hab auf cocky&funny gemacht. Damit hatten sie wohl nicht gerechnet und sind dann irgendwann abgezogen.

-----------
-----------

2 Wochen später treffe ich sie bei nem kleinen Meeting am Rheinufer unverhofft wieder. Bin mit ner guten Freundin von mir hin, waren insgesamt 6 Leute.

Sie meinte immer wieder, ich war so unverschähmt beim letzten Mal und ich wäre so anstrengend bla bla blubb! Haben uns aber dann immer besser unterhalten
Sie:" Scheinbar kannst du doch ganz nett sein"

Naja irgendwann hatt sie dann aber wieder komplett zugemacht und war abweisend. Hat mich dann aber nicht weiter gestört, denn ich hab mit meiner Freundin rumgealbert, sind auf Bäume geklettert und hatten einfach Spaß.

Am Ende des Abend hab ich mich dann verabschiedet:" Hey, die xxx ( meine guter Freundin ) iss schon oben, ich muss auch langsam hoch, sonst bekomm ich keinen Schlafplatz mehr und muss unter Zeitungen am Rhein pennen.
Würde unsere Unterhaltung gerne weiterführen, hast du eine Idee? --> Number Close ( Dass versteh mal einer )

Ok weiter im Text. Zwei Tage später hab ich ihr geschrieben .. Sie fragte dann , ob ich Donnerstags Zeit hätte wegen Kaffe trinken 15 Uhr...Dabei waren immer wieder kleine Negs/Shit-Test ihrerseits.

Ich antwortete:" Habe gerade zu tun. Darfst aber gerne ab 18 Uhr mal anrufen"

Ihre Antwort:" Du bist ein Spinner! ich ruf dich sicher nicht an!

--------
--------

Hab ihr dann noch ne SMS geschrieben, aber keine Antwort!

Habe sie dann paar Tage später auf ner Party getroffen. Blickkontakt
Habe mich dann aber wieder meinen Kumpels und Mädels zugewendet..Sie kam dann aber her mit den Worten:
"Du brauchst mich garnicht so zu ignorieren *bigsmile*"
Während sie das sagte, nahm sie meine Hand und klemmte ihren Arm unter meinen.
Ich hab dann gemeint, dass mich vergewaltigt fühle, weil sie einfach kommt und meine Hand nimmt ohne zu fragen ..öä.

2 Tage später hab ich sie kurz auf ner Party gesehen, nur Hallo und Tschüss. Am nächsten Abend dann hab ich SMS geschrieben :" Hat mich gefreut dich zu sehen! Hoffe du hattest auch nen schönen Abend" Hatte von paar Informanten erzählt bekommen, dass sie mich wohl nach der Aktion wieder ziemlich scheisse fand
Ja ja ich weiss Leute, ich war needy ...Aber ich hab schon gemerkt, dass mich die Frau reizt. Und ich hatte ich Gefühl, dass ich mit DHV oder hard to get nichtmehr weiter komme.

Diese SMS hat sie auch ignoriert. Dann hab ich 2 Tage später noch ne SMS verfasst als wäre nichts gewesen:" Hey wie siehts nun aus mit Kaffee? Samstag 15 Uhr Rheinufer bla blubb"

Auf einmal kam wieder was..Sie stimmte sofort zu..

Samstag kurz vor 15 Uhr ruft sie an um sich zu entschuldigen, sie würde 5 mins später kommen.

5 Min später tauchte sie dann auch auf und wir gingen ans Rheinufer schlendern, hockten uns auf ne Bank und erzählten. So gut hatte ich mich bis dato mit keiner Frau unterhalten. Tiefsinnig, witzig, ernst, locker..alles dabei..Hab natürlich einige meiner Routines gefahren ..5 Liebessprachen usw. Danke nochmal, die Liebessprachen sind einfach unschlagbar gut!
Bischen Kino, aber da sie mir gesagt hat sie sei ultra krank und ist nur aus dem Haus, weil sie nicht absagen wollte, dachte ich , es wäre besser es heute nicht zu übertreiben.

Ewig geredet..Ich sie danach an den Bahnhof gefahren, sie mir 2 innige Küsse auf die Wangen gegeben und nochmals die Hand auf meine Schulter gelegt.
Nächsten Tag Abends, haben wir wieder telefoniert..Wieder ein tiefsinniges Gespräch 5 h lang...Sie machte mir währenddessen auch Komplimente, weil sie sich in mir getäuscht hätte.. Sie dachte ich wäre ein arrogantes Arschloch, mit dem man keine tiefsinnigen Gespräche führen könnte usw. Prol, Aufreisser usw. Sie hat sich dann gleich danach auch für ihr Verhalten entschuldigt, dass sie so abweisend war. Die Begründung :" Ich komme aus einer anstrengenden Beziehung und habe nicht nochmal Lust eine anstrengende Beziehung einzugehen..Deswegen schau ich diesmal genau auf die Männer"
Habe den Satz ignoriert, wollte dazu nix sagen. Naja die meinte dann jedenfalls noch, dass sie es total toll fände, wie hartnäckig ich gewesen wäre und so selbstbewusst.

Montags musste sie dann zum Arzt wegen ihrer Krankheit.
Hab ihr Abends ne SMS geschickt:" Wünsche dir gute Besserung! Hoffe der Daddy ( Ihr Dad ist Arzt ) macht dich schnell wieder gesund, du weisst ja ..

Das "du weisst ja" war darauf bezogen, dass wir für Dienstag eig. ein Date ausgemacht hatten. Ich wollte sie überraschen und mit zu meinem Lieblingsitaliener nehmen ( Die Location iss gut, weil ich den Besitzer kenne und dort ne Sonderbehandlung erfahre ..dachte dass iss ganz gut fürs DHV
)
Sie hat dann zurückgeschrieben, dass sie gerade zu tun hat, mich aber morgen ( Dienstag/gestern ) anruft. Hat sie dann auch getan.
Haben dann wieder super gequatscht..Irgendwann kam dann das Thema Wochenende auf. Und sie meinte dass sie aufm Wurstmarkt geht mit ein paar Freundinnen und Freunden...Und was ich so machen würde?
Meinte dann ich hab mit meiner Projektarbeit zu tun, aber dass es eig. ne gute Idee iss.. Sie hat dann gleich gefragt ob wir uns dann Samstag sehen, ich könne ja mit ihnen gehen. Hab dann auch zugestimmt.
Ok habe dann noch gesagt, ok wir verschieben die Überraschung auf nächste Woche Dienstag, werd du erstmal wieder gesund! Sie so, hey sag ..was ist es ..bla blubb.. Aber sie erwähnte, dass sie sich den nächsten Dienstag frei hält!

Gesprächsende..War aber nichtsmehr von wegen:" Ich ruf dich dann ochmal an oder so..Oder sie hat auch nicht gefragt:" Meldest du dich nochmal"

Ok ich meinte dann:" Wir telefonieren einfach vorher nochmal"

Ende

So nun mal zu meinen Empfindungen. Ich könnte dieser Frau den ganzen Tag Komplimente machen SMS schreiben usw. Ich denk den ganzen scheiss Tag an sie, egal ob ich andere Frauen game oder nicht..Ich vermiss es, mit ihr was zu unternehmen..Ich hab dieses scheiss Kribbeln im Bauch..Es ist einfach so ungewohnt! Ist mir noch bei keiner noch so tollen HB passiert!

Ja verdammt, sie hat mich eiskalt erwischt..

Dann ist dass alles natürlich viel schwerer..Ich muss mich dauerhaft beherrschen ihr nicht zu schreiben.

Heute iss Mittwoch, hab mir vorgenommen, mich heute nicht zu melden, frühstens Morgen Abend.

Habt ihr vorschläge fürs weiter Vorgehen? Habt ihr schonmal was ähnliches erlebt?
Was sagt ihr zum bisherigen Verlauf?

Bin für paar Worte aus der Community offen!

Haut rein Leute

"Neid äußerst sich darüber, dass Menschen über Dich reden und Dich beurteilen obwohl sie dich nicht kennen und nicht kennenlernen werden! ~ Cyrus
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote

Old 09-12-2007, 05:37 AM
ceLine ceLine is offline  - Male

süß

Also ist doch eigentlich ganz gut, nur dass du aufpassen musst nicht zu needy zu werden mit sms usw. Ansonsten wollt ich mal noch wissen wie es mit Kino aussieht? Abgesehen vom Abschiedskuss war ja irgendwie nichts... schön das ihr euch gut versteht ect. aber wenn da körperlich nichts dazu kommt fährst du früher oder später in die LJBF-Zone rein und das willst du sicher nicht
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Old 09-12-2007, 05:42 AM

Quote:
Originally Posted by ceLine View Post
süß

Also ist doch eigentlich ganz gut, nur dass du aufpassen musst nicht zu needy zu werden mit sms usw. Ansonsten wollt ich mal noch wissen wie es mit Kino aussieht? Abgesehen vom Abschiedskuss war ja irgendwie nichts... schön das ihr euch gut versteht ect. aber wenn da körperlich nichts dazu kommt fährst du früher oder später in die LJBF-Zone rein und das willst du sicher nicht
Also wegen Kino brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Das ist, war noch nie das Problem.

Als wir auf der Bank saßen, hab ich natürlich auch paar Dinge wie Cold-Reading, Finger Routine usw gemacht. Arm um sie gelegt um zu testen obs passen würde ( Das iss übrigens ein Tipp von mir..Auf die Routine bin ich irgendwann mal selbst gekommen! Geht vom goldenen Schnitt aus..Dass das Verhältnis Arm zu Schulter passt..Und dann komm man bischen funny auf die Tour:" So wir testen mal ob unsere goldenen Schnitte zusammen passen, mein Arm zu deinen beiden Schultern..Hey ist das bequem? bla blubb..da für mich auch, siehste, dass passt ja schomal gut ) Funktioniert in 99% der Fälle

"Neid äußerst sich darüber, dass Menschen über Dich reden und Dich beurteilen obwohl sie dich nicht kennen und nicht kennenlernen werden! ~ Cyrus
Reply With Quote
Old 09-12-2007, 06:50 AM

Wegen weiterem Vorgehen..
am praktischten wäre eine mittel große Party am Wochenende wo ihr mit freunden usw. hingeht.. dann machste den abend über Push-Pull und irgendwann per evolution phase shift.. naja weißt ja und dann sollte es eigentlich laufen, ich seh kein grund warum nicht. Davor kannste ja auch noch den Hand Trust-Test einfügen usw. du kennst dich ja aus.
gl ceL
Reply With Quote
Old 09-12-2007, 07:48 AM
Jackpot Jackpot is offline  - Male
I got my ass Banned kthxbai :)

Cool

chill mein freund. wird alles gut. wenn genug kino von ihr kommt und sie mehr will wird sie (mit)kommen...

bis jetzt bist du ne abwechslung... aber sie gewöhnt sich dran. LEAD HER...
damit das ganze net versandet und da du "überfällig" bist.... nimm sie das nächste mal bei der hand... sag ihr du musst ihr was zeigen...

isolation.... labern.... aber net TIEFGEHEND... sondern so dass sie emotionen hat...wegen mir lacht ihr über was was dir mal passiert ist... dann KÜSS SIE ENDLICH !!! Du verdienst sie schon lang.... ob sie dich verdient hat nach der ganze ignorierei ?

wenn du es dich nicht dreist traust...sag einfach "i try so hard not to kiss you..." dann wirste schon merken was passiert :-) ich bin aber für variante a)... grab your balls and kiss her...

viel spaß.
Reply With Quote
Old 09-12-2007, 09:08 AM

Die Frage ist halt wirklich, ob dafür schon Zeit ist! Hatten erst 1 gemeinsames Treffen, bei dem sie extra noch erwähnt, dass sie nichts überstürzen will

Reply With Quote
Old 09-12-2007, 06:13 PM

omg

hmm also ich denke du denkst zuviel :P
Wie Jackpot schon sagte, grab ur balls.. IoIs gibs ja wirklich genug und ich meine Küssen... was ist schon küssen?!? Sie will, du willst.(Punkt!)
Wie gesagt ich bin für den Hand-Trust-Test und dann "Willst du mich küssen" davor natürlich Isolation.. ebenfalls wie Jackpot schon schrieb.
Hau rein! Und sag uns wies lief
ceL
Reply With Quote
Old 09-13-2007, 12:11 AM

ALs aller erstes Mal Danke für die bisherigen Comments. Natürlich sind noch mehr willkommen..

Das krasse an der Situation ist eben, dass ich normalerweise genau so bin wie ihr mir er gerade ratet zu sein

Ich versteh gerade nixmehr, my Head iss spinning..! Oft hatte ich bisher ne Problem nen K-close zu bekommen..Ich mach mir über die banalsten Dinge gedanken...Und das beunruhigt mich irgendwie!

Ich halt euch aber natürlich auf dem laufenden

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen!

Reply With Quote
Old 09-14-2007, 06:17 AM
JasonC JasonC is offline  - Male

Quote:
Oft hatte ich bisher ne Problem nen K-close zu bekommen..Ich mach mir über die banalsten Dinge gedanken
Nur die Ruhe...du solltest nen *close nicht BEKOMMEN sondern VERTEILEN...also drehs um: wenn du liep bist kriegste noch ein küsschen...zieht viel besser als wenn du drum bettelst
Reply With Quote
Old 09-14-2007, 12:47 PM
Charlybrown Charlybrown is offline  - Male

Cyrus_Own, DU möchtest AUCH nichts überstürzen. Vielleicht weisst Du es nur nicht - aber auch Du möchtest die Frau erst einmal kennenlernen... vielleicht wirkt sie nur auf den ersten Blick nett und zugänglich? Und wenn Du sie erst mal an der Backe hast, wer weiß, wie sie sich entpuppt?

DU möchtest sie auch gut genug kennenlernen, um sicherzugehen,
- dass sie eine stabile Persönlichkeit hat
- dass sie positiv und optimistisch denkt und nicht tagein, tagaus nur am jammern ist
- dass sie ein eigenes Leben hat und dieses mit Dir teilen möchte und nicht etwa permanent Deine Anleitung, Deine Hilfe und Deine Ressourcen benötigt
- dass sie keine unrealistischen Ansprüche hat und Dir nachher nur Vorwürfe macht, dass Du etwa nicht genug Geld verdienst oder wie Rocco Siffredi bestückt bist
- dass sie nicht etwa Sex erst in der Ehe haben will
- dass sie Dich nicht nur benutzt, um über ihren Ex hinwegzukommen
- dass ihr evtl. auch ein paar gemeinsame Interessen habt
usw.

Check das erst mal alles in aller Ruhe ab und halte bis dahin Deine Gefühle und Deine Versprechungen ihr gegenüber im Zaum, wenn Du Lust auf eine echte Beziehung hast...

Und wenn Du auf eine LTR aus bist, kann es unter Umständen sinnvoll sein, nicht gleich auf den Lay abzuzielen. Stell erst einmal Rapport her, eine wirkliche Beziehung, damit sie keinen Buyers Remorse bekommt und nach dem Lay abhaut wg. Schuldgefühlen, Bindungsangst usw.

Kino und die Frequenz der gemeinsamen Zeit / Kontakte langsam steigern und gelegentlich wieder zurückziehen, damit sie Raum und Grund hat, auf Dich zuzugehen. Wenn Du in Comfort bist, lass sie erst einmal kräftig investieren, dann bleibt sie auch dabei (Cialdinis Principle of Consistency).

toi toi toi,
CB
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules